asti1980
17027
stimmt schon bei uns wir viel gklaut ist mir persönlich auch schon aufgefallen, aber vieleicht sollten wir mal bei Cologne klauen, da haben da nähmlich was geiles und war geht das so:
Arm und singen sie wir steigen und dan Arme runter wir steinge ab
und so gesteh
wie steigen auf, dann steigen wir wieder ab, dann steigen wir wieder auf, denn wir sind die dümmsten Fans der Welt
Arm und singen sie wir steigen und dan Arme runter wir steinge ab
und so gesteh
wie steigen auf, dann steigen wir wieder ab, dann steigen wir wieder auf, denn wir sind die dümmsten Fans der Welt
Beim Spiel A-Jungendbundligaspiel Stuttgarter Kickers- Karlsruher SC musste der Schiedsrichter nach der Begenung zum Alkoholtest maschieren. Grund hierfür war, das einige Spieler beider Mannschaften meinten beim Schiedrichter eine Fahne gerochen zu haben. Doch der Alkoholteste fiel mit 0,0 Promille positiv für den Schiedsrichter aus. Der Schiri nach diesem Vorfall erheblich Sauer "So was kann mich meine Zukunft kosten."
http://www.echo-online.de/suedhessen/detail.php3?id=274587
besonder geil der Satz ein Spiel dauert 60 min.!!! ja in Darmstadt schon
besonder geil der Satz ein Spiel dauert 60 min.!!! ja in Darmstadt schon
Hallo leute,
hat sich einer gesteren die Fgv geholt, und den Bericht auf Seite 4 gelesen. Da ist son Gruppen die sich Terrocommando 160592 nennt oder so ähnlich und die hat angeblich aus dem Vorgarten von einem Herren Alofons B. irgend ein porzellanVogel geklaut, und will ihn erst nach zurückgeben wenn der Herr Alofns B. eine Beitrag zur Beschaffung der Meisterschale 59 leistet ansonsten wohl sie Teil dem Eintrachmuseum spenden. Jetzt wollt ich fragen ob es diese Gruppe wirklich gibt und die das Ding vollbracht haben oder ob es sich um einen Witz handelte?
hat sich einer gesteren die Fgv geholt, und den Bericht auf Seite 4 gelesen. Da ist son Gruppen die sich Terrocommando 160592 nennt oder so ähnlich und die hat angeblich aus dem Vorgarten von einem Herren Alofons B. irgend ein porzellanVogel geklaut, und will ihn erst nach zurückgeben wenn der Herr Alofns B. eine Beitrag zur Beschaffung der Meisterschale 59 leistet ansonsten wohl sie Teil dem Eintrachmuseum spenden. Jetzt wollt ich fragen ob es diese Gruppe wirklich gibt und die das Ding vollbracht haben oder ob es sich um einen Witz handelte?
SR Fifa 2005 ist geil. Bloß die Kommentatoren sind ein bissen bescheuert, reden im Hintergrund von Stadionlandschaften und sowas, Grafik ist in Ordnung, und die Fans machen richtig Stimmung mit einer geht noch, einer geht noch rein oder ihr könnt nach Hause Fahren. Glaub die hätten bei uns mal aufnehmen sollen. Übering auf dem Spiel schafft es Frankfurt nicht hoch in der 1.Liga, eher Mannschaften so wie Trier.
so was mach ich nicht bin ja net so versaut wie du