>
Avatar profile square

Arya

15109

#
test 1,2
#
lt.commander schrieb:
Arya schrieb:
.....
Und sich bei so einer Aktion anzumelden, ohne irgendwen zu kennen, da müssen sich viele erstmal ganz schön überwinden, um das zu machen, denke ich.

Gleiches gilt auch für den GD-Treff, da würden sicherlich auch noch viel mehr Leute aus dem Forum gerne vorbeikommen, die sich aber nicht trauen.  


Gude,

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11180625/

Wenn sich hier irgendwer nicht hintraut, dann liegt es aber nicht am GD Treff und auch nicht an den gewachsenen Strukturen.

Beste Grüße


Das ist mir auch klar, aber ich denk, dass viele Menschen halt doch eher schüchtern sind
#
djabo schrieb:
Parodie schrieb:


Einen hätte ich noch.



Dito. FSK 18 !!!

http://www.youtube.com/watch?v=Kqofe438lAk


darmstadt - hier findet der Verkehr im Darm statt        
#
steht der Rehhagel vor einem Engagement bei Inter Mailand, oder warum ist der im Stadion?
#
"Von Sneijder gesnibbelt"
#
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Arya schrieb:
Snuffle82 schrieb:
... heute in meinem Kinderriegel.


   
erst Diego, dann Wiese, Herrje


Hätte auch noch Wolf und Schürrle im Angebot.  


ich hatte im Duplo heute Abdeloue und Noveski    


noveski der alte goalgetter ist doch klasse
#
Scaramanga schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Okay... Wo ist das hier? (Wahrscheinlich auch zu leicht...)



Wie geil ist das denn. Bin tatsächlich noch nie dort aus- bzw. eingestiegen.


Ziel des Threads erreicht

Vielleicht findest Du ja mal den Weg dorthin.


das ist echt cool, kannte ich auch noch nicht!
#
Snuffle82 schrieb:
... heute in meinem Kinderriegel.


   
erst Diego, dann Wiese, Herrje
#
FredSchaub schrieb:
Mbukatchi schrieb:
Habt ihr denn das Gefühl, dass der Firefox jetzt deutlich schneller ist, als vorher? Also ich habe eher den Eindruck, dass manche Seiten sich beim Laden "aufhängen" und er sich totlädt...so war mir das vorher nicht aufgefallen.  :neutral-face  


ja Facebook oder Eintracht baut er teilweise langsam und seltsam auf


Komisch, bei mir gehts eher schneller
#
ghostinthemachine schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Die Sache hat sich schlicht abgenutzt.
Außerdem: Früher hat man mit Leuten gekickt die man irgendwie "kannte" und wiedersehen wollte.


Das trifft ganz sicher auf viele von uns Älteren zu. Man kannte und schätze sich und freute sich darauf, dann auf diesem Wege noch etwas mehr Spaß zu haben.
Das hat sich dann nach und nach wieder aufgelöst, wie es eben so ist im Leben. Als einziger alter Mann zwischen dem jungen Gemüse rum zu rennen, macht dann irgend wann keinen Spaß mehr. Die Knochen werden ja auch nicht jünger.
Der eine oder andere hätte noch 1, 2 Jährchen dran hängen können, wenn  besagter Personenkreis noch besser vertreten wäre. Aber sonst...Man hätte eben 5 Jahre früher damit anfangen sollen, aber da waren wir noch garnicht im Forum.

Hätte, wenn und aber.

Trotzdem wäre es schön, wenn der Kick von den Jüngeren weiter getragen würde und sich neue Bekanntschaften und tragfähige Strukturen entwickelten. Aber z.Zt. schaut es eher ein bißchen danach aus, als würden nur wenige diesen Gedanken aufnehmen.



Naja, es ist halt auch nicht so einfach für "uns jüngere ", den Gedanken weiterzutragen, da man in diesem Forum hier doch ziemlich gewachsenen Srukturen begegnet, in die man nicht so ohne weiteres einbrechen möchte.
Letztes Jahr standen beim Forumskick dann 10-15 Leute, die noch die da waren und niemanden kannten.
Es hat sich da aber nicht so wirklich was draus entwickelt, warum weiß ich nicht.
Sind wir alle zu schüchtern?
Und sich bei so einer Aktion anzumelden, ohne irgendwen zu kennen, da müssen sich viele erstmal ganz schön überwinden, um das zu machen, denke ich.

Gleiches gilt auch für den GD-Treff, da würden sicherlich auch noch viel mehr Leute aus dem Forum gerne vorbeikommen, die sich aber nicht trauen.
#
FredSchaub schrieb:
Arya schrieb:
Ich find den vierer total nervig, ich will 3.6 zurück!! :neutral-face  


hab gar keinen Unterschied bemerkt glaub ich


Naja, das Design ist, positiv gesagt, gewöhnungsbedürftig. :neutral-face
Aber schneller ist er bei mir schon, meiner subjektiven Wahrnehmung nach
#
Stanislawski wird Pauli verlassen, das ist jetzt offiziell auf deren HP raus.
#
Ich find den vierer total nervig, ich will 3.6 zurück!! :neutral-face
#
Kein Kick ohne Randale war aber neu
#
Benni Köhler Fußballgott!
#
Fabian Cancellara, gestern zweiter beim Radrennen Paris-Roubaix sagte im Interview:

"Es war nicht möglich Thor Hushovd abzuhängen und ich konnte die Lücke nicht selbst schließen. Daher habe ich das Pokerspiel beendet, Ballan und Hushovd wollten nicht gewinnen. Sie haben nicht an den Sieg gedacht und wollten nicht fahren. In Anbetracht der Lage war der zweite Platz ein fantastisches Ergebnis. Ich hätte ein drittes Bein gebraucht, ich konnte nicht schneller fahren. "

Na, müssen wir da aufpassen, dass der Herr uns unseren Trainer nicht ausspannt?
#
Igiiiiit.  
#
Scaramanga schrieb:
Arya schrieb:
hendrik9 schrieb:
Arya schrieb:
hendrik9 schrieb:
Randaleknecht schrieb:
J LEUTE!!!!!

gegen köln hab ich karten für stehplatz block 36!
Ist die Stimmmung da geil? Also supporten alle leute mit klatschen schreien etc... mit?

Wäre echt super nett wenn ihr mir diese frage beantworten könntet.

Wenn im stehblock keine tickets mehrs sind, wo ist denn im oberrang die beste stimmung wo alle auch einigermaßen supporten mit klatschen und so und die meiste zeit stehen

lg

AUF GEHTS EINTRACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  


Block 36 wird als Anfänger Block bezeichnet
Stimmung eig. nicht gut versuch irgendwie in den 38er zukommen unten am Zaun dort gehts rund ,-)



geh nach hause  


ok



ich gebs auf...


Lass es gut sein, nutzt eh nichts.


Ich renn halt so gern mit dem Kopf gegen die Wand
#
hendrik9 schrieb:
Arya schrieb:
hendrik9 schrieb:
Randaleknecht schrieb:
J LEUTE!!!!!

gegen köln hab ich karten für stehplatz block 36!
Ist die Stimmmung da geil? Also supporten alle leute mit klatschen schreien etc... mit?

Wäre echt super nett wenn ihr mir diese frage beantworten könntet.

Wenn im stehblock keine tickets mehrs sind, wo ist denn im oberrang die beste stimmung wo alle auch einigermaßen supporten mit klatschen und so und die meiste zeit stehen

lg

AUF GEHTS EINTRACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  


Block 36 wird als Anfänger Block bezeichnet
Stimmung eig. nicht gut versuch irgendwie in den 38er zukommen unten am Zaun dort gehts rund ,-)



geh nach hause  


ok



ich gebs auf...
#
nr3und20 schrieb:
Maik Franz ist der geilste Spieler, den wir haben!  

Fußball ist manchmal halt grenzwärtig und geht auch mal darüber hinaus. Aber selbst ein Maik Franz provoziert und schauspielert nicht ohne Grund - da muss auch immer was vom Gegenspieler kommen.

Warum also hier über einen Spieler motzen, der sich zu 100% IMMER den A... für die Eintracht aufreißt - was man definitiv nicht von jedem sagen kann!