>

asti1980

17224

#
yeboahszeuge schrieb:
Aus dem aktuellen Stadionheft:

Na, da bin ich aber beruhigt.

Warum nur bin ich plötzlich für ein Stadionverbot?

YZ

fehlt nur das die Merkel zu uns in Stadion kommt.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Ein Sache gibts zu bemängln das ich als DK-Inhaber Stehplatz. Auf den Oberrang soll. Und Oberrang ist nicht mein Ding.

Und was für Plätze willst du sonst?
Haupttribüne Unterrang für 16 Euro oder was?

Wenn es nunmal mehr Stehkarten gibt als Plätze (international),
müssen ein paar halt woanders hin. Und da ist Oberrang West doch die
beste Lösung! Verstehe das Problem nicht...

Hätte die Eintracht euch lieber in den Unterrang Ost schicken sollen oder was?

@obi

das wollte ich so damit nicht sagen. Ich fomuliers mal so auf was ich hinaus will es gibt  Leute die Höhenangst oder nicht Schwindelfrei sind. So wie ich weil ich unter Höhenangst leide und dann soll ich auf den Oberrang, und anschließend ein beklemmtes Gefühl bekommen, ne lieber nicht.
#
Brady schrieb:
adlerfreak89 schrieb:

Na hör ma Kasi, der wurde als Bankdrücker Weltmeister, ein wenig mehr Respekt wenn ich bitten darf.  

Mit welchem Land?

mit den Fidschi-Inseln      
#
alibaba schrieb:
strunz@ schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
strunz@ schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
alibaba schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Ein Sache gibts zu bemängln das ich als DK-Inhaber Stehplatz. Auf den Oberrang soll. Und Oberrang ist nicht mein Ding.

Mein Ding is es auch net!! Kein Bock auf Oberrang    

Mir stellt sich noch eine Frage dazu. Und wo sollen die Leute hin die auf dem Oberrang Dauerkarten haben. Werden Ihre Sitze nicht reserviert?

Das frage ich mich auch. Wenn die auch auf ihre angestammten Plätze gehen, blieben für die Steher ja wahrscheinlich nur die Randplätze übrig.

Z.B. in den Blöcken 37 und 39 gibt es nur wenige Dauerkarten.

selbst wenn dort nur wenige Dauerkarten gibt, sollte man ihnen auch die Chance geben bei Uefa-Cup Spielen auf ihre Plätz zu gehen, was beim Bröndby Spiel zum Spiel nicht der Fall war. Hab nähmlich ein bekannten der im Oberrang ist und der konnte beim Bröndby Spiel nicht auf seinen normalen Platz.

Das ging uns auch so und das wurde jetzt geändert,was ja Euer Problem verursacht !
Vom 2.-4.10. können wir Dauerkartenbesitzer ausserhalb des Stehplatzbereiches "unsere" Plätze buchen,gegen Bröndby war das nicht der Fall,hier konnten Steh-DKs auf "unsere" Plätze,was sehr viel Ärger verursacht hatte,da viele nicht zusammen sitzen konnten,auch Beispiele wo der Vater einen anderen Platz hatte als sein Kind gab es.Jetzt könnt ihr die unbesetzten Plätze buchen,je weiter nach rechts,desto mehr Dauerkarten,die Mitte ist jedoch frei.Also wäre es doch logisch z.B. die Blöcke 37 und 39 zu nehmen und hier einen Bereich für die "Auswanderer" zu schaffen....

Allen kann man nie gerecht werden. Aber dein Vorschlag mit den Blöcken klingt gut. Aber ich finde scheisse, dass ich nicht meinen Platz explizit neben meinem Freund, der auch eine Steh-DK hat, buchen kann, und wenn, dann nur durch Zufall neben ihm sitze.

ganz einfach direkt hinterander bestellen, hat beim Letzten mal bei meinem Kumpel und mir funktioniert
#
Bigdog71 schrieb:
Bigdog71 schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
wenn ihr euch auskotzen wollt dann bitte hier:

http://www.eintracht.de/fans/forum/16/11107385/

so Zolo kannst diesen therad schließen.

Hier gehts aber hauptsächlich um das Wort adäquat, was soviel heisst wie gleichwertig, vergleichbar.

Und bis auf den Preis ist nichts vergleichbar  

so Tippfehler verbessert

das kann man aber auch im andren Therade bereden    oder ?
#
Hi Leute auch wenns noch 2 Wochen hin ist biete Mitfahrgelegenheit über Wochenedticket nach hannover für weitere 3 Personen, da wir schon 2 Leute sind. Abfahrt ist vom Bahnhof Schwamlstadt-Treysa. Wir würden diese Verbindung nehmen:

Treysa  Sa, 14.10.06  ab  08:51  2   RE 4104 RegionalExpress
Kassel Hbf  Sa, 14.10.06  an  09:35  9  
Kassel Hbf  Sa, 14.10.06  ab  09:45  11   RB 25660 RegionalBahn
Göttingen  Sa, 14.10.06  an  10:45  5  
Göttingen  Sa, 14.10.06  ab  11:07  7   ME 80836 metronom
Hannover Hbf  Sa, 14.10.06  an  12:28  7  

da der RE der um 8:51 in treysa hält von FFM/Friedberg/Gißen/Marburg kommt würden wir uns auch Leuten anschließen die noch Plätze auf dem Ticket frei hätten.
#
wenn ihr euch auskotzen wollt dann bitte hier:

http://www.eintracht.de/fans/forum/16/11107385/

so Zolo kannst diesen therad schließen.
#
strunz@ schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
alibaba schrieb:
Nordhessen3 schrieb:

Mir stellt sich noch eine Frage dazu. Und wo sollen die Leute hin die auf dem Oberrang Dauerkarten haben. Werden Ihre Sitze nicht reserviert?

Das frage ich mich auch. Wenn die auch auf ihre angestammten Plätze gehen, blieben für die Steher ja wahrscheinlich nur die Randplätze übrig.

Z.B. in den Blöcken 37 und 39 gibt es nur wenige Dauerkarten.

selbst wenn dort nur wenige Dauerkarten gibt, sollte man ihnen auch die Chance geben bei Uefa-Cup Spielen auf ihre Plätz zu gehen, was beim Bröndby Spiel zum Spiel nicht der Fall war. Hab nähmlich ein bekannten der im Oberrang ist und der konnte beim Bröndby Spiel nicht auf seinen normalen Platz.
#
stefank schrieb:
Wie doof! Ich darf immer nur bis nach dem Sandmännchen...

echt ich darf immer bis zur Tagesschau
#
aus Sta1 K11 aber seht selbst die Vorschau

http://www.sat1.de/filme_serien/k11/serie/

dazu sag ich nur eins, Holger Fach braucht woll Geld. Vielleicht sollten wir den Reimann dorthin schicken.
#
alibaba schrieb:
Nordhessen3 schrieb:

#
Schnix25 schrieb:
Das Problem ist doch-
die Eintracht hat mehr Stehplatz DK vergeben, als es umgerechnet (international) Sitzplätze wären.
Ich verstehe ja, daß ihr euch ärgert, wenn ihr nun hoch müßt. Aber wäre euch lieber die Eintracht vergibt nur so viel Steh-Dk, wie es in Sitzplätzen wäre? (So macht es Schalke) Dann könnten viele in der Buli nicht stehen und Buli ist doch öfter, oder?  
Ich versteh euch wirklich, aber ich bin froh, daß wir (GT) nun unsere Plätze reserviert bekommen und nun sind es "nur" ein paar tausend Opfer (die woanders als gewohnt sitzen müssen) und nicht alle. Sorry.
Ansonsten müßte die Eintracht die überschüssigen Steh-DK wieder weg nehmen. Ist ja auch doof, oder?

@Schix25

es gibt aber auch leute die vielleicht Höhenangst haben so wie ich. Bin grade nicht geil drauf Oberrang hin zu müssen. Mir wärs lieber wenn ich Unterrang hätte
#
#
smoKe89 schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Sollen sich besser auf den Nichtabstieg konzentriren.

damit is auch keinem geholfen

stimmt sowas kann man nicht helfen. Was hilft bloss dagegen?
#
und sie spielen gegen Turbine Potsdam

http://www.ffc-turbine.de/newsmeldung.php?id=1571&w=m092006

da stell ich mir jetzt die Frage. Wenn die Männer schon so Brutal waren wie bei uns im Hinspiel. Wie soll das dann bitte bei den Frauen werden.
#
die haben probleme. Sollen sich besser auf den Nichtabstieg konzentriren.
#
kein Witz hier der link

http://www.hsv.de/index.php?id=18083

fehlt nur noch das die ne Freudschaft mit den OFxlern machen.
#
das ist Uefa halt. Ne verstehe das auch nicht weil da wo wir gezogen wurde an dem WOchende hat Bröndby und der FC Kopenhagen in der Ligaauch ein Heimspiel zusammen. Und in Russland ist es noch extremer da haben von 6 Moskauer Mannschaften 5 ein Heimspiel in der Liga.
#
also ich weiß was ich machen würde. Ich würde die Namensrechte der Commerzbank und wieder in  Waldstadion umbennen und der Commerbank würde ich sagen Sie sollen die Namenrechte der Kackesarena aufkaufen und die in Commerzbankarena umbennen.
#
und ausßerdem Leute wisste ihr doch wie die Verteilung der Away-Tickts geht, Allesfahre, danach Mitglieder , DK-inhaber und Fanclubs und dann der Rest da ist es bei Stadien wie Aachen oder Mainz schon besser im Juni zu bestellen als später.