asti1980
17225
#
asti1980
ist es Zeppelinheim?
also als ich vorhin N24 geschaut habe, und es dort als Eilmeldung kam, musste ich auf den kalender schauen dachte heute ist 1.April, war aber leider nicht so, also will ich Bayer Leverkusen schonmal zum Abstieg gratulieren nächstes Jahr 2:Liga
und bevor ich vergesse ich will das erste Saisonspile gegen die Pillendreher.
und bevor ich vergesse ich will das erste Saisonspile gegen die Pillendreher.
ZachariasFox schrieb:Nordhessen3 schrieb:
kann mal einer zusammenfassen wer jetzt, alles bei uns als Trainer gehandelt wird?
hm ganz heißer kandidat soll ja skibbe sein
gross und rapolder sollen auch noch in der verlosung sein ... die presse hat auch ma labbadia, slomka und littbarski erwähnt
wobei ich glaube das es skibbe wird
ok danke
Steinschlag schrieb:
und dann, wie ist das mit den Die./Mi. - Spielen? Fallen die dann wenigsten weg oder kommen die auch noch dazu
die fallen weg, ausser wir spielen im DFB-Pokal dann haben wir auch SPiele unter der woche. Spieltage unter der woche soll es soweit ich weiß nicht mehr geben.
Noch beschiessner sieht es aber in der 2.Liga aus:
3 Spiele Freitags um 18:00 Uhr, sollte aber wie Eingangs erwähnt keine Freitagsspiel der 1.Liga sein wird 1 2.Ligaspiel auf 20:30 Uhr gelegt.
2 Spiele Samstag um 13:00 Uhr
3 Spiele Sonntag um 13:30 Uhr
1 Montagsspiel 20:15 Uhr
Im Fernsehen wird es so aussehen, Premiere zeigt alles Spiele Live. Die Freitagszusammenfassung wie gewohnt im DSF, genauso wie die Sonntagszusammenfassung und das Topspiel am Montag abend. Die beiden Samstagsspiele allerdings werden im Aktuellen Sportstudio erst gezeigt.
3 Spiele Freitags um 18:00 Uhr, sollte aber wie Eingangs erwähnt keine Freitagsspiel der 1.Liga sein wird 1 2.Ligaspiel auf 20:30 Uhr gelegt.
2 Spiele Samstag um 13:00 Uhr
3 Spiele Sonntag um 13:30 Uhr
1 Montagsspiel 20:15 Uhr
Im Fernsehen wird es so aussehen, Premiere zeigt alles Spiele Live. Die Freitagszusammenfassung wie gewohnt im DSF, genauso wie die Sonntagszusammenfassung und das Topspiel am Montag abend. Die beiden Samstagsspiele allerdings werden im Aktuellen Sportstudio erst gezeigt.
BananaJoe schrieb:Nordhessen3 schrieb:
Da ja noch die möglichkeit besteht, das wir Relegationspiele haben, müsste sich der Ticketservice mal äußeren wie es dann mit der Bestllmöglichkeit ist.
Wir spielen keine Reli, weil Kotzbus gg. VFB u. Lev. nix holt und. Bielefeld am Sa. gg. BVB verliert.
man muss aber mal den Fall bedenken wenn es wirklich eintreffen sollte, Nürnberg war vor 10 Jahren auch mal gerettet.
Caiooo_09 schrieb:
FANCHAT: Christoph Spycher ist am Montag, dem 18. Mai, von 18:15 bis 13:00 Uhr eine Halbzeit lang zu Gast im Internet-Fan-Chat auf www.eintracht.de
bitte von wann bis wann?
wie fas 15 Stand Fan-Chat wie geil ist das denn.