>

Arya

15902

#
Plattfuss schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
Plattfuss schrieb:
Xaver08 schrieb:
Plattfuss schrieb:
also grundsätzlich find ich solche urteile ganz gleich wie barbarisch sie auch sein mögen gerecht.
es schreckt nachahmer ab. zudem werden evtl. zukünftige opfer geschüzt
ein vergewaltiger zb. kann eben niemanden mehr vergewaltigen, wenn sie ihm seinen schwanz abschneiden!
das ist doch das allerschlimmste, sie werden verknackt kommen nach ein paar lächerlichen jahren wegen guter führung wieder raus und schnappen sich das nächste opfer!
tut mir leid aber in so solchen fällen wünsch ich mir mehr barbarei!

allerdings würde ich ja noch weitergehen und solche probleme gänzlich anders lösen
ich würde mir wünschen das sich alle länder dieser welt zumindest was ihre schwer-kriminellen angeht vereinen, und sie allesamt auf eine insel karren, sterilisiert und abgeriegelt! wo sie tun und lassen können was sie wollen...

und was ist wenn derjenige unschuldig ist??

wird dann als rache derjenige sterilisiert, der ihn verurteilt hat?

ich rede hier von schwerverbrechern, vergewaltiger, kinderschänder, mörder.
ich denke doch das die dna beweislage die gefahr "unschuldige" zu treffen sehr in grenzen hält.
steriliseirt sollten sie sein um auf ihrer insel keine kinder zu zeugen die dann unschuldig in einer hölle aufwachsen...

ok, dann hätt ich gern nen urteil von dir für folgende geschichte.

du schläfst mit einer bekannten und hast keine weiteren absichten. für sie bist du ihre grosse liebe uns sie möchte mit dir alt werden. da sie sich damit jedoch nicht abfindet zeigt sich dich wegen vergewaltigung an. deine dna kann nachgewiesen werden. und nu?

es wird so oder so immer unschuldige geben, der prozensatz derer die wirklich unschuldig sind und hinter gittern schmoren halte ich aber für geringer als den prozentsatz derer die rückfällig werden. es geht hier um das allgemeinwohl!

zudem in deinem angeführten fall: so eine anklagende bricht meist während des prozesses ein und halten ihre falschen anschuldigungen nicht alle durch, rein psychologisch ist der druck jemanden der unschuldig ist derart zu bestrafen sehr hoch. aber natürlich es gibt durchaus auch welche die sowas komplett durchziehen ohne mit der wimper zu zucken.
und diesen speziellen fall würde ich jetz auch nicht unbedingt mit auf die insel packen, es gibt natürlich immernoch die schwere der tat und die warscheinlichkeit der schuldhaftigkeit zu berücksichtigen.
wiederholungstäter, kinderschänder, mörder dagegen sofort weg, solange die schuldlast zu 99,9% bewiesen ist und auf beweisen und zeugenaussagen beruht, nicht nur aussage gegen aussage.

Dass Rechtssprechung ausschließlich im Sinne des Allgemeinwohls nicht funktioniert, sollte doch nach so vielen Beispielen mal in den Köpfen angekommen sein :neutral-face
#
Schaedelharry63 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Scaramanga schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:

wie engagierst Du Dich?

Weiß nicht, wie Du das meinst.

Kannst Du mir das noch mal ausführlicher erklären?

Wer, er oder ich?

Du.

Wozu?

Weil's uns Deinen Standpunkt näherbringen könnte?

ich hoffe sehr, dass du immernoch ironisch bist
#
ist halt wie die goldene Himbeere
#
Verraeter schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Unf nimmt aach kaaner ernft!

Dabei habbe mir aach def Pfeuch für'n fupper Phupport!

Pro KFÜ70!

(Kukident-Phront- übber Phibbphich, FuFa mer komme!))

Pro Katheder-Weitwurph! Pro Biogaf nach Erpfefuppe im Block!

Wer mit umf redde will, kann ger'n fum Container komme!

(net fu dem, fum annere beim Alterfheim)

Hier unfer Vorsitphender:

http://www.interkulturelle-buehne.de/programm_2011/041.html

Sorry aber du bist so unlustig. Könntest du es nicht einfach lassen und normal, wie sonst auch immer, antworten?

ich finds lustig.
#
Scaramanga schrieb:
Arya schrieb:
hängts nur bei mir?  

:-O

Wie lange denn schon? Vielleicht mal zum Doc?

ach, du schlawiner  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
@ Ibanez

Mein Eindruck aus Dortmund ist der Folgende:

1. Ich habe selten erlebt, dass eine eher bieder-fröhliche Fangemeinde wie die Dortmunder einem "Gast" dermaßen feindselig gegenübersteht. Was da passiert ist, ist kaum in Worte zu fassen. Als ich darüber mir einigen Dortmundern diskutieren wollte, begann der "Randalemeister 2011" gerade sein lustiges Pyrospielchen. Danach hörten auch diese Dortmunder auf, mit mir zu diskutieren.

2. Die gelbe Wand. Es ist wahr, besonders kreativ sind sie nicht, und von "Dauersupport" haben sie auch noch nix gehört. Aber sie folgen dem Spielgeschehen.
Bei beiden Elfmetern (und nicht nur da) entfachten sie einen dermaßen höllischen Lärm, dass man denken konnte. gerade wäre ein Mord passiert.
Wie oft bin ich in Frankfurt aufgesprungen, habe "Abseits!", "Foul!", "Hand!" oder anderes gebrüllt, nur um mich verdutzt umzublicken und festzustellen, dass ich der Einzige war und die Kurve gerade mit einem Dauersingsang beschäftigt war und demzufolge auch leider keinen Kommentar zu dem gerade Geschehenen abgeben konnte.

Glaub mir, all diese Dinge lässt ein Schiri nicht an der Garderobe hängen. Ob er nun Gagelmann heißt oder Peter Meffert.

zu 2.: sehr richtig, genau so geht es mir auch immer. Als ob man im Kirchenchor wäre
#
Jippie, nur noch 91€ für die Kadde!
#
@Threaderöffner:

Wie wärs mit deinem aktuellen Lieblingsspieler Albert Streit(spielt eine sehr gute Saison bisher)
#
hängts nur bei mir?
#
Hustla schrieb:
Jetzt kann man endlich wieder getrost Platz 1 als Platzierung für das Ende der Saison im Profil eintragen  

Das steht bei mir auch dieses Jahr schon drin
#
Friedhelm Funkel schalala
#
hendrik9 schrieb:
Ich fand diese Aktion nicht schlimm!
Für mich gehört Pyro mit zum Fußball auch wenn es hier keiner hören will.
Solange das Kontrolliert angemacht wird ist das doch nicht schlimm im gegenteil sieht schick aus .

Und wenigstens haben wir einen Titel "Randalemeister" 2011

*duckundweg*

dein Beitrag hat hier noch gefehlt.
#
man, was macht ihr denn alle falsch, ich meine so schwer kanns ja nicht sein!
#
hihi
#
AlexxE schrieb:
Der junge macht einfach enorm spaß. Bitte HB ungebingt halten!!

ja, den Jungen HB sollten wir unbedingt halten.
#
Scaramanga schrieb:
Mäff schrieb:
In Anbetracht der Medienhetze der letzten Wochen könnte man solch ein Plakat vielleicht auch als Ironie auslegen?  

Genau, alles erstmal als Ironie sehen, ist ja nicht schlimm. Spiel unterbrochen, auch Ironie.

ich musste im ersten Moment wirklich lachen, war ne gute Reaktion wie ich finde..
#
Mäff schrieb:
In Anbetracht der Medienhetze der letzten Wochen könnte man solch ein Plakat vielleicht auch als Ironie auslegen?  

in der tat
#
ich hab so einen mörderischen Kater, verdammt!
#
propain schrieb:
Arya schrieb:
Kollersfan schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Kollersfan schrieb:
Eine Polizeiautos sind gruen, andere blau, ist es das gemaess des Bundeslandes?

Nein, das ist weil alle Farben schön sind.    

Ich fragte mich ernst .

Die alten sind grün, die neueren sind Blau  

Je nach dem was der Beamte an Promille hat werden die blauen Autos zugeteilt.

Deswegen werden es auch immer mehr blaue Autos. Der Bedarf steigt einfach exponentiell an
#
FrankieVallie schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jako bekommts mal wieder nicht gebacken, ein Trikot vor Saisonende fertig zu bekommen. Der Mai kommt ja immer so plötzlich und unerwartet - wie Heiligabend!  

Naja, die warten vielleicht noch die Klassenzugehörigkeit ab. Mit Augsburg und Hannover hat JAKO ja noch 2 andere Asse im Ärmel, für die Frankfurter Zweitligisten wird dann wahrscheinlich von der Stange geplant...?

Grundsätzlich aber richtig, da sollte die Marketingabteilung der Eintracht vielleicht mal Druck machen. Bei anderen Bundesligisten werden die neuen Trikots ja oft auch noch in der alten Saison getragen. Wobei, 08/09 im letzten Heimspiel gegen Hamburg, war es da nicht schon das "Welcome Skibbe"-Shirt mit dem schwarzen Brustbalken auf rotem Grund?

jop