>

Arya

15508

#
für all die Heulsusen hier, und das scheinen so gut wie alle zu sein: Ihr seid so lächerlich, ihr seid so lächerlich!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
chun-schneider schrieb:
Ja mit Option,

habe mal was von ner 800.000€ Option gelesen.
Gilt wohl aber nur bei Aufstieg.

Stand das mit "gilt nur bei Aufstieg" auch irgendwo?

jap, habs auch gelesen, weiß aber nicht mehr wo
#
Hammersbald schrieb:
Alter, wie sich die Sportschau gerade einen auf Neuer runterholt. Ist ja peinlich...  

welcher kommentator war das? Ich kann den generell überhaupt nicht leiden.
#
SGERafael schrieb:
Vielleicht solltest Du einfach nur Deinen Grafikkartentreiber neu installieren.

es geht hier doch um den cpu-kühler?
#
#
tobago schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Leider ist es so, dass m.E. die Mehrheit Spieler völlig falsch bewertet. Spieler mit dem Hang zum Außergewöhnlichen werden genauso vergöttert wie Kämpfer. Aber Spieler, die ordentliche und konstante Leistungen bringen, bleiben im Schatten.

Genau

Gruß,
tobaog

Ganz genau!
#
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Da war aber auch nicht klar, dass er bei einer Drückerkolonne anheuern will. Wenn also demnächst jemand mit Caio-Trikot bei Euch an der Haustür klingelt und Zeitschriften verkaufen will, seid so nett und nehmt wenigstens das goldene Blatt  

oder gebt ihm Beziehungstipps

Du kaufst dann wohl doch besser das goldene Blatt

wenn ich Beziehungstipps gebe endet das eh im Singledasein    

Die letzte, der ich Ratschläge gegeben hab, ist jetzt mit nem Kerl zusammen, der Bulle, Ossi und Bremen-Fan ist.      

oh zu Bremen fällt mir auch was ein        

Bulle UND Bremen?... Ohje
#
Diese leben in 58 Städten und Landkreisen. Die meisten Anschlüsse sind in Lahn-Dill-Kreis gemeldet, nämlich 38.

Weitere Kreise/Städte mit besonders vielen Namensträgern sind Gießen (20), Sigmaringen (9), Wetteraukreis (9), Südliche Weinstraße (6), Ravensburg (5), München (4), Marburg-Biedenkopf (4), Main-Kinzig-Kreis (4) sowie Darmstadt-Dieburg mit 4 Einträgen. "

Na wenn ich mal keinen hessischen Namen hab
#
Mainhattan00 schrieb:
Gar nicht so unwahrscheinlich, dass Ochs dann zum HSV wechselt. Die spielen nächste Saison wenigstens in der EL!

Mein Gefühl sagt mir mittlerweile, dass Ochs, wenn er wechselt, nur nach England geht. Glaube nicht, dass außer den Bayern ein Bundesliga-Verein für ihn infrage kommt.
Ist natürlich nur meine Einschätzung, aber wir werden sehen
#
manu666 schrieb:
nur ein Unentschieden...Tod o. Gladiolen scheint dort zu laufen    

wir haben genau ein Unentschieden mehr. 2. ,-)
#
Suckz schrieb:
ditomaSGE schrieb:
jeder kann für 1 Dauerkarte noch eine zusätzlcieh Karte bestellen. Wenn ein EFC 200 Dauerkarten hätte, könnte er auch 200 zusätzliche Karten bestellen.
Wenn du eine Dauerkarte hast, kannst du genau eine Dauerkarte dazu bestellen. Ist doch wirklich nicht schwer...

Ist schon klar, das waren ja auch nur Mutmaßungen. Versteh trotzdem net, wie Leute 14 Karten bestellen können. Das will ich mal sehen, wie der Kollege sich 14 mal einloggt, 14 mal bestellt mit allem drum und dran und das in knapp 15min...

Die Leute gehören dann zu nem EFC. D.h es laufen alle 14 Karten über einen Account, also kann er auch 14 auf einmal auswählen.
#
Suckz schrieb:
Damit ich das klar bekomme: als Mitglied kan man unbegrenzt bestellen und als DK-Inhaber nur eine maximal?
Falls das so ist: seeehr sinnvoll!!  

Für das Bundesliga-Heimspiel gegen Bayern München am Wochenende 21.-24.04.2011 startet der Verkauf der zur Verfügung stehenden Tickets, AUSSCHLIEßLICH für Dauerkarteninhaber, am 01.02.2011. "
#
UserLK schrieb:
Man, geht auch net...

gut, dass ich da bin
#
Suckz schrieb:
Wie kann man 14 Tickets bestellen? Da ist doch immer nur +1 angeben. Ich konnte nicht mal 2 bestellen...

als efc-käufer nehm ich an
#
feddisch
#
bei mir gehts immer noch nicht^^
#
"
Achtung! Zur Zeit sind leider zu viele Benutzer auf unserem System.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Wir bitten um Ihr Verständnis. "

#
MrBoccia schrieb:
für allfällige Anfragen - ja, gegen die geringe Bearbeitungsgebühr von EUR 100.- und eine notariell beglaubigte Abschrift der Geburtsurkunde erwäge ich, meine Zusatzkarte einem Bewerber zu überlassen.

99€ bei mir
#
AssistDevice schrieb:
Arya schrieb:
AssistDevice schrieb:
Ich finde es ekelig, wie ihr mit der zukunft unserer kurve umgeht  

du armer!  

nö, lebt sich ganz gut zur zeit..sonst noch was?

ja. hör auf das gebabbel ernst zu nehmen
#
ChrisSGE94 schrieb:
philcore schrieb:
Ich finde es auch sehr schade ich habe hier und da immer mal hochgesehen und fand es war ein schönes bild! ich muss leider sagen ich steh immer im 42er und muss zu meinem bedauern beobachten dass auch dort immer mehr leute stehen die es mehr als event sehen! sie singen nicht mit spielen lieber mit dem handy rum aber wehe es hebt jemand eine fahne und sie sehen nichts dann werden die eigenen leute mit bechern beworfen! wenn ihr mich fragt: die w...er müssen aus unserem block raus! meiner meinung gehören in den Stehblock nur die supporter und die, die es noch werden wollen! keine .... die nur mal aus spaß da rein wollen! es regt mich auf um nicht zu sagen es kotzt mich an das nurnoch die hälfte im block mitmacht! maddin und dino schreien sich die woche für woche die sehle aus em leib und nur die hälfte macht mit! RAUS MIT EUCH POSERN!!!!!

Du sprichst aus meinen Gedanken, ich und ein Kumpel hatten letztes Jahr versucht eine DK zu bekommen hat aber am Ende nicht geklappt und da waren wir sehr entäuscht weil im Oberrang wird oft gemotzt wenn man sich mal 10min. hintereinander hinstellt um mal ordentlich mitzuspporten. Dann im Oktober beim DFB pokal spiel gegen Hamburg war ich dann das allererste mal im Stehplatzbereich und musste feststellen das dort einige Leute 90min. nur rumstehen und den Mund nur aufmachen um eine Wurst zu essen oder Bier zu trinken. Das hat mich richtig aufgeregt!!! Es gibt hier genug Leute(wie ich) die in den Stehblock wollen um mitzusupporten aber stattdessen bekommen diejenigen eine DK(natürlich nicht alle)die das ganze spiel nur dumm rumstehen und Löcher in die Luft starren!  

Falsches Thema hier, abgesehen davon: Stehblock=Supportblock ist völliger quatsch. Die Leute da können ihre Wurst genauso gut Essen wie im Oberrang.