>
Avatar profile square

asti1980

16345

#
und Sandalne anzeihen naha ich weiß. Jesus war ein guter Mann der er hatt täglich 10 Frauen am start, genauso wie ich
#
wie wärs mit mir hab nähmlich auch im Dezember Geburtstag und zwar 5 Tage vor Heilligabend und nur noch 18 Tage dann bin ich 24
#
da hat miep glaub ich eine Idee nächste Woche Samstag 11.12.04 hat mal was geschrieben gehabt
#
Jetzt ja. Aber wenn ich sehe das schon im Spetember Weinachtzeug verkauft wird, vergeht da schon einem die Lust. Aber jetzt wo der 1.Dezember ist denkt man schon eher an die Geschenke.
#
das sind wir aber zwei verschiedne, wenn könnten wir dann noch mitnehmen mmmm. lass mal überlegen. Ach jetzt weiß ich Brady, Petermann, miep. fällt dir noch jemand ein?
#
Cahoz78

dann komm ich mit dir.
#
@sge-maina

welche frauenmannschaft würde du gern nackt sehen? also ich keine, wenn ich unsere Damen-Nationalelf sehe ist vielleicht 1 gutaussehende und das ist die Nina Künzer, den Rest kannst in die Tonne kloppen, denen will ich noch nicht mal Nachts auf der Straße, geschweige den in meinen Bett sehen.
#
Hallo du bist fan von Eintracht Frankfurt, und da geht es schomal langsamer zu sache.
#
langsam werde ich das gefühl nicht los das du Efc Darmstadt etc bist, wie darauf komme weiß ich auch nicht.
#
@raideg

hier nochmal für

EFC wir sind, zu alt und brauchen Krüken

EfC Tanzcafe

EFC Opi

EFC Nachmittagscafe.

EFC Hüftprothese
#
@Fan tomas

bei 44,5 Grad Celsius würde ich schon längst nicht merh am PC sitzen.
#
alle guten Dinge sind 3 schiken
#
soll natürlich sichken heissen.
#
danke für gute Besserung muss ja Sonntag fit sein!!
#
heisser Äppler würd mir schon sicken.

Wer will Bakterien haben heute besonders günstig 10 Stück nur 5,00. Günstige Grippe
#
yes sir. bin im selben Zug wir vielleicht auch noch miep???
#
heisser Äppler hört sich gut an.
#
@Brady ne bin richtig Krank, werde auch gleich in Mein Bett gehen. Wenn die Kopf- und Gliederschmerzen nicht wären.
#
bitte aber schnell
#
@manni30

ne bin ich nicht.