Arya
15898
MrBoccia schrieb:Florentius schrieb:Parodie schrieb:Florentius schrieb:Eintrachtix schrieb:RobinAdler schrieb:
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/michael-skibbeamanatidis-spielt-keine-rolle-mehr-in-meinen-planungen.html
Schon krass, wie der Herr Skibbe sich hier verhält...
Der sieht total müde und abgespannt aus.
Er hat 20mal an seiner Kaffeetasse genuckelt, da kann ja nix mehr drin gewesen sein.
Er spielt keine Rolle mehr ...
Yo, er sieht ziemlich genervt und sauer aus. Vielleicht hat er sich mit Ama auch persönlich richtig gestritten, in der Kabine?
Selbst wenn er sich mit ihm gestritten hat, entschuldigt das in keiner Art und Weise diese unprofessionelle Verhalten.
Wat den fürn unprofessionelles Verhalten? Seine Wortkargkeit bei nem Thema, was ihn offenbar gerade innerlich aufrührt?
Wenn du das meinst, sei es dir gelassen.
wie wärs mit Grundzügen der Höflichkeit? Oder hat der "über sich in der dritten Person"-Schwätzer das nicht nötig?
gegenüber kilchenstein ist das okay.
karben-adler schrieb:
Skibbe wandelt auf den Spuren von Heynckes.
Er sortiert ordentlich aus:
Etablierte (Amanatidis)
Willige (Korkmaz, Steinhöfer)
Talente (Tosun, Chandler).
Nicht zu vergessen Jung ist auch nur in das Team gerutscht, da Ochs ausgefallen ist. Ansonsten hätte auch er keine Chance erhalten.
Kommen jetzt in den nächsten beiden Wochen noch zwei Misserfolge hinzu, dann ist die Abwärtsspirale nicht mehr aufzuhalten.
Die Rhetorik von Skibbe ist perfekt - aber sportlich gehen wir ganz scweren Zeiten entgegen.
Nach oben wird nicht mehr viel gehen und wir können froh sein nicht auf einen Relegationsplatz zu rutschen.
[/ulist]
Ich heb mir den Beitrag mal auf, und dann poste ich ihn in einem Jahr und lache dich aus
Finsterling schrieb:
Skibbe raus !!!!!!!!
Ich werde es am Samstag im Stadion vor dem Spiel! schreien und zwar sehr laut und deutlich.Es ist mir auch scheiß egal was die Leute um mich rum über den psychopathischen Schreihals denken, es muss einfach raus.
Diese unmännliche Pussy, was glaubt der denn wer er ist.
das ist so lächerlich hier, ihr seid alle lächerlich, bin raus aus dem UE, da bekommt man ja Zustände.
redpaddy schrieb:Arya schrieb:redpaddy schrieb:
Heute morgen war Feuer unterm Dach, aber jetzt brennts lichterloh!
son quark, das interview ist okay. Er hat Skibbe durchaus kritisiert, aber absolut sachlich, er wird durchaus, da bin ich mir ganz sicher, auch mit Skibbe persönlich darüber gesprochen haben.
Im Übrigen rechtfertigt er die Aussagen aus dem ersten interview, indem er sagt, dass es in den Medien so dargestellt wurde, als hätte Skibbe genau dieses Aussagen gemacht, und dem hat Ama wiedersprochen.
Die Aussagen von Skibbe auf der PK sprachen von einem Ama, der generell nicht mehr so schnell ist wie früher und dem hat Ama nicht wiedersprochen.
Du kannst mit mir normal diskutieren, das "son quark" kannste stecken lassen!
Was macht dich so sicher, dass er mit Skibbe gesprochen hat, nachdem er heute morgen noch betont hat, er hat mit dem Trainer nichts zu tun?
Dieses Interview kann Skibbe so nicht stehen lassen. Ob Ama teilweise oder größtenteils mit diesem Interview recht hat, kann ich nicht beurteilen! Und ich will mich da auch nicht auf irgendeine Seite schlagen!
Ich bleibe bei meiner Meinung: Hier brennts lichterloh!
Ich diskutiere gerne sachlich mit dir, aber nur wenn du solch populistische Aussagen lässt.
Wie gesagt, ich kanns mir nicht vorstellen, dass man nicht miteiander redet.
Wir bekommen nur das mit, was die Presse aus einzelnen Aussagen zusammenkleistert, egal ob Bild oder FR(Wobei deren Niveau nicht weit auseinander liegt).
Genauso gut kann man doch auch andersherum annehmen, dass Ama der böse ist, und sich in die Mannschaft reden will. Wir wissen aber nix genaues und ich finde darum sollten wir nicht soviel darauf geben, was in der Zeitung steht.
redpaddy schrieb:
Heute morgen war Feuer unterm Dach, aber jetzt brennts lichterloh!
son quark, das interview ist okay. Er hat Skibbe durchaus kritisiert, aber absolut sachlich, er wird durchaus, da bin ich mir ganz sicher, auch mit Skibbe persönlich darüber gesprochen haben.
Im Übrigen rechtfertigt er die Aussagen aus dem ersten interview, indem er sagt, dass es in den Medien so dargestellt wurde, als hätte Skibbe genau dieses Aussagen gemacht, und dem hat Ama wiedersprochen.
Die Aussagen von Skibbe auf der PK sprachen von einem Ama, der generell nicht mehr so schnell ist wie früher und dem hat Ama nicht wiedersprochen.
ich geh als toad http://www.superjugadores.net/wp-content/uploads/2009/12/toad.jpg
FredSchaub schrieb:Arya schrieb:mickmuck schrieb:Arya schrieb:
Sehe meine Freundin das ganze Wochenende. Sieg!
das alleine reicht aber nicht.
du meinst das sehen allein, oder ich allein?
Ich wollte jetzt nicht ins Detail gehen
sehen reicht nicht...
wie gesagt, keine details, aber wir gewinnen!
An sich ist Unity wirklich ganz gut. Jedoch zicken sie auch sehr gerne bei Umzug etc. rum und pochen mit aller Macht auf den Vertrag.
Das Hauptproblem sind aber die im vergleich zur Telekom schwächeren Leitungen. Wenn man nun das Pech hat, in einem Mehrfamilienhaus mit ca. 5 Unitymedia Anschlüssen zu wohnen, dann reduziert sich die Bandbreite enorm, wenn alle 5 surfen.