>
Avatar profile square

Arya

15113

#
eintracht125 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Steht ein Pilz im Wald, kommt ein Hase und trinkt es aus.  


des muss man zweimal lesen,bis man ihn kapiert


ähm, nein!
#
Filzlaus schrieb:
werner beinhart  


ein Oberst der berittenen Polizei fliegt nicht in die Luft..
#
Sailing to Philadelphia - Mark Knopfler

http://www.youtube.com/watch?v=6ewjRyHoNEU&feature=related
#
Nickl schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Aber wenn ich da durchlese:

Liebe mitlesende Fans an der Elbe...

Wieviele Leute hat Franz bitte schön in seiner Fußballkarriere ermordet und wieviele Bänder kaputt getreten?

Nennt mir mal die Opfer dieses Krieges unter Franz dem I. und seinem Feldzug gegen Fußballer.


Echt schlimm... Das Franz zwar agressiv aber nicht unfair, geschweige denn verletzungsgefährlich, spielt, haben die noch nicht mitbekommen...so wie der rest der  Liga  


naja.
Er spielt sehr wohl unfair(bezogen auf die Schauspielerei und dass er, wann immer möglich, dem Gegenspieler noch nen Tritt mitgibt), das ist mir aber egal, da er ja bei uns spielt, find ichs eher gut.
Aber vor 2 Jahren sah das hier im Forum ja noch ganz anders aus
#
Dirty-Harry schrieb:
Arya schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Arya schrieb:
tani1977 schrieb:
Brady schrieb:
ich überhol die, setz mich kurz vor die deppen und benutz mal schön die scheibenwaschanlage...

macht mein mann auch immer..oder er überholt und rast dann in einem eiltempo von ganz links nach ganz rechts und macht dann den warnblinker an,um zu zeigen..du *****,wechsel auch mal die spur





Es ist aber auch wirklich zum kotzen!
Bin gestern Abend aus Köln zurück gefahren, da gabs natürlich genug solcher Situation.
Mein liebstes war aber folgendes:
Ich bin auf der linken Spur bei dreispuriger Autobahn. Der mittelstreifen ist ziemlich voll, ich fahre schon 180 und überhole also.
Da kommt von hinten einer mit vlt 220 und macht erstmal eine schöne Lichthupe zu dem hinter mir fahrenden Auto, das sich daraufhin auf die Mittelspur quetscht und fast einen Unfall auslöst.
Dann ist der Lichthuper hinter mir und das selbe Spiel: Er leuchtet mich schön an. Da ist mir vielleicht der Kragen geplatzt, habe dann erstmal schön leicht die Bremse touchiert, so dass die Lichter aufleuchten, aber das Auto noch nicht bremst. Da war er erstmal still.
Habe ihn dann später vorbei gelassen und das Kennzeichen gemerkt, denn so eine aggressive Lichthupe geht gar nicht. Vorallem nicht, wenn man sieht, dass der Mittelstreifen voll ist!  


Deine Aufregung ist natürlich berechtigt.Solche Typen(insbesondere wenn sie dann noch dicht auffahren) hätten die Verhängung eines dieser neuen Bußgelder verdient

Aber leicht auf die Bremse?

Erstens in so ner Situation sehr gefährlich und zweitens machst Du Dich rechtlich angreifbar.Das sollte Dir der Typ nicht wert sein.

Schön mit 180 weiterfahren und "überlegt"(warten lassen )die eigenen Aktionen  "bedächtig"in der Zeit zu Ende bringen,die ihm nicht gefällt.


Natürlich hast du recht, das steht ja außer Frage. Das ich mich da selbst angreifbar mache, weiß ich auch! Habe mich in dem Moment einfach zu sehr aufgeregt. Aber das kommt sicherlich mit den Jahren, dass man alles etwas gelassener sieht.... Hoffe ich mal  


Wenn Du meine Beiträge gelesen hast, kannst Du unschwer erkennen, daß diese Gelassenheit in nicht allen Fällen zwingend wirklich besser wird

Aber die Vermeidung oder Abwägung des eigenen Risikos vermutlich schon Paß auf jeden Fall(man bin ich jetzt altklug ) auf Dich auf-


sehr!  

Aber ja, normalerweise mach ich das schon.
#
Collina123 schrieb:
Also ich bin auch ein Ama_Fan und frage mich eigentlich seid Anfang der Runde wie und warum immer noch ein Altintop spielt??So ein Mist wie der kickt,geht gar nicht!Ama müsste für Ihn spielen!Jeder sieht es nur Skibbe nicht!Der Bonus ist längst aufgebraucht!Ein Ama wird nicht verliehen den brauchen wir selber und ich hoffe,dass er bald Einsätze bzw. die Chance bekommt und Altintop muss auf die Bank.


.....    
#
Dirty-Harry schrieb:
Arya schrieb:
tani1977 schrieb:
Brady schrieb:
ich überhol die, setz mich kurz vor die deppen und benutz mal schön die scheibenwaschanlage...

macht mein mann auch immer..oder er überholt und rast dann in einem eiltempo von ganz links nach ganz rechts und macht dann den warnblinker an,um zu zeigen..du *****,wechsel auch mal die spur





Es ist aber auch wirklich zum kotzen!
Bin gestern Abend aus Köln zurück gefahren, da gabs natürlich genug solcher Situation.
Mein liebstes war aber folgendes:
Ich bin auf der linken Spur bei dreispuriger Autobahn. Der mittelstreifen ist ziemlich voll, ich fahre schon 180 und überhole also.
Da kommt von hinten einer mit vlt 220 und macht erstmal eine schöne Lichthupe zu dem hinter mir fahrenden Auto, das sich daraufhin auf die Mittelspur quetscht und fast einen Unfall auslöst.
Dann ist der Lichthuper hinter mir und das selbe Spiel: Er leuchtet mich schön an. Da ist mir vielleicht der Kragen geplatzt, habe dann erstmal schön leicht die Bremse touchiert, so dass die Lichter aufleuchten, aber das Auto noch nicht bremst. Da war er erstmal still.
Habe ihn dann später vorbei gelassen und das Kennzeichen gemerkt, denn so eine aggressive Lichthupe geht gar nicht. Vorallem nicht, wenn man sieht, dass der Mittelstreifen voll ist!  


Deine Aufregung ist natürlich berechtigt.Solche Typen(insbesondere wenn sie dann noch dicht auffahren) hätten die Verhängung eines dieser neuen Bußgelder verdient

Aber leicht auf die Bremse?

Erstens in so ner Situation sehr gefährlich und zweitens machst Du Dich rechtlich angreifbar.Das sollte Dir der Typ nicht wert sein.

Schön mit 180 weiterfahren und "überlegt"(warten lassen )die eigenen Aktionen  "bedächtig"in der Zeit zu Ende bringen,die ihm nicht gefällt.


Natürlich hast du recht, das steht ja außer Frage. Das ich mich da selbst angreifbar mache, weiß ich auch! Habe mich in dem Moment einfach zu sehr aufgeregt. Aber das kommt sicherlich mit den Jahren, dass man alles etwas gelassener sieht.... Hoffe ich mal
#
tani1977 schrieb:
Brady schrieb:
ich überhol die, setz mich kurz vor die deppen und benutz mal schön die scheibenwaschanlage...

macht mein mann auch immer..oder er überholt und rast dann in einem eiltempo von ganz links nach ganz rechts und macht dann den warnblinker an,um zu zeigen..du *****,wechsel auch mal die spur





Es ist aber auch wirklich zum kotzen!
Bin gestern Abend aus Köln zurück gefahren, da gabs natürlich genug solcher Situation.
Mein liebstes war aber folgendes:
Ich bin auf der linken Spur bei dreispuriger Autobahn. Der mittelstreifen ist ziemlich voll, ich fahre schon 180 und überhole also.
Da kommt von hinten einer mit vlt 220 und macht erstmal eine schöne Lichthupe zu dem hinter mir fahrenden Auto, das sich daraufhin auf die Mittelspur quetscht und fast einen Unfall auslöst.
Dann ist der Lichthuper hinter mir und das selbe Spiel: Er leuchtet mich schön an. Da ist mir vielleicht der Kragen geplatzt, habe dann erstmal schön leicht die Bremse touchiert, so dass die Lichter aufleuchten, aber das Auto noch nicht bremst. Da war er erstmal still.
Habe ihn dann später vorbei gelassen und das Kennzeichen gemerkt, denn so eine aggressive Lichthupe geht gar nicht. Vorallem nicht, wenn man sieht, dass der Mittelstreifen voll ist!
#
KSV-Jens schrieb:
schobbe schrieb:
113. (+444)…..... 794 Beiträge………… schobbe

+444, das ist doch mal ne Ansage    


Beim nächsten Mal dann +111, oder?

Allerdings wirst du dann folgende Dinge nicht mehr machen können:
- Bude aufräumen
- selbst kochen
- Freundin ausführen
- Fernsehen gucken
- Bücher lesen
- Modelleisenbahn spielen
- Hausaufgaben machen
- Eltern sehen
usw...

Überlege dir den Schritt gut. Andere sind schon zwanzig Schritte weiter.  
-



DAS ist ein Argument
#
Scaramanga schrieb:
Darf ich auch eine bekommen

Vielen Dank


ich auch, ich auch, aber das schrieb ich ja schon
#
Anita1950 schrieb:
Ich war zwischendurch geschockt, aber dann hab ich gelesen, dass jeder noch befriedigt wurde. jetzt bin ich beruhigt.


 
#
#
SemperFi schrieb:
DBecki schrieb:
SemperFi schrieb:
Zicolov schrieb:
Stockhäßlich das neue Trikot der Franzosen. Da war das dieses Jahr besser (in der Nicht-Spandex-Version). Ein Frankreich-Trikot kommt mir trotzdem nicht ins Haus...    


Für manche ein Nationaltrikot, für andere das weichste Toilettenpapier der Welt

*duckundweg*


Hat Ronald Koeman auch über das deutsche Trikot gedacht...


In nem Wohnwagen muss man nehmen, was man kriegen kann


wenn denn dann die spülung funktioniert.
#
Afrigaaner schrieb:
Arya schrieb:
Afrigaaner schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Wenn Altintop auf der Ersatzbank platz nehmen sollte werden die "Fans" wieder einen neuen Buhmann finden. Leider wird immer nur nach einzelnen Sündenböcken gesucht.



Wieso? Mit Altinflop, Caio, Maier und Köhler haben wir doch schon drei!  

siehe oben


Von dieser durchdachten Aussage werden wir Beide noch unsere
Enkel erzählen ,-)  


ich erzähl das auch!  


Das kann rein biologisch noch ein wenig dauern ,-)  ,-)  ,-)  


Trotzdem, dann erst recht!
#
Afrigaaner schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Wenn Altintop auf der Ersatzbank platz nehmen sollte werden die "Fans" wieder einen neuen Buhmann finden. Leider wird immer nur nach einzelnen Sündenböcken gesucht.



Wieso? Mit Altinflop, Caio, Maier und Köhler haben wir doch schon drei!  

siehe oben


Von dieser durchdachten Aussage werden wir Beide noch unsere
Enkel erzählen ,-)  


ich erzähl das auch!
#
atiilasge schrieb:
ne ich geh net ins stadion du bist so lustig wie alt bist du,dann sag ich dir wie lang ich ins stadion geh.


Also. Ich war ja gestern auch echt Sauer und nicht fähig, vernünftig zu denken, geschweige denn zu argumentieren!

Dachte ich bis gerade... Dann sah ich diesen Satz und die Aussage über die 3: mAier, Caio, Köhler, Altintop.
#
simima schrieb:
Mit der Zeit hatte ich mich an diese "laufenden" Werbebanden gewöhnt.

Gestern haben die Werbebanden nach meinem Empfinden aber so schlimm geflimmert wie nie - und zwar egal bei welcher Werbung bzw. Farbe.

Kann man die Dinger nicht so einstellen, dass das Geflimmer aufhört ?  Da bekommt man ja Koppweh  


Jo, Gestern war da irgendwas ganz und gar nicht in Ordnung!
#
jamal82 schrieb:
Ich gebe dir recht. Nicht Altintop sondern Köhler hätte die Pfiffe verdient. Man hat aber wieder einmal gesehen, dass Fenin von Beginn an spielen muss.


NIEMAND hat Pfiffe verdient, wenn er bei uns spielt und versucht für uns zu gewinnen, ist das so schwer zu kapieren?
#
Taunusmensch schrieb:
Das Spiel haben wir vorne verloren, nicht hinten.

Ich schlage vor, Du liest Dir nochmal die Prognosen vor dem Dortmund Spiel durch, bevor Du hier abschenkst.


Ich seh schon, keiner von uns ist heute fähig zu diskutieren, ich auf jeden fall nicht. Tschüss, ich geh mich betrinken
#
Taunusmensch schrieb:
Arya schrieb:
keydogg schrieb:
Arya schrieb:

Caio 5-6 Das war nix.


was hat er denn heut so schlechtes/schlimmes gemacht? Gute Pässe (die auch über viele Meter genau kommen, siehe Wechsel auf Jung), ein guter Freistoß und ein fast Kopf/Körper-Tor. Was waren denn die negativen Szenen?


Also, sagen wir anders. Er hatte genau zwei gute Szenen: Den pass zu Jung, und den Freistoß, das reicht einfahc nicht. Vlt ist 5-6 zu hart, aber er versteckt sich immernoch viel zu sehr mMn.


Nun, zudem brachte er den Ball mit der Brust gefährlich aufs Tor und verteilte noch diverse Bälle sehr ordentlich.
Aber da Du Kraus eine 5 und Altintop (als bester Mann) eine 3 gegeben hast, glaube ich ohnehin nicht, dass es Dein Ziel war, ernstgenommen zu werden.


Und ich glaube, du solltest in die Fußballschule, aber gut jetzt...