>

Arya

15441

#
wups, da hat was mit dem quote nicht geklappt.

der erste Absatz des Beitrags ist ein Zitat von sternschuppen
#

[/quote]

hb bemitleidet sich selbst, wenn er von zementierung, 2 klassen und tv geldern spricht. wir hatten eine phase mit eintracht deutschland, wo wir über die grenzen von ffm hinaus attraktiv waren. aktuell stehen wir mit bielefeld, bochum und 96 auf einer ebene.
[/quote]

Die Zeit, in der die Eintracht über "die Grenzen von ffm" hinaus bekannt war, kannst du doch nicht mit heute vergleichen. Das hat in meinen Augen wenig mit den repräsentativen Fähigkeiten eines Herrn Bruchhagen zu tun
Wir hatten einfach eine andere Mannschaft, eine Mannschaft die durch ihre spielerische Klasse ganz Deutschland auf sich aufmerksam gemacht hat.
Nimm zum Vergleich mal die Bremer. Sind die etwa wegen Klaus Allofs und Thomas Schaaf im Fokus der Medien? Sicher nicht. Werder macht durch seine Spielweise auf sich aufmerksam. Durch Erfolge, die ihnen niemand zugetraut hat. (Meisterschaft 2004) Gib der Eintracht mal weitere 5 Jahre in der ersten Liga und dann können wir nochmal darüber reden.

Das ganze hat jedenfalls nichts aber auch gar nichts mit Selbstbemitleidung von Bruchhagen zu tun. Wie schon gesagt wurde, ist er ein Realist. Nicht mehr, aber auch sicher nicht weniger.
#
HessiP schrieb:
B5, da bei der Eintrachtfahne

wir sind auch b5, wenn alles klappt..
ich schau mal bei der eintracht fahne vorbei
#
Dirty-Harry schrieb:
1 plus1 internet AG  sind ebensolche Gauner. Wir haben zum 18.8.2008 gekündigt und sind zu Arcor gewechselt.

Trotzdem will 1 plus 1weiter Geld von uns, hat ein Inkasso-Unternehmen eingeschaltet.

Bei 1und1 hilft es, den Spieß einfach umzudrehen.
Zur erläuterung: Wir (meine mutter und ich) waren auch bei 1und1. Irgendwann erhileten wir eine Rechnung über 250 € auf der an den Haaren herbeigezogene Telefonate gelistet waren
Als wir die Zahlung verweigerten, sperrte 1und1 unseren Anschluss. Das ging so für 1-2 Wochen. Daraufhin schrieb meine Mutter an 1und1, dass sie ihren Anwalt einschalten und für jeden gesperrten Tag 1000€ entschädigung verlangen werde, da sie durch die Sperrung bei der Ausübung ihres Berufs erheblich eingeschränkt worden sei.
Dass wir keinen Anwalt eingeschaltet haben und meine Mutter auch nicht wirklich durch die Sperrung am Arbeiten gehindert wurde, sei mal dahingestellt.
Jedenfalls wurde der Anschluss nach 2 Tagen wieder entsperrt und die 250€ seitdem auch nie mehr gefordert.
#
Also ich weiß, dass ich als Kind von Anfang an von Autos total fasziniert war
Meines Wissens wurde das nicht von meinen Eltern oder sonstwem beeinflusst, ich hab mir einfach autos als mein liebstes Speilzeug ausgesucht.
Ein damaliger Freund von mir hat aber beispielweise lange mit Puppen gespielt.
#
bei mir geht jetzt alles bestens ,-)
#
meld, ich bin auch dabei. Auch mit 5 Leuten, von denen ist aber nur einer EintachtFan  
Wann gehts bei euch los?
#
Beachtenswert, wer in der tabelle letzter ist. Das sagt ja einiges
#

Den Thread als Unbeteiligter zu lesen, ist sowas von lustig!
Ich würd mich ja auch anmelden, aber irgendwie hätt ich ja doch keine zeit
#
gotcha24 schrieb:
Arya schrieb:
Schriftliche Abi-Klausur, Physik-LK ---> 1 Punkt  

komm ich drüber:
Schriftliche Abi-Klausur, Physik-LK ---> 0 Punkte
da war ich aber motiviert für die mündl. Nachprüfung  

#
Schriftliche Abi-Klausur, Physik-LK ---> 1 Punkt
#
bei mir läufts noch, aber ziemlich ruckelig.
#
ist sie eigentlich zurück gekommen?
#
propain schrieb:
Arya schrieb:
der neue Trainer sollte sich mal von Thomas Schaaf erklären lassen, wie man mit Spielern à la Caio fertig wird..
Aber wie gesagt, ich würde Skibbe den Job schon zu trauen.

Der Schaaf wird dann sagen, bei Ailton habe ich drei Jahre bebraucht bis der vernünftig gespielt hat.

jo, und dann schreien se alle, dass sie funkel zurück wollen. So wirds kommen  
#
der neue Trainer sollte sich mal von Thomas Schaaf erklären lassen, wie man mit Spielern à la Caio fertig wird..
Aber wie gesagt, ich würde Skibbe den Job schon zu trauen.
#
ach, war augusto unter skibbe überhaupt schon da? ,-)
#
Tube schrieb:
JayJay11 schrieb:
laut FAZ steht Skibbe bereit... na wahnsinn, was sagt man dazu?

Herzlich Willkommen?

na, der kann immerhin mit brasilianern umgehen (->siehe Schneider, Bernd & Augusto, Renato)
#
So, heute gabs die Ergebnisse der schriftliche Prüfungen.
Ich wollte kurz festhalten: JA VERDAMMT, ich hab ABI! ,-)
#
bisschen optimismus hier!
da wir 9:2 ja schon hatten, sag ich mal 5:1!
#
warte, warte...nein!

aber wir könnten jetzt ewig weiter diskutieren, ohne uns einig zu werden. Und das Problem gibts in diesem Forum ja schon oft genug