>
Avatar profile square

Arya

15092

#
hendrik9 schrieb:
Randaleknecht schrieb:
J LEUTE!!!!!

gegen köln hab ich karten für stehplatz block 36!
Ist die Stimmmung da geil? Also supporten alle leute mit klatschen schreien etc... mit?

Wäre echt super nett wenn ihr mir diese frage beantworten könntet.

Wenn im stehblock keine tickets mehrs sind, wo ist denn im oberrang die beste stimmung wo alle auch einigermaßen supporten mit klatschen und so und die meiste zeit stehen

lg

AUF GEHTS EINTRACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  


Block 36 wird als Anfänger Block bezeichnet
Stimmung eig. nicht gut versuch irgendwie in den 38er zukommen unten am Zaun dort gehts rund ,-)



geh nach hause
#
Alex Meier Fußballgott!
#
yeboah1981 schrieb:
Arya schrieb:
dignity schrieb:
FredSchaub schrieb:
Bildungsfernsehen


 mir steht immer noch der mund offen...  



mach zu, kommen fliegen rein.  


So was ekelhaftiges, ehj!    


wie jetzt?
#
WienerAdler schrieb:
double_pi schrieb:
witzig finde ich, dass diejenigen die sich damit auskennen (informatiker, webdesigner, usw.) fast allesamt bei facebook sind. da kann sich jeder seinen teil zu denken.


Ich weiß nicht wie du darauf kommst. Ich habe den Eindruck, dass genau das Gegenteil der Fall ist. Wenn man auf Seiten liest, die sich explizit an Informatiker richten, wie z.B. Heise, bekommt man den Eindruck es ist überhaupt niemand bei Facebook.


Andere Frage: Da es immer schwerer wird Leuten zu erklären, dass man keinen FB Account hat, habe ich mal mit einem Fake Account in die Privatsphäre Einstellungen geschaut. Eigentlich ist es recht unproblematisch sich einen Minimal-Account zu erstellen, der nicht gefunden werden kann und nichts preisgibt etc. Es gibt dort z.B. auch die Möglichkeit die eigene Freundesliste zu verbergen. Besteht aber auch die Möglichkeit, nicht in Freundeslisten von anderen angezeigt zu werden? Wenn ich nicht will, dass jemand meine Kontakte nachvollziehen kann, dann müsste das doch beidseitig funktionieren, sonst macht es ja überhaupt keinen Sinn. Ich habe aber keine derartige Einstellung gefunden.


Es gibt sehr gute Möglichkeiten, auf FB zu kontrollieren, wer was wie von dir sieht.
Und du kannst ja jederzeit selber entscheiden was du von dir preisgibst.
Viele Leute finden diese gut versteckten Einstellungen aber gar nicht erst, oder machen sich einfach keine Gedanken darum.
#
Cino schrieb:
also ich hab mit meinem iphone keinerlei probleme. mir wird ohne fehler die browserversion angezeigt.
und das problem mit den pn's umgehe ich einfach, indem ich die nachrichten in nem neuen tab öffne.


Ist bei meinem leider nicht so einfach. :neutral-face
Werde immer wieder zur mobilen Seite geleitet, wenn ich auf "zur Browser-Funktion" klicke
#
Scaramanga schrieb:
eintracht125 schrieb:
Libero1975™ schrieb:
also ich finde monotoner Dauergesänge von 100-200 Leuten getragen viel angenehmer. Es ist auch unfair, solche miesen psychologischen Tricks wie lauten, situationsbezogenen Support anzuwenden. Auch Leute auf der Gegengeraden, die wütend aufspringen bei Fouls finde ich blöd, da sieht der Hintermann ja gar nix mehr.
Das muss echt nicht sein, so will ich nicht gewinnen, dann lieber verlieren und absteigen ...


das ist ironie oder?



Nein...Doch...Ohhhh!


     
#
IE---> NEIN!
#
6:3 schrieb:
peter schrieb:

mea culpa!


http://www.comsal.de/artikelbilder/februar_2/img_7413.jpg







#
FredSchaub schrieb:
simima schrieb:
Liegen die Kabel da einfach so rum ?


der Betreiber heisst ja auch Telekom Eisenbahn...da würde hier auch nix laufen


pest & cholera...
#
michi-k82 schrieb:
ist es unfair meinen anderen studenten gegenüber wenn ich den einen mit eintracht frankfurt mäppchen bei den praktischen aufgaben bevorzuge ?    


nein!
#
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Ein Arbeitsauftrag und schon ist kein Mod mehr online.  


schweinerei
#
3. Runde?

Jetzt reichts! Bremen!
#
Ist ne ganz gute Idee, finde ich
#
Snuffle82 schrieb:
*grml*

Gehe ich mit dem Handy auf eintracht.de, komme ich auf die Mobile Version. Klicke ich dort auf "zur Browser-Version" komme ich hier hin: http://eintracht-frankfurt.de. Klicke ich dort auf "Bundesliga-Fußball" komme ich wieder zur Mobilen Version. Keine Möglichkeit, auf die Browser-Version der Bundesliga-Startseite zu kommen und somit auch nicht ins Forum.


Bei mir genau dasselbe :neutral-face
#
peter schrieb:
6:3 schrieb:
peter schrieb:
6:3 schrieb:
peter schrieb:

ich glaube fast alle hier waren darüber erfreut, dass die zäune in den stadien abgebaut wurden. wegen solchen deppen werden sie aber vielleicht irgendwann wieder da stehen.  

zwar fast schon off-topic...aber:
da wo ich die eintracht spiele verfolge, zu hause im waldstadion, wie irgendwo in der republik, sind immer zäune und meistens auch netze.



netze sind hinter den toren. wo sind im waldstadion zäune zwischen den zuschauern und dem spielfeld?


meinst du das ernst?
oder verarsachst du mich jetzt???

wie wärs damit?
vor der gesamten stehtribühne z.b??

und auswärts dieses jahr in.......lass mich kurz überlegen......in.....überall....in allen (zumindest gäste-) stehplatzbereichen....

und netzte sind auswärts auch oft genug in den "eckbereichen"...


ich bin nicht sicher ob wir über das gleiche reden.

wo genau im waldstadion gibt es denn zäune zwischen zuschauern und dem spielfeld?


@6:3: Das habe ich schon verstanden, ich wollte nur ausdrücken, dass es auch irgendwie verständlich ist, wenn die Vereine die Zäune da stehen lassen, wenn man sieht, was schon aus dem Sitzbereich geflogen kommt.
Denn für die meisten Aussenstehenden ist der Steh-Bereich doch die Inkarnation des Bösen. :neutral-face

@Peter
Meinst du das im Ernst? Vor dem Stehbereich hats Zäune. Zwischen Tor und Stehbereich.
#
dignity schrieb:
FredSchaub schrieb:
Bildungsfernsehen


 mir steht immer noch der mund offen...  



mach zu, kommen fliegen rein.
#
6:3 schrieb:
peter schrieb:

ich glaube fast alle hier waren darüber erfreut, dass die zäune in den stadien abgebaut wurden. wegen solchen deppen werden sie aber vielleicht irgendwann wieder da stehen.  

zwar fast schon off-topic...aber:
da wo ich die eintracht spiele verfolge, zu hause im waldstadion, wie irgendwo in der republik, sind immer zäune und meistens auch netze.



aber nur bei den Stehern.
Und es fliegen jedes Spiel genug Becher von Gegengeraden aufs Feld!
#
Hessi schrieb:
ich bin auch bei Facebook, für mich macht aber keiner nen Fred auf *heul* ^^


link?
#
schobbe schrieb:
Was macht Christoph Daum in deinem Autoradio?  


war auch mein erster Gedanke