asti1980
17020
an den letzten beiden Spieltagen, werden die Zwischenergebnisse eingeblendet ja oder nein? im Speziellen bei Partien bei denn es um noch was geht wie bei Bremen-SGE. Für Bremen halt Meisterschaft und bei uns halt gegen Abstieg. Oder muss ich Leute bemühen die zu Hause sind und mir der Ergebnisse per sms senden lassen.
ArianO schrieb:Nordhessen3 schrieb:
wie wärs wenn wir uns mal alle da anmelden und etwas zur Eintracht schreiben dann müsste der Mod dort mal richtig arbeit bekommt.
Bin sofort dabei. Die ham doch einen an der Waffel. Habt ihr das gelesen, wo der Freund von einem seiner Tochter die Bluse geöffnet hat? Er hat nichts gemacht, NUR die bluse geöffnet und die rasten da aus, wollen keuscheitsgürtel kaufen und was weiß ich nicht alles.
Ich frage mich wie die sich fortpflanzen? Züchten die sich?
ok auf wer mach noch mit?
ArianO schrieb:Nordhessen3 schrieb:
wie wärs wenn wir uns mal alle da anmelden und etwas zur Eintracht schreiben dann müsste der Mod dort mal richtig arbeit bekommt.
Bin sofort dabei. Die ham doch einen an der Waffel. Habt ihr das gelesen, wo der Freund von einem seiner Tochter die Bluse geöffnet hat? Er hat nichts gemacht, NUR die bluse geöffnet und die rasten da aus, wollen keuscheitsgürtel kaufen und was weiß ich nicht alles.
Ich frage mich wie die sich fortpflanzen? Züchten die sich?
ok wer macht noch mit? ich melde mich dort jetzt an.
vor dem Spiel noch nichts vorhat das Popstar on stage Casting ist in Bremen, woll wir mal alle vorbeischauen? ,-)
http://www.prosieben.de/music_cd/artikel/37908/
http://www.prosieben.de/music_cd/artikel/37908/
hef_94 schrieb:Adler-Wi1 schrieb:hef_94 schrieb:
Fanszene: in Wiesbaden haben heute ganze 250 Fan's den Aufstieg gefeiert
Darunter waren 50 Spieler aus der eigenen Jugend, 100 Leute, die eigentlich auf den Markt gehen wollten, und ca. 30 aus Mannschaft und Trainerstab...
Richtig!
wie geil ist das denn und im Hr-Text meinten die etwas von 1000 Leuten am Schlossplatz in Wiesbaden. Und der Torhüter von Wehen meinte sogar noch wenn noch mehr soviel Leute zu unserem 1. 2.Ligaspiel kommen würden wäre das geil als 500 fans wer bietet weniger?
Moose schrieb:
hier mal ein kommentar eines schickeria mitglieds:
Damit Ihr etwas zum einschlagen habt: Ich bin Mitgründer der Gruppe. Bin kein Kind, fahre seit fast 20 Jahren zum Fußball, hab mir nie etwas zu schulden kommen lassen.
Mein Text "Lose Gedanken eines Fußballfans" dürfte bekant sein. Schon da habe ich auf die Problematik hingewiesen.
Was hier für eine Hetze betrieben wird ist ein Spiegelbild unserer Kurve. Leider! Könnt Ihr noch in den Spiegel schauen?
Es ist bestürzend was mit der Frau geschehen ist und für die Täter gibt es keinerlei Mitleid. Es gilt alles zu tun um der Frau irgendwie zu helfen auch wenn es nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist.
Dass aber nun eine ganze Gruppe so in den Schmutz gezogen wird ist beschämend. Dass in diesem Land zum einen gleich die Medien eine Hetzkampagne daraus stricken ist unmoralisch gegenüber all den unschuldigen Leuten und auch gegenüber der Frau! Hauptsache die Sensationsgeilheit des Volkes das alles glaubt was man ihm vorwirft wird zu Geld gemacht.
Fakt ist dass es kein Überfall war, sondern zu einem Handgemenge zwischen ein paar Ultras Nürnberg kam die in Würzburg auf unseren Bus wartende Leute attakierten.
Als die Busse dann ankamen schlief ein Großteil im Bus. es war am morgen, die meisten hatten die Nacht durchgemacht. So wie jede längere Fahrt halt. Diese paar UN-Leute mussten auch aus den Nürnberger Bussen gekommen sein. Jedenfalls rannten sie verfolgt von wenigen Leuten dorthin und waren auch fleissig am Flaschenwerfen. Die Mähr dass Nbg komplett unbeteiligt war stimmt also nicht. Aber wer gibt das schon gerne zu. Trotzdem hätte das folgende nicht passieren dürfen.
Es kann nicht sein dass wg Nürnberger Hohlköpfe Münchner zu hohlköpfen werden. Hirn einschalten ist manchmal schon schwer! Die Tat ist durch nichts zu entschuldigen. Der besagte Bus stand aber zw anderen Bussen nicht in direkter sichtweite weg. Somit konnten die Leute die im oder am Bus blieben nichts mitbekommen. Diese der Mittäterschaft zu bezichtigen ist eine Frechheit. Unter anderem befanden sich in den Bussen auch eine behinderte Person und einige Frauen und Mädchen. Alles Verbrecher? Als der Bus wieder fuhr konnten die feige Tat nur der/die Täter also wissen. Deswegen ist weder der Busfahrer dran (gezwungen wurde er bestimmt nicht), noch die Unbeteiligten. Die Fahrt auf der Landstrasse hatte mit der Fahrtroute des busfahrers zu tun. Nichts mit einer Flucht.
Dass dann alle vor Ort dran glauben mussten war klar. Gießkannenprinzip. Ist auch tw nachzuvollziehen bis der Täter ermittelt wird. Das Stadionverbot hinterher nicht. Wer was gemacht hat erfährt die volle Strafe des Gesetzes. Unschuldige aber leider auch! Die Leute mußten tw 14 Stunden Verhöre etc ertragen was noch gerechtfertigt ist, aber nicht das was nun durch den Verein und Eure Kommentare kommt.
Ich danke gott dass ich bei der Fahrt nicht dabei bin. Kenn viele Unschuldige die mit ihren wg der Frau und auch dem Erlebten völlig hinüber sind.
Denkt von Euch mal einer ernsthaft an die Frau? Oder geht es nur darum zu manifestieren was für Verbrecher wir alle sind?
Deutschland Moralisch Heuchlerland!
Was Ihr denkt interessiert mich im entferntesten. In Gedanken bin ich bei der Frau. Als Christ der auch in die Kirche geht (Ja ein gläubiger Ultra-Hooligan), habe ich gestern für diese gebetet. Ich bin aber auch in Gedanken bei den Unschuldigen.
Wir als Gruppe müssen die Konsequenzen tragen und für wenige Hohlköpfe die Verantwortung übernehmen. Das werden wir auch. Unschuldige und unbeteiligte nehmen das auf sich. Eine Erklärung der gruppe wird heute folgen. Warum erst heute? Weil die Leute mit Anwälten, Medien, Polizei etc zu tun hatten. Vielleicht trotzdem 1 Tag zu spät! Konsequenzen wird es geben!
Unser Verein hat nach dem sommertheater wieder mal gezeigt wie heuchlerisch er ist. Dass er Leute bestraft die schuldig sind ok. Aber das war purer Populismus im Gleichklang mit den Medien. Kennen wir ja vom Sommertheater.
Auf der anderen Seite fahren Spieler des Vereins tw besoffen durch die gegend, nehmen Menschenleben in Kauf. Das wird aber schön unter den Teppich gekehrt. Bekommen für das Vergehen eines Spielers nun alle Fahrverbot weil die Gefahr besteht dass sie nach einer feier zu tief in Glas schauen und Menschenleben gefährden? Nein.
schöne moralische Welt. Wer frei von Schuld ist werfe den ersten Stein!
Mein Dank gilt allen, die uns unterstützt haben. Sei es im Stadion oder auch moralisch in schweren Situationen wie dieser. Es tut gut, wenn man erkennt dass es noch Menschen gibt die differenziert denken. Und es gibt sogar Nürnberger die differenziert denken und uns nicht gleich abgeurteilt haben.
Danke Euch allen!
Ich entschuldige mich hier in aller Öffentlichkeit für das Fehverhalten von wenigen Tätern bei dem Opfer und der Familie. Dieses feige Verbrechen wurde von unserer Gruppe nie getragen und aufs schärfste verurteilt. Wir wissen auch, dass das die Sache nicht ungeschehen macht.
Wenige Leute haben unsere Ideale verraten, verkauft und damit 700 Leute verraten.
In wenigen Minuten wurde alles zerstört!
und die offizielle stellungnahme hier:
http://www.schickeria-muenchen.de/
könnte jemand die stellungnahme der SM mal hier reinkopieren kanns leider nicht öffnen.
@dr. Ball
ich meinte an den [font=Arial]letzten beiden Spieltagen!![/font]