>

asti1980

17225

#
ist es Zeppelinheim?
#
ich komme immer noch nicht aus dem Lachen raus, Osram nochmal in der Bundesliga ein Vorteil hat es, wir können ihn nochmal sagen war wir von ihm halten                
#
dann wird meine hoffentlich heute kommen.
#
seit heute abend ganz klar leverkusen.
#
sulzbach?
#
also als ich vorhin N24 geschaut habe, und es dort als Eilmeldung kam, musste ich auf den kalender schauen dachte heute ist 1.April, war aber leider nicht so, also will ich Bayer Leverkusen schonmal zum Abstieg gratulieren nächstes Jahr 2:Liga                      

und bevor ich vergesse ich will das erste Saisonspile gegen die Pillendreher.
#
Dekothuesen schrieb:
Wann und Wo kann man die PK denn jetzt sehen?

würde mich auch interssieren??
#
gibts die PK irgendwo als Livestream?
#
Ich glaube der neue Trainer ist schon da, und wird spätestes am Freitag präsentiert, weil Franz sollte ja nur kommen wenn der neue trainer festesteht, also muss der neue Trainer feststehen.
#
ja vorallem weil ich auf alle fälle da sein werde. sind nur 10 min zugfahrt von Schwalmstadt nach Stadtallendorf.
#
ZachariasFox schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
kann mal einer zusammenfassen wer jetzt, alles bei uns als Trainer gehandelt wird?

hm ganz heißer kandidat soll ja skibbe sein

gross und rapolder sollen auch noch in der verlosung sein ... die presse hat auch ma labbadia, slomka und littbarski erwähnt

wobei ich glaube das es skibbe wird

ok danke
#
kann mal einer zusammenfassen wer jetzt, alles bei uns als Trainer gehandelt wird?
#
Steinschlag schrieb:

und dann, wie ist das mit den Die./Mi. - Spielen? Fallen die dann wenigsten weg oder kommen die auch noch dazu

die fallen weg, ausser wir spielen im DFB-Pokal dann haben wir auch SPiele unter der woche. Spieltage unter der woche soll es soweit ich weiß nicht mehr geben.
#
Noch beschiessner sieht es aber in der 2.Liga aus:

3 Spiele Freitags um 18:00 Uhr, sollte aber wie Eingangs erwähnt keine Freitagsspiel der 1.Liga sein wird 1 2.Ligaspiel auf 20:30 Uhr gelegt.

2 Spiele Samstag um 13:00 Uhr

3 Spiele Sonntag um 13:30 Uhr

1 Montagsspiel 20:15 Uhr

Im Fernsehen wird es so aussehen, Premiere zeigt alles Spiele Live. Die Freitagszusammenfassung wie gewohnt im DSF, genauso wie die Sonntagszusammenfassung und das Topspiel am Montag abend. Die beiden Samstagsspiele allerdings werden im Aktuellen Sportstudio erst gezeigt.
#
geil der HR schafft es jetzt einen den SOnntag zu versauen.
#
Holzfäller schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Matthäus nein danke

daas ahben die meiner meinung nur gemacht, damit keiner vorher abschaltet    

hoffentlich, war das nur ein Witz
#
Matthäus nein danke
#
emjott schrieb:
Der Erstligist hat im Hinspiel Heimrecht.
Dieses Spiel findet am Fr, 29.5. statt - 6 Tage nach dem 34. Spieltag.

Das gäbe ein Riesenchaos.

deswegen ja auch meine Frage, und soweit ich weiß ist 3 Tage später das Rückspiel.
#
BananaJoe schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Da ja noch die möglichkeit besteht, das wir Relegationspiele haben, müsste sich der Ticketservice mal äußeren wie es dann mit der Bestllmöglichkeit ist.  

Wir spielen keine Reli, weil Kotzbus gg. VFB u. Lev. nix holt und. Bielefeld am Sa. gg. BVB verliert.

man muss aber mal den Fall bedenken wenn es wirklich eintreffen sollte, Nürnberg war vor 10 Jahren auch mal gerettet.
#
Caiooo_09 schrieb:
FANCHAT: Christoph Spycher ist am Montag, dem 18. Mai, von 18:15 bis 13:00 Uhr “eine Halbzeit“ lang zu Gast im Internet-Fan-Chat auf www.eintracht.de

bitte von wann bis wann?

wie fas 15 Stand Fan-Chat wie geil ist das denn.