Arya
15454
Frankfurter-Bob schrieb:double_pi schrieb:
geld sparen und geforce ist eigentlich ein wiederspruch in sich - zumindest kam das bei meiner letzten hardwareanalyse raus. was war denn mit deiner ATI und was willst du überhaupt mit der graka anstellen?
Würde mich auch interessieren. Als ich die Threadüberschrift sah, schossen mir schon einige ATIs durch den Kopf. Bei mir war immer Nvidea das böse Wort. Nur Ärger mit gehabt.
geht mir genauso. nur andersrum. ATI=böse
Jugger schrieb:
Ja, ich fand das war vor ein paar Jahren schlimmer. Und eben so Auftritte wie Jay-Z, Sportis, Jan Delay, Söhne Mannheims, Peter Fox etc. sind eben reine Chartinterpreten, die die "Normalos" anziehen sollen. Deren Anteil hat aber etwas abgenommen (so jedenfalls mein Eindruck als Nicht-RaR-Fahrer). Oder diese ganze neumodische "Rock" a lá Tomte, Madsen, Arctic Monkeys, Reamonn etc. Die muß ich den ganzen Tag im Radio schon ertragen. Das ist mehr als genug.
also wenn man keine ahnung hat, und so weiter...
peter fox war lettztes jahr zB einfach gut, mit der beste, wenn nicht gar der beste act im lettzten jahr. Die anderen die du nennst, ja gut,haste wohl recht
Generell finde ich das lineup dieses Jahr ganz schwach. Ist natürlich geschmackssache, aber 150(?!) euro für rock am ring im regen, wenn ich 84 für blink-182 & placebo und 60 weitere bands, sowie schönes wetter beim area4 zahle? Für mich ne klare sache..
gerade mal wieder gehört:
Sultans of Swing - Dire Straits
Romeo and Juliet - Dire Straits
Brothers in Arms - Dire Straits
für mich mit die besten musiker im letzten jahrhundert.
Sultans of Swing - Dire Straits
Romeo and Juliet - Dire Straits
Brothers in Arms - Dire Straits
für mich mit die besten musiker im letzten jahrhundert.
kommt bei mir auch, aber die karte bleibt dann im warenkorb, also ruhig bleiben und geduld haben