>

asti1980

17027

#
@PA

so was mach ich nicht bin ja net so versaut wie du
#
wo kann man die mod-Liste sehen?
#
hab gesteren wieder mal fifa 2005 gespielt und zwar mit der Eintracht und was musst ich feststellen die ham unseren Wecselgesang Eintrach Frankfur aufgenommen und reingesetzt, wie geil das ist. Und glaub das hannover Lied auch.
#
stimmt schon bei uns wir viel gklaut ist mir persönlich auch schon aufgefallen, aber vieleicht sollten wir mal bei Cologne klauen, da haben da nähmlich was geiles und war geht das so:

Arm und singen sie wir steigen und dan Arme runter wir steinge ab

und so  gesteh

wie steigen auf, dann steigen wir wieder ab, dann steigen wir wieder auf, denn wir sind die dümmsten Fans der Welt
#
Herzlichen Glückwunsch Heinz Schenk ihre sendung Blauer Bock hat mir auch im alter von 6 Jahren schon gefallen
#
du bist aber nicht mit Heinz Schenk verwandt oder vielleich mit Klappi oder anderen konsorten?
#
Beim Spiel A-Jungendbundligaspiel Stuttgarter Kickers- Karlsruher SC musste der Schiedsrichter nach der Begenung zum Alkoholtest maschieren. Grund hierfür war, das einige Spieler beider Mannschaften meinten beim Schiedrichter eine Fahne gerochen zu haben. Doch der Alkoholteste fiel mit 0,0 Promille positiv für den Schiedsrichter aus. Der Schiri nach diesem Vorfall erheblich Sauer "So was kann mich meine Zukunft kosten."
#
im Grunde bin ich auf für beides zu haben ob Kicker oder Dart.
#
ach wie Süß hat sich da ein Pärchen gefunden Redzone und Brady
#
@Criket

ist doch die Zahlenz.b 15-20 und Bullys Eye je dreimal treffen und wenn einer bei sich alle drei getroffen und dann nochmal trifft die Punkte richtig mies dem Gegner geben, glaub gibt aber noch ne andere Version wo man die Punkte selber machen kann.
#
ja was ist nun wollen wir nun was mach auserdem wenn ich erstmal mit dem Darten anfange ja dann könnt ihr froh sein das ihr 100 Punkt weghabt wenn ich meine schon auf null hab ansonsten FFm wäre günstig glaube würde dann mit Miep erscheinen.
#
http://www.echo-online.de/suedhessen/detail.php3?id=274587

besonder geil der Satz ein Spiel dauert 60 min.!!! ja in Darmstadt schon
#
ich wäre für DART und Kicker, dann mach ich euch alle kalt.

p.s. wusst ja noch gar nicht dass es ein 29.2.05 gibt?
#
Nord=Hessen=3 wäre doch auch mal was oder

wo mir gerade bei den thema sind hier was für ein Fangesang

Z:B Cottbus ist sch..ße, Cottbus ist Dreck, ein kleine Bombe und Cottbush ist weg? Städte und Verein beliebig einsetzbar
#
@Petermann

kein Kommentar, können über da Thema jetzt aber mal reden: AUf Leute wer hat den größten ihr wisst deutsch Durchnitt ist 14,7 cm also was ist.
#
ich weiß noch ein Grund man hat weniger Zeit für die Eintracht!!!!!!!!!!!!!!!
#
@Teewurst musst du das Bild finden?
#
Hallo leute,

hat sich einer gesteren die Fgv geholt, und den Bericht auf Seite 4 gelesen. Da ist son Gruppen die sich Terrocommando 160592 nennt oder so ähnlich und die hat angeblich aus dem Vorgarten von einem Herren Alofons B. irgend ein porzellanVogel geklaut, und will ihn erst nach zurückgeben wenn der Herr Alofns B. eine Beitrag zur Beschaffung der Meisterschale 59 leistet ansonsten wohl sie Teil dem Eintrachmuseum spenden. Jetzt wollt ich fragen ob es diese Gruppe wirklich gibt und die das Ding vollbracht haben oder ob es sich um einen Witz handelte?
#
SR Fifa 2005 ist geil. Bloß die Kommentatoren sind ein bissen bescheuert, reden im Hintergrund von Stadionlandschaften und sowas, Grafik ist in Ordnung, und die Fans machen richtig Stimmung mit einer geht noch, einer geht noch rein oder ihr könnt nach Hause Fahren. Glaub die hätten bei uns mal aufnehmen sollen. Übering auf dem Spiel schafft es Frankfurt nicht hoch in der 1.Liga, eher Mannschaften so wie Trier.  
#
Xbox ein Kumpel von mit ist jetzt umgestiegen auf die, und die ist auf alle Fälle besser. sind gerade dran jeden Abend Fifa 2005 zu zocke, haben mal aus Spaß Erfurt genommen und sie in die Cl gefürht, jetzt sind wir in Baselbeim dortigen FC.