Arya
15879
ich bin jetzt zu faul um den ganzen thread zu lesen, also poste ich einfach, auf die gefahr, dass es schon da steht
Californication @ slane castle - Chili Peppers
und
Sultans Of Swing live mit Gott, äh Mark Knopfler
Californication @ slane castle - Chili Peppers
und
Sultans Of Swing live mit Gott, äh Mark Knopfler
FredSchaub schrieb:Spartacus schrieb:FredSchaub schrieb:Spartacus schrieb:FredSchaub schrieb:Spartacus schrieb:mickmuck schrieb:FredSchaub schrieb:EvilRabbit schrieb:
Hey ich such auch ne hübsche Frau!
komm vorbei, wir haben hier gerade im Seminar ne Frauenquote von etwa 95%
ein shopping seminar?
Tippe auf Sozialarbeit.
beides falsch...Germanistik "Twilight - Romane"
Sind das nicht diese Biss-Geschichten? Falls ja, dann wollen die doch alle Jungfrauen bleiben.
ja das sind die...und ich sehe auch einige die bestimmt Jungfrau bleiben....
Eine davon mit langen dunklen Haaren und daneben sitzen zwei Blonde, eine mit bayrischem Akzent?
ne hab intensiv gesucht aber leider diese Konstellation nicht gefunden
Calli_09 schrieb:
Wenn man sich das vorletzte Bild der WH96 anschaut, da frag ich mich doch, wo die Hopps eigentlich leben. Ein Plakat hoch zu halten, wo drinn steht, dass es ohne Fußballspiele nur um Kommerz geht, wo die doch der Kommerztempel nr 1 sind?
Steht doch extra drauf, "das müssen sogar wir mal sagen".
Finds eigentlich nicht schlecht von denen.
FredSchaub schrieb:Nordhessen3 schrieb:Arya schrieb:Dadi86 schrieb:
http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/
Dauerkartenpreise 2010/2011:
Alle aktuellen Dauerkarteninhaber werden, wie in den Jahren zuvor auch, im Laufe des April persönlich angeschrieben. Weitere Informationen zum möglichen Dauerkartenverkauf 2010/11 werden zu gegebener Zeit bekanntgegeben.
hier stehts saw das ich April die Briefe rausgehen
okay danke
mal ne fragen an andere DK-Besitzer hat jemand seinen Brief schon bekommen wegen DK nächste Saison?
bisher noch nicht
nope. war auch nur deswegen unruhig, weil ich umgezogen bin und mir nicht sicher bin, dass die das mit dem Adresswechsel hinbekommen
seit still und träum von maiks waden!
gut nacht allerseits, ich gehe jetzt... spülen!