>

Arya

15508

#
sge-4ever94 schrieb:
Bishop-Six schrieb:
Ich bring immer Alk mit, den ich dann selber trink    

das kenn ich irgendwo her    

Zweifelsohne das ideale Geschenk, auch für gute Freunde!
#
Jippie, Threads von vor 3 Jahren pushen!

Da mein Bekanntenkreis überwiegend aus Anti-Fußballern besteht(zwei oder drei könnte ich aber schon motivieren), suche ich Leute zum Kicken in der Freizeit, meinetwegen einmal in der Woche, alle zwei Wochen, einmal im Monat oder irgendwie sonst
Ich selber bin jetzt auch nicht der Überfußballer, aber einigermaßen spielen kann ich dann doch.
Vielleicht finden sich hier ja einige motivierte.
Ideal wäre natürlich, wenns hier ein paar Hobbykicker gäbe, bei denen ich einfach mal dazukommen könnte.
#
"Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.

Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.

Deine IP-Adresse wurde gesperrt.
"
Das bekomm ich, wenn ich das Mainz-Forum aufsuche?
Dabei war ich da noch nie
#
grinch schrieb:
Arya schrieb:
stef96 schrieb:
stef96 schrieb:

Was ist denn das im Stehplatzbereich für ein Bodest???

Sollte eigentlich Podest heiße  ,-)  

das ist für Caios Rede am Sonntag  

auf Deutsch?  

Jemand sagte, er kann auf Deutsch nur "Knorpelschaden" sagen
#
Ein Caio wechselt nicht nach Moskau?
#
stef96 schrieb:
stef96 schrieb:

Was ist denn das im Stehplatzbereich für ein Bodest???

Sollte eigentlich Podest heiße  ,-)  

das ist für Caios Rede am Sonntag
#
Nun, was tust du auf der A45 bei Olpe?
#
Brady schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Fällt eigentlich nur mir auf, dass um Olpe rum alle beim "Autofahren" durchdrehen?

Was ist Olpe

Dann fahrt mal in Köln im regen, da ist Olpe nix dagegen
#
Also. Dein Nick ist hier ziemlich passend
#
#
Darmstaedter_Adler schrieb:
Fjortoft81 schrieb:

Auf links rennt wohl weiterhin der Türke, und wenn er nicht bald mal trifft könnte das Rehmersyndrom eintreffen. Spielt ansich gut, aber KEINER kann ihn mehr leiden.

Diese Aussage ist sowas von eklig und dumm, dafür sollte man direkt Stadionverbot erteilen. Einfach widerwärtig wie hier auf Spieler eingedroschen wird. Du kannst ja gerne seine Leistung kritisieren, aber bitte nicht in dieser Form. Diese abschätzige Bezeichnung "der Türke" kannst du dir erst recht sparen. Diese latente Ausländerfeindlichkeit kann ich einfach nicht ab. Und wie du auf die Idee kommst, keiner könne Altintop mehr leiden bleibt mir auch schleierhaft. Nur weil ein paar Jugendliche auf den Stehplätzen sich einen Spaß draus machen eigene Spieler auszupfeifen? Ich halte ihn für einen sehr guten Fussballer, der lediglich in ein paar Offensivaktionen unglücklich agiert hat. Sein taktisches Verständnis und sein vorbildlicher Einsatz (bei anderen ehemaligen Spielern DER Grund für ihre Glorifizierung!) scheinen gar nicht zu zählen.

merkste was?
#
yeboah1981 schrieb:
Xaver08 schrieb:
jetztgehtslos schrieb:
Der Kader verhaart konsequent bei 60 Millionen Transferwert und dies seit Jahren.

aus dem kader fällt mir nur einer ein, der konsequent verhaart und das ist amanatidis

#
#
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True Story.
#
Schobberobber72 schrieb:
Arya schrieb:

Ich finde, da fehlt nach wie vor einer für die zentrale Offensive. Ein formloser Meier alleine, macht mich da nicht glücklich und Kittel ist 17.

Sehe ich ja ähnlich. Nur hat Caio uns hier auch nicht wirklich weitergeholfen. Nun haben wir zumindest ein paar Groschen, um vielleicht einen neuen Versuch zu starten...

Ja, so meinte ich das auch, ein neuer sollte her, wollte ich sagen
#
francisco_copado schrieb:
Larruso schrieb:
Bin auf jeden Fall pro Zugang.

Falls verletzungbeding 1-2 Spieler in der Rückrunde im Mittelfeld ausfallen sollten, wird das ganz schön eng.  :neutral-face  

Schwegler, Meier, Köhler, Altintop, Ochs, Titsch-Rivero, Rode, Chris (?), Fenin, Clark und Kittel.

Das sind 11 Spieler, die bei uns im Mittelfeld spielen könnten. Reicht das nicht?

Ich finde, da fehlt nach wie vor einer für die zentrale Offensive. Ein formloser Meier alleine, macht mich da nicht glücklich und Kittel ist 17.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
HessiP schrieb:
Wenn das stimmt mit Caio, chapeau HB!!!

Für die Gurke noch 3 Mille...

was bleibt waren ein paar schöne Tore, Caio Geschrei und Bifi von der Tanke.

Bei der Bild sind es sogar 4 Millionen, glaube aber kaum das da irgendwas dran ist bzw. Moskau überhaupt für Caio in Frage kommt. Da müsste schon ein dickes Handgeld an den Berater fließen...

Wieso wäre Moskau nix für ihn?
Naja,es ist kalt, gut, aber es ist eine Weltmetropole und vorallem gibts da doch noch mehr Brasilianer in der Mannschaft oder?
#
FredSchaub schrieb:
schobbe schrieb:
Heute die letzte Abi-Arbeit geschrieben      

warts ab..morgen fällste ins Loch    

ich empfehle Vodka.
Nee, ich schätze das Loch kommt erst nach 2,3 Monaten, man ist ja Sommerferien gewohnt.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Neulich in der Kurve:

http://www.youtube.com/watch?v=7aBwSZTiqqI

ROFL

Das triffts
#
eintracht125 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Steht ein Pilz im Wald, kommt ein Hase und trinkt es aus.  

des muss man zweimal lesen,bis man ihn kapiert

ähm, nein!