>

Arya

15441

#
Freunde

man beachte das wiesbadener kennzeichen
#
ach sorry, jetzt hab ich den tipp vergessen...

guck doch mal in dem forum, wo wow das thema ist    

http://wowforum.gamona.de/
#
ist wow nicht dieses killerspiel?
#
voyage schrieb:
Ein Klick auf das Profil, noch einer auf "Freunde werden": So schnell kann eine Freundschaft in den zahlreichen sozialen Netzwerken entstehen.

Doch wie definiert sich so eine "one click friendship"? Was hat das noch gemein mit einer über eine lange Zeit, wenn nicht Jahren gewachsenen echten Freundschaft?

nix hat das gemeinsam. :neutral-face

Ich hab 3, 4 "echte", wirklich gute Freunde, die ich schon seit Jahren kenne und hoffentlich auch noch ein paar Jahre kenne. Für die würde ich fast alles tun und umgekehrt auch, denke ich.
Dazu kommen viele "bessere" Bekannte/Freunde, die ich auch durchaus mag und schätze, aber bei denen man davon ausgehen kann, dass ich in 20 Jahren nix mehr mit denen am Hut hab.

Freundschaften in sozialen netzwerken - puh. Ich glaube ich hab noch nie ne Freundschaft in so einem Netzwerk begründet. Natürlich benutze ich die Dinger, auch ziemlich häufig, aber neue Leute lerne ich bei sowas nicht kennen. Das fällt mir eher bei der jüngeren Altersgruppe auf (so ca.12-16), dass die bemüht sind, viele neue Freunde im Internet zu finden.

Wenn ich jemanden irgendwo flüchtig kennen lerne (zB im stadion oder wherever), dann adde ich den durchaus mal in SVZ/studivz oder Facebook und guck mal seine Seite an etc.
Aber sowas liegt keinesfalls einer Freundschaft zugrunde..
#
Najaaaa,
Muse ist richtig geil, aber ansonsten hauts mich noch net so um, und 140-150€ sind auch ganz schön happig :neutral-face
#
meier fand ich in der 1. hälfte richtig klasse, wahnsinnig viel gelaufen, in der luft fast alles gewonnen, das war top.

in der zweiten hälfte war dann nikolov der beste.
#
bei mir gehts    
analoges kabel-tv allez
#
ich werd mit ner freundin in 3N sitzen, sie ist schalke fan, aber weiter östlich setz ich mich net hin. punkt.
#
scheisse! tor mainz
#
marco-sge schrieb:
michi-k82 schrieb:
gerade hab ich meiner freundin gesagt noch 1 tor und wir sind wieder 9. mit dortmund
nix ists mit dem 9. platz :roll:  

Hauptsache 3 Punkte  

lol, genau dasselbe hab ich meiner auch gesagt, in dem moment schoss doofmund das 2:1
#
JAAAAAAAAAA  
#
man guckt der funkel grimmig, und dann noch die nahaufnahme von seinem kaugummi
#
Steinschlag schrieb:
Caio11 schrieb:
WIESO wechselt Fukel Korkmaz aus  

#
noch n stürmer, spielt funkel jetzt etwa risiko?
#
aarg, super ümit! aber dann.. schade.
#
puuuuh
#
Ermäßigungsnachweis
#
Brady schrieb:
propain schrieb:
ajatollarockenrolla schrieb:
Wer zahlt den Geld um auf Bild.de surfen zu dürfen??

Das soll ein bundesweiter Test werden wieviele Narren es gibt die für virtuelle Scheisse Geld ausgeben. Im realen Leben weiss man das schon, jetzt kommt das virtuelle Leben dran.

Gibt einige die würden fürs Forum hier auch Geld zahlen....

Das ist ja auch was ganz anderes!
#
RupftAtilla schrieb:
FLX schrieb:
wie lang braucht ihr denn für den ermäßigungsnachweis??

dk rein, mitgliedsausweis und perso in der hand, freundlich gegrüßt...

dauerte genau 5 sekunden länger als normal...

Ermäßigte Karten ohnen Nachweis zu haben ist Betrug am Verein, für den man ja alles gibt...

Preise im Stadion??

Keiner wird gezwungen dort was zu verzehren... also hört auf das zeug zu konsumieren und darüber zu meckern wie schlecht alles ist...

Kein Wunder das über Deutschland gesagt wird es sei eon Land der Heuler und Meckerer...

Und wems nicht passt... bleib daheim... keiner wird gezwungen zur eintracht zu gehen!!

Kann dieses Gejaule auch nicht mehr hören!

Das sind all diese die um 14 Uhr auf den Parkplatz preschen,
irgend einen Ausweiss zücken um nicht bezahlen zu müssen und
dann bis 15:20 Uhr vorm Eingang stehen und sich dann
beschweren das sie nicht schnell rein kommen!
Ist bei jedem Heimspiel die gleiche Show.

Rezept:
Bei Zeiten rein gehen!!!
Das obige hab ich wirklich mal erlebt, weil ich Stau-bedingt
einmal später auf dem Parkplatz GD angekommen bin.

Nichtsdestotrotz: In den AGB steht, dass das alles nicht nötig ist.. Im übrigen sind in letzter Zeit oft genug S-Bahnen ausgefallen und viele kamen zu spät zum Eingang..