>

asti1980

17027

#
aus Sta1 K11 aber seht selbst die Vorschau

http://www.sat1.de/filme_serien/k11/serie/

dazu sag ich nur eins, Holger Fach braucht woll Geld. Vielleicht sollten wir den Reimann dorthin schicken.
#
alibaba schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Ein Sache gibts zu bemängln das ich als DK-Inhaber Stehplatz. Auf den Oberrang soll. Und Oberrang ist nicht mein Ding.

Mein Ding is es auch net!! Kein Bock auf Oberrang    

Mir stellt sich noch eine Frage dazu. Und wo sollen die Leute hin die auf dem Oberrang Dauerkarten haben. Werden Ihre Sitze nicht reserviert?
#
Schnix25 schrieb:
Das Problem ist doch-
die Eintracht hat mehr Stehplatz DK vergeben, als es umgerechnet (international) Sitzplätze wären.
Ich verstehe ja, daß ihr euch ärgert, wenn ihr nun hoch müßt. Aber wäre euch lieber die Eintracht vergibt nur so viel Steh-Dk, wie es in Sitzplätzen wäre? (So macht es Schalke) Dann könnten viele in der Buli nicht stehen und Buli ist doch öfter, oder?  
Ich versteh euch wirklich, aber ich bin froh, daß wir (GT) nun unsere Plätze reserviert bekommen und nun sind es "nur" ein paar tausend Opfer (die woanders als gewohnt sitzen müssen) und nicht alle. Sorry.
Ansonsten müßte die Eintracht die überschüssigen Steh-DK wieder weg nehmen. Ist ja auch doof, oder?

@Schix25

es gibt aber auch leute die vielleicht Höhenangst haben so wie ich. Bin grade nicht geil drauf Oberrang hin zu müssen. Mir wärs lieber wenn ich Unterrang hätte
#
Ein Sache gibts zu bemängln das ich als DK-Inhaber Stehplatz. Auf den Oberrang soll. Und Oberrang ist nicht mein Ding.
#
smoKe89 schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Sollen sich besser auf den Nichtabstieg konzentriren.

damit is auch keinem geholfen

stimmt sowas kann man nicht helfen. Was hilft bloss dagegen?
#
und sie spielen gegen Turbine Potsdam

http://www.ffc-turbine.de/newsmeldung.php?id=1571&w=m092006

da stell ich mir jetzt die Frage. Wenn die Männer schon so Brutal waren wie bei uns im Hinspiel. Wie soll das dann bitte bei den Frauen werden.
#
die haben probleme. Sollen sich besser auf den Nichtabstieg konzentriren.
#
kein Witz hier der link

http://www.hsv.de/index.php?id=18083

fehlt nur noch das die ne Freudschaft mit den OFxlern machen.
#
das ist Uefa halt. Ne verstehe das auch nicht weil da wo wir gezogen wurde an dem WOchende hat Bröndby und der FC Kopenhagen in der Ligaauch ein Heimspiel zusammen. Und in Russland ist es noch extremer da haben von 6 Moskauer Mannschaften 5 ein Heimspiel in der Liga.
#
also ich weiß was ich machen würde. Ich würde die Namensrechte der Commerzbank und wieder in  Waldstadion umbennen und der Commerbank würde ich sagen Sie sollen die Namenrechte der Kackesarena aufkaufen und die in Commerzbankarena umbennen.
#
und ausßerdem Leute wisste ihr doch wie die Verteilung der Away-Tickts geht, Allesfahre, danach Mitglieder , DK-inhaber und Fanclubs und dann der Rest da ist es bei Stadien wie Aachen oder Mainz schon besser im Juni zu bestellen als später.
#
was ist ein MOD ist das was zum Essen, wenn ja Zolo
#
@Schönwetterspieler

ich kanns machen.
#
KronbergerAdler schrieb:
...finde das bayernspiel eher net so interessant...

viel schlimmer finde ich,das es für das spiel auf dem tivoli (wochenende um den 02.12.) schon keine karten mehr gibt,weder hier noch dort.  

p.s.überlege noch meine dauerkarte für das bayernspiel über ein hier bekanntes aktionshaus richtig teuer auszuleihen.meint ihr ein startpreis von 250€ wäre übertrieben?

ironie ein: Wenn du nächstes jahr noch eine DK haben möchtest würde ich es laseen mit Ebay.: Ironie aus.
#
cubus schrieb:
noch mal ne Frage,  habt ihr schon die Bestätigung für die karten?

ja glaube alle seit mitte August. und habe meine Karte auch schon zu hause.
#
flag_collector1 schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Uffstieg2005 schrieb:
Die Dinos

Wo? Wann?  

I'm lovin it!    Nicht die Mama!    
[img]http://www.wellige.com/ulli/images%2Fmuppets%5Fbaby01%2Ejpg[/img]

Nochmal, Nochmal...        

jeden Sonntagvormitag auf Kabel 1
#
Bin nur gespannt was Hamburg nächst Woche sagen werden und die fans aus Bröndby am Freitag    
#
galaxy schweine, galaxy schweine. Euch will keine Sau von uns sehen. Ihr seit ein Plastikclub und wenn die Boss eure Liga es wollen verschwindet ihr ganz schnell wieder, dann geht ihr z.B nach Müpnchen oder so. Dann will ich aber wissen wieviel von euch dann zu spielen gehen.
#
slint schrieb:
oh oh ...
wenn dann kruzfristig das spiel auf sonntag gelegt wird...
ist das wahrscheinlich?

glaub net das es Sonntags ist. Ist eher Samstag wegen CL-Teilnahme der Bayern darauf die Woche, und weil vorher DFB-Pokal ist und die Bazis wegen Live-Übertragung sicherlich Mittwochs spielen werden.