>

asti1980

17027

#
guckst du hier wann terminierung ist:

http://www.eintracht.de/aktuelles/details/19438/
#
Wenn du uns verräts für welceh HP
#
Crung schrieb:
Guck eigentlich ziemlich wenig TV, aber sehr sehr gerne guck ich King of Queens.
Dazu mal ne Frage: Es kamen doch letztens neue Folgen Montag Abends oder? Sind die schon wieder vorbei?

ja sind leider schon wieder vorbei.
#
Da ja momentan im Fernsehen jede menge geile TV-Serien laufen wollte ich mal fragen was ihr den so am liebsten guckt:
das hier sind meine:

In aller Freundschaft auf der ARD : http://www.mdr.de/in-aller-freundschaft/

Navy CIS : http://www.sat1.de/filme_serien/ncis/

Welcom, Mrs. President: http://www.sat1.de/filme_serien/president/

und
Law and Order New York auf RTL 2: http://www.rtl2.de/

so was guckt ihr so momentan.
#
meine ist am Samstag bekommen die Reservierungsbestätigung
#
Schnix25 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Auch immer wieder geil: Von Gleis 1 fährt immer die S7 zum Hauptbahnhof total leer. Wir sind am Sonntag innerhalb von 5 Minuten vom Sportfeld weg gewesen.

Warum die Idioten es aber nicht geregelt bekommen, die Leute an das Gleis hinzuführen, wo die nächste Bahn kommt, verstehe ich auch nicht. So drängeln sich immer alle auf Gleis 4 und 5 und auf Gleis 1 fahren die S-Bahnen fast leer ab.

Naja, immerhin kommen wir so immer recht zügig weg...

Jetzt nicht mehr, Obi. Wenn du so gute Tipps gibst!

Aber die kriegen es echt nicht gebacken. Wir fahren ja Richrung WI und haben die erste erstmal wegfahren lassen, da stand man wie ein Hering. Die nächste (schon 15 min. später, oh Wunder) war dann schön leer.
Aber so oft kommen die selten.

Das Problem ist Richung Gleis 1werden die Gästefans geführt (seit dieser Saison), und da denken die meisten ne da wohlen wir nicht lang.
#
saschku1976 schrieb:
die kopenhagener sind bei uns aber schon während dem spiel aus ihrem block rausgegangen.  

echt?
#
AceVentura schrieb:
Ich halte das weiterhin für ein schlechtes Gerücht !!!!!!!

wird kein Gerücht sein ist ein Uefa-Cup Spiel und das verlangt die Uefa sowas z.B keine gemischten Blöcke außerdem müssen Auswärtsfans bis zu 20 oder 30 min im Blocke bleiben nach Spielende.
#
greenbay. schrieb:
ist die Live Partie im DFB Pokal.

Meckern ist da sinnlos.

Schuld sind all diejenigen, die bei der Bayern Dauerberieselung immer wieder das Gerät einschalten und damit die Einschaltquote erhöhen.

Es dürfte 12-15 Jahre her sein, dass ich mir zuletzt ein Bayernspiel ohne Beteiligung der Eintracht länger als 15 Minuten am Stück angeschaut habe.

Es fällt mir immer wieder leicht, meine Freizeit sinnvoller zu gestalten.  Aber da bin ich wohl fast der einzige in Deutschland.

die zeigen doch die Bayern auch noch wenn die beim Kaken auf dem Klo sind. Wenn ich Fernsehenverantwortlicher wär hätte ich köln - Schalke oder BVB - H96 gezeigt.
#
Der-Hesse schrieb:
So ich darf die Mickey Maus wieder lesen!
Da sie mir eine Offizielle Entschuldigung geschrieben haben *JUHU*

Sehr geehrter Herr Weber,

vielen Dank für Ihre Mail. Wenn wir Ihre Gefühle als Eintracht-Fan verletzt haben, möchten wir uns hiermit aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Die Eintracht hat bisher eine gute Saison gespielt und wir wünschen Ihr für die weitere Spielzeit das allerbeste.  

Viele Grüße von Ihrem Micky Maus-Team.

Egmont Ehapa Verlag GmbH
Wallstraße 59
10179 Berlin
Telefon: +49 30 / 2 40 08 - 418
Telefax: +49 30 / 2 40 08 - 405
MM-Redaktion@ehapa.de
www.ehapa.de

EGMONT

und hier die antwort die ich bekommen habe:

Lieber Astheimer,

vielen Dank für Ihre Mail. Zumindest einer Person im Micky Maus-Team ist die glanzvolle Leistung der Eintracht nicht entgangen - und zwar mir. Ich bin nämlich selbst Eintracht-Fan und habe im Namen aller Eintracht-Fans auch schon Beschwerde eingelegt!
Dennoch: Ein bisschen Spaß sollte ein Eintracht-Fan schon verstehen. Schließlich heißt es nicht umsonst: Wer zuletzt lacht, lacht am besten!

Viele Grüße sendet das Micky Maus-Team.

P.S. Deutscher Meister wird nur die SGE!
#
ich würde mir auf alle Fälle eine Ersatz-DK holen. Und mit dem Ablochen würde ich mal mit einem Ordner reden.
#
AlemanniaEddie schrieb:
Puuuuuuh ... da ist mir doch wirklich das Herz in die Hose gerutscht ... hab schon Angst bekommen, mein Geburtstag wird versaut ...

Anruf bei der Eintracht, "Versand folgt noch"  ,-)
Sind immerhin 12 Seelen, die dran hängen    - dann kann die Party ja losgehen.

hä versand erfolgt noch, aber wiso hast du deine Karten bis jetzt noch nicht bekommen wenn fast alle andren ihre Karten schon bekommen haben, das interessiert mich jetzt aber?
#
Nehm doch den Namen Klaus  ,-)  ,-)  ,-)
#
mal ein Vorschlag zur Güte vielleicht, sollte man die Fans einladen die was gegen Thurk haben um mit ihm ein Gespräche zu führen und gewisse Dinge aus der Welt zu schaffen, so eine Art runder Tisch.
#
Was der RMV in Sachen Abreise am Stadion mach ist unter aller Sau. Die sollen mal an die Fans denken die ihre Züge am HBF erreichen müssen. Wie war das übrings bei der WM sie schaffen in der 1 Std. 15.000 Fans wegzufahren vom Stadion? Haben die das bei der WM geschafft, wenn ja wieso klappt das nicht bei den Eintrachtspielen.
#
hier die Mail die ich geschrieben habe:

in der neusten Ausgabe ihrer Micky Maus, haben sie eine Seite Fun für Fans wo Fußballverein auf die mit Witzen auf die Schippe genommen werden. Darunter auch einen Witz übe Eintracht Frankfurt (Was unterscheidet einen Maikäfer und Eintracht Frankfurt). Ich schätze mal ihrer Aufmerksamkeit werd entgangen sein, das Eintracht Frankfurt in der letzte Woch im Uefa-Cup Spiel gegen Bödnby IF als einzige Deutsche Mannschaft eine wunderbare Vorstellung gezeigt hat und beim letzten Bundesligapiel gegen Bayer Leverkusen 9 Deutschen Feldspieler auf dem Platz standen. Also bitte demnächst mehr Witze gegen andere Verein, die Witze mit der Eintracht sind langsam alt.
#
so von mir haben die jetzt eine E-mail erhalten.
#
ich glaube bei denn pipist wohl in der Birne.
#
kreuzbuerger schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Da haben sie einen jugen Anhänger dieser Partei gezeigt im T-Shirt Katagorie C, mein Gedanke der war noch nie im Fussballstadion und weiß nicht was Katagorie C bedeutet.  
du wohl auch nicht: ist ne naziband

ne wusste net das da Band ist di so heist, habe es immer nur mit der Polizeibezeichnung in Verbindung gebracht.
#
ähm hallo merkt der SGE-Sascha noch was glaub ich nicht. Leute abzocken und rumprallen Fans bei Ebay abzuzocken unglaublich