>

asti1980

17020

#
ich bleibe meinen Block treu 36B
#
nie im Leben würde ich diesen scheiß kacker Geld in den Rachen stecken. Und außerdem hofft lieber das Oxxenbach drinbleibt aus Hessicher Sicht den mit Wehen/Wiesbaden blamiert sich nächtes jahr der Hessiche Fussball in der 2:Liga, da sind mir die Offenbacher lieber in der 2 Liga als Wehen.
#
otzbergadler schrieb:
Was willst du denn auf dem Platz? Sind wir doch Meister geworden?

ne er will wahscheinlich das wir Platzkapputmacher spielene weil die Galaxy ja am Sonntag wieder spielt gegen aufgepasst Berlin Thunder, damit die den Platz nicht mehr kapput machen können.
#
hilfe das Forum macht mir langsam Angst   , die fragen werden als geiler und lustiger hier.  ,-)    ,-)  ,-)

wie ist das Resultat mit einem Hund, Vogel, Löwe und Bären?
#
und hier schonmal sein nächsten therads

Ronladinho mit Q

Beckham und Zidan kommen

Ballack mQ

usw.
#
da ich nur leider nich Away durch europ touren konnte, war ich nur auf Awaytour in der Bundesliag meine Hits waren:

1.Aachen (geiles Wetter zu diesem Zeitpunkt)
2.Hannover immer wieder ne geile wet-tour
3.Berlin ca 15 std. Bahnfahr(hin- und Rück mit WET)
4.Bremen (Klassenerhalt)
5. Alle andere Auswärtsspiel wo ich war
#
Rohne schrieb:
Was soll denn der Mist schon wieder? Die müssten doch langsam mal wissen, dass bei der U23 ne ganze Menge Leute am Start sind, von denen viele übrigens kein Stadionverbot haben.  
Wegen Alzenau hab ich schon nix vom Bremen-Spiel mitgekriegt. Aber diesmal geh ich zu den Profis!

ganz einfach weil es der 33.Spieltag ist, und diesmal alle Teams an einem Tag spielen müssen also den Samstag, was ich aber nicht verstehen kann ist das in den Jahren zuvor einig Spiele an den letzten beiden SPieltage der Oberliga, aufgeteilt werden konnten z.B. 1 Partie war Freitags bloß dieses jahr gehts es auf einmal nicht, verstehe das wer will.
#
Z-EAGLE schrieb:
Das stadion in schwalmstadt hat eine überdachung ich kenne es.

sag Z-eagle kommst du aus Ziegenhain?
#
war in M1 das letzte Bier schlecht, und zum Heidel sag ich was für ein eingebilter VOLLIDOT.
#
wir singen mainzer, Mainzer 2. Liga oh wie ist das schön euch nie mehr zu sehen.
#
Also die Fahrt nach Bremen war wieder der Oberhammer, mit Ic erstmal nach Hannover gefahren fast ein ganzes Abteil für uns alleine gehabt und die üblichen bekannten in dem IC getroffen. In hannover angekommen, Gleiswechsel veranstaltet, wo wir dann feststellen dürfen das am selben Bahngleis die Hannoi fans auch gerade am Abfahren waren nach Bielefeld, bis pöbellein gewesen aber nichts ernstes. Weiter gefahren nach Bremen, dann in dem RE dürften wir dann einer Blondinen des Monats beim telefonieren zuhören, die mit irgenjemanden telefonier und meinte sie fährt morgen ins Eintrachstadion (Braunschweig), und über ihren ex-freund abgelästert hat   , war richtig lustig das ganze Abteil bei uns vor lachen am durchdrehen, sie wusste nicht wo Chemnitz liegt und wusste auch nicht das Sachsen ein Bundesland von Deutschland ist   , und nach ihrer Erkennnis ist mein Hintern ein neues Bundesland.
In Bremen angekommen keinen Stress gehabt alle Brmer grösstenteils freundlich Schließfachpreise genau wie in FFM 2 €  fairer Preis (nicht wie in Bielefeld 3 €). Zum Stadion gefahren gefühlte 30 min, weil es alls nicht voranging. Dann zum Stadion hin auf dem Weg dorthin wollte mir irgandein Links-Parteiler Wahlwerbung andrehen ich habe dann aufmerksam gemacht das ich nicht aus Bremen komme. Am Stadion angekommen etwas gewundert über die komische Einlasskontrolle in Bremen (habe die irgeneine Terrorgruppe erwartet?). Im Block angekommen gleich die 1beste Stehplatz eingenommen. Musste mich aber wundern das vor mir 2 Reihen Stehplatz frei blieben, aber dann haben sich welche über die Rot-weiße absperrung gemacht, die Ordner gleich hinterher ich dann die Ordner gefragt warum das abgesperrt ist, der Ordner zu mir weil da noch mehr Leute in den Block kommen und hier freibleiben muss (wenn mir einer die Logik erklären kann dann bitte). Über Stimmung und Spiel brauch ich ja nicht zu viel schreiben, wie immer geil, bloß über ein paar Bremer-idoten aufgeregt die im Oberrang saßen, besonderes in Erinnerung war ein ist mir ein dicker Bremer geblieben, der uns immer Küsse zu warf naja.
Nach Spiel etwa noch 30 min im Block gewesen, auf der Rückweg verlief ereignislos, bis auf in der Straßenbahn ein paar arogante Brmern waren die solche Sprüch abließen wie "so muss man sich aufgeilen an einen Klassenerhalt", ich dann die Bremer gefragt wo sie den anfang der 80er Jahre gespielt haben (wieso wissen die das nicht mehr?) und die meinten unser S G E beziehe sich auf SGäy oder sowas naja fischköpp. Rückfahrt im ICE war auch noch Party angesagt unter dem Motto "einen Stern der deinen Namen trägt" oder das "gummibärenlied" oder wir habe keine Hosse an, das beste war aber "Marco Rehmer Fussballgott".

Also Fazit eine geiler Tag.
#
Ich würde es auch schauen bin da aber auf der Rückfahrt von Bremen, bin aber zur Entscheidung rechtzeitig zu hause. Wer dieses Jahr gewinnt ist schwer zu sagen ich würde aber auf ein land aus Osteuropa tippen, da ja gestern im halbfinale u.a. DJ Bobo und alle Westeuropär gescheitert sind. Mein geheimfavorit ist aber der Beitrag aus Schweden. Den Deutsch Beitrag sehe ich auf den Plätzen 10-15 landen eine höhre Platzierung wäre für mich überraschend
#
das forum muss echt ein fake sein ich habe es 20 mal versucht mich dort anzumelden doch es klappt einfach nicht.
#
theeagleshaslanded schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
leider kann die Eintracht bei Gästekarten nicht machen, nur der Gastgebende Verein, also Bremen müsste das was unternemen. So ein ar....loch der Grund ist echt billig weil 2 seiner Freund nicht können, und wegen solchen vollpfosten kommen andere andere Fans nich rein.

Also, wenn man bei "Suche und Finde" sucht, gibt es noch Karten für Bremen

das weiß ich auch, das da noch karten sind, außerdem habe ich schon eine
#
ich frag mich nur was solche Demos bringen, meiner Meinung nichts!!

1. Die Politiker machen eh was sie wollen.

2. die Globalisierung kann man, sowieso nicht mehr aufhalten (trauig aber wahr) gerade für die Entwicklungsländer.

3. Sind bei solchen demos, wieder ein paar sogenannt Linke, die auf Randale mit der Polizei aus sieht (es ist ne minderheit!!!),

4. Kosten beide Sachen dem Steuerzahle unmengen an Geld, möchte gar nicht wissen wieviel die Polizeieinsätze kosten.
#
leider kann die Eintracht bei Gästekarten nicht machen, nur der Gastgebende Verein, also Bremen müsste das was unternemen. So ein ar....loch der Grund ist echt billig weil 2 seiner Freund nicht können, und wegen solchen vollpfosten kommen andere andere Fans nich rein.
#
@leute was regt ich euch zu auf der Nickname sagt es doch was der im Kopf hat, matsch
#
Borusse, ich suche gerade die Logik eueres Polizeieinsatzleiters, oder hat er kein logisches denken, die Dormunder aus dem eignen HBF zu drängen? oder euch verbieten euch am HBF aufzuhalten., da verschlägts mir klatt die Sprache normalerweise dürften die Gazproms nicht an eurem HBF sein!!! Auf alle Fälle wirds morgen viel Pfeffer in Dortmund geben schätze ich mal.
#
Maabootsche schrieb:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,482280,00.html

...tja, dritte oder vierte Liga, wie wahr...

das wäre so geil ich würde ne Party machen wenn, das wirklich wahr wird. Mann hat ja am bsp. Uerdingen gesehen was passier wenn bayer aussteigt
#
Dr.Ball schrieb:
wie kommst du auf die idee, dass die letzten beiden spieltage anders gestaltet werden sollten, als die anderen 32 ?

weil es ein paarmal schon so war deswegen frage ich das keine Ergebnisse von anderen Stadien kamen.