>

asti1980

17020

#
ich lasse in 10 min einen pups der durch ganz Hessen zieht.
#
Takahara
#
ich werde mit 2 weiteren Kumpels mit dem ab Treysa bis Hannover mit dem IC fahren dann RE, bis Bremen, dann ab Bremen bis Ks-Wilhelmshöhe mit ICE, dann mit RE bis Treysa fahren spass kostet insgesamt 125 € (Sparpreis 50) also insgesamt 41 € pro Person
#
SGE_Werner schrieb:
Jungs und Mädels

Die Diskussion verläuft doch wieder so wie jede bei Ausschreitungen.

Kurzum es passiert ne Straftat von mehreren Personen aus einer größeren Gruppe.

Polizei + Verein handeln nach Prinzip : Mitgehangen, mitgefangen.

Die betroffene Gruppe gibt nicht preis, wer schuld war und alle behalten SV. (hier ist ja zum Teil bekannt wers war)

Gruppe beschwert sich über die Repressionen.

Positionspapier wird auf Hinweis der ständigen Vorfälle abgelehnt.

und wieder von vorne...    

ich bin mal auf die Reaktion der Münchner Sk gespannt, was die Sagen.
#
doug123 schrieb:
Servus,

ich habe wohl meine DK verloren und nun ist die frage ob ich morgen am Stadion eine Ersatzkarte bekommen kann.

Hat da jemand schon Erfahrung mit und weiß ob das vorort zu regeln ist.

MFG

Doug

keine Ahnung, aber ich würds mal versuchen, weil dein Daten haben die ja im PC gespeichert müsstest dann aber an den Haupteingang der mit der Straßenbahn zu erreich ist hin glaube ich.
#
ist

Hannover gegen Cottbus

Ansotß 20:30

mein tipp 1:1
#
weiß einer wie es steht?
#
Wave2 schrieb:
Ich werd nicht rüber schwimmen, ich schau auch den öfteren auf Arena. Und zu dir: Schwimm du rüber!!!

Let the Spam begin!  

Junge warum beschwerst dich überhaupt über das Forum und warum schreibst du dann hier rein wenn, eh alle dumm sind und mit deiner Intelligenz nicht zu recht kommen?
#
@wave2

dümmster Beitrag im Mai 07, viel spaß bei Arena schauen. und schwimm rüber hab ich noch was vergessen?
#
MANNY schrieb:
Ab nächstem Jahr steigt der dritte der 2.Liga auch nicht mehr direkt auf,es gibt dann wieder die Relegationsspiele gegen den 16. der 1 Liga

ist das nicht erst ab Saison 08/09 so?
#
Merk hatten wir gegen hannover, also kann gut sein das er uns gegen Bremen oder Berlin pfeifft
#
~*Takahara*~ schrieb:
das is ja ma geil  

@ Zolo
Mach ma ne neue Kategorie auf,inder man sich verabreden kann ins Stadion zu gehen!  

mit dem forumstitel: Kontaktbörse für Eintrachtfans oder so ähnlich    ,-)  
#
kann mich aber auch irren sei am besten um 15:00 Uhr im Stadion danach läuft es auf alle Fälle.
#
ich meine so ca 15:10 Uhr - 15:15 Uhr
#
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
Wave2 schrieb:
Naja, ich will auch kein Möchtegernmaddin sein, aber warum darf man die Stimmung durch das Megphon nicht unetrstützen??!  

Hier mal einige Gründe. Such Dir einen aus:

1. Weil es nur peinlich wäre wenn es jetzt schon soweit ist, dass wir alle ein Megaphon bräuchten, um unsere Mannschaft zu unterstützen.

2. Um die Kurve zu koordinieren hat Maddin das Megaphon-Monopol. Alle anderen haben ihre Kehlen!!!

3. Ausserdem hören sich die Lieder weitaus besser an, wenn sie von den Leuten selbst gesungen werden. Stell Dir mal "Wir haben die Eintracht im Endspiel gesehen..." durch 500 Megaphone vor. Wieviel versteht man dann noch vom Lied?

4. ... to be continued (wer noch andere Gründe hat)

diese Gründe unterschreib ich dir 100%
#
meine Tipp
2:1
1:2 (auch wenn ihr mich jetzt steinigt, Oxxenbach gehört eher in Liga 2 als wehen)

6:0 Karlsruhe ist besoffen
#
hier noch ein Bild von beiden Kanidatent

http://img.stern.de/_content/58/75/587560/france500_500.jpg
#
Am Sonntag ist ja, die entscheident Präsidentwahl in Frankreich, wer soll denn eure Meinung nach Präsident in unserem Nachbarland werden?

Nicolas Sarkozy

oder:

Ségolène Royal

also ich bin eher für Ségolène Royal, denn der Nicolas Sarkozy geht mir zu sehr ins Rechte poltische lage, und mit manchen Aussagen als Innenminister bei den Unruhen in Paris im Nov. 2005 hat sich bei mir auch nicht gerade hervorgetan.
#
in welchen Block sitzt hier denn?
#
im Aktuellen Sportstudio zu ab 22:00 uhr, und werden dort Rede und Antwort nach dem Spielt stehen. Modarator ist Wolf-Dieter Poschmann

hier der Link dazu:

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/18/0,1872,2062962,00.html