>

Arya

15454

#
djaid schrieb:
Ich habs jetzt doch noch mal probiert und stellt euch vor ich kam auch bis zur Phase 10 also die letzte und zack "Technisches Problem wir können Ihre Bestellung nicht aufnehmen/fortführen"

Was für ein verdammter Scheiss war das denn  

kommt bei mir auch, aber die karte bleibt dann im warenkorb, also ruhig bleiben und geduld haben
#
Grad gabs wieder welche in der west
#
Arya schrieb:
Rostock.

*duckundweg*

meins hat ja wohl mehr bezug!
#
Rostock.

*duckundweg*
#
Frankfurter-Bob schrieb:
double_pi schrieb:
geld sparen und geforce ist eigentlich ein wiederspruch in sich - zumindest kam das bei meiner letzten hardwareanalyse raus. was war denn mit deiner ATI und was willst du überhaupt mit der graka anstellen?

Würde mich auch interessieren. Als ich die Threadüberschrift sah, schossen mir schon einige ATIs durch den Kopf. Bei mir war immer Nvidea das böse Wort. Nur Ärger mit gehabt.

geht mir genauso. nur andersrum. ATI=böse
#
habe mir vor ein paar monaten so eine gekauft und bin auch sehr zufrieden  
#
#
Nassauer_Adler schrieb:
ThorstenH schrieb:
Nassauer_Adler schrieb:
Arya schrieb:
Nicht zu vergessen, dass Valentinstag ist  

Und ich habe ein Date mit der Launischen Diva.    

...und ich glaube deine Erwartungen wurde vollauf erfült oder?

Die große Liebe. <3

#
Stell dich kurz vorm Abpfiff schonmal nach oben und geh dann direkt mit dem Schlusspfiff raus, dann solltest du das schaffen  
#
Ben_Vogt schrieb:
Arya schrieb:

Dafür gibt es aber -hier- die passende Antwort.    

ich bin bei meiner großen liebe Eintracht Frankfurt
#
fenin4eva schrieb:
okay gut. ich übernehme auch die überschreibungskosten.    

Wenn ich ne Karte überschreiben will, die dieses Jahr nem kumpel gehört und nächstes Jahr mir gehören soll, ab wann kann ich der Eintracht da bescheid sagen?  
#
#
Donndorf schrieb:
auch dann müsste eintracht entweder hsv oder dortmund noch überholen...

dafür müssten wir bremen nicht überholen.. und ich denke dortmund wird noch richtig einbrechen, wobei sie eigentlich eh schon dabei sind
#
Rangers schrieb:
fenin4eva schrieb:
kann mir jemand eine dauerkarte besorgen ? block 38  

Kriegst meine Block 40 wärs recht  

das ist unfair! ,-)
#
andihembes schrieb:
Ja, aber dann musst du es da lassen, weil das nicht im laufenden Geschäftsbetrieb gemacht wird. Schon gar nicht an Spieltagen...

ei, ich muss ja nicht zum fanshop im stadion, kann auch in die bethmannstraße. Ich wollte das nur mal so allgemein wissen
#
kann man eigentlich beim fanshop auch beliebige namen aufdrucken lassen?
#
2 t's zu verkaufen
#
Jugger schrieb:
Ja, ich fand das war vor ein paar Jahren schlimmer. Und eben so Auftritte wie Jay-Z, Sportis, Jan Delay, Söhne Mannheims, Peter Fox etc. sind eben reine Chartinterpreten, die die "Normalos" anziehen sollen. Deren Anteil hat aber etwas abgenommen (so jedenfalls mein Eindruck als Nicht-RaR-Fahrer). Oder diese ganze neumodische "Rock" a lá Tomte, Madsen, Arctic Monkeys, Reamonn etc. Die muß ich den ganzen Tag im Radio schon ertragen. Das ist mehr als genug.

also wenn man keine ahnung hat, und so weiter...

peter fox war lettztes jahr zB einfach gut, mit der beste, wenn nicht gar der beste act im lettzten jahr. Die anderen die du nennst, ja gut,haste wohl recht

Generell finde ich das lineup dieses Jahr ganz schwach. Ist natürlich geschmackssache, aber 150(?!) euro für rock am ring im regen, wenn ich 84 für blink-182 & placebo und 60 weitere bands, sowie schönes wetter beim area4 zahle? Für mich ne klare sache..
#
gerade mal wieder gehört:

Sultans of Swing - Dire Straits

Romeo and Juliet - Dire Straits

Brothers in Arms - Dire Straits

für mich mit die besten musiker im letzten jahrhundert.
#
Nenene, da stellt man sich auf warten bis um 4 uhr morgens ein und dann hat man seine Kadde schon um 00:08

das war ja äußerst fad dieses jahr