asti1980
17027
Ein Kumpel hat mich gerade angerufen. Er hatte sich für beide Uefa-cup Spiele seine Karten bestellt, also palermo und Newcastel und die Überweisung gleich am Dienstag wo er die Reservierungsbestätigung bekamm überwiesen. Nun war heute auf der Bank das Geld wurde am 13. Oktober zurücküberwiesen!! begründung falsche Kontonummer, was nicht sein kann da er auf die richtige überwiesen hat. Nun versuchen wir den Ticketservice telefonisch zu erreichen wenn er gleich überweist. Ob er dann reinkommt morgen.
teezwetschge schrieb:
Endlich macht mal einer dazu was auf...ich finde es ganz schrecklich!
Der Junge heißt übrigens Marvin, aber is auch egal.
Sehr mysteriös das ganze, oder?
find ich auch, mysteriös weil so ein kleiner Junge verschwindet doch nicht einfach und wer die Bilder des Auto sieht kann ich mir nicht vorstellen das der Junge das unverletzt raus ist.
im Voglesberg wird seit gestern Morgen ein kleiner Junge Vermisst 6 Jahre alt und heißt Martin schon mysteriös was da passiert ist, hoffentlich finden sie ihn wieder.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=15662&key=standard_document_27437908
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=15662&key=standard_document_27437908
Hannover hat sie nich mehr alle hier ein paar auszüge aus deren Forum:
von Tatze 96:
und was willst du uns damit sagen??? dieses Pipilangstrumpf gehüpfe haben wir schon vor 10 Jahren gehabt, wo man von euch im Waldstadion noch nichts gehört hat!... Komisch wenn ihr doch so tolle Stimmung macht, warum sieht man immer nur dieses Hüpfvideos aus den Brönby spielen... Ich sage vorraus, dass in 5 Jahren keine Sau mehr von euch spricht, weil die Zuschauer in Frankfurt dann "satt" sind!
Da kann man als bestens Beispiel den FC Gaspromp nehmen - als die ins neue Stadion umgezogen sind, da haben noch alle geschwärmt was die Stimmung da angeht und wie laut es da ist - und was ist übrig gebleiben nachdem die Normalität eingekehrt ist???
OH 96 war vor dem Spiel
Vergeßt bitte auch nicht, gegen wen wir antreten: Eintracht Wer ?
Habe noch nie bemerkt, daß die Eintracht eine besonders tolle Anhängerschaft hat. Wie man in diesem Forum bereits bemerken konnte, haben sie einige besonders dämliche Anhänger. Aber ansonsten sind sie mir höchstens dadurch aufgefallen, daß bei Ihnen dauernd schwarz-weiß-rot und der Adler auftauchen. Klar, sind nunmal ihre Farben und ihr Wappenvieh, aber mulmig ist mir dann trotzdem. Und das liegt nicht an dem Fußball, den sie spielen.
und jetzt eure Kommentar dazu bitte!
von Tatze 96:
und was willst du uns damit sagen??? dieses Pipilangstrumpf gehüpfe haben wir schon vor 10 Jahren gehabt, wo man von euch im Waldstadion noch nichts gehört hat!... Komisch wenn ihr doch so tolle Stimmung macht, warum sieht man immer nur dieses Hüpfvideos aus den Brönby spielen... Ich sage vorraus, dass in 5 Jahren keine Sau mehr von euch spricht, weil die Zuschauer in Frankfurt dann "satt" sind!
Da kann man als bestens Beispiel den FC Gaspromp nehmen - als die ins neue Stadion umgezogen sind, da haben noch alle geschwärmt was die Stimmung da angeht und wie laut es da ist - und was ist übrig gebleiben nachdem die Normalität eingekehrt ist???
OH 96 war vor dem Spiel
Vergeßt bitte auch nicht, gegen wen wir antreten: Eintracht Wer ?
Habe noch nie bemerkt, daß die Eintracht eine besonders tolle Anhängerschaft hat. Wie man in diesem Forum bereits bemerken konnte, haben sie einige besonders dämliche Anhänger. Aber ansonsten sind sie mir höchstens dadurch aufgefallen, daß bei Ihnen dauernd schwarz-weiß-rot und der Adler auftauchen. Klar, sind nunmal ihre Farben und ihr Wappenvieh, aber mulmig ist mir dann trotzdem. Und das liegt nicht an dem Fußball, den sie spielen.
und jetzt eure Kommentar dazu bitte!
erstaml ein paar fragen wieviel Frankfurter waren ca. in dem Zug nach Göttigen? Ich nehm mal an ein großteil der Fans die mit dem WET gereist ist oder? Weil ihr bestimmt alle davon augegangen seit das erst um 19:30 ein Zug nach Göttigen fährt oder? Es ist aber schon einer um 18:37 nach Göttigen gefahren so sind mindesten 500 FFmler den Erfurter schon aus dem Weg geganen zum Glück muss man da nur sagen.
ja aber wenn BLZ auch richtig war er nach dem ausfüllen auch nochmal kontrolliert hat, kann irgendwas nicht stimmen oder und außerdem ist es nicht das erstmal, das ihm das passiert ist komischerweise auch beim 1. Uefa-Cup gegen Bröndby ist ihm die gleiche Sache passiert und das Geld für Away-Tickts kommt ja auch bei der Eintracht an.