>
Avatar profile square

Arya

15109

#
BananaJoe schrieb:
Arya schrieb:
ist Rangnick eigentlich bei Facebook?


Da waren es 530...

Jetzt fast 5000..  


#
ist Rangnick eigentlich bei Facebook?
#
Einer geht noch rein.
#
Fuss:"Was macht eigentlich Felix Magath heut abend?"
#
das ist doch nicht zu glauben, spielt Inter überhaupt Fußball??!  
#
Inter ist so schlecht, wie die Bayern gegen die Ausscheiden konnten... Abolutes Armutszeugnis.
Wurst-Uli wird heut vor Wut seine Christoph-Daum-Dartscheibe bearbeiten.
#
alter schwede
#
Leopard schrieb:
Ich finde es gar net schlecht, dass ab 2012 die Eintracht live und in HD im ZDF läuft.    


Ach der olle mainzer Sender ist dann bestimmt beleidigt und neidisch und macht alles schlecht, was die Eintracht spielt!
#
Hessi schrieb:
Arya schrieb:
Morphium schrieb:
Was ein Dreck.


du kannst doch nicht ernsthaft für Inter Geldwäsche sein?  


ich für meinen Teil hab sowieso gegen italienische Mannschaften eine natürliche Abneigung gegen, nicht nur seit 2006 ...  


#
Morphium schrieb:
Was ein Dreck.


du kannst doch nicht ernsthaft für Inter Geldwäsche sein?
#
Beckenbauer: 2:2 hoch verdient!

was sieht der denn für ein Spiel?
#
was ein kick
#
Snuffle82 schrieb:


     


           
#
eintracht125 schrieb:
Eintrachtler08 schrieb:
eintracht125 schrieb:
viel zu wenig stehplätze!
betzenberg und westfalenstadion haben eine bessere Fankurve ( nicht stimmungsmäßig, sondern konstruktionsmäßig)


Die haben konstruktionsmäßig überhaupt keine Kurve, sondern ne doofe Tribüne.


ja ne tribüne mit vielen stehplatzen find ich besser als ne kurve mit weniig stehplätzen


Finde das mit den Stehplätzen hier schon in Ordnung.
Es gibt so schon genug Leute, die nur noch in die Stehblöcke wollen, weil sie dann "cool" sind.
Für die Stimmung wäre das mMn nich förderlich, den Stehbereich zu vergrößern.
#
Wie ist die Abkürzung von Nordrhein-Westfalen
#
6:3 schrieb:
Chnieb schrieb:
...meine Frau für Albert Streit....mein Bruder ist Bayern Fan....und seine Freundin ist für Bremen...

ach du scheisse, was für ne "kaputte sippe"....du arme sau....  



Ach du grüne Neune
#
str0909 schrieb:
Vom Eingang der Mail das es versendet wird, bis zum eintreffen hat es 1 Woche gedauert. Mi-Mi.
Gruß str0909.


Gude, habe die Mail jetzt auch schon vor ca. 9 Tagen bekommen, noch ist nichts da!
#
Im Übrigen: Was soll das rumgeheule?

Bis gestern war hier noch oft zu lesen, wie klar es sei, dass es diese Saison nur noch darum geht, den Abstieg zu vermeiden. Egal wie. Und das war heute ein guter Anfang.

Wer guten Fußball sehen will, sollte diese Saison nicht mehr Eintracht gucken.
#
FredSchaub schrieb:
Arya schrieb:
FredSchaub schrieb:
Armin66 schrieb:
Ich weiss gar nicht wie ich das bewerten soll - irgendwie bin ich so schlau wie vorher auch. Punkt ist sicherlich prima - die Art und Weise allenfalls naja...Dann wieder denk ich mir, Wolfsburg ist amtierender Meister und durch einen Diego sicherlich personell nicht so viel schlechter geworden - mit dem neuen "alten" Trainer - kurzum - ich kann das so gar nicht einsortieren heute.


 


Oh mann! Das spiegelt das Niveau des Threads und das geistige Niveau einiger User ganz genau wieder


wieso? weil ich lachen muss über den Käse?


Nein, das war auf besagten Käse bezogen,
ich lache mit dir, aber bin gerade an einem PC wo die Smileys nicht angezeigt werden :P
#
FredSchaub schrieb:
Armin66 schrieb:
Ich weiss gar nicht wie ich das bewerten soll - irgendwie bin ich so schlau wie vorher auch. Punkt ist sicherlich prima - die Art und Weise allenfalls naja...Dann wieder denk ich mir, Wolfsburg ist amtierender Meister und durch einen Diego sicherlich personell nicht so viel schlechter geworden - mit dem neuen "alten" Trainer - kurzum - ich kann das so gar nicht einsortieren heute.


 


Oh mann! Das spiegelt das Niveau des Threads und das geistige Niveau einiger User ganz genau wieder