Arya
15441
Vorweg: Es wundert mich, dass ich hier noch nichts in der Richtung gelesen habe. Und ich kann nur über den 40er erzählen, keine ahnung wie es in den anderen Blöcken aussah.
Was da gestern zu Spielbeginn im 40er abging, war ja nicht mehr lustig
Es war dermaßen überfüllt, wie ich es noch nie erlebt habe. Gut ich war etwas spät, kam erst kurz vor anpfiff rein und weiß daher nicht wie es weiter unten im Block zu der Zeit aussah.
Am Eingang war es jedenfalls unglaublich voll und man musste schon Glück haben um was zu sehen. Die meisten Ordner waren anfangs genauso ratlos. Später haben die ja dann irgendwie immerhin einen klitzekleinen Teil der Treppe freibekommen. Es kommt ja schonmal vor, dass die Treppe gut gefüllt ist oder ähnliches, aber so..
Es sind ja sicherlich immer einige Leute im Block, die sich irgendwie reingeschmuggelt haben, aber gestern hat sich die lasche Kontrolle am Eingang ja ordentlich gezeigt. Ein Bekannter hatte ne Karte für den Oberrang, hat den Ordnern am 40er seine Karte hingehalten und ist einfach reingelaufen.
Ich hab im Prinzip kein Problem damit, wenn ein paar Leute mehr im Block sind, aber so einfach kanns ja dann normalerweise doch nicht sein
Dementsprechend war da oben auch die Stimmung, es gab etliche kleine Reibereien.
Später war die Stimmung aber wirklich toll
Was da gestern zu Spielbeginn im 40er abging, war ja nicht mehr lustig
Es war dermaßen überfüllt, wie ich es noch nie erlebt habe. Gut ich war etwas spät, kam erst kurz vor anpfiff rein und weiß daher nicht wie es weiter unten im Block zu der Zeit aussah.
Am Eingang war es jedenfalls unglaublich voll und man musste schon Glück haben um was zu sehen. Die meisten Ordner waren anfangs genauso ratlos. Später haben die ja dann irgendwie immerhin einen klitzekleinen Teil der Treppe freibekommen. Es kommt ja schonmal vor, dass die Treppe gut gefüllt ist oder ähnliches, aber so..
Es sind ja sicherlich immer einige Leute im Block, die sich irgendwie reingeschmuggelt haben, aber gestern hat sich die lasche Kontrolle am Eingang ja ordentlich gezeigt. Ein Bekannter hatte ne Karte für den Oberrang, hat den Ordnern am 40er seine Karte hingehalten und ist einfach reingelaufen.
Ich hab im Prinzip kein Problem damit, wenn ein paar Leute mehr im Block sind, aber so einfach kanns ja dann normalerweise doch nicht sein
Dementsprechend war da oben auch die Stimmung, es gab etliche kleine Reibereien.
Später war die Stimmung aber wirklich toll
Vael schrieb:zamusi schrieb:
er hats ja wenigstens nochmal krachen lassen.
http://www.youtube.com/watch?v=qbRti0oQLX8&feature=PlayList&p=470A14D02014C195&playnext=1&playnext_from=PL&index=22
Sein Vorgesetzter zeigte ihm immerhin, was er zu Lebzeiten von ihm hielt.
wie geil ist das denn
SGEAREK_MTK schrieb:
Was ein Blödsinn du glaubst in Wirklickeit nicht daran,dass Eintracht gegen Bayern daheim im Pokal was reissen kann oder? Wacht auf Träumer wir sind momentan Auswärts etwas stärker als daheim und zweitens gegen so Mannschaft wie Bayern holen wir daheim leider nichts dafür ist unser Kader zu schlecht!
Entschuldige mal, aber was willst du überhaupt in diesem Thread? Wenn du zu schlecht drauf bist nach dem Spiel jetzt (das kann ich verstehen, ich würd am liebsten meinen Bildschirm zerkleinern), dann wien doch erstmal in ruhe zu hause.
In diesem Sinne: Wir haun die Bayern weg!
Frankfurter-Bob schrieb:djaid schrieb:
Wenn man wirklich eine Fussball Simulation will sollte man PES kaufen ,-)
Das kann ich nicht bestätigen. Habe mir gestern noch PES ausgeliehen und werde es heute auch wieder zurückbringen. Ist meilenweit davon entfernt wieder an die guten Versionen 5 und 6 anzuschliessen.
Vorallem diese Eingabeverzögerung nervt echt gewaltig.
also.. ich hatte in der demo Eingabeverzögerungen, jetzt nicht mehr.
Ich find das spiel absolut genial. Die grafik ist das beste, was ich je in einem Fußballspiel gesehen hab. Das ist nochmal ein gewaltiger Sprung im Vergleich zu letztem Jahr. Die Atmosphäre im Stadion ist wesentlich cooler als letztes Jahr. Fangesänge, Pfiffe etc. kommen viel besser rüber. Und das Spielgefühl ist wie ich finde extrem realistisch. UND bis jetzt hat sich noch keine Situation wiederholt, sehr positiv!
Jugger schrieb:El_Finko schrieb:MatzeGiessen schrieb:
Ja,fanden wir (Block 40) auch.Lag bei uns aber (nicht nur) daran,dass mehrere "Schwenkfahnen" fast während des kompletten Spiels geschwenkt wurden und ein sehr großer Teil des Blockes dadurch kaum etwas gesehen hat und somit die Laune so schon ziemlich mies war.
Wegen den Fahnen: Warst Du schonmal im 40er?
(Stimmung war trotzdem irgendwie seltsam...ob´s am Wetter lag?!)
Gruß, El Finko
Kann MatzeGiessen da fast zustimmen. Die Schwenkfahnen sind ja nichts ungewöhnliches und auch durchaus gewollt. Gestern aber wurde eine an einer eher ungewöhnlich Stelle ziemlich weit oben im Block in unregelmäßigen Abständen und im mit dem Spielverlauf überhaupt nicht treffenden Moment (z.B. bei Ecken) geschwenkt, daß sich durchaus Unmut bei den "sichtbehinderten" Fans im Block breit machte. Etwas mehr Fingerspitzengefühl was den Spielverlauf angeht wäre dem Schwenker da durchaus angeraten gewesen. Und ja, sowas drückt dann auch die Stimmung...
diese eine Fahne war in der Tat ungewönhlich aufdringlich
Ich stand direkt dahinter, hab die ersten 15 minuten eigentlich gar nix gesehen. Der Typ hinter mir fand das auch nicht so lustig. Das wiederum fand der Fahnenschwenker nicht so lustig. Gut dass seine Kumpels ihn festgehalten haben..
EFC_NRW_Adler schrieb:
Also, ich bin dieses Jahr fremdgegangen und habe mir U2 "Auf Schalke" angeschaut. Absolutes Erlebnis, allem voran mit der Vorgruppe Snow Patrol und ihrem Frontmann Gary Lightbody (der für mich um einiges besser singen kann als Bono)
75000 Leutchen, super Sound in dem Laden und noch bessere Stimmung.
Diese jedoch erst im zweiten Abschnitt des Konzertes, als ältere und bekanntere Stücke gespielt wurden.
Ätzend nur, dass wir bis 3 Uhr nachts auffem Parkplatz gestanden haben, da aufgrund eines Unfalls in der Ausfahrt nix mehr ging.
So habe ich natürlich am anderen Morgen verschlafen, kam zu spät zur Arbeit, hatte im Halbschlaf auch noch falsch geparkt und wurde abgeschleppt (ich stand angeblich 67cm zu weit im Kreuzungsbereich).
Inkl. Verköstigung im Stadion hat mich der Spaß dann knapp 300 EUR gekostet. (100 EUR das Ticket bei ebay; 153 EUR das Abschleppen und der Rest für günstige Getränke )
F_F
Snow Patrol ist natürlich toll
die hab ich im Mai in der Jahrhunderthalle gesehen, war ein Erlebnis!
Allerdings hat mich das nur 30 Euro gekostet
merkwürdig
wir kamen halt erst gegen 20.25 rein.