>
Avatar profile square

Arya

15109

#
Schalke-Dortmund? Freundschaftsspiel!!    
#
Schön!
#
so ein Fuchs der Daum
#
Kadaj schrieb:
hält der dem nen spiegel vors gesicht... wie dumm muss man eigentlich sein?


:neutral-face
#
Dire Straits - Romeo and Juliet LIVE (On the Night, 1993) *_*

http://www.youtube.com/watch?v=64vvX6-d_JY
#
Mods: 1
#
frankyboy87 schrieb:
frankyboy87 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
frankyboy87 schrieb:


Gekas (6) - Alles andere als eine 6 hat der Mann einfach nicht verdient. Die Chance aus der 82. Minute MUSS er einfach machen. Diese Situtation wird mich noch ein paar tage in meinen Träumen verfolgen   Wer den Ball so stümperhaft verstolpert hat in der Bundesliga nichts zu suchen. In der Vorrunde war er der Mann bei der Eintracht, weil er die Tore gemacht hat. Jetzt ist er nur noch ein einziges Ärgernis. Hätten wir nur eine adäquate Alternative zu Gekas... Auf Grund seiner mangelnden Chancenverwertung ist Berlin in die 2. Liga abgestiegen. Hoffentlich trifft uns dieses Schicksal nicht auch noch.


Er hat heute die Vorlage gegeben und Hertha ist nicht wegen Gekas abgestiegen. Ohne Gekas wären die schon viel früher weg gewesen.

Als Mensch zu blöd, als Schwein zu kleine Ohren (und auch noch zu blöd)!


Wo hat Gekas bitteschön die Vorlage gegeben???? Das war ein Abpraller (nach der missglückten, weil zu niedrigen Flanke von Köhler) von Gekas zu Rode. Du glaubst doch wohl nicht, dass das so von Gekas geplant war.

Außerdem mach mich net so dumm von der Seite an, dein Zitat kannst du dir sparen. Ich habe meine, du deine Meinung...


Ach ja, hoffentlich meinst du mit deinem Zitat Gekas...


mimimimi, machs halt besser.
#
Fährmann 1

Jung 2
Clark 3
Russ 2
Köhler 4

Rode 2
Schwegler 4
Ochs 3
Fenin 2
Altintop 4

Gekas 4
#
1amanatidis8 schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
Stehe vor der gleichen Entscheidung, bei mir wirds das SGS II

Gründe: - Mehr Ram (1GB vs 768 MB)
       - Super Amoled +
       - Mehr ROM (16 GB vs. 1 GB)
       - Das Sensation wird zunächst nur über Vodaone zu bekommen sein
       - Wohl die bessere Kamera, aber da ist viel Spekulation dabei

Aber das HTC ist sicherlich kein schlechtes Smartphone.

Hier mal ein Review vom SGS II:
http://www.electricpig.co.uk/2011/04/22/samsung-galaxy-s-2-review/



bei welchem Provider würdest du dir denn das Samsung Galaxy 2 holen? Habe schon Verträge verglichen. Bei BASE bekommt man wohl das beste Angebot, jedoch habe ich da sehr bedenken was die Netzabdeckung angeht (in vielen Foren wird das bemängelt). Halte mich nur im Umkreis von Frankfurt auf. Würde am liebsten bei D1 bleiben weil ich da sehr zufrieden bin, doch da ists halt auch relativ teuer. Zwickmühle wieder :neutral-face  


In und um Frankfurt ist die Netzabdeckung von Base mittlerweile recht gut mMn. Ich habe jedenfalls eher selten Probleme.
#
Nostradamus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:
Großartig.  

Mit Sicherheit bester Beitrag über Ostern.

Heute ist erst Freitag. Da geht noch was.


Mag sein.

Aber
Nostradamus schrieb:
Öko-Faschisten [...] CO2-Lüge [...] CO2-Lobbyisten [...]Mär von der unsicheren Atomkraft [...] diese Panik nur in unserem Land. [...] Im Ausland lacht man schon über uns [...]
ist schon mal ein fetter Trumpf.
Da muss erst mal einer drüber kommen.


Na, hast Du die grüne Partei-Fahne mit dem Anti-Atomkraftbutton schon rausgeholt ???


du bist ja genial
Die Atomkraft ist also sicher?    
#
KroateAusFfm schrieb:
singender_adler schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Wenn mir hier einer erzählen will das Apple auf dem absteigenden Ast ist und die Typen über 300 Mrd. Dollar Wert sind an der Börse, sowie jedes ihrer Produkte sich ZIG Millionenfach verkauft und der "Hype" zwar da ist aber die Geräte einfach unglaublich qualitativ hochwertig sowie der Service PERFEKT ist, dann kann ich nur den Kopf schütteln.

Ich kann dich beruhigen, ich habe so ein Galaxy Pad, sowie ein IPad , ein Iphone besitze ich auch und ein HTC iwas HD hat mein Bruder.

Ich versichere dir, dass das Galaxy Tab nicht an das Ipad rankommt, mag sein dass du blind vor hass bist aber Tatsache (nicht verwechseln mit dem Fakt) ist, dass Apple dem Markt bis jetzt immer 2 Schritte voraus war und es in absehbarer Zeit auch bleiben wird. Ich bin kein Apple über alles lieber, finde beispielsweise Windows 7 mindestens genauso gut wenn nicht sogar besser als Mac OSX, empfinde für MP3 Player auch "besser und günstigere Alternativen" als das Iphone und finde die Iphone Kopfhörer eine Frechheit für den gezahlten Preis.

Wenn man aber einen Macbook Pro hat und mit dem Ding arbeitet und man merkt wie unglaublich lange dieser Akku hält, man nicht EINEN ton hört, das Ding bei nem Defekt direkt ohne murren ohne rummgemache zur reperatur angenommen wurde dann kann ich nur sagen dass ich bei den Dingern bleibe.

Ich werde solange bei Iphones bleiben wie es die Dinger gibt oder sich nicht wesentlich verschlechtern und empfehle jedem, ohne zu zweifeln einen IPAD wenn sie sich einen Tablet holen wollen.

Der AppStore ist und bleibt das Maß aller Dinge und wer denkt das können die anderen aufholen liegt einfach falsch. Sowas ist nicht mehr aufzuholen.  


Was den Tablet-Markt angeht, muss man Dir wohl recht geben, die anderen Hersteller hinken in dieser Sparte noch arg hinterher. Wenn man so ein Gerät haben möchte (ich find Tablets allgemein für die Füß), ist der Griff zum Ipad die z.Z. beste Wahl, zumal Honeycomb seine Praxistauglichkeit noch nicht bewisen hat.

Bei Smartphones sieht die Geschichte schon wieder ganz anders aus, gerade die High-End Android-Geräte haben unheimlich aufgeholt, die Appauswahl ist riesig und die Geräte günstiger bei gleichzeitig mehr Leistung (Hardwareseitig).

Was die Software angeht, konkreter das Betriebssystem, ist das wohl geschmackssache. Will ich ein Smartphone, dass überaus simpel zu bedienen ist aber mir auch die Zwangsjacke aufdrückt? Dann ist wohl das Iphone die richtige Wahl. Es ist für die DAU´s dieser Welt wie geschaffen.
Oder präferiere ich die Möglichkeit mein Handy bis in kleinste Detail nach meinen Bedürfnissen gestalten zu können, bei immer noch simpler (aber nicht ganz so intuitiver) Bedienung? Dann ist man bei Android richtig. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

Der Service bei Apple sollte auch genial sein, zum einen weil man nur eine einjährige Garantiezeit hat und zum anderen weil es außerhalb der Garantie einfach nur schweineteuer ist. Als Bsp. sei die Anschaffung eines neuen Akkus genannt: Bekommt man z.B. für das Samsung Galaxy S für unter 10 € bei Amazon und der Austausch ist in ca. 15s selbst gemacht. Um den Akku eines Iphones zu wechseln muss man in den Store oder muss das Gerät einschicken und man darf dafür auch noch 80€ löhnen. Wohlgemerkt, dass alles bei verkürzter Garantiezeit. Wenn man so einen Service gut findet, ok, ich finds ne Sauerei.


Das Argument mit der "Zwangsjacke" kann man so nicht stehen lassen: seit es iPhones gibt (also seit 2007) gibt es bekanntlich eine sehr lebhafte "Hacker"-Community im Umfeld, die mit Download-Quellen wie dem alternativen App-Store Cydia (http://de.wikipedia.org/wiki/Cydia) das iPhone komplett individualisierbar machen.
2007 waren Jailbreak & Co. eines US-Imports noch zeitaufwendig, inzwischen (http://blog.iphone-dev.org/post/4332841631/three-years-of-pwnage-tool) geht das Finetuning einfach und schnell (besonders wenn man keinen Unlock benötigt).



Ich wollte den Jailbreak zwar außen vor lassen, da sich durch die verschiedenen Hacks nur die Ebene der verschiedenen Individualisierbarkeit verschiebt, der Unterschied bleibt aber weiterhin gleich und zwar riesig.
Denn auch wenn wir die Möglichkeit des Jailbreaks in Betracht ziehen, ist ein Iphone nicht so individualisierbar wie ein Android-Gerät. Auch bei Android existiert eine sehr aktive Dev-Szene. Das Android-Pendent zum Jailbreak nennt sich übrigens Root. Da hört es aber bei Android nicht auf, man hat darüberhinaus die Möglichkeit Custom Roms aufzuspielen (sofern der jeweilige Bootloader geknackt ist), sprich ein komplett modifizertes Betriebssystem (inkl Kernel) zu nutzen. Da Android Opensource ist, sind die Möglichkeiten quasi unbegrenzt. Und Custom Roms gibt es massig, für jeden Geschmack etwas dabei.

Egal wie Du es drehst und wendest, Android-Geräte sind schlicht und ergreifend weniger eingeschränkt in ihren Möglichkeiten.

P.S.: Nach meinem Kenntnisstand ist es bisher nicht möglich einen Jailbreak auf dem iPad 2 durchzuführen, um mal zum eigentlichen Threadthema zurückzukehren


Na, du hast sicherlich Recht, wenn du auf die "Zwangsjacke" bei Apple hin weißt, auch das Preis/Leistungsverhältnis ist fraglich.

Aber hast du dich ernsthaft mit beiden Betriebssystemen(iOS4, Android) auseinandergesetzt?
Du kannst Android in die Tonne treten, im Vergleich mit iOS.
Das ist so unverstellbar viel genialer, schneller, hübscher, durchdachter und einfach besser. Einschränkungen hin oder her. Die genialsten Köpfe sitzen definitiv bei Apple und in absehbarer Zeit wird niemand denen das Wasser reichen können.
Weder bei den Smartphones, noch bei den Tables.
#
Wunsch: Thread schließen, weil Unnötig
#
eintracht125 schrieb:
Arya schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Wer braucht schon ne Freundin für's Vögeln?


na du sicher nicht!  


wer weiß? :neutral-face  


ja gut, äääh
#
Snuffle82 schrieb:
Wer braucht schon ne Freundin für's Vögeln?


na du sicher nicht!
#
FredSchaub schrieb:
don´t feed the trolls


ist aber so amüsant
#
EintrachtFan87 schrieb:
Was ist eigentlich mit den Leuten, die keine Freundin haben? Sollen die für das Bayernspiel, einen Masturbation Marathon starten?    


ne, die müssen ins Freudenhaus!
#
BernemerAdler75 schrieb:
Randaleknecht schrieb:
Guude,

wenn ich steher tageskarte (2-3) haben möchte...
muss ich da gleich am ersten vorverkaufstag da sein
um karten für 38, 40, oder 42 zu kriegen oder gibt immer noch welche zumindestens im block 42 ein paar tage nach dem ersten vorverkaufstag?

dange  


Guuude , hat jemansd zufällig die Lottozahlen für Samstag würde sehr gerne net mehr arbeiten weil die Sonne draussen scheint!    

kann Dir niemand beantworten die Frage Randale.......


Jetzt hat er einmal ne vernünftige Frage gestellt, da kannste auch vernünftig antworten.. :neutral-face

Für 40er musste normalerweise direkt zum start da sein, 38er sind auch meistens im Verlauf des ersten Tages weg.
36er und 42er.. naja, da kommt es auf den Gegner an, geh einfach am ersten Tag hin.
#
Randaleknecht schrieb:
das mit dem stehblock im oberrang wär echt super!!!

das MUSS man mal vorschlagen

weil wenn die luete im oberrang gezwungen sind zu stehen wirds auch mehr stimmung geben

wenn genug leute das vorschlagen könnte das schon sein dass die das machen!  


er nun wieder    
#
wie Real da ohne Stürmer und mit Libero Pepe spielt, das hat was.
Das wäre vielleicht was für uns
#
"zum ersten Mal ist Spielwitz aufgeblitzt!"