>

asti1980

17225

#
Da ja noch die möglichkeit besteht, das wir Relegationspiele haben, müsste sich der Ticketservice mal äußeren wie es dann mit der Bestllmöglichkeit ist.
#
r.adler schrieb:
Das beste war doch neulich "das Königsquiz" oder so. Eine saudämliche Quizshow über die royale Prominenz. Wie tief kann man  überhaupt noch sinken! Und das alles mit Jörg Bombach, den ich eigentlich noch etwas schätze.

HR, das war mal der innovative, politisch interessante Sender. Die Hessenschau war mal gut, ist inzwischen auch nur noch Klamauk.

Scheint tatsächlich dem R. Koch gelungen zu sein einen eigenen Staatssender zu installieren.

Good night hr!

und heute abend kommt die gefühlte 10. Wiederholung von 50 Jahren Blauer Bock guten Nacht HR.
#
HessiP schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
was mich überrascht hat am Samstag, das soviele Ultras von den Dortmundern am HFB vor dem Spiel rumgelungert haben allein auf der B-Ebene am Burger King waren mind. 30 Stück verteilt, und sie waren in mehren Gruppen unterwegs ich glaube die wollten ein großes Ding anzetteln.

oder sie hatten Hunger

ja deswegen haben sie auch, leute mit uf sachen angeschaute und sind auch in kleineren Gruppen durch den Bahnhof gezogen.
#
adlerbube schrieb:
Hat einer genauere info ???

nix was ins Forum gehör bitte schliessen
#
was mich überrascht hat am Samstag, das soviele Ultras von den Dortmundern am HFB vor dem Spiel rumgelungert haben allein auf der B-Ebene am Burger King waren mind. 30 Stück verteilt, und sie waren in mehren Gruppen unterwegs ich glaube die wollten ein großes Ding anzetteln.
#
SGE_Werner schrieb:
Äh Leute, es ist ja schön, dass ihr hier reinschreibt, wann und wo ihr euch trefft.

Die Frage ist nur, ob ihr neben einer dicken Klappe auch eine dicke Lippe riskieren wollt oder rennt ihr davon wenn der Darmstädter Mob aufkreuzt...

... obwohl "es werden eh viele grün weiße am bahnhof anwesend sein", daher müsst ihr euch ja keine Sorgen machen. Erst Klappe aufreißen und dann sich darauf verlassen, dass die Polizei euch schützt. Peinlich.

Könnte jedenfalls wieder ein historischer Auftritt werden wie in der Hinrunde...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/4/11152355/

... oder in der Rückrunde letzter Saison...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/4/11138448

Ich zitiere den uns allseits bekannten "Maxfanatic", dem vllt. bekanntesten Ultra hier im Forum aus letzt-genanntenThread:

"Ich hoffe ihr vertragt das Echo, das auf eure peinlichen Aktionen folgen könnte, dann auch, so großmäulig wie hier rumgeprollt wird."

Morgen braucht man am Bornheimer Hang vor allem die Liebe zur Eintracht und nicht den Hass auf die Lilien.

Ich habe nur gesagt es ist dumm, am HBF auf die Darmstädter zu warten, ich fahre morgen zu den Profis, weil bei den AMAs werden eh mehr darmstädter sein als FFMler.
#
SGEadler1 schrieb:
ja klar ich weiß.  aber ich bin mir sicher bzw. erwarte es von den dummstädtern das sie übern hbf fahren!

die wollen doch so viel wie mögliche eintracht fans begegnen .!

ich glaube die fahren übern hbf. wenn nicht. auch nicht schlimm.

scheiß lilienschweine!!

das glaube ich nicht die dummstädter werden auch wissen das wir morgen gegen doofmund spielen, und das die Polizei stark verteten sein wird am Hbf.
#
SGEadler1 schrieb:
also. ich bin auch dafür das wir uns am hbf vorm mcdooof treffen!

12:45? wäre gute zeit. wobei wsl auch zu dieser zeit die darmstädter eintreffen werden.

außerdem bin ich der überzeugung das man uns morgen nicht den "fes-block" zuteilt sondern einen der beiden stehblöcke hinter den toren,auch wenn wir mit wenigien leuten vertreten sein werden, gehe ich davon aus das die polizei stark present sein wird und uns klar trennen wir!!

also jungs! DERBYTIME!!!!   lilienschweine!!!!!  

äh nur zur Info für die dummstädter wäre Hbf ein umweg, wenn sie schlau wären Darmstadt HBF mit der S-Bahn bis Kosti und dann Umsteigen zur U-Bahn richtung Hang.
#
das wir ein Spiel Not gegen Elend. hoffe auf eine 0:0 glaube aber 2:1 für Bochumg
#
bremen-exil schrieb:
Gestern vor dem UEFA-Cup-Spiel Werder-HSV durfte
für die Nachrichtensendung *buten un binnen*
der Einsatzleiter(!) Pusch
wieder grinsend seinen Ballon in die Kameras hängen...

Diesmal allerdings OHNE Schlips...  -> DAS war bestimmt die einzige
*Bestrafung* für den letzten Herbst,...wenn ÜBERhaupt...

wer den Bericht mal sehen möchte hier:

http://www.radiobremen.de/mediathek/index.html?id=012592
#
3zu7 schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
wer sich über den HR aufregt ist selber schuld

Hallo??? Ich finanziere den Laden durch meine Zwangsgebühren mit. Selbstverständlich rege ich mich da auf!!!

Es ist traurig, was aus dem HR geworden ist. Bin bei der Demo dabei...

wo soll demo sein? und Uns Volker weiß nicht um was es geht, er muss sich erst im Videotext infomieren.
#
Seraphina schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
wer sich über den HR aufregt ist selber schuld, wir wissen doch schon lange das kein gescheites Programm läuft, zum Beispiel morgen 1.Mai wurde normalerweise das Radsportrennen fast den den ganzen Tag gezeigt, morgen nur 1,5 std. Den Rest des Tages wird irgendwelchen Sendungen mit den Beliebsten hessischen Schauspielern gezeigt. Das einzige was ich mir im HR noch anschaue ist Hessenschau und bestenfalls Maintower, den Rest des Programms kannst in die Tonne treten.

Das Radrennen war von anfang an das Ereignis am 1.Mai für mich. Jedes Jahr hab ich mir das angeschaut. Ich mag ansonsten kein Radrennen aber gerade weil es hier in unserer Region ist, fand ich das immer klasse. Schließlich fahren sie durch Ortschaften, die ein jeder schon ma selbst gesehen oder besucht hat. Der Wiedererkennungswert ist einfach so groß gewesen.

Dieses Jahr ist alles anders. Rund um den Henningerturm heißt jetzt Eschborn-Frankfurt City Loop und die Streckenführung ist eine andere. Toll, sie fahren jetzt durch mein Kaff Steinbach..aber dafür is die Übertragung erst ab 15.00 Uhr.

Meines Wissens nach hat der Hr immer erst nachmittags übertragen. Morgens hat das noch die ARD gemacht. Die hatten jetzt wohl keinen Bock mehr.

Man hat mir eine Tradition genommen.

So wirds vielen gehen, aber wie ich den HR kenne würde er mit einer Ausrede kommen die ungefähr so aussieht: "Wegen den Dopingvorfällen im Radrennsport, in den letzten Jahren rechnen wir mit weniger Zuschauern." Was meiner Meinung einer blödsinnige Ausrede wäre, den selbst der WDR hat Rund um Köln am Ostermontag 6 Std. Live Übertragen. Der HR macht alles um auch den letzten Zuschauer zu vergraulen.
#
wann pfeit striegel?
#
lieber marc,

auch von mir alles gute in deinem neune Lebensjahr.
#
wer sich über den HR aufregt ist selber schuld, wir wissen doch schon lange das kein gescheites Programm läuft, zum Beispiel morgen 1.Mai wurde normalerweise das Radsportrennen fast den den ganzen Tag gezeigt, morgen nur 1,5 std. Den Rest des Tages wird irgendwelchen Sendungen mit den Beliebsten hessischen Schauspielern gezeigt. Das einzige was ich mir im HR noch anschaue ist Hessenschau und bestenfalls Maintower, den Rest des Programms kannst in die Tonne treten.
#
Der_Stricher92 schrieb:
Oder wer schlau ist und in den Stehblock will, aber nen Sitzer neben dem Block hat...geht einfach zum stehblock anner seite und leiht sich kurz vom Adler die Karte aus....  

genau verrate die Tricks, und man wird noch genauer kontrolliert  
#
JockJames schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
wer sich nicht den A..sch aufreist, muss am Montag zu ein Amt mit rotem A, das gilt besonder für Köhler und Meier.

Du sprichst bei A... aufreisen Köhler und Meier an o.O

ja, damit die endlich das Tor treffen mit ihren Füssen.
#
nur mal ne Frage ist der Magath dämlich?
#
wer sich nicht den A..sch aufreist, muss am Montag zu ein Amt mit rotem A, das gilt besonder für Köhler und Meier.
#
Brady schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Brady schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Brady schrieb:
Ich glaube sogar eine Autogrammkarte von einem Spieler in deren Schuppen gesehen zu haben....mit nem Orangen Trikot und dem Infotec Flock...

ernstgemeint?
Jup achte mal drauf...innen, rechts neben der Eingangstür...

ja ne ist klar, ich glaube nämlich nicht das da irgendwas von der Eintracht hängt.
Nochmal für dich...das ist keine Verarsche...ich meins ernst...

ok, wundert mich aber das die beiden eintrachtfans sind, weil ich glaube die haben mit Frankfurt und der Eintracht genauso wenig zu tun wie ich mit köln.