>
Avatar profile square

Arya

15113

#
Schobberobber72 schrieb:
Arya schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
@Arya

Eigentlich kommentiere ich die Noten anderer ja nicht, aber Kraus ne 5 und Altintop bester Mann auf dem Platz?!?!?! Nicht dein Ernst, oder?  


doch genauso. Wie gesagt Kraus, der kann nichts dafür, er hat für sich alles gegeben, aber das reicht noch net für BuLi. Und Altintop war der beste Mann der ersten Hälfte, punktum, da könnt ihr noch so sehr drauf schimpfen  


Ich schimpfe ja nicht...ich halte deine Einschätzung lediglich für meilenweit daneben  


Schon okay, du darfst ja deine Meinung haben
Die Kraus 5 ist auch nur aufs Spiel an sich bezogen. Für seinen Kampf und sein Bemühen bekommt er ne 1.
#
Schobberobber72 schrieb:
@Arya

Eigentlich kommentiere ich die Noten anderer ja nicht, aber Kraus ne 5 und Altintop bester Mann auf dem Platz?!?!?! Nicht dein Ernst, oder?  


doch genauso. Wie gesagt Kraus, der kann nichts dafür, er hat für sich alles gegeben, aber das reicht noch net für BuLi. Und Altintop war der beste Mann der ersten Hälfte, punktum, da könnt ihr noch so sehr drauf schimpfen
#
MinKopp schrieb:
Arya schrieb:
Nikolov 3

Jung 4 Vorne unglücklich, auch weil Ochs ihn ignorierte, hinten noch der beste!

Kraus 5 Sorry, ist einfach noch zu früh für ihn, schade dass er jetzt verheizt werden muss.

Clark 5-6 Ist kein Innenverteigider, Abstimmung war keine vorhanden, doof.

Tzavellas 5 Auch nicht gerade berauschend

Schwegler 4 Viele Dribblings, mehr nicht.

Köhler 6 Eigentlich an alles Toren ziemlich negativ beteiligt, vorallem am ersten.

Ochs 6 Ganz schwache Leistung! Ignorierte Jung förmlich und schlug Flanken zum verstecken.

Altintop 3 In der ersten Hälfte, bester Mann, aber ohne Selbstvertrauen. Zweite Hälfte... Ganz ganz Arm von fast allen in der Kurve, bleibt doch bitte zu Hause, ich könnt kotzen über euch! Wer nicht sieht, was er alles schuftet, der hat keinen, aber auch wirklich gar keinen Fußballverstand!

Meier 5 Kann der Mannschaft so auf absehbare Zeit nicht helfen.

Gekas 5

Fenin 2- Immerhin ein lichtblick, nächste Woche bitte für Meier
Caio 5-6 Das war nix.
Amanatidis Zu spät und zu viele versprungene Bälle


Sorry, also für deine Benotung muss ich dir ne glatte 6 geben.
Ist vielleicht der enttäuschung verschuldet, aber eine faire und ehrliche benotung sieht anders aus  


darfst mich gerne sinnvoll verbessern und erläutern, aber ich sehe das so...
#
keydogg schrieb:
Arya schrieb:

Caio 5-6 Das war nix.


was hat er denn heut so schlechtes/schlimmes gemacht? Gute Pässe (die auch über viele Meter genau kommen, siehe Wechsel auf Jung), ein guter Freistoß und ein fast Kopf/Körper-Tor. Was waren denn die negativen Szenen?


Also, sagen wir anders. Er hatte genau zwei gute Szenen: Den pass zu Jung, und den Freistoß, das reicht einfahc nicht. Vlt ist 5-6 zu hart, aber er versteckt sich immernoch viel zu sehr mMn.
#
Nikolov 3

Jung 4 Vorne unglücklich, auch weil Ochs ihn ignorierte, hinten noch der beste!

Kraus 5 Sorry, ist einfach noch zu früh für ihn, schade dass er jetzt verheizt werden muss.

Clark 5-6 Ist kein Innenverteigider, Abstimmung war keine vorhanden, doof.

Tzavellas 5 Auch nicht gerade berauschend

Schwegler 4 Viele Dribblings, mehr nicht.

Köhler 6 Eigentlich an alles Toren ziemlich negativ beteiligt, vorallem am ersten.

Ochs 6 Ganz schwache Leistung! Ignorierte Jung förmlich und schlug Flanken zum verstecken.

Altintop 3 In der ersten Hälfte, bester Mann, aber ohne Selbstvertrauen. Zweite Hälfte... Ganz ganz Arm von fast allen in der Kurve, bleibt doch bitte zu Hause, ich könnt kotzen über euch! Wer nicht sieht, was er alles schuftet, der hat keinen, aber auch wirklich gar keinen Fußballverstand!

Meier 5 Kann der Mannschaft so auf absehbare Zeit nicht helfen.

Gekas 5

Fenin 2- Immerhin ein lichtblick, nächste Woche bitte für Meier
Caio 5-6 Das war nix.
Amanatidis Zu spät und zu viele versprungene Bälle
#
EIIIIIINTRACHT FRAAAAAAANKFURT
#
das gibts doch nicht, die forumsuhr geht nach!
#
#
...und wir f***en hannover in den *****!
#
Shlomo schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Shlomo schrieb:


Adler


ne!


Klose?
#
Adler_2009 schrieb:
Arya schrieb:
Kadaj schrieb:
Rafati ist so übel.... wieso darf der noch in der Bundesliga pfeifen. In jedem Spiel hat der entscheidenden Anteil am Ausgang... das kann doch eigentlich gar nicht sein.    


Ist nicht zufassen, so ein Heini!  

Der bekommt für die Fehlentscheidungen eh GGeld von der Wettmafia nur fällts der Uefa net auf weil die denken der pfeift net absuchtlich so schlecht, sondern ist so schlecht ...

Bei ihm kommt eins zum andern
#
Kadaj schrieb:
Rafati ist so übel.... wieso darf der noch in der Bundesliga pfeifen. In jedem Spiel hat der entscheidenden Anteil am Ausgang... das kann doch eigentlich gar nicht sein.    


Ist nicht zufassen, so ein Heini!
#
Shlomo schrieb:
Arya schrieb:
Tomasch schrieb:
Arya schrieb:
Allgemein zum Aufwerten der Karten nochmal:

An welchen Kassen geht das Sonntag vorm Spiel und bis wielange vor dem Spiel?


Ab 2 Std. vor Spielbeginn ist ein Upgrade, dann zum Preis von 6,- €, ausschließlich am Schalter "Zutrittsmanagement" an den Kassencontainern der Commerzbank-Arena gegen Barzahlung möglich.


Danke fürs raussuchen    Eine Frage noch: Gibts den Management Schalter nur am Haupteingang oder auch am Gleisdreieck?
Online kann man leider nur mit Kreditkarte zahlen. Ist mir unverständlich, dass die Eintracht nicht mit PayPal oder Clickandbuy zusammen arbeitet!


Aufwerten lassen kannst du deine Karte auch am Gleisdreieck (also vor der Wintersporthalle).

Ok super, danke!
#
stef96 schrieb:
Einfach der Masse nach!  ,-)

Einfach die Flugahfenstr lang laufen!


Dann kommt er doch zum Gleisdreickseingang?
#
Tomasch schrieb:
Arya schrieb:
Allgemein zum Aufwerten der Karten nochmal:

An welchen Kassen geht das Sonntag vorm Spiel und bis wielange vor dem Spiel?


Ab 2 Std. vor Spielbeginn ist ein Upgrade, dann zum Preis von 6,- €, ausschließlich am Schalter "Zutrittsmanagement" an den Kassencontainern der Commerzbank-Arena gegen Barzahlung möglich.


Danke fürs raussuchen    Eine Frage noch: Gibts den Management Schalter nur am Haupteingang oder auch am Gleisdreieck?
Online kann man leider nur mit Kreditkarte zahlen. Ist mir unverständlich, dass die Eintracht nicht mit PayPal oder Clickandbuy zusammen arbeitet!
#
KielerEagle schrieb:
Arya schrieb:
KielerEagle schrieb:
Foofighter schrieb:
KielerEagle schrieb:
Foofighter schrieb:
KielerEagle schrieb:
Wenn ich könnte würde ich zu jedem Heimspiel fahren. Nur Kiel ist ne ganze Nummer weg, und nun reche Dir mal aus was ich alle 2 Wochen dafür zahlen müsste!? Heijeijeijei ich muss mir glaube ich noch nen 2, 3 und 4 Job suchen =)

Sorry Kiel ist zu weit weg, Sky ist nur wegen der Eintracht im heimischen Wohnzimmer und ein bis zweimal pro Saison bin ich immerhin in Frankfurt, ansonsten zu allen Auswärtsspielen hier im Norden =) Ich fühle mich als "wahren" Fan, ich habe sie nämlich im Herzen!!


Geht gar nicht....


Bitte???


siehe #46


Ach scheisse, ich bin Auswärtig, Sonntags-jobber und bald Familienvater, toll! Dann bin ich wohl raus! Geh ich halt zur TSG    


Ich weiß ja nicht ob dus wirklich nicht verstehst, aber wer ironie lesen kann, ist klar im vorteil^^


Klar habe ich das verstanden, deswegen meine ironsiche Antwort =)


gut
#
KielerEagle schrieb:
Foofighter schrieb:
KielerEagle schrieb:
Foofighter schrieb:
KielerEagle schrieb:
Wenn ich könnte würde ich zu jedem Heimspiel fahren. Nur Kiel ist ne ganze Nummer weg, und nun reche Dir mal aus was ich alle 2 Wochen dafür zahlen müsste!? Heijeijeijei ich muss mir glaube ich noch nen 2, 3 und 4 Job suchen =)

Sorry Kiel ist zu weit weg, Sky ist nur wegen der Eintracht im heimischen Wohnzimmer und ein bis zweimal pro Saison bin ich immerhin in Frankfurt, ansonsten zu allen Auswärtsspielen hier im Norden =) Ich fühle mich als "wahren" Fan, ich habe sie nämlich im Herzen!!


Geht gar nicht....


Bitte???


siehe #46


Ach scheisse, ich bin Auswärtig, Sonntags-jobber und bald Familienvater, toll! Dann bin ich wohl raus! Geh ich halt zur TSG    


Ich weiß ja nicht ob dus wirklich nicht verstehst, aber wer ironie lesen kann, ist klar im vorteil^^
#
FredSchaub schrieb:
Feigling schrieb:
Machen Mathe und Physik immer noch nur NERDs?


ja


Ja.
Ich hatte Mathe und Physik
#
Allgemein zum Aufwerten der Karten nochmal:

An welchen Kassen geht das Sonntag vorm Spiel und bis wielange vor dem Spiel?
#