>

asti1980

17020

#
ja vorallem weil ich auf alle fälle da sein werde. sind nur 10 min zugfahrt von Schwalmstadt nach Stadtallendorf.
#
ZachariasFox schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
kann mal einer zusammenfassen wer jetzt, alles bei uns als Trainer gehandelt wird?

hm ganz heißer kandidat soll ja skibbe sein

gross und rapolder sollen auch noch in der verlosung sein ... die presse hat auch ma labbadia, slomka und littbarski erwähnt

wobei ich glaube das es skibbe wird

ok danke
#
kann mal einer zusammenfassen wer jetzt, alles bei uns als Trainer gehandelt wird?
#
Steinschlag schrieb:

und dann, wie ist das mit den Die./Mi. - Spielen? Fallen die dann wenigsten weg oder kommen die auch noch dazu

die fallen weg, ausser wir spielen im DFB-Pokal dann haben wir auch SPiele unter der woche. Spieltage unter der woche soll es soweit ich weiß nicht mehr geben.
#
Noch beschiessner sieht es aber in der 2.Liga aus:

3 Spiele Freitags um 18:00 Uhr, sollte aber wie Eingangs erwähnt keine Freitagsspiel der 1.Liga sein wird 1 2.Ligaspiel auf 20:30 Uhr gelegt.

2 Spiele Samstag um 13:00 Uhr

3 Spiele Sonntag um 13:30 Uhr

1 Montagsspiel 20:15 Uhr

Im Fernsehen wird es so aussehen, Premiere zeigt alles Spiele Live. Die Freitagszusammenfassung wie gewohnt im DSF, genauso wie die Sonntagszusammenfassung und das Topspiel am Montag abend. Die beiden Samstagsspiele allerdings werden im Aktuellen Sportstudio erst gezeigt.
#
geil der HR schafft es jetzt einen den SOnntag zu versauen.
#
Holzfäller schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Matthäus nein danke

daas ahben die meiner meinung nur gemacht, damit keiner vorher abschaltet    

hoffentlich, war das nur ein Witz
#
Matthäus nein danke
#
emjott schrieb:
Der Erstligist hat im Hinspiel Heimrecht.
Dieses Spiel findet am Fr, 29.5. statt - 6 Tage nach dem 34. Spieltag.

Das gäbe ein Riesenchaos.

deswegen ja auch meine Frage, und soweit ich weiß ist 3 Tage später das Rückspiel.
#
BananaJoe schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Da ja noch die möglichkeit besteht, das wir Relegationspiele haben, müsste sich der Ticketservice mal äußeren wie es dann mit der Bestllmöglichkeit ist.  

Wir spielen keine Reli, weil Kotzbus gg. VFB u. Lev. nix holt und. Bielefeld am Sa. gg. BVB verliert.

man muss aber mal den Fall bedenken wenn es wirklich eintreffen sollte, Nürnberg war vor 10 Jahren auch mal gerettet.
#
Caiooo_09 schrieb:
FANCHAT: Christoph Spycher ist am Montag, dem 18. Mai, von 18:15 bis 13:00 Uhr “eine Halbzeit“ lang zu Gast im Internet-Fan-Chat auf www.eintracht.de

bitte von wann bis wann?

wie fas 15 Stand Fan-Chat wie geil ist das denn.
#
Da ja noch die möglichkeit besteht, das wir Relegationspiele haben, müsste sich der Ticketservice mal äußeren wie es dann mit der Bestllmöglichkeit ist.
#
r.adler schrieb:
Das beste war doch neulich "das Königsquiz" oder so. Eine saudämliche Quizshow über die royale Prominenz. Wie tief kann man  überhaupt noch sinken! Und das alles mit Jörg Bombach, den ich eigentlich noch etwas schätze.

HR, das war mal der innovative, politisch interessante Sender. Die Hessenschau war mal gut, ist inzwischen auch nur noch Klamauk.

Scheint tatsächlich dem R. Koch gelungen zu sein einen eigenen Staatssender zu installieren.

Good night hr!

und heute abend kommt die gefühlte 10. Wiederholung von 50 Jahren Blauer Bock guten Nacht HR.
#
HessiP schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
was mich überrascht hat am Samstag, das soviele Ultras von den Dortmundern am HFB vor dem Spiel rumgelungert haben allein auf der B-Ebene am Burger King waren mind. 30 Stück verteilt, und sie waren in mehren Gruppen unterwegs ich glaube die wollten ein großes Ding anzetteln.

oder sie hatten Hunger

ja deswegen haben sie auch, leute mit uf sachen angeschaute und sind auch in kleineren Gruppen durch den Bahnhof gezogen.
#
adlerbube schrieb:
Hat einer genauere info ???

nix was ins Forum gehör bitte schliessen
#
was mich überrascht hat am Samstag, das soviele Ultras von den Dortmundern am HFB vor dem Spiel rumgelungert haben allein auf der B-Ebene am Burger King waren mind. 30 Stück verteilt, und sie waren in mehren Gruppen unterwegs ich glaube die wollten ein großes Ding anzetteln.
#
SGE_Werner schrieb:
Äh Leute, es ist ja schön, dass ihr hier reinschreibt, wann und wo ihr euch trefft.

Die Frage ist nur, ob ihr neben einer dicken Klappe auch eine dicke Lippe riskieren wollt oder rennt ihr davon wenn der Darmstädter Mob aufkreuzt...

... obwohl "es werden eh viele grün weiße am bahnhof anwesend sein", daher müsst ihr euch ja keine Sorgen machen. Erst Klappe aufreißen und dann sich darauf verlassen, dass die Polizei euch schützt. Peinlich.

Könnte jedenfalls wieder ein historischer Auftritt werden wie in der Hinrunde...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/4/11152355/

... oder in der Rückrunde letzter Saison...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/4/11138448

Ich zitiere den uns allseits bekannten "Maxfanatic", dem vllt. bekanntesten Ultra hier im Forum aus letzt-genanntenThread:

"Ich hoffe ihr vertragt das Echo, das auf eure peinlichen Aktionen folgen könnte, dann auch, so großmäulig wie hier rumgeprollt wird."

Morgen braucht man am Bornheimer Hang vor allem die Liebe zur Eintracht und nicht den Hass auf die Lilien.

Ich habe nur gesagt es ist dumm, am HBF auf die Darmstädter zu warten, ich fahre morgen zu den Profis, weil bei den AMAs werden eh mehr darmstädter sein als FFMler.
#
SGEadler1 schrieb:
ja klar ich weiß.  aber ich bin mir sicher bzw. erwarte es von den dummstädtern das sie übern hbf fahren!

die wollen doch so viel wie mögliche eintracht fans begegnen .!

ich glaube die fahren übern hbf. wenn nicht. auch nicht schlimm.

scheiß lilienschweine!!

das glaube ich nicht die dummstädter werden auch wissen das wir morgen gegen doofmund spielen, und das die Polizei stark verteten sein wird am Hbf.
#
SGEadler1 schrieb:
also. ich bin auch dafür das wir uns am hbf vorm mcdooof treffen!

12:45? wäre gute zeit. wobei wsl auch zu dieser zeit die darmstädter eintreffen werden.

außerdem bin ich der überzeugung das man uns morgen nicht den "fes-block" zuteilt sondern einen der beiden stehblöcke hinter den toren,auch wenn wir mit wenigien leuten vertreten sein werden, gehe ich davon aus das die polizei stark present sein wird und uns klar trennen wir!!

also jungs! DERBYTIME!!!!   lilienschweine!!!!!  

äh nur zur Info für die dummstädter wäre Hbf ein umweg, wenn sie schlau wären Darmstadt HBF mit der S-Bahn bis Kosti und dann Umsteigen zur U-Bahn richtung Hang.
#
das wir ein Spiel Not gegen Elend. hoffe auf eine 0:0 glaube aber 2:1 für Bochumg