>

asti1980

17224

#
da wir ja jetzt nur noch 8 Tage vor dem Fest haben ein paar Weinachtslieder

Stille nacht, Heillige Nach, alles Schläft, einsam wacht, nur das traute hoch heillige Paar, und der Junge mit goldenem Haar,

Oh Tannenbaum, Oh Tannenbaum wie schön sind deine Blätter,

Kling, Glöckchen, Kling, lasst sie rein die Kinder, ist so kalt der Winter.

p.S wie kennt das Lied Fielas navedad oder so ähnlich kennt das jemand? wenn ja wo kann man es sich runterladen?
#
Petermann ist durch Schwamlstadt gefahren ja bin ein Glückbringer und am Sonntag hab ich Geburtstag.
#
wieso gutschein ist nicht ausgefallen und mann kann auch nichts falsch machen.
#
leute, leute was wollt ihr mir Carrera Bahnen?? Dann doch lieber nützliches, Äpplgalas, was zum Anziehen, die Idal Lössung ist aber immer noch ein Gutschein.
#

Petermann schrieb:

chaoz78 schrieb:
[quote]

in 50 jahren ist die ganze schwalm nur noch eine öde karge landschaft.

ach wir waren gesteren in der schwalm wo denn, Wenn man fragen darf?

Ich war gestern in der Schwalm unterwegs.
Bin vielen NH3 begegnet.

#
ne leider nicht Chaoz ich glaub aber in Weiterstadt oder?
#

Graefle schrieb:
@serbischer SGE Boy:
Sach ma....
Bist Du ne gespaltene Persönlichkeit, oder so was ??

ne glaube er nimmt Beitrag beantworten wörtlich
#

chaoz78 schrieb:
1-0 japan 2.min

tor:japanovic

@Chaoz78

das spiel beginnt erst um 12:10 also kann noch nicht 1:0 für Japan stehen.übrings mein Tipp 2:0 für Japan
#
hoffe gibts noch kein Therad als wer es gerade schaut kann hier reinschreiben Aufstellung, Eindruck, und vorallem Zwischenstand.
#
WAS mich in der Schule noch immer gestört hat das alle lehrer zu 99,99 Prozent FCBÄH oder Doffmundfans waren.
#
also ich hatte bei mir so ziemlich alles an der Schule, von bayern bis HSV alles vertreten.
#
ich will auch die Kohle wann  soll ich dir schomal meine kontonummer geben.
#
Ich glaub weil Köln den zuschlage bekommen hat. Mönchengladbach findet auch keine WM statt oder?
#
Der Legendäre Heinz Schenk der letzte Woche 80 Jahre alt wurde kehrt auf den Bildschirm zurück. Er wird am Donnerstag, den 16.12.2004 Die 1000. Sendung des Boulevard-magazins Maintower modorieren. Den Sendung beginnt übrings um 18:00 Uhr.

Da werden sich Miep und radig bestimmt in ihre Jugend versetzt fühlen oder?
#

Lichtgestalt schrieb:
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

ES IST ZURÜCK!!!

ja er lebt noch, ja er lebt noch
#
dann steht das Christkind vor der tür. Habt ihr eingentlich schon alle geschenke für eure lieben und Verwandten zusammen oder macht ihr es wie ich, auf den letzten drücker? und wer von euch wir doppelt beschenkt und hat um die Weinachtszeit Geburtstag so wie ich in 5. Tagen.?
#
ne da gibts noch mehr Saarland-Adler.
#
hi leute wer von euch spiel am Samstag Lotto um die 21Mio. Wenn ihr gewinnen würdet was, macht ihr dann mit dem Geld, also ich würder der Eintracht einen Spieler kaufen. Und gebt mal tipps was für Zahlen ich nehmen soll
#
1.Liga Sieg gegen Schalke, Sieg gegen Gladbach, in Berlin und Leverkusen, und Bochum(nochmals Hoffnung) und gegen FCBÄH punkt abgenöpft.

schlimmste die Niderlageserie nach Dortmund, und in Hannover(wo praktisch der abstieg besiegelt war)

2.Liga Dresden,Aue,Erfurt,Cottbus(4mal da ,4mal gewonnen).

2.Liga das schlimmste die Niderlagenserie und unsere Auswärstschwäche
#
apropo wo wir gerade beim Thema Kindersendungen sind was läuft eigentlich im Sportkalender am Sonntag.