Arya
15896
Cino schrieb:Arya schrieb:Cino schrieb:
achso, ein paar nützliche sachen hab ich noch für den pc:
klingeltöne aus mp3's machen - man muss zwar ne e-mail und telefonnummer eingeben, aber da reicht auch was ausgedachtes
videos fürs iphone konvertieren
team viewer - muss auch auf dem pc installiert sein
touch mouse - muss wie der teamviewer installiert sein
Na klingelton Guides gibts aber auch ohne Registrierung
Das geht ganz leicht, einfach in iTunes ein Lied auswählen, Zeitbegrenzung aktivieren, in AAC konvertieren klicken und dann die Datei im Ordner von m4a in m4r umbennen.
hab mich ja nicht registriert
okay, ich wollts ja nur mal sagen
Cino schrieb:
achso, ein paar nützliche sachen hab ich noch für den pc:
klingeltöne aus mp3's machen - man muss zwar ne e-mail und telefonnummer eingeben, aber da reicht auch was ausgedachtes
videos fürs iphone konvertieren
team viewer - muss auch auf dem pc installiert sein
touch mouse - muss wie der teamviewer installiert sein
Na klingelton Guides gibts aber auch ohne Registrierung
Das geht ganz leicht, einfach in iTunes ein Lied auswählen, Zeitbegrenzung aktivieren, in AAC konvertieren klicken und dann die Datei im Ordner von m4a in m4r umbennen.
Jippie, Threads von vor 3 Jahren pushen!
Da mein Bekanntenkreis überwiegend aus Anti-Fußballern besteht(zwei oder drei könnte ich aber schon motivieren), suche ich Leute zum Kicken in der Freizeit, meinetwegen einmal in der Woche, alle zwei Wochen, einmal im Monat oder irgendwie sonst
Ich selber bin jetzt auch nicht der Überfußballer, aber einigermaßen spielen kann ich dann doch.
Vielleicht finden sich hier ja einige motivierte.
Ideal wäre natürlich, wenns hier ein paar Hobbykicker gäbe, bei denen ich einfach mal dazukommen könnte.
Da mein Bekanntenkreis überwiegend aus Anti-Fußballern besteht(zwei oder drei könnte ich aber schon motivieren), suche ich Leute zum Kicken in der Freizeit, meinetwegen einmal in der Woche, alle zwei Wochen, einmal im Monat oder irgendwie sonst
Ich selber bin jetzt auch nicht der Überfußballer, aber einigermaßen spielen kann ich dann doch.
Vielleicht finden sich hier ja einige motivierte.
Ideal wäre natürlich, wenns hier ein paar Hobbykicker gäbe, bei denen ich einfach mal dazukommen könnte.
Darmstaedter_Adler schrieb:Fjortoft81 schrieb:
Auf links rennt wohl weiterhin der Türke, und wenn er nicht bald mal trifft könnte das Rehmersyndrom eintreffen. Spielt ansich gut, aber KEINER kann ihn mehr leiden.
Diese Aussage ist sowas von eklig und dumm, dafür sollte man direkt Stadionverbot erteilen. Einfach widerwärtig wie hier auf Spieler eingedroschen wird. Du kannst ja gerne seine Leistung kritisieren, aber bitte nicht in dieser Form. Diese abschätzige Bezeichnung "der Türke" kannst du dir erst recht sparen. Diese latente Ausländerfeindlichkeit kann ich einfach nicht ab. Und wie du auf die Idee kommst, keiner könne Altintop mehr leiden bleibt mir auch schleierhaft. Nur weil ein paar Jugendliche auf den Stehplätzen sich einen Spaß draus machen eigene Spieler auszupfeifen? Ich halte ihn für einen sehr guten Fussballer, der lediglich in ein paar Offensivaktionen unglücklich agiert hat. Sein taktisches Verständnis und sein vorbildlicher Einsatz (bei anderen ehemaligen Spielern DER Grund für ihre Glorifizierung!) scheinen gar nicht zu zählen.
merkste was?
nein