asti1980
17224
@SR72 und Nelso
ich habe es auf der Xbox gespielt. AUF PS2 hab ich keine ahnung ob da auch so ist. Und auf SR72 ja man kann mit 2 Ligisten spielen und sogar aufsteigen und dann weiterspielen und es gibt eine Karrierezentrale wo du Trainer machen kannst und das 15 Jahr auf dem Spiel bisher mal in diesem Modus mit Erfurt, FC BASEL und jetzt leverkusen gespielt man ist immer nur 1 Jahr Trainer und dann bekommt man neue Angebote, aber mann kann auch mit dem Verein wo man gerade ist weitermachen. Was auch genial ist den fans im Hintergrund singen schon beim Stand von 0:0 Ihr könnt nach Hause Fahren oder Einer geht noch rein,Aber das mit den Frankfurten war echt genial mit den Fangesängen.
ich habe es auf der Xbox gespielt. AUF PS2 hab ich keine ahnung ob da auch so ist. Und auf SR72 ja man kann mit 2 Ligisten spielen und sogar aufsteigen und dann weiterspielen und es gibt eine Karrierezentrale wo du Trainer machen kannst und das 15 Jahr auf dem Spiel bisher mal in diesem Modus mit Erfurt, FC BASEL und jetzt leverkusen gespielt man ist immer nur 1 Jahr Trainer und dann bekommt man neue Angebote, aber mann kann auch mit dem Verein wo man gerade ist weitermachen. Was auch genial ist den fans im Hintergrund singen schon beim Stand von 0:0 Ihr könnt nach Hause Fahren oder Einer geht noch rein,Aber das mit den Frankfurten war echt genial mit den Fangesängen.
stimmt schon bei uns wir viel gklaut ist mir persönlich auch schon aufgefallen, aber vieleicht sollten wir mal bei Cologne klauen, da haben da nähmlich was geiles und war geht das so:
Arm und singen sie wir steigen und dan Arme runter wir steinge ab
und so gesteh
wie steigen auf, dann steigen wir wieder ab, dann steigen wir wieder auf, denn wir sind die dümmsten Fans der Welt
Arm und singen sie wir steigen und dan Arme runter wir steinge ab
und so gesteh
wie steigen auf, dann steigen wir wieder ab, dann steigen wir wieder auf, denn wir sind die dümmsten Fans der Welt
Beim Spiel A-Jungendbundligaspiel Stuttgarter Kickers- Karlsruher SC musste der Schiedsrichter nach der Begenung zum Alkoholtest maschieren. Grund hierfür war, das einige Spieler beider Mannschaften meinten beim Schiedrichter eine Fahne gerochen zu haben. Doch der Alkoholteste fiel mit 0,0 Promille positiv für den Schiedsrichter aus. Der Schiri nach diesem Vorfall erheblich Sauer "So was kann mich meine Zukunft kosten."
echt von Löwenzahn, hab das auch immer mit der Sendung mit der Maus in Verbindung gebracht.