>

Arya

15441

#
AgentZer0 schrieb:
http://www.tagesspiegel.de/sport/art272,2959518
"Das ist alles nur Gebabbel"
Sehr gut erkannt Heribert!    

sehr sehr geil! heribert, der alte frankfurter
#
Ich hab auch ne Nachricht an die Eintracht geschickt, mit Verweis auf die AGB etc.

aber führt wahrscheinlich höchstens dazu, dass diese geändert wird
#
propain schrieb:
Arya schrieb:
FLX schrieb:
Dann kauf dir doch ne reguläre Karte zum vollen Preis.

Ermäßigung haben wollen aber keinen Nachweis erbringen wollen...

Schmarotzer...

Schon mal was von AGB`s gehört?

Da steht alles drin zum Thema ERMÄßIGUNG!!!

In den AGB's steht aber auch dieser nette satz:

Für die Berechtigung zu einer Ermäßigung ist jeweils der 1. Juli (Saisonbeginn) ausschlaggebend. Liegt der Ermäßigungsgrund zu
Saisonbeginn vor, so gilt die Ermäßigung für die gesamte Saison, selbst wenn der Ermäßigungsgrund im Verlaufe der Saison wegfallen
sollte.

Gleichzeitig steht da zwar, dass der Ermäßigungsnachweis zwingend mitzuführen ist, aber was ist nun zB wenn ein Zivildienstleistender im Juli noch seinen Ausweis hat, im Oktober aber nicht mehr, weil sein Dienst beendet ist? Der muss dann nämlich seinen Ausweis abgeben..  

Dann hat der Zivi betrogen, denn er wusste das zur neuen Saison die Ermäsigung nicht mehr gilt, er hätte sich eine DK zum normalen Preis holen müssen.

ei, aber da steht doch:

Liegt der Ermäßigungsgrund zu
Saisonbeginn vor, so gilt die Ermäßigung für die gesamte Saison, selbst wenn der Ermäßigungsgrund im Verlaufe der Saison wegfallen
sollte.
#
FLX schrieb:
Dann kauf dir doch ne reguläre Karte zum vollen Preis.

Ermäßigung haben wollen aber keinen Nachweis erbringen wollen...

Schmarotzer...

Schon mal was von AGB`s gehört?

Da steht alles drin zum Thema ERMÄßIGUNG!!!

In den AGB's steht aber auch dieser nette satz:

Für die Berechtigung zu einer Ermäßigung ist jeweils der 1. Juli (Saisonbeginn) ausschlaggebend. Liegt der Ermäßigungsgrund zu
sollte.

Gleichzeitig steht da zwar, dass der Ermäßigungsnachweis zwingend mitzuführen ist, aber was ist nun zB wenn ein Zivildienstleistender im Juli noch seinen Ausweis hat, im Oktober aber nicht mehr, weil sein Dienst beendet ist? Der muss dann nämlich seinen Ausweis abgeben..
#
ghostinthemachine schrieb:
Abgesehen davon, was M1 macht oder nicht macht, um neue Fans zu gewinnen: die Eintracht gewinnt momentan jedenfalls kaum neue Fans dazu - ganz im Gegenteil. Da muß man jetzt höllisch aufpassen, daß man mit dem ***** nicht umschmeisst, was man sich zuvor jahrelang mühsam aufgebaut hat.
Wenn ich sehe, von woher die Leute teilweise anreisen um dabei zu sein...und Woche für Woche, Monat für Monat dürfen die Leute sich dann wieder müde, leer und frustriert auf die Heimreise machen.

Es bricht einem das Herz, dauernd diese Enttäuschung zu sehen.

Sicher, da sind viele "Neufans" mit überzogenen Erwartungen dabei. Trotzdem schade. Schließlich ist man auf neue Fans angewiesen, denn die alten sterben irgendwann weg. Und jeder hat mal klein angefangen.

Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht.

wie jetzt, was denn nun?
#
Junglist83 schrieb:
Arya schrieb:
Schon, aber Frankfurt hat 650.000 Einwohner, Mainz hat 150.000(?)

Die meisten von den Einwohnern in der Stadt selber neigen ja dann doch eher zum Verein der Stadt und wenn zu einem andern, dann eher selten zum Nachbarverein..

ach du glaubst nicht was ich hier schon alles an tollen aufkleber kombinationen
auf autos gesehen habe. schalke+mainz, gladbach+mainz, hamburg+mainz,
bayern+mainz. das skurilste aber war immernoch k'lautern+mainz!!
bei vielen älteren mainzern gab es eine erstliebe zu einem anderen club.
jetzt, da man sich (und ich kann es nicht verstehen) anscheinend nicht mehr
wegen den 05ern schämen muss, bekennt man sich zu rot/weiss. muss immer
an meinen großvater denken, als ich als kleiner bub mit ihm mal zum fußball
in mainz wollte. O-Ton "da gehn mer net hie', was solle dann die leut denke!"

Das glaub ich dir durchaus, das sehe ich auch selbst oft genug. Aber wesentlich öfter seh ich nen adler auf den Autos.
Und das mit Mainz und Modefan.. das geht vorbei. Wie schon richtig geschrieben wurde, guckt nach Aachen
#
Schon, aber Frankfurt hat 650.000 Einwohner, Mainz hat 150.000(?)

Die meisten von den Einwohnern in der Stadt selber neigen ja dann doch eher zum Verein der Stadt und wenn zu einem andern, dann eher selten zum Nachbarverein..
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Die Stimmung im 40er war ein Witz und wieso?
Weil wieder das supportunwillige Volk im Block stand.

Wir haben von diesen Personen mal ein zirka zweiminütiges Video gedreht und werden es hier alsbald veröffentlichen.

Ebenso die Namen von drei EFC`s, von denen die Personen die Dauerkarten haben bzw. dort Mitglied sind. Dieses wollen wir aber noch mal intern besprechen, weil man sich damit sicherlich recht unbeliebt machen wird.  

Es handelt sich dabei um zwei recht große und bekannte Fanclubs und einige User hier werden mehr als erstaunt darüber sein, sind sie doch Mitglied dieser EFC`s.

F_F

ohne worte.

eins doch noch: wenn du schon mit sowas anfängst, dann geh doch gleich zum fc köln, da ist das normal
#
SGE_Werner schrieb:
Hm, auch wenn wir nicht gerade auf Rosen selbst gebettet sind... Aber die Kölner zu lesen, macht doch irgendwie wieder Spaß.

http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=94711&postdays=0&postorder=asc&&start=0

http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=94684

http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=94414

"Lothar Matthäus, bei ihm hätte ich ein gutes Gefühl!"      
#
Also die Einlasskontrollen zu umgehen ist im Prinzip nicht so schwer, wenn man zu mehreren ist und mindestens einer seinen Ermäßigungsnachweis dabei hat.

Wir waren gestern zu 4. und nur ich hatte meinen Nachweis dabei..
Jedenfalls sind wir zu 4. hintereinander durchs gleiche kreuz, ich bin vor, hab den Ordner ein bisschen hingehalten, und die andern 3 sind einfach durch. Soviel zu den Kontrollen.
#
kaufen ein "n" und ein l" !
#
eintrachtffm90 schrieb:
pfarrerjung schrieb:
Ich frage mich für was hier mehr Stehplätze gefordert werden?

Ich war heute richtig enttäuscht von der "Supportbereitschaft" einiger Leute bei uns.

Ich bin nun seit 2 Saisons bei fast jedem Heimspiel da, Dauerkarte im 42er.

Ich habe das Gefühl, dass die Stimmung gerade im 42er von Spiel zu Spiel schlechter wird.

Mir hat es den Anschein, dass ca. 70% der Leute dort nur noch kommen um "Scheiss Meier" oder "Der Meier der kann doch nix" zu brüllen und sich allgemein über alles aufregen (Bruchhagen, unser "grottenschlechtes" Team,...)
Supporten für UNSER TEAM tut anscheinend kaum noch einer...

In der Halbzeitpause wird geredet über Robert Enke und das die Krankheit "Depressionen" schlimm ist.
10 Minuten später wird der Meier wieder angemacht..also wenn man schon sagt, dass Depressionen schlimm sind sollte manch einer mal sein Verhalten besonders dem Alex gegenüber kontrollieren.

Mein erstes Spiel im 42er war gegen Cottbus im März 2007...meine güte, was war ich beeindruckt von der Stimmung im 42er, aber wie gesagt, es wird von Spiel zu Spiel schlechter.

Wenn man Durst hat, kann man ja mal rausgehen und sich etwas zum trinken holen, aber es gibt Leute..die gehen bestimmt 4-5 mal während des Spiels hin und her! Wenn diese Leute dann immer vor einem rumstehen und sich durchquetschen müssen ist das sicherlich nicht stimmungsfordernd!

Unser Team heißt Eintracht Frankfurt!
Also feuert die Jungs doch an.
Wenn man halt keine Spieler hat, die den Unterschied machen können...klar ärgert mich es auch, dass wir gegen die Gladbacher verloren haben, aber es wär heute auch mehr drin gewesen..und das obwohl wir ohne Stürmer gespielt haben!

Die Forderung "mehr Stehplätze" finde ich deswegen sinnlos, weil wir eigentlich genug Möglichkeit hätten in unserem Stehblock noch mehr zu rocken..aber manche Leute sind eindeutig falsch aufgehoben im Stehplatzbereich.

Schönen Gruß vom Pfarrersohn

ich geb dir 100% recht aber dass ist nicht nur block 42 sondern auch der 40 und egal wie sie heißen

da sind die jungen leute die nur ans saufen denken und kiffen aber ans supporten denkt da wirklich keiner!

es soll mal wieder richtig geile stimmung bei uns sein dass überträgt sich ganz gerne auf die mannschaft

Also, erstmal: Mag sein, dass zuviele Leute da sind, die nur ans Kiffen und Saufen denken, okay, seh ich ähnlich, aber: Da sind sicherlich nicht nur "die jugen leute" für verantwortlich, lass doch bitte diese verallgemeinerung :neutral-face

Desweiteren muss ich ehrlich sagen, ich habe heute auch höchstens ein Viertel von allem mitgemacht. Irgendwie war heut ales doof. Das Spiel, meine Stimmung, die Stimmung insgesamt. Solche tage gibts aber, klar, gegen Bochum gings vielen schon ähnlich. Das sollte also nicht zu oft vorkommen.
Ich denke und hoffe, dass gegen Mainz die Bude brennt!
#
raideg schrieb:
zamusi schrieb:
ich finde das haben wir nicht nötig uns auf diese art und weise anzubiedern.
wer eintracht fan wird, weil er mal ne freikarte bekommen hat, der kann es wegen mir auch lassen.
hier und da mal eine schule besuchen und was für die kids machen reicht doch vollkommen aus. das ist mir zu strategisch gedacht.

Lasst doch einfach mal die blöden Freikarten weg.
Trotzdem zeigen die im Umland Präsenz, während die Eintracht seit Jahren ausserhalb Frankfurt nix macht.
Darum geht es mir.
Egal ob es nun Schulen sind, Autogrammstunden im Jugendzentrum oder sonstwas - es pi**t mich einfach an, das andere in "unserem Revier" wildern und die Eintracht da schon jahrelang zusieht.
Klar haben wir eine gewachsene Fankultur - und Struktur, die weit bis Mittelhessen und Oberfranken reinreicht.
Nur wie sieht das in 10-20 Jahren aus?  

Tatsache ist aber dass Frankfurt auch ein wenig mehr Einwohner hat, die Eintracht also auch grundsätzlich ein wesentlich größeres Einzugsgebiet. Und du siehst es ja: Der Zuschauerschnitt in Frankfurt ist doch absolut okay und wird das auch bleiben, Mainz würde ein 50000er Stadion nicht voll bekommen!
#
drwolfen schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ich denke ich werd hier im Forum hocken und mir den ersten Mitternachtshonk 2010 besorgen!            

dann sitzte hier ja zusammen mit dem inamoto
#
definitiv dafür!
#
I-ADL3R-I schrieb:
diese sogenannten Schweißer die den Fußball kaputt machen

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nordadler_HH_79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich weiss nicht recht ob Enke sich so ohne weitere hätte "outen" können. Deisler wurde angeblich u.a. von Kahn auch Deislerin genannt.... Und Deisler war auch sehr beliebt.

Hat eigentlich jemand schon mal bei "Wiese ist ne Frau" mitgesungen?

Nur mal so....

Das is auch so ein Gedanke den ich auch hatte. Wenn Wiese jetzt wirklich sich outen würde als... z.B. schwul. Würden die Anfeindungen von heute auf morgen aufhören? Auch wenn es gegen den HSV geht?

Versteht mich nicht falsch, aber ich traue es sehr vielen Kurven zu erst recht auf einen Spieler einzuprügeln wenn er sich z.B. als Depressionskranker outet. Da heißt es doch gleich "Schaut euch das Weichei an" oder ähnliches. Und gerade wenn sowas passiert ist die Karriere des Spielers beendet weil dann auch die Medien drauf anspringen und die Krankheit mehr in den Vordergrund rückt als die sportlichen Leistungen.

dazu gabs schon das hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11168289,11819609/goto/
#751 & 752

Ist aber wirklich nicht das Thema in diesem Thread, dazu könnte man eine neue Diskussion starten.
#
Diegito schrieb:

Es gibt immer unverbesserliche, keine Frage, aber der Großteil der Fans in Deutschlands Fussballstadien hätte Gespür bewiesen...
Stellt euch folgendes Szenario vor: Tim Wiese gibt wenige Tage vor dem Spiel gegen uns zu das er HIV-Positiv ist! Glaubt ihr ernsthaft die ganze Kurve würde ihn auslachen und als AIDS-Kranken verunglimpfen???

na ich würde mal sagen, die hälfte der kurve mindestens, ohne irgendwem zu nahe treten zu wollen!  
#
ajatollarockenrolla schrieb:
hier kannste mal suchen:

http://de.wikipedia.org/wiki/500_beste_Songs_aller_Zeiten

http://de.wikipedia.org/wiki/500_beste_Alben_aller_Zeiten_%28Rolling_Stone%29

na das erscheint mir aber doch arg willkürlich ausgewählt.
#
Inamoto__20 schrieb:
<-- Klick

aaaaaah, es lief 3mal durch bis ich gemerkt hab, dass es schon wieder von vorne angefangen hat