>

Arya

15507

#
Snuffle82 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Es ist mal wieder Gegenbeschallung angesagt!
Diese laute Techno-Scheiße erträgt doch kein normaler Mensch!

da hilft nur Metal

Da ist mir dein Mitbewohner aber lieber.    

Sei da mal lieber nicht so vorschnell.  

Musikgeschmack wäre der gleiche. +1    

Er ist Bremen Fan und würde am liebsten 24 Stunden am Tag erzählen, wie scheiße Maik Franz ist. Seit dem letzten Spiel mindestens 25 Stunden.

Der soll nur ein falsches Wort sagen und ich spring ihm an die Gurgel!

!!!!!!!!    
#
#
Snuffle82 schrieb:
Arya schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Nee, leider funktioniert es wieder nicht.

Wie gehabt:
Gehe ich mit dem Handy auf eintracht.de, komme ich auf die Mobile Version. Klicke ich dort auf "zur Browser-Version" komme ich hier hin: http://eintracht-frankfurt.de. Klicke ich dort auf "Bundesliga-Fußball" komme ich wieder zur Mobilen Version. Keine Möglichkeit, auf die Browser-Version der Bundesliga-Startseite zu kommen und somit auch nicht ins Forum.

doch über direkt-link: www.eintracht.de/meine_eintracht/forum

Landet manchmal auf der brauchbaren Browser-Version, manchmal aber auch auf der Mobile Version.

oh, okay. Das ging bei mir bisher immer
#
Snuffle82 schrieb:
Nee, leider funktioniert es wieder nicht.

Wie gehabt:
Gehe ich mit dem Handy auf eintracht.de, komme ich auf die Mobile Version. Klicke ich dort auf "zur Browser-Version" komme ich hier hin: http://eintracht-frankfurt.de. Klicke ich dort auf "Bundesliga-Fußball" komme ich wieder zur Mobilen Version. Keine Möglichkeit, auf die Browser-Version der Bundesliga-Startseite zu kommen und somit auch nicht ins Forum.

doch über direkt-link: www.eintracht.de/meine_eintracht/forum
#
ich bekomm nie PN's
#
FredSchaub schrieb:
adleralder schrieb:
Haefe schrieb:
Kein Witz, sondern wirklich einem Bekannten passiert:
Er wurde von der Polizei angehalten, weil er ohne fundierten Grund gehupt hat (Freund gegrüßt). 5 Euro war die Strafe. Er hatte nur einen 10er und die Polizisten konnten nicht wechseln und boten an, dass man auf die Wache fahre. Da er es sehr eilig hatte, drückte er wiederum auf die Hupe, gab den Schein ab und sagte: "Stimmt so!"    

http://german-bash.org/41505
soviel dazu

klarer Fall von "ein Freund von nem Freund"    

#
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Arya schrieb:
Was hört ihr denn immer das Gleiche?  

Zufall!  

wir sind eine gespaltene Persönlichkeit und beide Seiten haben nen eigenen Account

ja, sowas in der art vermute ich auch schon länger
#
jo eine "regenjacke" die trotzdem durchlässig ist  
das ist modern
#
Snuffle82 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Arya schrieb:
hendrik9 schrieb:
Arya schrieb:
hendrik9 schrieb:
martin14 schrieb:
nur mal so am rande.. man kommt mit dem UF ausweis UNTEN durch, das hat er glaube ich gemeint. also man kann von stehblock zu stehblock 'wandern'. da sagt kein ordner was

Mal wenigstens einer mit Ahnung hier und net die Klappe aufreisen und keine Ahnung haben.
Und was das mit Wie werde ich ein Ultra zutun hat weiß ich auch nicht....Hänger

Mal im Ernst: Soviel Ahnung du vielleicht auch hast, so wie du dich hier im Forum aufführst, wirkst du wie der obermöchtegern Ultra  

Ich möchte kein Ultra sein und bin auch kein Ultra aber da ich halt oft im Stehblock bin weiß ich das halt auch und das mit Ausweis usw. hab ich ja nur dem Randaleknecht als Antwort auf seine Frage geschrieben mehr nicht und ihr steigert da euch rein.

Nein, das ist schon okay.
Das einzige was hier einigen (auf jeden Fall mir) etwas sauer aufgestoßen ist, war deine Aussage, der 36er sei der "Anfängerblock".
Sowas kommt hier nicht so gut.
Ansonsten.. tut mir leid, wenn ich etwas säuerlich reagiert habe  

Ist ja nicht schlimm aber wenn ich dann Leute sehe die das "Wie werde ich ein Ultra" hier reinstellen frag ich mich was das damit zutun hat .
Wenn man Ultra werden will meldet man sich bei der UF an so blöd bin ich nicht und dafür brauch ich kein dummes youtube video.
Und die Aussage zum Block 36 da fühlen sich hier wohl viele beleidigt.
Ich sag nur das was viele Leute auch so sehen sry wenn ihr euch "angegriffen " fühlt aber im Gegensatz zum 38 und 40 ist dort die Stimmung schlechter.

Ich bin im 36er direkt am Zaun zum 38er und kann nicht erkennen, dass es auf der anderen Seite des Zauns besser sein soll. Zum 40er hin dann eher.

Ich steh am Zaun zum 40 im Block 38 und wenn ich dort stehe und vergleiche das mit dem Block 36 dann ist dort die Stimmung besser.

Sag ich ja.  

ich steh im 40er zum Zaun zum 42er und da ist die Stimmung auch oft mau.
Ist halt ein einfach ein allgemeines Problem der Kurve. Man ist ein bisschen zu gesättigt, ich mach auch nicht bei absolut jedem Lied mit.
Es hängt eben auch immer an der Leistung auf dem Feld. Zumindest bei mir
#
hendrik9 schrieb:
Arya schrieb:
hendrik9 schrieb:
martin14 schrieb:
nur mal so am rande.. man kommt mit dem UF ausweis UNTEN durch, das hat er glaube ich gemeint. also man kann von stehblock zu stehblock 'wandern'. da sagt kein ordner was

Mal wenigstens einer mit Ahnung hier und net die Klappe aufreisen und keine Ahnung haben.

Mal im Ernst: Soviel Ahnung du vielleicht auch hast, so wie du dich hier im Forum aufführst, wirkst du wie der obermöchtegern Ultra  

Ich möchte kein Ultra sein und bin auch kein Ultra aber da ich halt oft im Stehblock bin weiß ich das halt auch und das mit Ausweis usw. hab ich ja nur dem Randaleknecht als Antwort auf seine Frage geschrieben mehr nicht und ihr steigert da euch rein.

Nein, das ist schon okay.
Das einzige was hier einigen (auf jeden Fall mir) etwas sauer aufgestoßen ist, war deine Aussage, der 36er sei der "Anfängerblock".
Sowas kommt hier nicht so gut.
Ansonsten.. tut mir leid, wenn ich etwas säuerlich reagiert habe
#
hendrik9 schrieb:
martin14 schrieb:

#
Snuffle82 schrieb:
Arya schrieb:

Zufall!  

#
#
Ich will Roland Koch als Trainer!
#
die forumsuhr geht 10 sekunden nach!
#