asti1980
17020
#
asti1980
möchte ich auch mal wissen was das für Jobs sein sollen.
AMA wird bleiben, denn in Stuttgart hätte er keinen Stammplatz, das sind Gomez und Cacau gesetzt.
AS sollte mal nachdenken warum Schalke nicht die geforderten 4-5 Mios, die die Eintracht will nicht zahl, villeicht überschätzt er sich da ein bissel. Und wenn der Deal mit Schalke platzt soll AS lieber hierbleiben, und sich Gedanken machen wie sich ein Profi verhält.
AS sollte mal nachdenken warum Schalke nicht die geforderten 4-5 Mios, die die Eintracht will nicht zahl, villeicht überschätzt er sich da ein bissel. Und wenn der Deal mit Schalke platzt soll AS lieber hierbleiben, und sich Gedanken machen wie sich ein Profi verhält.
Ruure schrieb:
Ist vielleicht eine überflüssige Frage , aber wie läuft das bei der Eröffnung ab (war noch nie bei dieser Veranstaltung dabei)? Gibt es da Karten im Vorverkauf, wenn ja ab wann ungefähr?
wenn du die Saisoneröffnungsfeier am 29.07.07 meist, freier Eintritt Programm wird meisten 1 Woche vorher veröffntlicht.
SWwieSchnee schrieb:Nordhessen3 schrieb:
Wenn Wehen im Waldstadion spielt:
Welche Kurve bekommen die als heimkurve eigentlich?
wo deren 100 mann stehen ist dann eh egal
Ich stell mir gerade vor das die 100 Wehner unsere heimkurve bekommen, könnte lusitg aussehen ringsrum dann nur Fans der Gäste ,-)
Rio.Charles schrieb:Nordhessen3 schrieb:Rio.Charles schrieb:
Also wir fahren mit dem Zug bis nach Treysa. Von da als laufen wir dann zum Stadion. Geht doch oder?
ja wenn du ca 45 min laufen willst, wann seit ihr in treysa würde mit euch zum stadion dann gehen?
45 Minuten?! Um 13:50 is Ankunft in Treysa.
ja ungefähr weil es wird in ziegenhain gespielt und treysa also musste du wohl oder übel laufen.