asti1980
17027
#
asti1980
WAS mich in der Schule noch immer gestört hat das alle lehrer zu 99,99 Prozent FCBÄH oder Doffmundfans waren.
Der Legendäre Heinz Schenk der letzte Woche 80 Jahre alt wurde kehrt auf den Bildschirm zurück. Er wird am Donnerstag, den 16.12.2004 Die 1000. Sendung des Boulevard-magazins Maintower modorieren. Den Sendung beginnt übrings um 18:00 Uhr.
Da werden sich Miep und radig bestimmt in ihre Jugend versetzt fühlen oder?
Da werden sich Miep und radig bestimmt in ihre Jugend versetzt fühlen oder?
1.Liga Sieg gegen Schalke, Sieg gegen Gladbach, in Berlin und Leverkusen, und Bochum(nochmals Hoffnung) und gegen FCBÄH punkt abgenöpft.
schlimmste die Niderlageserie nach Dortmund, und in Hannover(wo praktisch der abstieg besiegelt war)
2.Liga Dresden,Aue,Erfurt,Cottbus(4mal da ,4mal gewonnen).
2.Liga das schlimmste die Niderlagenserie und unsere Auswärstschwäche
schlimmste die Niderlageserie nach Dortmund, und in Hannover(wo praktisch der abstieg besiegelt war)
2.Liga Dresden,Aue,Erfurt,Cottbus(4mal da ,4mal gewonnen).
2.Liga das schlimmste die Niderlagenserie und unsere Auswärstschwäche
@SR72 und Nelso
ich habe es auf der Xbox gespielt. AUF PS2 hab ich keine ahnung ob da auch so ist. Und auf SR72 ja man kann mit 2 Ligisten spielen und sogar aufsteigen und dann weiterspielen und es gibt eine Karrierezentrale wo du Trainer machen kannst und das 15 Jahr auf dem Spiel bisher mal in diesem Modus mit Erfurt, FC BASEL und jetzt leverkusen gespielt man ist immer nur 1 Jahr Trainer und dann bekommt man neue Angebote, aber mann kann auch mit dem Verein wo man gerade ist weitermachen. Was auch genial ist den fans im Hintergrund singen schon beim Stand von 0:0 Ihr könnt nach Hause Fahren oder Einer geht noch rein,Aber das mit den Frankfurten war echt genial mit den Fangesängen.
ich habe es auf der Xbox gespielt. AUF PS2 hab ich keine ahnung ob da auch so ist. Und auf SR72 ja man kann mit 2 Ligisten spielen und sogar aufsteigen und dann weiterspielen und es gibt eine Karrierezentrale wo du Trainer machen kannst und das 15 Jahr auf dem Spiel bisher mal in diesem Modus mit Erfurt, FC BASEL und jetzt leverkusen gespielt man ist immer nur 1 Jahr Trainer und dann bekommt man neue Angebote, aber mann kann auch mit dem Verein wo man gerade ist weitermachen. Was auch genial ist den fans im Hintergrund singen schon beim Stand von 0:0 Ihr könnt nach Hause Fahren oder Einer geht noch rein,Aber das mit den Frankfurten war echt genial mit den Fangesängen.