>

asti1980

17224

#
DR.Ball

echt von Löwenzahn, hab das auch immer mit der Sendung mit der Maus in Verbindung gebracht.
#
@miep Burghausen in allen Ehren ich wollte aber das letzte Saisonspiel dann doch lieber zu hause haben als auswärts.
#
wenn die solche Leute holen frag ich mich langsam ob Gladbach im Lotto gewonnen hat den so rosig siehts doch bei den Ihren Finazen doch auch nicht aus oder irr ich  mich da?
#
he Leute keine Gewalttaten hier im Forum.
#
@PA

ich hab gerade mal deine Fotos auf Steckbrief gesehen irgendwoher kenn ich dich weiß jetzt aber nicht wo ich dich zuordnen soll. Ok dann fangen mir mal an. Kann es sein das du öfters wenn du nach Frankfurt mit Zug fährst und in MR einsteigst.? und in FFM ins Gleis 25 Gehst?
#
@SR72 und Nelso

ich habe es auf der Xbox gespielt. AUF PS2 hab ich keine ahnung ob da auch so ist. Und auf SR72 ja man kann mit 2 Ligisten spielen und sogar aufsteigen und dann weiterspielen und es gibt eine Karrierezentrale wo du Trainer machen kannst und das 15 Jahr auf dem Spiel bisher mal in diesem Modus mit Erfurt, FC BASEL und jetzt leverkusen gespielt man ist immer nur 1 Jahr Trainer und dann bekommt man neue Angebote, aber mann kann auch mit dem Verein wo man gerade ist weitermachen. Was auch genial ist den fans im Hintergrund singen schon beim Stand von 0:0 Ihr könnt nach Hause Fahren oder Einer geht noch rein,Aber das mit den Frankfurten war echt genial mit den Fangesängen.
#
@PA

soll ich da jezte als Drohung auffassen? und kommst du vielleicht zum Scherzmarkt.
#
@PA

wenn du Hephata schon zu gut kennst wie so lässt du dich dort net mal hinbringen?
#
he Bemblholgi

gut heimgekommen?
#
@PA

so was mach ich nicht bin ja net so versaut wie du
#
wo kann man die mod-Liste sehen?
#
hab gesteren wieder mal fifa 2005 gespielt und zwar mit der Eintracht und was musst ich feststellen die ham unseren Wecselgesang Eintrach Frankfur aufgenommen und reingesetzt, wie geil das ist. Und glaub das hannover Lied auch.
#
stimmt schon bei uns wir viel gklaut ist mir persönlich auch schon aufgefallen, aber vieleicht sollten wir mal bei Cologne klauen, da haben da nähmlich was geiles und war geht das so:

Arm und singen sie wir steigen und dan Arme runter wir steinge ab

und so  gesteh

wie steigen auf, dann steigen wir wieder ab, dann steigen wir wieder auf, denn wir sind die dümmsten Fans der Welt
#
Herzlichen Glückwunsch Heinz Schenk ihre sendung Blauer Bock hat mir auch im alter von 6 Jahren schon gefallen
#
du bist aber nicht mit Heinz Schenk verwandt oder vielleich mit Klappi oder anderen konsorten?
#
Beim Spiel A-Jungendbundligaspiel Stuttgarter Kickers- Karlsruher SC musste der Schiedsrichter nach der Begenung zum Alkoholtest maschieren. Grund hierfür war, das einige Spieler beider Mannschaften meinten beim Schiedrichter eine Fahne gerochen zu haben. Doch der Alkoholteste fiel mit 0,0 Promille positiv für den Schiedsrichter aus. Der Schiri nach diesem Vorfall erheblich Sauer "So was kann mich meine Zukunft kosten."
#
im Grunde bin ich auf für beides zu haben ob Kicker oder Dart.
#
ach wie Süß hat sich da ein Pärchen gefunden Redzone und Brady
#
@Criket

ist doch die Zahlenz.b 15-20 und Bullys Eye je dreimal treffen und wenn einer bei sich alle drei getroffen und dann nochmal trifft die Punkte richtig mies dem Gegner geben, glaub gibt aber noch ne andere Version wo man die Punkte selber machen kann.
#
ja was ist nun wollen wir nun was mach auserdem wenn ich erstmal mit dem Darten anfange ja dann könnt ihr froh sein das ihr 100 Punkt weghabt wenn ich meine schon auf null hab ansonsten FFm wäre günstig glaube würde dann mit Miep erscheinen.