>
Avatar profile square

Arya

15093

#
haha, der Russ der sich über Gomez lustig macht. Das war gut
#
Habe noch eine Karte über:

Ost, Oberrang, Reihe 17H, Reihe 17.
kostenpunkt 35€  versand zahl ich. Oder die Karte wird am Stadion oder sonstwo abgeholt
#
Classiks schrieb:
Filzlaus schrieb:
Classiks schrieb:
Ich hät gern sowas wie heute vor 35 Jahren


sex?


hahaha   ich bin 19 ^^


ob das die sache besser macht?
#
Also ich weiß nicht wo besagte Schlange in der Sportarena war. Ich hab Mittwoch Mittag locker Karten für 36er Lautern und 40er Stuttgart bekommen. Und ich war der einzige Kunde im Shop!
#
fast so langsam wie die bremer bei tottenham.
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Damit rettest du den Tach,
denn es ist nicht Wingenbach.


große DIchtkunst!
#
suche eine Karte, bevorzugt Stehplatz, nehme aber auch eine andere bis 30 Euro!
#
block28 schrieb:
Interessant ist, gegen wen wir diese Saison verpfiffen wurden:

Hannover, Freiburg, Hoffenheim und Leverkusen. Alles Punkte, die uns im Moment im direkten Vergleich fehlen.

So richtig Glück hatten wir eigentlich nur in Stuttgart.


gegen stuttgart? Naja. Das Cacau-Tor wurde zurecht aberkannt, wie hier ja so schön geklärt wurde, trotzdem wars sicher glücklich, aber eben nicht unberechtigt! Gegen St.Pauli haben wir nene Elfer geschenkt bekommen, gegen Hamburg muss man den auch nicht pfeifen..
Ich glaube aber auch, dass die Eintracht eine Mannschaft ist, die sehr schwer zu pfeifen ist, weil eben ein Franz immer provoziert, Tzavellas, Ochs und Franz immer meckern usw. Das bringt einen Schiedsrichter auch mal gegen eine Mannschaft auf.
#
mibru15 schrieb:
masterrolli schrieb:
Hi mibru1, darum geht es doch gar nicht. Es geht um die Frage ob man nur ein guter oder richtiger Fan ist, wenn man bis zum Ende bleibt oder Dauer-Supportet.

Jeder ist auf seine Art Fan!  

Der eine Fährt einen Aufkleber auf seinem Auto und schaut in den Nachrichten oder der Sportschau wie die SGE gespielt hat.

Der andere geht ab und zu ins Stadion und freut sich ein gutes Fussballspiel sehen oder ärgert sich über ein schlechtes.

Dann gibt es Dauerkarteninhaber die gehen ins Stadion und wollen die SGE sehen und unterstützen die Mannschaft

Und es gibt die wie du die "alles für den Support geben und sich 90 min. die Seele aus dem Leib schreien. Im übrigen habe ich großen Respekt vor den Dauersupportern! Die Jungs im 35G machen einen Klasse Job für die Stimmung im Block.

Aber keiner von den die ich genannt habe sind "die Fans" oder gute und schlechte Fans!

Schlimm ist das es mittlerweile so ist, dass einige darüber entscheiden wollen wer guter und wer schlechter oder gar kein Fan ist.  


Ja hast vielleicht recht, ist halt meine Ansicht, weil ich es wirklich nicht nachvollziehen kann. mir tut halt wirklich die Mannschaft leid, die sich nach dem nürnbergspiel zusammengerafft hat und bis jetzt alles gegeben hat. ich kann es nachvollziehen, wenn einige nach 7 verlorenen spielen gehen, aber da das nicht der Fall war und ist, war ich einfach überrascht darüber, wie schnell man die letzten spiele vergessen kann.
Ich persönlich wär auch in der 2.Liga noch voll dabei, kann aber verstehen, wenn andere anders denken.


Ich glaube du solltest nochmal in Ruhe darüber nachdenken, was "Fansein" bedeutet.
Klar ist es toll, die Mannschaft zu supporten und und und. Aber das ist es nicht, was es wirklich ausmacht, Fan von Eintracht Frankfurt zu sein mMn.
Wenn du 7 Tage die Woche beim Aufwachen als erstes an die Eintracht denkst und nach einer Niederlage bis zum nächsten Spiel schlecht gelaunt bist, das ist Fansein.
Es gibt mehr Möglichkeiten, seine Emotionen zu zeigen, als in der Kurve. Auch wenn das ohne Frage schön ist und Spaß macht, und der Mannschaft sicherlich ein tolles Gefühl gibt.
Trotzdem ist es okay, wenn jemand nach 80 Minuten geht, weil er ernttäuscht ist.
Wenn man 0:4 hintenliegt, sind die 8 Spiele vorher in dem Moment erstmal egal, man möchte nur weg, woanders hin mit seinem Frust. Kann ich auch verstehen.

Ich war trotzdem bis zum Ende da, ich gehe auch nie früher, aber vorallem, weil immer noch was Spannendes passieren kann.
#
Haefe schrieb:
67sge schrieb:
Bei welchen Einsätzen hat Fenin die letzten zwei Jahre auch nur in Ansätzen überzeugt?


Hoffentlich ist diese Frage ironisch ...
Schau dir einfach mal seine Leistungen in der vorletzten Saison an. Stichwort Scorerpunkte. In der letzten Saison zeigte er nach seiner Verletzung gute Ansätze, z.B. in den aufeinanderfolgenden Spielen gegen Bayern, Bochum und Leverkusen.

Zu Ama: Er hat sich bisher wirklich professionell verhalten, wobei durch die Leistungen von Gekas wirklich keine Argumente für einen Stammplatzanspruch da waren. Dass er gestern nicht eingewechselt wurde, ist unverständlich. Ich bin sehr gespannt darauf, ob Ama dies in den nächsten Tagen in den Medien kommentieren wird.
Bisher hat mir persönlich Altintop über die Saison betrachtet gut gefallen. Dennoch ist ein Abwärtstrend bei ihm erkennbar und nun sollten andere Spieler eine Chance erhalten. Den (meiner Meinung nach) in der Breite gut besetzten Kader hat man ja nicht nur zusammengestellt für effektive Einwechslungen im Spiel. Der Konkurrenzkampf ist bisher noch nicht allzu sehr erkennbar.


Gut geschrieben, das ist ganz meine Meinung!
#
Ich hab auch mal wieder ne Frage bezüglich meinem PC bzw. meinem Internet. Ich hang das mal hier an, hat glaube ich keinen eigenen Thread verdient. ,-)

Jedenfalls habe ich seit einiger Zeit häufig das Problem, dass ich beim Surfen eine auffällig hohe Ladezeit auf fast allen Seiten habe. Egal mit welchem Browser. Bei Spielen und Downloads ist die Verbindung jedoch sehr gut. Darum irritiert mich das etwas

zur info: Habe Unitymedia 3play 20000.
Weiß jemand hilfe oder hat eine Idee, was die Ursache sein könnte?
#
DerGeyer schrieb:


 
das ist der hammer
#
der Drummer von Green Day, Tré Cool ist in Frankfurt geboren
#
SGE_MD77 schrieb:
Für mich sind eher die Beatsteaks Head als Kings...das ist halt Geschmackssache Für jeden etwas dabei.  



und ich finde mando sollte head sein. Hab ich 2009 schon nicht verstanden, waurm die Killers Head waren und Mando Diao nicht, aber ich glaube die Spielen einfach lieber spät abends auf der Alterna.
#
da steht doch extrea, dass nur die Kings ein Head sind, die beiden anderen kommen noch..
#
UserLK schrieb:
Würde ich mal sagen Cache leeren bzw. eher mal die gespeicherte Cookies löschen. Dann könnte es wieder gehen...


ei was machst du denn hier?
#
bei mir gehts auch. Aktuellste Version ist drauf.
#
Also an FF(ne, an Funkel auch nicht ) an sich liegt das nicht, bei mir gibts keine Probleme, da musst du mal mehr Informationen angeben.
#
ThorstenH schrieb:
SGE_Merlin schrieb:
Tuess schrieb:
Langsam könnte man das 50-Punkte-Ziel mal nach oben korrigieren...  


Naja es hieß ja 50 Punkte + X
Das intern mit 65+X gerechnet wurde war ja klar, aber des kannste doch öffentlich so net sagen    

50+X sind ja schonmal 60....    


x€N