Arya
15898
korthaus schrieb:
Wenn man sich die Tore von Bochum ansieht kann man durchaus neidisch werden. Nicht nur, dass überhaupt Tore geschossen werden.. neeeeein, sie sind auch noch schön anzusehen. Mich freuts aber auch total für Korkmaz, dass er nun (endlich) wieder ein Erfolgserlebnis hatte. Ich hoffe es geht so weiter für ihn.
ich werd auch total neidisch, hoffentlich sind wir auch bald in der zweiten liga!
DelmeSGE schrieb:Dilltal_Mimi schrieb:DelmeSGE schrieb:
Jeder,der jetzt hier eine Trainerdiskussion anfängt,verkennt die Realität.
Platz 10 ist die Realität einer Mannschaft,die in der momentanen Situation einfach nicht mehr erreichen kann,
die einfach gebeutelt war und ist.
In der viele Langzeitverletzte erstmal Anschluß finden müssen.
In der ihr Leitwolf(Chris) fehlt.
Wenn man den gesamten Verlauf der Runde sieht,ist die platzierung die logische Konsequenz.
jetzt hört auf mit Mainz,hannover,Freiburg.
Es gibt hier kaum eine Mannschaft in der Liga,außer vll. Gladbach,die über die gesamte Saison derartieg schwere Verletzungen,langfristige Ausfälle verkraften mußte.
Dies jetzt Skibbe in die Schuld zu schieben,zeigt eindeutig
hier fußballerische Inkompetenz.
Bei Funkel wurde das auch getan.
Ich hoffe Du erinnerst Dich.
Der sollte wegen der selben Dinge gefeuert werden.
Die Verletzenserie gabs damals auch schon und ich fand sie damals schlimmer. In Hamburg haben die Ersatzleute gut gespielt und hinten kaum was anbrennen lassen. Vorne hakt's halt.
Und deshalb:
Ich denke doch Skibbe trägt einen Teil der Schuld.
Nicht komplett aber doch einen Teil.
Die Trainerdiskussion hier ging ja nie in die Richtung ihn zu feuern.
Falsch.
Das Problem ist doch,dass viele hier nach der Hinrunde dachten,wir greifen jetzt vorne an und träumen von der EL.
Nun läufts eben aus vielerlei Gründen nicht so,wie erhofft.
Da ist die Enttäuschung eben groß,der Frust kommt hoch.
Und trotzdem macht Skibbe einen guten Job.
Und wer mal die heutige Mannschaft durchgeht und sieht,wer da vor geraumer Zeit noch verletzt war,wem da ein Teil der Vorbereitung fehlt,wer sich zudem mit Formkrise durchkämpft,den wundert die momentane Situation nicht unbedingt.
Letzlich brauchen wir eben das eine dreckige Tor,und zwar schnell.
Gar nicht brauchen wir eine Trainerdiskussion.
Hier wird eben schnell nach 2 Spitzen gerufen,letzlich spielt aber fast die ganze Liga mit einer Spitze.
Gladbach spielt mit 2 Spitzen...
Hannover auch...
und es klappte in der Vorrunde gut,nun soll alles verkehrt sein.
Das issn bißchen einfach.
Immerhin steht unsere Defensive,das ist schon viel Wert.
vielen dank!
tobago schrieb:SGE_Werner schrieb:
Leider ist es so, dass m.E. die Mehrheit Spieler völlig falsch bewertet. Spieler mit dem Hang zum Außergewöhnlichen werden genauso vergöttert wie Kämpfer. Aber Spieler, die ordentliche und konstante Leistungen bringen, bleiben im Schatten.
Genau
Gruß,
tobaog
Ganz genau!
FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:Basaltkopp schrieb:FredSchaub schrieb:Basaltkopp schrieb:
Da war aber auch nicht klar, dass er bei einer Drückerkolonne anheuern will. Wenn also demnächst jemand mit Caio-Trikot bei Euch an der Haustür klingelt und Zeitschriften verkaufen will, seid so nett und nehmt wenigstens das goldene Blatt
oder gebt ihm Beziehungstipps
Du kaufst dann wohl doch besser das goldene Blatt
wenn ich Beziehungstipps gebe endet das eh im Singledasein
Die letzte, der ich Ratschläge gegeben hab, ist jetzt mit nem Kerl zusammen, der Bulle, Ossi und Bremen-Fan ist.
oh zu Bremen fällt mir auch was ein
Bulle UND Bremen?... Ohje
Diese leben in 58 Städten und Landkreisen. Die meisten Anschlüsse sind in Lahn-Dill-Kreis gemeldet, nämlich 38.
Weitere Kreise/Städte mit besonders vielen Namensträgern sind Gießen (20), Sigmaringen (9), Wetteraukreis (9), Südliche Weinstraße (6), Ravensburg (5), München (4), Marburg-Biedenkopf (4), Main-Kinzig-Kreis (4) sowie Darmstadt-Dieburg mit 4 Einträgen. "
Na wenn ich mal keinen hessischen Namen hab
Weitere Kreise/Städte mit besonders vielen Namensträgern sind Gießen (20), Sigmaringen (9), Wetteraukreis (9), Südliche Weinstraße (6), Ravensburg (5), München (4), Marburg-Biedenkopf (4), Main-Kinzig-Kreis (4) sowie Darmstadt-Dieburg mit 4 Einträgen. "
Na wenn ich mal keinen hessischen Namen hab
Mainhattan00 schrieb:
Gar nicht so unwahrscheinlich, dass Ochs dann zum HSV wechselt. Die spielen nächste Saison wenigstens in der EL!
Mein Gefühl sagt mir mittlerweile, dass Ochs, wenn er wechselt, nur nach England geht. Glaube nicht, dass außer den Bayern ein Bundesliga-Verein für ihn infrage kommt.
Ist natürlich nur meine Einschätzung, aber wir werden sehen
Suckz schrieb:ditomaSGE schrieb:
jeder kann für 1 Dauerkarte noch eine zusätzlcieh Karte bestellen. Wenn ein EFC 200 Dauerkarten hätte, könnte er auch 200 zusätzliche Karten bestellen.
Wenn du eine Dauerkarte hast, kannst du genau eine Dauerkarte dazu bestellen. Ist doch wirklich nicht schwer...
Ist schon klar, das waren ja auch nur Mutmaßungen. Versteh trotzdem net, wie Leute 14 Karten bestellen können. Das will ich mal sehen, wie der Kollege sich 14 mal einloggt, 14 mal bestellt mit allem drum und dran und das in knapp 15min...
Die Leute gehören dann zu nem EFC. D.h es laufen alle 14 Karten über einen Account, also kann er auch 14 auf einmal auswählen.
Suckz schrieb:
Damit ich das klar bekomme: als Mitglied kan man unbegrenzt bestellen und als DK-Inhaber nur eine maximal?
Falls das so ist: seeehr sinnvoll!!
Für das Bundesliga-Heimspiel gegen Bayern München am Wochenende 21.-24.04.2011 startet der Verkauf der zur Verfügung stehenden Tickets, AUSSCHLIEßLICH für Dauerkarteninhaber, am 01.02.2011. "
Ich kann ihr Englisch überhaupt nicht leiden. Es wirkt, als würde sie total zwanghaft versuchen, den British-Akzent nachzuahmen