Arya
15454
#
Arya
71er schrieb:Arya schrieb:71er schrieb:reggaetyp schrieb:71er schrieb:Dscha schrieb:
Klage gegen Frankfurter Polizisten
Na klar, der hat sich selbst den Kopf auf den Bordstein gehämmert. Unfassbar diese Arroganz.
Warum sollte er das nicht getan haben? Das wäre nicht der erste Mensch der so etwas tut; es wird nicht der letzte sein!
Vieleicht sollte erst mal gewartet werden was alle Zeugen aussagen bevor schon wieder Leute Urteile fällen, die die Geschichte aus der Zeitung kennen.
(und solltest du mehr wissen als in der Zeitung steht, schreib nicht hier sondern meld dich bei der Staatsanwaltschaft)
Zu blöd gewesen zum Zitieren, also noch mal:
Was ich vergaß: Vielleicht war er ja so sonderbar und hämmerte seinen Kopf auf den Bordstein. Und fügte sich innere Verletzungen zu.
Dann wäre es aber die gottverdammte Pflicht unserer Staatsmacht gewesen, ihn davon abzuhalten.
Egal, welches Szenario: Das stinkt zum Himmel.
Wer sagt denn, daß die Grünen das nicht versucht haben. Ich würd echt gern mal Zeugen hören / lesen (oder was weiß ich)
Einfach nur mal von Leuten hören die dabei waren um sich wirklich ne Meinung zu bilden.
Ich hab es oben schon mal geschrieben. Der Kumpel mit Liebeskummer. Der hat es auch geschafft seinen Kopf mehrmach gegen die Wand zu hauen bis wir, ich meine wir waren dann zu dritt, ihn umgemacht haben. Hat ihm auch nicht gefallen!
Wir diskutieren hier halt immer Vorfälle von denen wir keine Ahnung haben. Die, die dabei waren, schreiben hier nicht. Alle anderen können nur mutmaßnen
Zudem präsentiert Fischer Zeugen, seine beiden Freunde, die seine Schilderung bestätigen. Anders als die Beamten der Kriminalpolizei, die später eintreffen, seien die drei Uniformierten äußerst aggressiv gewesen, sagt der 17-jährige Niels Eckaardt: "Die waren Niels gegenüber absolut brutal."
Ja, aber leider sind das ja wohl nicht alle Zeugen. Um sich wirklich ne Meinung bilden zu können muß man alle anhören. Und das können wir hier nicht.
Die FR hat hier zB. keinen der Berkersheimer zitiert die die Jungs angehalten haben.
Das sind für mich Unparteiische. Von denen würde ich gern mal hören was los war.
Da haste recht, in deinem beitrag kam das rüber, als hättest du das überlesen
71er schrieb:reggaetyp schrieb:71er schrieb:Dscha schrieb:
Klage gegen Frankfurter Polizisten
Na klar, der hat sich selbst den Kopf auf den Bordstein gehämmert. Unfassbar diese Arroganz.
Warum sollte er das nicht getan haben? Das wäre nicht der erste Mensch der so etwas tut; es wird nicht der letzte sein!
Vieleicht sollte erst mal gewartet werden was alle Zeugen aussagen bevor schon wieder Leute Urteile fällen, die die Geschichte aus der Zeitung kennen.
(und solltest du mehr wissen als in der Zeitung steht, schreib nicht hier sondern meld dich bei der Staatsanwaltschaft)
Zu blöd gewesen zum Zitieren, also noch mal:
Was ich vergaß: Vielleicht war er ja so sonderbar und hämmerte seinen Kopf auf den Bordstein. Und fügte sich innere Verletzungen zu.
Dann wäre es aber die gottverdammte Pflicht unserer Staatsmacht gewesen, ihn davon abzuhalten.
Egal, welches Szenario: Das stinkt zum Himmel.
Wer sagt denn, daß die Grünen das nicht versucht haben. Ich würd echt gern mal Zeugen hören / lesen (oder was weiß ich)
Einfach nur mal von Leuten hören die dabei waren um sich wirklich ne Meinung zu bilden.
Ich hab es oben schon mal geschrieben. Der Kumpel mit Liebeskummer. Der hat es auch geschafft seinen Kopf mehrmach gegen die Wand zu hauen bis wir, ich meine wir waren dann zu dritt, ihn umgemacht haben. Hat ihm auch nicht gefallen!
Wir diskutieren hier halt immer Vorfälle von denen wir keine Ahnung haben. Die, die dabei waren, schreiben hier nicht. Alle anderen können nur mutmaßnen
Zudem präsentiert Fischer Zeugen, seine beiden Freunde, die seine Schilderung bestätigen. Anders als die Beamten der Kriminalpolizei, die später eintreffen, seien die drei Uniformierten äußerst aggressiv gewesen, sagt der 17-jährige Niels Eckaardt: "Die waren Niels gegenüber absolut brutal."
adlervalentin schrieb:
Wie kann man Spiele von einem Ipod touch/iphone auf ein anderes iphone übertragen?? Its das überhaupt möglich?
das geht meines wissens auch legal und ganz leicht..
ipod an pc anschliessen und die prograrmme übertragen lassen.
Dann nen anderen ipod anschliessen und die programme von pc auf den ipod ziehen.
mosh82 schrieb:
Freut mich sehr für den Preuß, dass er nach dieser schlimmen persönlichen Zeit endlich wieder Bundesliga spielen kann.
Das Vertrauen in Preuß spricht für zweierlei Dinge - für das Vertrauen des Trainers und für die Kampfkraft des Spielers.
Allerdings muss ich sagen, dass Preuß noch deutliche Defizite hatte. Er war fast immer zu weit weg vom Gegenspieler, hat noch nicht die geistige und physische Schnelligkeit, Timeing und Robustheit fehlen noch.
Dies ist allerdings nicht verwunderlich. Was da hilft, sind Einsätze in Punktspielen wie gestern, aber auch in der U23.
Er braucht sicher noch Zeit, kann aber wieder zu einer echten Alternative werden.
Gratulation!
stimme dir zu
aber der Fallrückzieher in der eigenen Hälfte war schon wieder erste Sahne!
Bayern kann kommen
Basaltkopp schrieb:kreuzbuerger schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wir fahren durch den Heimsieg gegen die Fischköpp völlig ohne Druck nach Nürnberg, selbst eine Niederlage wäre nicht mehr als "halt irgendwie blöd". Deshalb ist es vielleicht weniger schlimm, wenn er in Nürnberg fehlt, als wenn er sich die 5. gelbe gegen die Scheissböcke holt und wir ihn in Doofmund ersetzen müssen.
versteh ich nicht! ist doch besser ohne druck in nürnbegr punkte zu holen, als unter druck in lüdenscheid...
Die Chance, in Nürnberg ohne Chris trotzdem zu punkten dürfte doch höher sein, als in Doofmund...
Oder andersrum - je stärker der Gegner, desto besser ist es, mit der möglichst stärksten Aufstellung dort zu spielen. Nürnberg als 17. ist da, abgesehen von der bekannten Eintrachtschwäche gegen sog. schwache Gegner, eher als leichterer Gegner einzustufen. Ganz einfach.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11168730,12325338/goto/
Endless schrieb:
[ulist][/ulist] Arya schrieb:
Ein Bekannter hatte ne Karte für den Oberrang, hat den Ordnern am 40er seine Karte hingehalten und ist einfach reingelaufen.
Ich hab im Prinzip kein Problem damit, wenn ein paar Leute mehr im Block sind, aber so einfach kanns ja dann normalerweise doch nicht sein
Wieso hier wieder den Ordnern die Schuld zuschieben, obwohl sie natürlich auch zum Missstand beitragen.
Dein Bekannter hat den Oberrang gebucht, also sollte er sich auch dorthin begeben. Warum hast du bzw. andere ihn nicht zurechtgewiesen? So ein bisschen Eigeninitiative sollte da doch möglich sein. Nichts tun aber sich dann beschweren ist doch wirklich unmöglich.
Da gehts auch nicht darum wie leicht es ist. Jeder sollte sich da mal an die eigene Nase fassen.
Denk mal es passiert etwas und der Block kann nicht schnell genug geräumt werden, weil sich viele "reingeschmuggelt" haben. Dann kann man durchaus von einer Mitschuld sprechen.
kennst du das verhalten von menschen so im allgemeinen?...
Wenn es die Möglichkeit gibt, unberechtigt in die Stehblöcke zu kommen, werden das 9 von 10 Leuten ausnutzen, mindestens.
Prinzipiell find ich das eigentlich auch okay, nur gegen Bayern wars halt unerträglich voll. Gegen Bochum beispielsweise wärs sonst noch stiller gewesen, etc.
Kadaj schrieb:Chriz schrieb:betreut von den Co-Trainern Eddy Boekamp und Andreas Menger
Das ist auch sehr verdächtig, zwar nicht ganz so unüblich das der Chef-Trainer in der Halle nicht unbedingt dabei ist, aber spekulieren ist doch so schön.
Der muss ja auch nach Schottland, unseren neuen 5-Tore-in einem-Ligaspiel-Stürmer abholen.
bittebittebittebitte