asti1980
17027
anno1899 schrieb:Nordhessen3 schrieb:
Es geht um die Zukunft der Fanszene.
Also doch um die Stimmung.
irgendwie auch, aber sehen wir es mal realistisch wir sind nicht die eizigste Fangruppe in Deutschland, wo es willkürliche SV gab z.B München. die haben doch das gleiche Problem mit SV wie ihr in Frankfurt.
Eintracht-Laie schrieb:nicole1611983 schrieb:
Ich halte von leeren Blöcken und Supportboykott allein deshalb schon nix, weil im Prinzip die Mannschaft bstraft wird, die nun wirklich nix dafür kann. Und wirklich neues hat die Mitteilung nicht ans Licht gebarcht.
Ich würde auch liebend gerne auf solche Aktionen verzichten, nur:
Wenn die Stimmung unwideruflich im Eimer ist, was hat die Mannschaft davon???
es geht hier nicht um die Stimmung im Stadion, sonder darum das Leute willkürlich Stadionverbot erhalten, was nicht sein kann. Es geht um die Zukunft der Fanszene.
Rudolf schrieb:
Saison 2006/2007
1. Bundesliga
Fan-News Nr. 12
26. Oktober 2006
Hallo Eintrachtfans,
für das Spiel unserer Eintracht gegen Bayern München wurden folgende Fanutensilien genehmigt:
30Doppelhalter (1m)
Trommeln (nur im Gästeblock)
Fahnen (1m Stocklänge)
Zaunfahnen
Banner
Nicht erlaubt:
Megaphon
Schwenkfahnen
Wir wünschen Euch eine gute An- und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg.
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Fanbetreuung
Rudolf Köhler / Andreas Hornung
keine Megaphone, haben die Angst das man damit werfen könnte.
AbisZ schrieb:
hallo allerseits,
mir ist zu ohren gekommen, dass das dsf bei dem gestrigen zweitligaspiel so eine art gewinnspiel veranstaltet hat. gewinn sei ein tag als reporter bei der eintracht.
weiß jemand näheres, ich hab weder hier noch beim dsf näheres gefunden.
dank im voraus
hier vielleicht hiflt dir das
http://www.sportbild.de/sportbild/fandream/index.html
das beste war als die Polizei nach dem Spiel am HBF die Gleise 12 und 13 abgesperrt hatte, also niemand durfte an die Bahnsteige, weil ein Zug vom Sportfeld kam von die Nürnberger drinn waren, wofür sie nur 2 Waggons nachmen die ganz am Ende die Zuges waren, und haben die Nürberger durch die Unterführung zur ihrem Gleis gebracht.
mal ne frage wart ihr mit eurem Bus am Samstag an de Raststätte Steigerwald únd habt ihr dort mit einem Auto gespielt wenn ja, gibt es Fotos oder Viedos.