>

Arya

15441

#
alles gute zum Einhundertelfzigsten Geburtstag liebe Eintracht!
#
Der_Papa schrieb:
LA fand ich auch nicht wirklich toll, da also nur kurz aufhalten und dann die Küste entlang nach SF und vor allem in Santa Barbara einen Stop machen. Eine wirklich sehr schöne Stadt.

die 3 fragezeichen besuchen?  
#
Otti1969 schrieb:
Man kann eigentlich nur denen einen Vorwurf machen, die so viele Tickets zu überhöhten Preisen anbieten. Die diese Tickets zu überhöhten Preisen kaufen um - dabei- zu sein, würden bei einer Sperrung dann doppelt bestraft.
-- Viel Geld weg und Karte geht nicht --  

Jo, da haste natürlich recht, aber das geht halt erst, wenn es für so etwas klar definierte regeln und Gesetze gibt, und die zu schaffen, das ist wirklich wichtig.
#
Otti1969 schrieb:
Arya schrieb:
FredSchaub schrieb:
Arya schrieb:
FredSchaub schrieb:
da gibts ja lauter Auktionen derzeit, vor allem wissen die Verkäufer eindeutig, dass die Tikets nix wert sind

wie meinst du das? steh gerad auf dem schlauch  

wieso? was verstehst daran nicht? Verkauf bei Ebay ist verboten und die Karten sind also wertlos, sobald man sie bei Ebay findet, weil gesperrt

find mal ne auktion wo block und sitzplatz angegeben sind. Oder erklär mir, wie die Karten sonst gesperrt werden sollen?    

Fast bei allen Auktionen sind Block;Reihe,Sitz angegeben. Sogar manchmal mit sehr guten Fotos auf denen man das auch erkennt und sogar die RI-Nummer.

Ja, die sollten dann natürlich gesperrt werden, jedoch ist das juristisch nur äußerst dünn, wenn überhaupt, abgedeckt.
#
FredSchaub schrieb:
Arya schrieb:
FredSchaub schrieb:
da gibts ja lauter Auktionen derzeit, vor allem wissen die Verkäufer eindeutig, dass die Tikets nix wert sind

wieso? was verstehst daran nicht? Verkauf bei Ebay ist verboten und die Karten sind also wertlos, sobald man sie bei Ebay findet, weil gesperrt

find mal ne auktion wo block und sitzplatz angegeben sind. Oder erklär mir, wie die Karten sonst gesperrt werden sollen?  
#
FredSchaub schrieb:

#
Ganz offensichtlich gibts zu wenig zu meckern rund um die Eintracht  
#
christus schrieb:
Ich les die ganze Zeit "Rostock entlässt Zuschauer". Weiß zwar nicht so recht was das bedeuten soll, klingt aber auch gut.

#
EvilRabbit schrieb:
Der Dom selbst ist doch das beste Beispiel für den Kölner "Baueifer". Der Stand auch hunderte Jahre unfertig in der Gegend rum, bis sich irgendwer mal der Sache angenommen hat.

so siehts aus, und dann haben sie ihn nichtmal selbst fertig gebaut  
#
FrankieVallie schrieb:
Arya schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Graeber schrieb:
BockD schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Bei allem Respekt vor unsrer Kurve, aber dieses ständige "Oh Oh Oh Oh Oh La Lalala Lalala" hat für mich nix mit anfeuern oder der Eintracht zu tun. Dann doch lieber Pöbel gegen den Gegner als so ein rumgelalle. Da merkt man auch immer wie nach ner Zeit immer weniger mitmachen. Grade durch dieses 70 minütige Gesumme bekommen wir doch immer zu hören dass die Frankfurter Szene nachgelassen hat. Der beste Support war eigentlich gegen Mainz, die ganze Kurve hat mit gemacht, und minütlich gab es neue Schlachtrufe   .Herrlich.

Ich geh einfach mal davon aus:
Du stehst sicher nicht in jedem Heimspiel in der Kurve und Supportest die Mannschaft über 90 Minuten?! Meiner Meinung nach haben 'Fans' die das nicht tun kein Recht über unsere Kurve herzuziehen Punkt

Nur die leute mit DK haben das Recht zu diskutieren oder was?

Natürlich nicht. Aber es ist natürlich immer leicht als "Gelegenheitsstadiongänger" und ansonsten "die-Eintracht-am-TV-Verfolger" die Stimmung zu kritisieren. M. M. n. nur allzu verständlich, dass es dann ein Echo gibt.

PS: Ich habe keine Dauerkarte.

Das mag sein, dass die "Gelegenheitsstadiongänger" es leicht haben Kritik zu üben. Nicht in Ordnung ist es aber, und das geschieht in diesem Thread leider die ganze Zeit, generell jeden der Kritik übt, als "Gelegenheitsstadiongänger" hinzustellen, ohne jegliche Anhaltspunkte.  

Das ist richtig. So sollte es (von meiner Seite zumindest) aber nicht rüberkommen.

War auch nicht allein auf dich gemünzt
#
immerhin steht der dom noch.
#
SGE_Werner schrieb:
Arya schrieb:

Wollten die nicht auch 2011 ne neue ubahn?  

Die wird schon noch fertig

https://www.titanic-magazin.de/shop/images/default_shop/Koeln-U-Bahn-Postkarte_gr.jpg

#
FredSchaub schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
Spiel mir das Lied vom Tod.
Die Anfangsszene, zusammen mit der Musik, ist eine der geilsten der Filmgeschichte
http://www.youtube.com/watch?v=j3gAf27IuJ8&feature=related

oh ja Filmoper

das hätte ich auch empfohlen.
#
Jimi47 schrieb:
Thallus schrieb:
Wollten die nicht 2010 die C-League gewinnen?  

Noch ist nicht aller Abend abgerechnet wird am Schluss.        

Wollten die nicht auch 2011 ne neue ubahn?
#
Korsika ist in der tat auch toll.
#
Ne mal ehrlich, ich kanns gut verstehen. War nach meinem Abi im letzten Jahr 2 wochen Wandern in der schweiz. Ganz für mich allein, das war toll.

So in dieser Gegend. Das ist zwar sehr touristisch, aber wenn man sich ein bisschen anstrengt, gibt es viele viele stille Wege.
#
Tackleberry schrieb:
nordic_eagle schrieb:
In einem Fred fragst du nach Rache-Filmen und jetzt sowas...muss man sich sorgen machen?

herrje  
#
FrankieVallie schrieb:
Graeber schrieb:
BockD schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Bei allem Respekt vor unsrer Kurve, aber dieses ständige "Oh Oh Oh Oh Oh La Lalala Lalala" hat für mich nix mit anfeuern oder der Eintracht zu tun. Dann doch lieber Pöbel gegen den Gegner als so ein rumgelalle. Da merkt man auch immer wie nach ner Zeit immer weniger mitmachen. Grade durch dieses 70 minütige Gesumme bekommen wir doch immer zu hören dass die Frankfurter Szene nachgelassen hat. Der beste Support war eigentlich gegen Mainz, die ganze Kurve hat mit gemacht, und minütlich gab es neue Schlachtrufe   .Herrlich.

Ich geh einfach mal davon aus:
Du stehst sicher nicht in jedem Heimspiel in der Kurve und Supportest die Mannschaft über 90 Minuten?! Meiner Meinung nach haben 'Fans' die das nicht tun kein Recht über unsere Kurve herzuziehen Punkt

Nur die leute mit DK haben das Recht zu diskutieren oder was?

Natürlich nicht. Aber es ist natürlich immer leicht als "Gelegenheitsstadiongänger" und ansonsten "die-Eintracht-am-TV-Verfolger" die Stimmung zu kritisieren. M. M. n. nur allzu verständlich, dass es dann ein Echo gibt.

PS: Ich habe keine Dauerkarte.

Das mag sein, dass die "Gelegenheitsstadiongänger" es leicht haben Kritik zu üben. Nicht in Ordnung ist es aber, und das geschieht in diesem Thread leider die ganze Zeit, generell jeden der Kritik übt, als "Gelegenheitsstadiongänger" hinzustellen, ohne jegliche Anhaltspunkte.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Arya schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
double_pi schrieb:
geld sparen und geforce ist eigentlich ein wiederspruch in sich - zumindest kam das bei meiner letzten hardwareanalyse raus. was war denn mit deiner ATI und was willst du überhaupt mit der graka anstellen?

Würde mich auch interessieren. Als ich die Threadüberschrift sah, schossen mir schon einige ATIs durch den Kopf. Bei mir war immer Nvidea das böse Wort. Nur Ärger mit gehabt.

geht mir genauso. nur andersrum. ATI=böse  

Das einzig böse an ATIist, dass sie mittlerweile unterm Hause AMD daheim sind

da könnte ein zusammenhang bestehen. funkel raus
#
Flyer86 schrieb:
Nassauer_Adler schrieb:
Geil!
Mehr Stehplätze!
Mehr Stehplätze!

Mit Stehplätzen finanziert man keine Mannschaft!