>

Arya

15880

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nordadler_HH_79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich weiss nicht recht ob Enke sich so ohne weitere hätte "outen" können. Deisler wurde angeblich u.a. von Kahn auch Deislerin genannt.... Und Deisler war auch sehr beliebt.

Hat eigentlich jemand schon mal bei "Wiese ist ne Frau" mitgesungen?

Nur mal so....

Das is auch so ein Gedanke den ich auch hatte. Wenn Wiese jetzt wirklich sich outen würde als... z.B. schwul. Würden die Anfeindungen von heute auf morgen aufhören? Auch wenn es gegen den HSV geht?

Versteht mich nicht falsch, aber ich traue es sehr vielen Kurven zu erst recht auf einen Spieler einzuprügeln wenn er sich z.B. als Depressionskranker outet. Da heißt es doch gleich "Schaut euch das Weichei an" oder ähnliches. Und gerade wenn sowas passiert ist die Karriere des Spielers beendet weil dann auch die Medien drauf anspringen und die Krankheit mehr in den Vordergrund rückt als die sportlichen Leistungen.

dazu gabs schon das hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11168289,11819609/goto/
#751 & 752

Ist aber wirklich nicht das Thema in diesem Thread, dazu könnte man eine neue Diskussion starten.
#
Diegito schrieb:

Es gibt immer unverbesserliche, keine Frage, aber der Großteil der Fans in Deutschlands Fussballstadien hätte Gespür bewiesen...
Stellt euch folgendes Szenario vor: Tim Wiese gibt wenige Tage vor dem Spiel gegen uns zu das er HIV-Positiv ist! Glaubt ihr ernsthaft die ganze Kurve würde ihn auslachen und als AIDS-Kranken verunglimpfen???

na ich würde mal sagen, die hälfte der kurve mindestens, ohne irgendwem zu nahe treten zu wollen!  
#
ajatollarockenrolla schrieb:
hier kannste mal suchen:

http://de.wikipedia.org/wiki/500_beste_Songs_aller_Zeiten

http://de.wikipedia.org/wiki/500_beste_Alben_aller_Zeiten_%28Rolling_Stone%29

na das erscheint mir aber doch arg willkürlich ausgewählt.
#
Inamoto__20 schrieb:
<-- Klick

aaaaaah, es lief 3mal durch bis ich gemerkt hab, dass es schon wieder von vorne angefangen hat  
#
Also ich würde von der Grafikkarte abraten.
Wenn du längerfristig einen annehmbaren Spiele-PC haben willst, auf dem auch GTA 4, Crysis und zB AION gut laufen, dann solltest du nicht scheuen, in die Grafikkarte zu investieren.
Es gibt zB die Geforce 9800 GT mit 1GB ram für 90-100 € bei Amazon oder beispielsweise auch beim Conrad. Da hättest du dann wirklich eine Bomben Grafikkarte, die du irgendwann auch noch mit einer 2ten Grafikkarte kombinieren könntest, etc.
Der Prozessor ist soweit ich weiß, ziemlich gut, 3GB Arbeitsspeicher sollten auch erstmal reichen, den kann man ja auch jederzeit noch nachrüsten.  
#
francisco_copado schrieb:
Wenn es um aktuelle Musik geht, muss natürlich Indie mit rein:

The Kooks
Bloc Party
Death Cab for Cutie
Kings of Leon
Interpol
Mando Diao
MGMT
Razorlight

Du möchtest noch eine Mischung aus gutem, altem 70er Rock und aktueller Musik?
-> Wolfmother
http://www.youtube.com/watch?v=YKjV_bWnFCM

Du kannst nicht ernsthaft The Kooks da dazu zählen. Wenn du die einmal live gesehen hast, findest du die nur noch schlecht. War sogar noch auf einem zweiten Konzert weil meine Freundin die damals toll fand. Kooks sind einfach erbärmlich, entschuldige den Ausdruck. Ähnliches gilt für Razorlight, die ich auch zweimal live gesehen habe.
Mando Diao ist dagegen natürlich wirklich eine Hausnummer. Eine DER Bands im neuen Jahrtausend.
#
also ganz ehrlich: genervt bin ich davon (noch) nicht, aber selbst wenn man nen stehplatz hat, fällt es auf jeden fall auf!
#
DonBollo schrieb:
Leopard schrieb:
Jermaine82 schrieb:
wann kriegen wir endlich mal
den övrebrö???

Das is doch ne Stadt in Schweden, oder?

Nein, das gibts bei ikea im Restaurant!

Igitt, Kannibalen bei Ikea?  
Und wer ist der Zulieferer? Drogba, Ballack & Co. Kg. ?
#
Ich finds für den PC nach wie vor toll. Es gibt zwar immernoch keinen BuLi-Patch, aber der kommt bestimmt bald. Zur überbrückung der Wartezeit, spiel ich jetzt Meister-Liga mit Juve
Und es macht richtig Laune muss ich sagen; einziger Kritikpunkt: Die KI ist zwar durchaus sehr intelligent und spielt nicht immer nur nach Schema X. Dennoch ist es viel zu leicht.
#
ich fang mal bei 90er an, zu denen davor können andere mehr sagen

90er

Smells Like Teen Spirit  (nirvana )

das auf jeden fall. Dazu gibts viele andere "wichtige" songs.

zB Morning Glory (Oasis) oder Song 2 (-->Blur) oder Californication (Chili Peppers) etc.

2000+
http://www.youtube.com/watch?v=T2YOl07OIX8
#
Wir sind ja wohl der Favorit..

#
ach,d as hab ich ganz vergessen,

hauptsache net der Fandel! zum glück ist der in rente
#
Jaah, aber die frage ist dennoch genial
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
MasterDiem schrieb:
Die in der Mitte (2. Reihe 4von link/rechts) hat ganz schön große Augen , gibts da Nackfotos? Wer ist das? Hat da jemand Insiderinfos?

Bei den 2. Liga oder 1. Liga Schiedsrichterinnen?
Ich seh da keine mit großen Augen?! xD

#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Jetzt heißt´s immer: Ich will die Simen!    

siNem!

ich will die sinem
#
Philosoph schrieb:
Gesetz den Fall, ich komme mit einem auslaendischen Freund/Freundin an Karten fuer Block 38/40.
Die haben vielleicht keine Stoeckelschuhe und Armani Anzuege an, aber werden wohl den Support nicht mitmachen koennen.

Muessen wir da Angst haben, von genervten und/oder alkoholisierten Personen angepoebelt zu werden, wie wir unsere Karten bekommen haben?

Nee, das glaube ich auch nicht. Höchstens meckert wer im forum über euch  
#
Graefle schrieb:
weidenadler69 schrieb:
brauchen wir Zäune im Stehplatzbereich? Wäre es ohne besser? Nur so ein Gedanke... würden dann die "unwilligen" an der Seite stehen?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11167927/?page=2
#
Schalke
#
SGE_PP schrieb:
Ich stehe sonst ziemlich weit unten im 40er, gestern mal etwas weiter oben (in der Mitte ungefähr). Und es war erschreckend, dass um uns herum wirklich niemand sein Maul aufbekommen hat. Ist ja nichts neues, dass die Stimmung schon lange nicht mehr so gut ist, wie bis vor 2-3 Jahren, aber dass selbst im 40er so wenige mitziehen, hat mich schon erstaunt.
Und die vom thread-Eröffner beschriebenen Personen habe ich auch bemerkt.
Neben mir einer, der die ganze zeit seiner Freundin SMSe geschrieben hat, daneben ein Paar, das besser gleich im Bett geblieben wäre. Usw. usw.
Leider wird es in Zukunft nicht besser, einen Ausweg sehe ich nicht wirklich.

Jo! Da stand ich gestern auch und das ist mir auch extrem aufgefallen. So krass wie gestern wars selten :neutral-face
Allerdings hab ich gestern auch meinen Mund kaum aufgemacht..ich hab ne Mandelentzündung und war froh überhaupt gerade stehen zu können
#
Nun, im 40er war ja heute wirklich... Friedhofsstimmung.
Ich glaub der Großteil der Leute, die um mich rum standen, war komplett ruhig.
Und sehr viele Leute in der oberen Hälfte hat gar nicht mitgemacht. Ziemlich ershcreckend fand ich das :neutral-face