>

asti1980

17224

#
ne Frage wiviel Auswärtsdauerkarten fahrer gibt es den, es hat mir mal einer erzählt es wären 700

2. Verteilt die Eintracht die Karten nicht schon. 1.Away Fahrer, dann mitglied, dann Dk und Efcler. Ich such mal das Formula
#
marcoq schrieb:
Am 3.Dezember läuft auch einer der in Königstein gedreht wurde!!!!
In der Schule!!!

,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  

das müste aber ein Polizeiruf 110 sein oder?
#
SGEfreak schrieb:
Tach,

ja in der 2 liga war das spiel auch verdammt wichtig und ich glaube am sonntag! also am we! aber da war es verdammt voll......
naja solange wir stimmung machen, hoffe meine stimme ist bis dahin wieder da.....also alle hauptstadt adler auf nach cottbus.

freak on

ps.: maobit und adlerer wie fahrt ihr?

und es war das Pfingstwochende. also ich schätze 700-1000 Adler mehr nicht
#
sehr geile Hompage muss man wohl sagen
#
MSGELUE schrieb:
Alle Sitzplätze sind mindestens 10Euro; zu teuer,oder?

Was willst du?
#
Moin leute der Hr veranstaltet zur Zeit eine Wahl anlässlich des 60.Geburtstags unsereres schönen Bundeslandes Hessens. Zur Wahl stehen u.a Holger Börner, Heinz Schenk und Bernd Hölzenbein.

Hier der Link:

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=20738

wo ihr abstimmen könnt.
#
Swartzyn schrieb:
nen kollege war mit dem efc schwanheim unterwegs und der meinte soweit ich mich erinnern kann dass die dort mit nen auto gespielt haben,,,, irgendwie sowas in die richtung wars.  

gut war doch schwanheim dann habe ich das verwechslt
#
anno1899 schrieb:
Falsches Forum, falscher Verein, scheiß Thread, geschafft!  

ach stimmt das kommt ins Froum müllhalte, des 1.Fc Müllhalthausen oder
#
http://www.youtube.com/watch?v=rifv7_HNaO0&NR

und guckt mal wo die Nasen das singen:
#
@teewurst

mal ne frage wart ihr mit eurem Bus am Samstag an de Raststätte Steigerwald únd habt ihr dort mit einem Auto gespielt wenn ja, gibt es Fotos oder Viedos.
#
und im Ticketcenter kommen  die neuer Mitarbeite Herbert  Ichwillnictanstelefon und Mark von da tut sich nichts ihren Namen
#
@miep0202

war die Hütt-braurei die die Reise veranstaltet zusammen mit dem Fanpoint in Kassel
#
das beste was ich mitbekommen habe über einen Fanbus aus Kassel, keine EFC sonderen so ein Sportreiseveranstalter, nur 3 frankfurter dringewesen und die haben den Busfahrer überredet auf den Gästeparkplatz zu halten. was glaubt ihr wie die Bayernkunden gekotzt haben.
#
anno1899 schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Es geht um die Zukunft der Fanszene.

Also doch um die Stimmung.

irgendwie auch, aber sehen wir es mal realistisch wir sind nicht die eizigste Fangruppe in Deutschland, wo es willkürliche SV gab z.B München. die haben doch das gleiche Problem mit SV wie ihr in Frankfurt.
#
Eintracht-Laie schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Ich halte von leeren Blöcken und Supportboykott allein deshalb schon nix, weil im Prinzip die Mannschaft bstraft wird, die nun wirklich nix dafür kann. Und wirklich neues hat die Mitteilung nicht ans Licht gebarcht.

Ich würde auch liebend gerne auf solche Aktionen verzichten, nur:

Wenn die Stimmung unwideruflich im Eimer ist, was hat die Mannschaft davon???

es geht hier nicht um die Stimmung im Stadion, sonder darum das Leute willkürlich Stadionverbot erhalten, was nicht sein kann. Es geht um die Zukunft der Fanszene.
#
Adleralarm schrieb:
Ich habe einige PN's bekommen in denen steht das wir 45 Min. draußen bleiben sollten...........ich denke aber 15 Minuten würden es auch tun.........abewr wenn wir dann normal weiter supporten setzt das kein zeichen

oder 90 min kein support das wärs auch.
#
Also ich wäre dafür das sich die ganze Fanszene mit der UF solidarisiert und bei einem der nächsten heimspiele die ersten 15 nicht im Bolck stehen sondern fernbleiben. Damit die Verantwortlichen sehen wenn Leute SV bekommen, wie still es im Stadion dann ist.
#
auf gehts kein Mod da.
#
so ein arrogantes ***** in der Bundesliga hoffetnlich nicht.
#
1+49 andere im Bus macht 52