>

Arya

15902

#
Oz84 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Arya schrieb:
Vor einigen Jahren warst du noch ein kleiner Hosenscheisser... was weißt du denn von Pyrotechnik?
(tut mir leid, ich werd eigentlich nicht gern persönlich, aber das war mein erster Gedanke zu deinem Beitrag)

Ich find Pyro auch cool, aber es ist jetzt halt verboten und nach den Aktionen der letzten Woche wäre es absolut vernünftig, jetzt mal ein paar Spiele auf Pyro und Randale zu verzichten.
Das würde Eintracht Frankfurt in jedem Fall helfen. Warum das bei einigen nicht in den Kopf reingeht, kann ich nicht nachvollziehen.

1. Danke für die Beleidigung. Stimmt, als 14 Jähriger kleiner Bub habe ich selbstverständlich keine Ahnung von der Welt. Es gibt ja keine Medien, über die man sich über die Vergangenheit informieren kann.

2. Schön, dass auch du meine These belegst und Pyrotechnik mit Randale direkt verbindest. Du bist keinen Deut besser!

Da der BVB ja die perfekte Vorlage gegeben und so gut wie alles verboten hat, mit dem die Frankfurter Chaoten randalieren könnten, muss man jetzt ja mal was machen!

Frohes Zündeln wünsche ich euch am Samstag!

Ich lese den Satz von Arya so, dass es vernünftig wäre auf Pyro zu verzichten und ebenfalls vernünftig wäre, auf Randale zu verzichten. Eine Verbindung beider erkenne ich da nicht.  

Ja danke, so ist das in der Tat gemeint. Es wäre beides blöd in der jetzigen Situation.
Aber Bernie schrieb von vohin schon was von selektivem Lesen. Das triffts ganz gut.

@Propain:
Das, mit Verlaub, ist erschreckend platter Populismus. Nichtmal die UF macht das so platt.

Es ist mir ehrlich gesagt auch egal wer Recht hat, ob die Eintracht falsch gehandelt hat, ob die Medien schuld sind und was weiß ich.
Es geht aber darum: Passiert am Samstag wieder was, gibts ne Platzsperre+ne mächtige Geldstrafe.
Das wäre dir natürlich lieber, als mal zurückzustecken? :neutral-face
All die, die hier die Eintracht angreifen, müssen mal erkennen, dass auch die Eintracht in einer bescheidenen Situation steckt. Stellt sie sich vor die Fans, die von Medien zu platten Krawallmachern abgestempelt wurden, steht sie bescheuert da und wird in der Luft zerrissen.
Stellt sie sich nicht vor die Fans, sind diese(zurecht) beleidigt und enttäuscht.
Es bleibt hier nichts anderes als der Mittelweg. Möglichst neutrale Äußerungen, die beide Seiten befriedigen. Das ist Politik.
#
pipapo schrieb:
Man bekommt hier ja fast den Eindruck, der Aufruf würde sich an der 112jährigen Geschichte der Eintracht allein aufhängen. Dabei ist das ein winziger Nebenaspekt, wohl alleine der Dramaturgie geschuldet.
Wer den so hoch hängt, scheint sich mit der Grundaussage wohl tatsächlich kaum auseinandersetzen zu wollen. [Ja, Vorsatz]

#
nicole1611983 schrieb:
Lächerlich.

Was ist an dem Aufruf lächerlich?
Ich bitte um Aufklärung.

Exakt das, was Jo-gi in seinem Beitrag angesprochen hat! Pyrotechnik war doch vor einigen Jahren noch gar nicht so schlimm. Heutzutage wird sie immer gleich mit Gewalt in Verbindung gebracht.

Vor einigen Jahren warst du noch ein kleiner Hosenscheisser... was weißt du denn von Pyrotechnik?
(tut mir leid, ich werd eigentlich nicht gern persönlich, aber das war mein erster Gedanke zu deinem Beitrag)

Ich find Pyro auch cool, aber es ist jetzt halt verboten und nach den Aktionen der letzten Woche wäre es absolut vernünftig, jetzt mal ein paar Spiele auf Pyro und Randale zu verzichten.
Das würde Eintracht Frankfurt in jedem Fall helfen. Warum das bei einigen nicht in den Kopf reingeht, kann ich nicht nachvollziehen.
#
Lächerlich.

ich find hier etwas/jemand anderen lächerlich
#
Shlomo schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Ich glaube, dass man die von mir beschriebenen Zwänge, die der UF einerseits von aussen auferlegt werden, die sie sich durch Ihren Kodex aber auch selbst auferlegt, nicht allein an den Klamotten festgemacht werden kann.

Es ist auch die gesamte Aussendarstellung. Wie gesagt, nur noch reagieren, nicht mehr agieren.

Und im Zweifelsfall, beim Versuch zu agieren, plumper Aktionismus und immer schön alle Vorurteile bedienend den Medien in die Karten spielen.

Und schlußendlich sich in der Opferrolle gefallen.

Ihr hättet Besseres verdient.

Naja, Spendensammlungen für einen gemeinnützigen Zweck, Auswärtschoreos und -Aktionen sowie natürlich viele Aufrufe und Choreographien im Waldstadion. Da war schon einiges 'Agieren' dabei, was ich weder als plump noch als "alle Vorurteile bedienend" bezeichnen würde.  

Das Problem ist nur, dass das kein Aussenstehender sieht(oder sehen will).
Eben wegen dem furchtbar schlechten Image der UF, das auch durch die eigene Außendarstellung zustande gekommen ist.
#
reggaetyp schrieb:
Ich habe mich mit Heinz schon gezofft.
Und viel Scheiße von ihm gelesen, meiner Meinung nach.
Ich habe auch schon tolle Beiträge von ihm gelesen, Ebbelwoi mit ihm vernichtet und ihn als höflichen und hilfsbereiten Menschen kennen gelernt.
Gut, den genialen öffnenden Pass spielt er nicht mehr, wie seinerzeit in unserem Traummittelfeld.
Aber ein großes Herz und einen ebensogroßen Bembel nennt er zumeist sein eigen, das finde ich sehr wichtig.

Von Max habe ich hier viel komisches Zeug gelesen, aber auch viele Informationen erhalten, die ich mal in die Kategorie glaubwürdig einordnen möchte.
Im übrigen habe ich die Erfahrung gemacht, dass etliche hier mit Stellungnahmen von ihm hier nichts anfangen können.
Weil sie sie zum einen nicht glauben, zum anderen ihre Weltsicht die UF betreffend zementiert (c] ist.

Insofern kann ich Max verstehen, dass er hier keinen Bock mehr hat, groß Stellung zu beziehen.
Fragt man ihn per PN sachlich, bekommt man eine ebensolche Antwort. Außerdem gibt's ihn ja auch in echt (was hier vermutlich nicht jeder von sich behaupten kann   ). Und voll in echt kann man ja auch fragen.

Ihr solltet euch mal aufn Schoppen treffen.  ,-)  

Kann man so stehen lassen denke ich.

Leider bekommt der gute Max aber meinen Ärger über die ganze UF, die gerade dabei ist, sich selbst zu zerstören, stellvertretend ab. Nunja.
#
Maxfanatic schrieb:
Arya schrieb:

Du bist genauso peinlich, wie die gesamte Aussendarstellung der UF.

Kennen wir uns?

zum glück nicht
#
Maxfanatic schrieb:
nicole1611983 schrieb:

[...]
Und jetzt hast du nichts besseres zu tun als Heinz Gründel, ans Bein zu pinkeln. Ausgerechnet demjenigen, der für deine Geistesgenossen schon mehr als genug geleistet hat.
[...]
Ob das die Arbeit die auch Heinz Gründel für die Fanszene geleistet hat torpediert oder auch nicht.
[...]
Aber mach nur so weiter, dann können sich deine Kumpels bei dir bedanken, wenn Leute wie Heinz Gründel irgendwann wirklich die Schnauze voll haben und ihre Hilfe nicht mehr anbieten.
[...]
Dir wird es wahrscheinlich nichts machen, denn du bist einer derjenigen, die die Hilfe von Heinz Gründel nicht brauchen, aber denk mal drüber nach, ob andere, die egal ob sie bei der UF sind oder nicht, und eure Aktionen unterstützen, nicht froh sind, wenn sie Anwälte wie Heinz Gründel dafür sorgen, dass ihre Zukunft nicht ganz verbaut ist.

Hahaha, ich kann diese Scheiße von St.Martin - HeinzGründel echt ned mehr hören, und der einzige Grund, warum ich hier jetzt meine 2-3 Kommentare abgelassen habe ist, dass hier scheinbar ein gesetzter Mann und Anwalt es alle 10 Minuten nötig hat, festzustellen, wieviel er schon für wen-auch-immer geleistet hat. Das finde ich leicht peinlich und eigentlich eher der "Generation Facebook" würdig - ist ja aber seine Sache, er kann sich ja auch weiterhin hier hinstellen und permanent betonen, wie toll er ist. Aber dann muss er auch mit leben, wenn so Kommentare kommen.

Dass dann natürlich die "Danket-Heinz-Gründel-Armee" hier mal wieder kommt und mit diesem Mist um sich wirft, was DER nicht schon alles gemacht hat, so dass hier jeder neutrale Leser echt auf die Idee kommt, der Kerl wäre Gott höchstpersönlich - naja, wers braucht.

Wenn er Leute berät - cool. Ist aber auch sein Job und es gibt genug Anwälte und es gibt auch genug gute Anwälte - auch welche, die für kleines Geld sowas machen und sich danach zumindest nicht so feiern lassen.

Also hör mir echt auf mit diesem Samariter-Geschwafel, abgesehen davon, dass es leicht seltsam ist, dass ich nur 1 Person kenne, die jemals wirklich die "Hilfe" von "HG" in Anspruch genommen hat (ok, und einer hat sich mal 15 Minuten mit ihm unterhalten) - und das, obwohl doch die UF an aller Randale immer Schuld ist?? (Ja, der letzte Absatz war polemisch und nein, ich stelle nicht in Abrede, dass meinetwegen mehr Leute aus der Eintracht-Fanszene schon bei HeinzGründel als Klient waren. Ich stelle lediglich fest, dass dann ja die Gleichung "Scheiße bauen = Ultras Frankfurt" vielleicht doch nicht so stimmt, wie das manche hier vorgaukeln!)

Und wer nen Anwalt braucht, und jetzt wegen MIR bei Heinz Gründel keinen Unterschlupf mehr findet, meine Fresse, der soll sich bei mir melden, da kriegt man schon nen Anwalt herbeigeschafft...  

Zu allem anderen sag ich schonmal überhaupt nix, liebe Nicole, und weißt du auch warum? Weil dir vermutlich nicht entgangen ist, dass all unsere Diskussionen in den vergangenen 8 Jahren völlig für die Katz waren, und du im echten Leben nichtmal die Schnauze mir gegenüber aufgekriegt hast, als ich noch 15 Jahre alt war. Also ist mir deine Meinung gelinde gesagt scheißegal, und von dir lass ich mir sicherlich in 100 Jahren noch ned den Mund verbieten.

Und jetzt weiter im Text, sorry, wenn ich hier nen Nebenkriegsschauplatz eröffnet hab. Und "Foren-Denkmäler" beschädigt habe, hahaha.

Du bist genauso peinlich, wie die gesamte Aussendarstellung der UF.

Ihr könntet es euch so viel leichter machen und so viel mehr Anerkennung zu den vielen wirklich tollen Aktionen von euch erhalten.
Aber ein Ultra muss ja von seinem Stolz leben, der moderne Indianer quasi
#
Schwänz ich ab sofort nie wieder die Uni und mach alle Übungen
#
Wir suchen noch einmal Block 40, auch ohne Überschreibung.  
#
Gran_Feudo schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
In jeden Interview wirkt Daum völlig ratlos und enttäuscht von dieser schwachen Mannschaft. Das tut der sich doch niemals länger an.

Vielleicht sieht er jetzt, wieviel Ballast (angefangen mit Bruchhagen bis zu Altintop) abgeworfen kann durch einen Abstieg.

Da keimt dann Hoffnung. Wie bei uns Fans.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das genauso Schmierentheater ist, wie vorher, als er der Optimist schlechthin war.
Gegner, Presse und den Rest der Welt in Sicherheit wiegen. Als ob der einfach aufgeben würde.
#
bootstraping schrieb:
Kann mir null vorstellen, dass Daum mit in Liga 2 geht. Oder sehen die Job Perspektiven bei ihm so schlecht aus? Ich bezweifle auch, dass er für ein Zweiligagehalt hier bleiben möchte.  

Weiß jemand warum RB Beiersdorfer vor die Tür gesetzt hat?

Nach seinem Debakel hier? Ja, seine Job Perpektiven sind gelinde gesagt für die Tonne.
#
Also in meiner Uni ist man Eintracht-Fan!
#
Arya schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
djaid schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Aber erwarte da nicht zuviel von. Sind dann Games wie Worms oder Bomberman oder Uno    

Aber ehrlich

Kannst dann wählen zwischen Bomberman oder Fifa 98  

Dann aber sicher Bomberman. Bin PES Spieler  ,-)  

selbst ein PES spieler liebt Fifa 98, das ist beste Fußballgame aller zeiten  

+das
#
1amanatidis8 schrieb:
djaid schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Aber erwarte da nicht zuviel von. Sind dann Games wie Worms oder Bomberman oder Uno    

Aber ehrlich

Kannst dann wählen zwischen Bomberman oder Fifa 98  

Dann aber sicher Bomberman. Bin PES Spieler  ,-)  

selbst ein PES spieler liebt Fifa 98, das ist beste Fußballgame aller zeiten
#
nordic_eagle schrieb:
ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:
Rip Wouter Weylandt

Das ist echt furchtbar.  

:neutral-face  
#
Hier auch nochmal: Der Express-Server leider so schnell wie ein schwedisches Holzmodem...
#
Der Express Server leider ungefähr so schnell wie ein schwedisches Holzmodem(6k)
#
Maxfanatic schrieb:
JonasSchmidt schrieb:
Also, Stimmung gibt es im Stadion keine.
Da die Nerven einfach nur Blank liegen.
Un ich denkma wir ham lang genug Stimmung gemacht un is nix bei rum gekommen!!!
So viel wie ich weiß ob es stimmt ka wollen ne gruppe sogar die 1. hz ausm stadion bleiben un zur u23 fahren.
am sa. läuft aba nix!

Gut, dass du so gut Bescheid weißt - tu mir den Gefallen, und nimm das "UF97" aus deinem Steckbrief, sonst nimmt am Ende noch jemand das blöde Zeug was du hier babbelst für bare Münze.

da war er jetzt aber fix
#
Snuffle82 schrieb:
Arya schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Arya schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Wenn ich Autofahrer bin, hasse ich Radfahrer.
Wenn ich Radfahrer bin, hasse ich Autofahrer.

habe heute nen Autofahrer fast aus seiner Karre geholt, weil der mir auf dem Rad die Vorfahrt genommen hat und mich fast über den Haufen gefahren hätte. Vollidiot  

Ätzend sowas!

Das passiert mir mindestens 1x/Woche.
Hab mir schon überlegt, Geld daraus zu machen.

Letzte Woche hab ich einem erstmal volle Kanne gegen die Karre geschlagen. [bad][bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad][/bad]!

Schlimm sind aber auch andere Fahrradfahrer hier. Wenn ich von rechts auf ne Vorfahrtstraße komme - da guckt man doch erstmal nach links, ob da jemand kommt. Aber neee, einfach ohne zu gucken raus und dann auch noch frech werden. Jeden Tag erleb ich das.    

jaja, der Feind ist immer der andere
Es gibt einfach überall deppen, im Auto und auf dem Rad :neutral-face  

Ich fahre wirklich vernünftig Fahrrad und vor allem halte ich die Augen und Ohren auf. Wenn ich das schon sehe: Radfahrer mit Kopfhörern. Und dann weder Gucken noch Handzeichen geben. Und wenn ich mal irgendwas tue, was nicht rechtens ist: Bspw. ein paar Meter entgegen der Fahrtrichtung auf dem Fahrradweg, dann tue ich sowas unter Rücksichtnahme derjenigen, die richtig fahren - ohne diese zu behindern. Und ich würde mich auch nicht beschweren, wenn ich wegen sowas blechen müsste. Ich mache was falsch, dann muss ich mir darüber im Klaren sein, dass man mich erwischen könnte.

Jop, so versuch ich das auch zu halten.
Sehr lieb hab ich auch die Autofahrer, die einen anpöbeln, wenn man auf der Straße fährt, da sei doch ein Fahrradweg.(mit 7 Schlaglöchern pro m²)
Habe letztens erst gelesen, dass es keine Pflicht ist, da auf den Radweg zu fahren.
Nunja, gute nacht