>

asti1980

17225

#
AMA wird bleiben, denn in Stuttgart hätte er keinen Stammplatz, das sind Gomez  und Cacau gesetzt.

AS sollte mal nachdenken warum Schalke nicht die geforderten 4-5 Mios, die die Eintracht will nicht zahl, villeicht überschätzt er sich da ein bissel. Und wenn der Deal mit Schalke platzt soll AS lieber hierbleiben, und sich Gedanken machen wie sich ein Profi verhält.
#
Ruure schrieb:
Ist vielleicht eine überflüssige Frage   , aber wie läuft das bei der Eröffnung ab (war noch nie bei dieser Veranstaltung dabei)? Gibt es da Karten im Vorverkauf, wenn ja ab wann ungefähr?

wenn du die Saisoneröffnungsfeier am 29.07.07 meist, freier Eintritt Programm wird meisten 1 Woche vorher veröffntlicht.
#
FCBÄH und Fairplywertung ich glaube ich muss kotzen gehen wer kommt mit?
#
hef_94 schrieb:
Hallo,
ich verfolge immer mal so ein bisschen den Handball und halte für den MT Melsungen. Wollte mal wissen ob sich noch ein paar andere Leute für den Verein interessieren.

Gruß hef_94

ja ich
#
guck mal in unsere Eintrach nach!!!
#
SWwieSchnee schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Wenn Wehen im Waldstadion spielt:

Welche Kurve bekommen die als heimkurve eigentlich?

wo deren  100 mann stehen ist dann eh egal    

Ich stell mir gerade vor das die 100 Wehner unsere heimkurve bekommen, könnte lusitg aussehen ringsrum dann nur Fans der Gäste    ,-)    
#
Wenn Wehen im Waldstadion spielt:

Welche Kurve bekommen die als heimkurve eigentlich?
#
Guter Einkauf HB, jetzt mal abwarten wer als nächstes kommt und alles wird gut in der neuen Saison.

Junichi Inamoto schlalalalalalal
#
Rio.Charles schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Rio.Charles schrieb:
Also wir fahren mit dem Zug bis nach Treysa. Von da als laufen wir dann zum Stadion. Geht doch oder?

ja wenn du ca 45 min laufen willst, wann seit ihr in treysa würde mit euch zum stadion dann gehen?

45 Minuten?! Um 13:50 is Ankunft in Treysa.  

ja ungefähr weil es wird in ziegenhain gespielt und treysa also musste du wohl oder übel laufen.
#
Rio.Charles schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Rio.Charles schrieb:
Also wir fahren mit dem Zug bis nach Treysa. Von da als laufen wir dann zum Stadion. Geht doch oder?

ja wenn du ca 45 min laufen willst, wann seit ihr in treysa würde mit euch zum stadion dann gehen?

45 Minuten?! Um 13:50 is Ankunft in Treysa.  

plan lieber so das du um 12:50 in treysa bist, dann kannste noch mit dem Bus nach Ziegenhain fahren außerdem noch mal für alle:

AB: 12:30 Grillfeier
#
Rio.Charles schrieb:

#
hesse86 schrieb:
Ich finde das alle bl clubs ein gemeinsames ziel für die nächste saison haben sollten:

den vfl wolfsburg in die 2 liga schiessen        ,-)    

und den FCBgleich mit dazu
#
Adler-Girl90 schrieb:
Warum laufen so Filme immer dann, wenn ich net da bin oder so spät, wenn man de nächste tag klausur schreibt???  

soll ich dir mal was verraten der Film lief auch schon am Samstag, habs aber auch verpeilt das er am Samstag abend lief, habs er bemerkt als ich mit einem Kumpel telefoniert habe und er mir gesagt hat das der Film schon im Fernsehn läuft. Und dank der Wiederholung konnte ich mir den Film aufnehmen.
#
PersianEmpire schrieb:
Und hier?

die Bilder fuktioniren nicht bei mir
#
ja es geht kannst sie umschreiben lassen! Das Umschreiben kostet dich 15 oder 40 Euro stand hier die Tage in einem Therade
#
F-60594 schrieb:
Was war da? Der erste Link funzt net mehr

der Spieler von Eschborn sind nach dem Spiel ausgetickt, und meinten sie müssten Schwälmer Spieler ein bissel Schlagen, den genaune verlauf soll aber Hesse 86 schilderen, er war an dem tag da.
#
so das Strafmass steht fest für Eschborn das bedeutet Landesliga für die Deppen:

http://www.fc-schwalmstadt.de/
#
habe nix gefunden im Forum, deswegen stell ich mal hier rein:

Am 21.Juli ist unsere Eintracht zu Gast in Wuppertal, und  absolviert dort ein Testspiel gegen den Wuppertaler SV Borussia. Anstoßzeit ist noch offen

hier der Link dazu:

http://www.wuppertalersv.com/index.php?name=News&file=article&sid=2233

wer über weitere Testspiel was mitbekommt kanns ja hier reinschreiben.
#
es wir gemunggelt das Bert van Marwijk als Trainer in Wolfsburg im Gespräch ist, desweiteren wird gemunggelt das Pablo Thiam dort als Sportdirektor im Gespräch ist, Dann ist Wolfsburg für mich erster Absteiger 07/08 hier die Quelle.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1280198.html
#
Und wer wird mal wieder der leidtragende sein der fan den es wird ja 3 englische Wochen in der BL sein 7/29 und 32. Spieltag alle drei unter der Woche d.h. bei unserem Glück das wir entweder 2Heimspiele unter der Woche haben und 1 Away oder 2Away und 1 Heimspiel und bei unserem Glück findete ein Spiel unter der Wochen in Cottbus oder Rostock statt, darauf könnte ich meinen ***** wetten.