>

Arya

15509

#
Dieter Bohlen
#
Also ich kann nicht meckern über Base. Internet geht über Edge. Edge ist schneller als 3G. Zumindest zum Surfen also nicht schlechter. Der Empfang in frankfurt ist absolut in Ordnung. Vorallem im Stadion sogar allen anderen überlegen
Und drumherum gibts bestimmt auch Funklöcher, aber, und ich bin schon sehr lange bei E-Plus, es ist viel besser als in den letzten Jahren. Also nicht schlechter machen als es ist bitte
#
SGE_Werner schrieb:
Ähm, ihr beide habt beim Forumskick ordentlich gepostet, Sca auch noch im Hattrick-Managerspiel, den GD-Treffs etc.

Ihr habt im März, April, Mai fast 3/4 eurer Beiträge.

Ach ja, Forumskick, war in F&F

ps: Hauptsache net der Werner!
#
ich hab 48 und das wundert mich schon total
#
Suche noch ein Steher für Hannover! Wäre toll
#
1.) Was "Mes que un club" bedeutet.
2.) ...dass Mainz ein Fußball-Sahnehaus ist.
3.) Wenn er zusätzlich Schiedsrichter aus der Türkei ist, muss er wissen, dass Podolski die Rückennummer 10 hat.
4.) ...wenn er sich darüber hinaus beruflich verändern will, sollte er wissen, dass im Hotel von Werder Bremen noch ein Kellner gesucht wird.
5.) Schindelmeisers Verträge hätten Multimilliardär Hopp und Hoffenheim "beinahe den Hals gebrochen
6.) ...der FCB keine Fans sondern Publikum und Kunden hat
7.) ...das am besten Spiel aller Zeiten Eintracht Frankfurt beteidigt war
8.) ... am besten Länderspiel aller Zeiten auch ein Frankfurter beteiligt war
9.)...dass die Schuhgröße von Lothar Matthäus je nach Quelle zwischen 38 und 41 angegeben wird und somit in direkter Korrelation zu seinem IQ steht
10.)...dass Berger auch die Titanic gerettet hätte
11.)... dass das erste Länderspieltor einer deutschen Mannschaft von einem 'Eintrachtler' erzielt wurde.
12.)...das man ohne Eintrachtler im Kader niemals nicht Weltmeister wird, hallo Jogi!
13.)...dass in Frankfurt das Waldstadion steht.
14.)...yesss
15.)...dass Asiaten Sportwetten zu sehr lieben
16.)...dass Madrid in Italien liegt!
17.)...dass man hin und wieder vom Pech begünstigt wird.
18.)...dass Du Scheisse am Fuss hast, wenn Du Scheisse am Fuss hast
19.)...dass der 7. Platz unter keinen Umständen für die EuroLeague reicht
20.) ...dass die Liga zementiert ist !
21.) ... warum Lothar Matthäus in Frankfurt nie einen Job bekommen wird
22.)...dass die verkürzte Zitatansicht schei**e aussieht.
23.) ...dass man mit Funkel als Trainer nur die Liga halten oder aufsteigen kann
24.)...Ein Lothar Matthäus spricht kein Französisch!
25.)...dass Schnee nicht nur weiß, sondern auch schwarz ist
26.)...dass Kopfballtore auch im Sitzen erzielt werden dürfen
27)...dass bei Oli Forster, alle Spieler mit Vornamen "Dieser" heissen...
28.)...was ein "Phantom-Tor" ist.
29.)...das die "IgkWiS" keine Gewerkschaft ist.
30.)...und NadW auch nicht.
31)...dass nach Niederlage, Lebbe geht weida.
32.)...dass "Schlappi" kein Hundefutter ist.
33.) ...dass der Torwart von Hattenheim Hattenheim heißt (stand jedenfalls hinten auf seinem Pullover)
34.) Das Costa Rica bei einer Minute Nachspielzeit auch mal den Torhüter auswechselt
35.) ...dass Tore nicht nur bei nem Tor fallen
36.) ...dass das Runde ins Eckige muß! (3€ ins Phrasenschwein...)
37.)...dass Wiese 'ne Frau ist.
38.)...dass auch Terrier Fußball-Weltmeister werden können.
39.)...was erlaube' StrUUUUUUUUUnz?!
#
propain schrieb:
Oli-SGE schrieb:
Hey!

Ich benötige unbedingt 2 Steher für eins der nächsten Rückrundenspiele..Gegen H96 hab ich leider nur einen Sitzplatz gegen BMG hab ich leider keine Zeit und bin verhindert..Allerdings hätte ich Interesse am Spiel gegen Leverkusen..Da ich leidenschaftlicher SGE-ler bin aber leider aus NRW komme, ist das Kaufen von den Stehern eher schlecht..Falls jemand Karten besorgen könnte, würde ich für den Aufwand auch einen Aufpreis bezahlen! Da ich 1 1/2 Stunden Fahrtzeit bis FFM habe ist es quasi unmöglich mir Karten zu besorgen..Über eine schnelle und positive Rückantwort würd ich mich freuen  

Wie du weiter oben lesen kannst gibt es keine Steher mehr für diese Saison.

Er kann ja ins Suche & Biete..
#
Oh MANN! Jetzt hab ichs vergessen  
#
Kloputzmittel kaufen
#
1.) Was "Mes que un club" bedeutet.
2.) ...dass Mainz ein Fußball-Sahnehaus ist.
3.) Wenn er zusätzlich Schiedsrichter aus der Türkei ist, muss er wissen, dass Podolski die Rückennummer 10 hat.
4.) ...wenn er sich darüber hinaus beruflich verändern will, sollte er wissen, dass im Hotel von Werder Bremen noch ein Kellner gesucht wird.
5.) Schindelmeisers Verträge hätten Multimilliardär Hopp und Hoffenheim "beinahe den Hals gebrochen
6.) ...der FCB keine Fans sondern Publikum und Kunden hat
7.) ...das am besten Spiel aller Zeiten Eintracht Frankfurt beteidigt war
8.) ... am besten Länderspiel aller Zeiten auch ein Frankfurter beteiligt war
9.)...dass die Schuhgröße von Lothar Matthäus je nach Quelle zwischen 38 und 41 angegeben wird und somit in direkter Korrelation zu seinem IQ steht
10.)...dass Berger auch die Titanic gerettet hätte
11.)... dass das erste Länderspieltor einer deutschen Mannschaft von einem 'Eintrachtler' erzielt wurde.
12.)...das man ohne Eintrachtler im Kader niemals nicht Weltmeister wird, hallo Jogi!
13.)...dass in Frankfurt das Waldstadion steht.
14.)...yesss
15.)...dass Asiaten Sportwetten zu sehr lieben
16.)...dass Madrid in Italien liegt!
17.)...dass man hin und wieder vom Pech begünstigt wird.
18.)...dass Du Scheisse am Fuss hast, wenn Du Scheisse am Fuss hast
19.)...dass der 7. Platz unter keinen Umständen für die EuroLeague reicht
20.) ...dass die Liga zementiert ist !
21.) ... warum Lothar Matthäus in Frankfurt nie einen Job bekommen wird
22.)...dass die verkürzte Zitatansicht schei**e aussieht.
23.) ...dass man mit Funkel als Trainer nur die Liga halten oder aufsteigen kann
24.)...Ein Lothar Matthäus spricht kein Französisch!
#
bernie schrieb:
Arya schrieb:
Ist das ein Trend, dass die Motzköbbe fast alle mit B anfangen?  

Ja  

Gut, dass du noch auf der Gegenseite stehst   ,-)
#
Ist das ein Trend, dass die Motzköbbe fast alle mit B anfangen?
#
+158 Plätze im @ HP  
#

#
1. Auf welchem Platz landet die SGE am Saisonende?
8
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht gesammelt haben?
51
3. Mit welcher Tordifferenz geht die Saison zuende?
+6
4. Wieviel Zuschauer haben am Ende der Saison die Spiele im Waldstadion im Schnitt verfolgt (bisher 47225)?
47675
5. Hat am Saisonende Gekas MEHR als die Hälfte der Tore der SGE selbst erzielt?
Nein
6. Welcher Spieler steht in der Rückrunde am häufigsten in der Startelf auf der Innenverteidiger-Position?
Franz
7. Auf wieviele Einsätze wird der genesene Sebastian Rode kommen?
11
8. Wieviele Torchancen (lt. Kicker) gibt es GEGEN die Eintracht?
79
9. Welcher Eintracht-Spieler wird am häufigsten zum Spieler des Spiels vom Kicker gekürt?
Gekas
10. Welche zwei Teams steigen direkt in Liga 1 auf?
Hertha & Cottbus
11. Welche zwei Teams gehen den Gang in Liga 2?
Gladbach und Stuttgart
12. Wie lautet das Relegationsspiel?
Köln-Augsburg
13. Welche der drei Überraschungsteams aus Freiburg, Hannover und Mainz stehen am Saisonende vor uns und welche hinter uns?
Hannover vor uns, Mainz und Freiburg hinter uns
14. Schafft Schalke noch den Sprung ins internationale Geschäft (egal ob über Pokal/Liga/CL-Sieg)?
Ja
15. Wer wird Torschützenkönig der 1. Bundesliga?
Gekas
16. Wieviele Trainerentlassungen gibt es in Liga1 in der Rückrunde (Von 14. Januar bis 14. Mai)?
3
#
Am Dreieck-Heumar ist stau, ich setze 1000€ ! Da ist immer Stau
#
"Entscheidend werden die Abwehr- und Mittelfeldreihen sein. Mit Jung, Köhler und Ochs haben die Frankfurter dort drei Spieler, die momentan das Herzstück der Mannschaft bilden. Wenn es gelingt diese zu binden und zu beschäftigen, dann stockt das gesamte Frankfurter Spiel. "

Macht einen auf allwissend und disqulifiziert sich mit der Aussage selbst! Schwegler kennt der wohl net!
#
Programmierer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
mal ne andere Frage....wer ist Achenbach???

Hört sich so ähnlich an wie diese unwirkliche Stadt...

Wieso hört sich das nach Hannover an?  

hab ich hier bielefeld gehört?
#
Edit: Thottie sagts ja: Ist die Quelle legal, dann ist auch das kopieren legal und da Youtube dafür verantworlich ist, was für Videos freigeschaltet werden, kann man argumentieren, dass alle Videos, die nicht gelöscht sind, legal sind!
#
Ist doch wie, wenn du ne cd aus der Bücherei ausleihst und die Lieder auf den PC spielst

Ne im Ernst, so weit ich weiß, ist das legal. Aber auch einfach nur, weil es noch nicht verboten ist.