asti1980
17224
Rudolf schrieb:
Saison 2006/2007
1. Bundesliga
Fan-News Nr. 12
26. Oktober 2006
Hallo Eintrachtfans,
für das Spiel unserer Eintracht gegen Bayern München wurden folgende Fanutensilien genehmigt:
30Doppelhalter (1m)
Trommeln (nur im Gästeblock)
Fahnen (1m Stocklänge)
Zaunfahnen
Banner
Nicht erlaubt:
Megaphon
Schwenkfahnen
Wir wünschen Euch eine gute An- und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg.
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Fanbetreuung
Rudolf Köhler / Andreas Hornung
keine Megaphone, haben die Angst das man damit werfen könnte.
AbisZ schrieb:
hallo allerseits,
mir ist zu ohren gekommen, dass das dsf bei dem gestrigen zweitligaspiel so eine art gewinnspiel veranstaltet hat. gewinn sei ein tag als reporter bei der eintracht.
weiß jemand näheres, ich hab weder hier noch beim dsf näheres gefunden.
dank im voraus
hier vielleicht hiflt dir das
http://www.sportbild.de/sportbild/fandream/index.html
das beste war als die Polizei nach dem Spiel am HBF die Gleise 12 und 13 abgesperrt hatte, also niemand durfte an die Bahnsteige, weil ein Zug vom Sportfeld kam von die Nürnberger drinn waren, wofür sie nur 2 Waggons nachmen die ganz am Ende die Zuges waren, und haben die Nürberger durch die Unterführung zur ihrem Gleis gebracht.
henning_rehse schrieb:Nordhessen3 schrieb:
ach "und das soll eure Hölle sein?"
@NH3: JA!!! Das ist eine Hölle!! Ich weiß. das wir (FFM) eine SuperFanSzene haben. Aber so etwas selbstverliebtes kann ich nicht ab. Immer dieses "wir sind die besten...!" Das zu sagen bringt nix, selbst wenn es stimmt! Lasst uns darüber doch nicht immer angeben sondern einfach Woche für Woche Support sprechen lassen! Ist sicherlich wesentlich eindrucksvoller! Und falls du nach Istanbul zum Spiel fährst, bin ich sicher wirst du überrascht sein. Das ist mit sicherheit nicht schlecht, was da so "geht"!
MfG,
Henning
ja die Bilder sprechen eigentlich für sich, ab in Instanbul wird genaus nur mit Wasser gekocht supporttechnisch oder? und selbstverliebetes wollte ich eingentlich nichts darstellen.
Graefle schrieb:Rheinadler schrieb:
@NH3
Du verstehst anscheinend nicht, dass es auch Menschen gibt, die nach Frankfurt fahren, obwohl sie keine Eintracht-Fans sind.
Vielleicht fahren die hin wegen dem schönen Stadion, vielleicht wegen der tollen Mannschaft (die auch gestern für meine Begriffe gut gespielt hat), vielleicht wegen der Stimmung (die gestern nicht so dolle war), vielleicht weil sie gerne mit Ihren Kumpels ein schönes Fußballspiel sehen wollen (so wie die, die wir gestern dabei hatten).
Wie auch immer: es ist doch ihr gutes Recht. Außerdem bringen Sie so der Eintracht noch ein paar Euros in die Kassen.
Wo, zur Hölle, ist Dein Problem? Haben die Dich angepöbelt?
Wegen mir kann da kommen wer will.
Aber Drecksbayernpisser haben haben meiner Meinung nach nichts in Frankfurt zu suchen und wenn ich das Auto gesehen hätte, würde das Auto nur so gespickt mit SGE Aufklebern durch Deutschland fahren !!!!
Schönes WE !!!
so sieht nähmlich aus.
Rheinadler schrieb:
@NH3
Du verstehst anscheinend nicht, dass es auch Menschen gibt, die nach Frankfurt fahren, obwohl sie keine Eintracht-Fans sind.
Vielleicht fahren die hin wegen dem schönen Stadion, vielleicht wegen der tollen Mannschaft (die auch gestern für meine Begriffe gut gespielt hat), vielleicht wegen der Stimmung (die gestern nicht so dolle war), vielleicht weil sie gerne mit Ihren Kumpels ein schönes Fußballspiel sehen wollen (so wie die, die wir gestern dabei hatten).
Wie auch immer: es ist doch ihr gutes Recht. Außerdem bringen Sie so der Eintracht noch ein paar Euros in die Kassen.
Wo, zur Hölle, ist Dein Problem? Haben die Dich angepöbelt?
nein angepöbelt hast mich nicht. Mein Probelm habe ich ja schon geschildert. Und wenn sie die Eintracht dadurch finanzell unterstützen soll mir auch recht sein.
Dede-SGE schrieb:
Da war nix großes aufem Waldparkplatz. Jedoch kann ich diese Leute verstehen die sich die Ar......... aus Palermo schnappen wollten, denn wenn man schon unverdient gewinnt und dann noch auf so eine richtig assige Art und sich dann mit paar Leuten vor hundert Frankfurt Fans stellt und als "BASTARDI" und "FILIO DI BUTTANA" ruft, versteh ich das. Das gehört sich einfach nicht. Und das ist nich frei erfunden, sondern das hab ich genau gesehen und gehört. Man kann feiern, wenn man auswärts gewinnt, doch man sollte dann nicht die unterlegenen Fans noch provozieren. SOrry, aber das ist einfach assozial... Meine Meinung....
MfG
dazu sag ich nur eine Palermo Af... na ihr wisst scho
whiteeagle schrieb:Bigbamboo schrieb:
Mit Ihren rosa Trikots hätte man die auf dem Schwulenparkplatz am Offenbacher Kreuz aussetzen sollen.
[font=Arial]Man stelle sich das Stadion in Palermo bei einem Heimspiel vor- alles in Schweinchenrosa getaucht Gibts nicht irgendwo ein Bild davon?[/font]
alle also auch die Gästefans, naja da bin ich froh das wir dort kein Auswärtsspiel hatten.
auswärts Onsnabrück oder Burghausen