asti1980
17225
#
asti1980
Ich würde es auch schauen bin da aber auf der Rückfahrt von Bremen, bin aber zur Entscheidung rechtzeitig zu hause. Wer dieses Jahr gewinnt ist schwer zu sagen ich würde aber auf ein land aus Osteuropa tippen, da ja gestern im halbfinale u.a. DJ Bobo und alle Westeuropär gescheitert sind. Mein geheimfavorit ist aber der Beitrag aus Schweden. Den Deutsch Beitrag sehe ich auf den Plätzen 10-15 landen eine höhre Platzierung wäre für mich überraschend
theeagleshaslanded schrieb:Nordhessen3 schrieb:
leider kann die Eintracht bei Gästekarten nicht machen, nur der Gastgebende Verein, also Bremen müsste das was unternemen. So ein ar....loch der Grund ist echt billig weil 2 seiner Freund nicht können, und wegen solchen vollpfosten kommen andere andere Fans nich rein.
Also, wenn man bei "Suche und Finde" sucht, gibt es noch Karten für Bremen
das weiß ich auch, das da noch karten sind, außerdem habe ich schon eine
ich frag mich nur was solche Demos bringen, meiner Meinung nichts!!
1. Die Politiker machen eh was sie wollen.
2. die Globalisierung kann man, sowieso nicht mehr aufhalten (trauig aber wahr) gerade für die Entwicklungsländer.
3. Sind bei solchen demos, wieder ein paar sogenannt Linke, die auf Randale mit der Polizei aus sieht (es ist ne minderheit!!!),
4. Kosten beide Sachen dem Steuerzahle unmengen an Geld, möchte gar nicht wissen wieviel die Polizeieinsätze kosten.
1. Die Politiker machen eh was sie wollen.
2. die Globalisierung kann man, sowieso nicht mehr aufhalten (trauig aber wahr) gerade für die Entwicklungsländer.
3. Sind bei solchen demos, wieder ein paar sogenannt Linke, die auf Randale mit der Polizei aus sieht (es ist ne minderheit!!!),
4. Kosten beide Sachen dem Steuerzahle unmengen an Geld, möchte gar nicht wissen wieviel die Polizeieinsätze kosten.
Borusse, ich suche gerade die Logik eueres Polizeieinsatzleiters, oder hat er kein logisches denken, die Dormunder aus dem eignen HBF zu drängen? oder euch verbieten euch am HBF aufzuhalten., da verschlägts mir klatt die Sprache normalerweise dürften die Gazproms nicht an eurem HBF sein!!! Auf alle Fälle wirds morgen viel Pfeffer in Dortmund geben schätze ich mal.
an den letzten beiden Spieltagen, werden die Zwischenergebnisse eingeblendet ja oder nein? im Speziellen bei Partien bei denn es um noch was geht wie bei Bremen-SGE. Für Bremen halt Meisterschaft und bei uns halt gegen Abstieg. Oder muss ich Leute bemühen die zu Hause sind und mir der Ergebnisse per sms senden lassen.
ArianO schrieb:Nordhessen3 schrieb:
wie wärs wenn wir uns mal alle da anmelden und etwas zur Eintracht schreiben dann müsste der Mod dort mal richtig arbeit bekommt.
Bin sofort dabei. Die ham doch einen an der Waffel. Habt ihr das gelesen, wo der Freund von einem seiner Tochter die Bluse geöffnet hat? Er hat nichts gemacht, NUR die bluse geöffnet und die rasten da aus, wollen keuscheitsgürtel kaufen und was weiß ich nicht alles.
Ich frage mich wie die sich fortpflanzen? Züchten die sich?
ok auf wer mach noch mit?
ArianO schrieb:Nordhessen3 schrieb:
wie wärs wenn wir uns mal alle da anmelden und etwas zur Eintracht schreiben dann müsste der Mod dort mal richtig arbeit bekommt.
Bin sofort dabei. Die ham doch einen an der Waffel. Habt ihr das gelesen, wo der Freund von einem seiner Tochter die Bluse geöffnet hat? Er hat nichts gemacht, NUR die bluse geöffnet und die rasten da aus, wollen keuscheitsgürtel kaufen und was weiß ich nicht alles.
Ich frage mich wie die sich fortpflanzen? Züchten die sich?
ok wer macht noch mit? ich melde mich dort jetzt an.
vor dem Spiel noch nichts vorhat das Popstar on stage Casting ist in Bremen, woll wir mal alle vorbeischauen? ,-)
http://www.prosieben.de/music_cd/artikel/37908/
http://www.prosieben.de/music_cd/artikel/37908/
hef_94 schrieb:Adler-Wi1 schrieb:hef_94 schrieb:
Fanszene: in Wiesbaden haben heute ganze 250 Fan's den Aufstieg gefeiert
Darunter waren 50 Spieler aus der eigenen Jugend, 100 Leute, die eigentlich auf den Markt gehen wollten, und ca. 30 aus Mannschaft und Trainerstab...
Richtig!
wie geil ist das denn und im Hr-Text meinten die etwas von 1000 Leuten am Schlossplatz in Wiesbaden. Und der Torhüter von Wehen meinte sogar noch wenn noch mehr soviel Leute zu unserem 1. 2.Ligaspiel kommen würden wäre das geil als 500 fans wer bietet weniger?