>

asti1980

17225

#
und vorher bekommen die Leute die eine DK haben eh einen Brief von der Eintracht, der wie ich schätze auch in den nächsten Tagen kommen wird.
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Was ist denn das für eine bescheuerte Streckehnführung?

weil bei Friedberg die nächtsten wochen Baustelle ist bei der Bahn.
#
ghostinthemachine schrieb:
Das kann man auch anders sehen. Z.B. so, daß es, außer bei den Massenaufläufen beim Fußball, nirgendwo so viele Leute gibt, die das ganze Spektakel als Bühne dafür nutzen, mal aus der Rolle zu fallen. Druck erzeugt bekanntlich Gegendruck - zumindest muß man damit rechnen, daß andere Leute sich entsprechend äussern.
Beispielsweise passiert es regelmässig, das eine komplette Gruppe von Leuten sich über das Rauchverbot hinwegsetzt und andere Fahrgäste (darunter auch Mütter mit ihren Kindern) mit ihrem Qualm belästigt. Ich finde das einfach nur als dreist. Siehst du die normalen Fahrgäste nur als Spießbürger?
Und was die Eier angeht: es wäre "schön", wenn wie hier nur über 15jährige reden würden. Ich bin sicher du weisst sehr gut, das da (sogar überwiegend) Leute dabei sind, die sind über 20.
Da ist dann i.d.R. nicht viel mit artikulieren. Die wissen selbst ganz gut, daß sie da Scheisse bauen, aber sie legen es darauf an, zu provozieren. In der Gruppe ist sowieso jeder stark und will sich keine Schwäche geben. Wenn man dann noch sieht, was da an Bierkästen und Sixpacks mitgeschleppt wird, muß man sich über nix mehr wundern. Alkohol enthemmt.
In den Zügen zu den Spielen (nicht nur der Eintracht) herrscht regelmässig, abhängig davon wie die Leute "druff sind" Anarchie, das ist doch nix neues.

meinst du die Gruppe die im 1. waggon sitzt ab Frankfurt? also in FFM gleich in den 1.wagen einsteigt am Gleis wenn der Zug einfährt.
#
@theradteröffner

warst du zum erstenmal nei einem Auswärtsspiel deines Plastiksvereins? Und seit wann hat mann in Mannheim sympathie zu diesem Verein ich glaube du träust ein wenig kann das sein?
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
hier mal den link von der Hessenschau vom sonntag ist die ganze Sendung ab min 20 ist der Sportblock und aber min 21:35 wird interssant mit einem Bericht zum Fanboykott und das die Ultras beim spiel der 2. war hört euch mal den Bericht genau an:

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/video_archiv5300.jsp?rubrik=5300&r=2&y=2009&t=20090308&key=standard_document_36527868&mediakey=fs/hessenschau/20090308_hs&type=v&jm=5&jmpage=1

Und weil der Bericht jetzt sagt, dass der Fanboykott "angeblich" ein Eigentor war, war es auch wirklich eines gewesen?

Oder erkläre mir bitte, was genau Du zum Ausdruck bringen möchtest!

wie schlecht der HR berichtet
#
hier mal den link von der Hessenschau vom sonntag ist die ganze Sendung ab min 20 ist der Sportblock und aber min 21:35 wird interssant mit einem Bericht zum Fanboykott und das die Ultras beim spiel der 2. war hört euch mal den Bericht genau an:

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/video_archiv5300.jsp?rubrik=5300&r=2&y=2009&t=20090308&key=standard_document_36527868&mediakey=fs/hessenschau/20090308_hs&type=v&jm=5&jmpage=1
#
AirHarry schrieb:
Was war denn eigentlich jetzt mit den verboten ?

Kam alles mit rein, sprich Fahnen, Trommeln etc ????

Oder mußte man doch Federn lassen ?

soweit ich was waren ja Trommeln und Fahnen  verboten, waren aber trotzdem drin. Ich glaube ich hätte gesteren auch ein Pferd, eine Kuh und einen mittelgroßen Elefanten mit rein nehmen können, das wäre den ordnern scheißegal gewesen.
#
dürfen doch eh nix mitnehmen.
#
general_chang schrieb:
kasi1981 schrieb:
Mäzen Dietmar Hopp vom Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim hat sich geschockt über die Vorkommnisse rund um das Derby zwischen dem Karlsruher SC und dem VfB Stuttgart (0:2) am vergangenen Wochenende gezeigt. „Hoffenheim wird oft mit fehlender Tradition in Zusammenhang gebracht. Wenn ich sehe, wie beim Baden-Württemberg-Derby so eine Art Krieg den Fußball überkommt. Da kann ich nur sagen: Tradition, nein danke“, meinte Hopp mit einem Seitenhieb auf die etablierten Klubs.

Der soll lieber aufpassen, dass seine Spieler nicht dopen.

kann mir einer verraten wei der Gästebus bei uns ans Stadion kommt bevorzugt am 14.03.2009?
#
naja ich glaube wir sind nicht die einzigsten die NadW demnächst als ......... bezeichenen? oder was meint ihr?
#
nur mal ne frage wie siehts den in Bad ems wettermäßig aus kann man davon ausgehen das, das Testspiel am samstag stattfindet.
#
Hopp
Hoffenheim
Neuwahlen
#
Bigbamboo schrieb:
AirHarry schrieb:
...denke ich mal das es wieder so sein wird und das Spiel als Risikospiel eingestuft wird und zeitgleich mit Schalke stattfinden wird

LEIDER

Alternativ auch gerne Mittwochs gegen  13.30...  :neutral-face  

oder wir spielen gegen Schalke Freitagsabends, was durchaus möglich ist weil sie aus dem Uefa-Cup raus sind und allzuviele Freitagsspiele hatten wir in der Hin nicht bis auf KSC was ja wegen Mardonna ausgefallen ist.
#
Ruhe in Frieden "Don Alfredo " Alfred Pfaff

mein herzliches Beileid seinen Angehörigen.
#
Kenno schrieb:
hab gestern meine sechs bestelllten karten für block 126 bis 129 (gästeblock/stehplatz) bekommen!  

hast du über die eintracht oder die Bauern bestellt? wenn du nämlich über die EIntracht, bestellt hast kann das nicht sein das du Karten für den Heimblock bekommst.
#
ja die Bayernkundschaft, hat halt keine karten bekommen für münschen, gehen sie jetzt halt mal hoffenheim schauen.
#
kann mir mal sagen warum der Fanbeautragte von Bremen die dinge anders Sieht als der leiter des Bremer Fanprojekts?
#
wie geil ist das jawohl
#
SGE_Raunheim schrieb:
Den Vergleich mit Silvester finde ich nicht sehr angebracht.

Da wirft man (normalerweise) keine Böller in Richtung von Menschenmengen oder?    

ja ne ist klar ich das risiko im stadion von einem Böller oder einer Rakete im Stadion getroffen zu werden ist jedenfalls geringer, als an Silvester.
#
nur mal eine frage bin ich der einzige der eine heft hat wo die seiten 4 44/43 doppelt vorkommen. in der neuen ausgabe.