asti1980
17224
AburgEagle schrieb:Nordhessen3 schrieb:AburgEagle schrieb:Nordhessen3 schrieb:AburgEagle schrieb:
Euch zuliebe häng ich es beim spiel gegen Nürnberg an den Oberrang...
Jetzt habt ihrs geschafft, dass ichs doch mitnehm ^^
bitte häng ihn auf gegen Nürnberg
keine angst das mach ich un wenner das überlebt, dann gleich gegen Palermo nomma hingehängt
weißt aber schon das Palermo vor Nürnberg ist oder?
Wow... völlig verzoggt ^^
Dann wirds gleich ma gegen Palermo hingehängt ^^ Gleich neben das Brigade Nassau banner Und natürlich falschrum
ja machs bitte
AburgEagle schrieb:Nordhessen3 schrieb:AburgEagle schrieb:
Euch zuliebe häng ich es beim spiel gegen Nürnberg an den Oberrang...
Jetzt habt ihrs geschafft, dass ichs doch mitnehm ^^
bitte häng ihn auf gegen Nürnberg
keine angst das mach ich un wenner das überlebt, dann gleich gegen Palermo nomma hingehängt
weißt aber schon das Palermo vor Nürnberg ist oder?
Am Samstag war ich wie immer vor dem Spiel im Gleis 25 bzw. stand davor mit ein paar Bekannten. Als ein Auto mit einer Fahne vorbeifuhr, wie es bei der WM in Mode war mit Deutschalndfahnen am Auto zu fahren. Bloß diese Fahne war ein Besonder hässliche Fahne es war eine von den OFXlern. Auf alle fälle musste sich dieser zeitgenosse buhhrufe gefallen lassen als er an uns vorbeifuhr. Als er dann parkte, was ich gut sehen konnt, hat er die Fahne weggemach keine Ahnung warum
das gefühl habe ich auch mittlerweile das der Ticketserviece Kreditkarteninhaber bevorzugt. Wie anders kann es sein das ein Mädel aus Kassel, das sonst fast nie zu Auswärtsspielen fährt aufeinmal Karten für Kopenhagen bekommt. Und ein andere auch aus Kassel der ca 10 Auswärtsspiele im jahr besucht (er ist Krankenpfleger, daher kann er nicht zu allen Auswärtsspielen fahren) Mitglied bei der Eintracht und DK-Inhaber ist keine Karte bekommt?
Zurawski schrieb:
Hi Leude,
was ich heute wieder erlebt habe das ist der Hammer ein Freund von mir hat sich über Online Ticketing jeweils 2 Karten für die Spiele gegen Leverkusen,Hamburg,Dortmund,Bremen bestellt.
Die Karten würden ihm zugeschickt er hat das Geld überwiesen, vor 2 Woche war er beim Leverkusen Spiel da hat alles Super geklappt.
Heute wurde ihm der Zugang verwehrt weil angeblich die Tickets zu Spät bezahlt wurden und angeblich wurde ihm das Geld wieder auf sein Konto überwiesen.
Dies kann aber nicht sein wenn er das Geld zu Spät überwiesen hätte würde er keinen Zugang zum Spiel gegen Leverkusen haben und Geld wurde ihm auch nicht überwiesen.
Wahrscheinlich hat irgendeine wichtige Person keine Karten mehr für das Spiel bekommen da hat man einfach die Bestellung von meinem kumpel stoniert.
Bin mal gespannt wie die ganze Sache jetzt weider geht das Bremen Spiel ist ja fast ausverkauft mal schauen ob die Eintracht meinem Kumpel entgegen kommt.
Der andere Kumpel der mit uns da war und mit der zweiten Karte reingehen wollte war übrigens das erstemal ihm Stadion und war sehr entäuscht damit hat die Eintracht einen potentielen Fan mehr verloren ich denke nicht das er wieder kommt.
Ganz großes Kino Eintracht Frankfurt.
Das sind meine ersten negativen Erfahrungen mit Eintrittskarten bei Eintracht spielen hat jemand so ähnlich Erfahrungen gemacht ?
Kann sein das dein Freund mit einem Ordner am Eingan diskutiert hat?
lass ihn das doch aufhängen, ich glaub das könnte lustig werden, nehmt schonmal die Kamaras mit leute.