asti1980
17027
#
asti1980
und wird mal der Ticketservice. Was arbeiten da eigentlich für Leute? Also folgendes. Ich habe heute meine Uefa-cup Karten mit diesbezüglicher Rechnung bekommen. So wei so gut. Doch was musst ich festellen bei genaurem hinsehnen der Rechnung. Statt Sehr geehrter Herr Klaus Astheimer. Sehr geehrte Frau Klaus Astheimer. Habe ich sie nicht mehr alle, habe ich jetzt eine Geschlechtsumwandlung oder wissen die mehr als ich? Oder bekommt man jetzt auf Eintrachtkosten eine Geschlechtsumwandlung gesponsert
hesse1986 schrieb:Nordhessen3 schrieb:adlerfreak89 schrieb:
Wieso eröffnest du dann solch einen Thread?
Weil ich ein Mann bin!!!
das bezweifel ich aber ganz gewaltig
1 2 3 oberköper frei
4 5 6 unterköper frei
klausi ist die geilste sau der welt.
was soll ich den sein eine Frau ganz bestimmt nicht
RobinAdler schrieb:Nordhessen3 schrieb:
ich nehme auch das WET. Aber verrat mir mal für was du zuschläge zahlen musst und vorallem für welche Züge.
D-Zug, sowie EuroNight!
Am besten man fährt morgens ab 6, da geht´s dann ganz gut!
Wird aber dann ne lange Nacht und man braucht viel Standvermögen...
da mit dem Standvermögen könntest du recht habn weil die nacht sich um, 1 Stunde verlänger wird wegen Zeitumstellung von 3:00 zurück auf 2:00 und dann bleibt der Zug an einem bahnhof stehen damit der Fahrplan nicht durcheinandergerät.
Kallewirsch schrieb:Kallewirsch schrieb:Nordhessen3 schrieb:
ich meint die 6 richtigen Lottozahlen
Warum sagst Du das nicht gleich ?
Bitteschön ! Tut mir leid, sind nur leider etwas verschwommen !
Sind aber die von vor 26 Wochen, Du wolltest ja nur die 6 richtigen Lottozahlen ! Hast Du gesagt !
ja aber die für MORGEN
Kallewirsch schrieb:Nordhessen3 schrieb:stefank schrieb:
Aber selbstverständlich. Die Zahlen sind 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20,21,22,23,24,25,26,27,28,29,
30,31,32,33,34,35,36,37,38,39,40,41,42,43,44,45,46,47,48,49.
Aus diesen werden dann die sechs Gewinnzahlen und die Zusatzzahl gezogen.
ne jetzt ohne witz
Ist doch kein Witz , ist genau die Antwort auf Deine Frage !Nordhessen3 schrieb:
die Lottozahlen von morgen verraten oder hier reinposten
dank im voraus
ich wollte die 6 richtigen für morgen wissen also
Paramounti schrieb:Nordhessen3 schrieb:
Karten sollen erst nächst Woche kommen? na dann gut bin nur gespannt bis wann wir dann zahlen sollen weil das erst spiel gegen Palermo ist doch schon in 13 tagen.
du weißt doch wie es ist!
da wird dienstleistung noch großgeschrieben
gut hab auch vergessen über wenn wir ihr reden über den Ticketservice der Eintracht. Ich sags euch wenn eines Tages was bei dennen klappt gehe ich freiwillig ins Kloster und werde Mönch , bloß das dieser Tag nie eintreten wird.