>

asti1980

17027

#
WAS mich in der Schule noch immer gestört hat das alle lehrer zu 99,99 Prozent FCBÄH oder Doffmundfans waren.
#
also ich hatte bei mir so ziemlich alles an der Schule, von bayern bis HSV alles vertreten.
#
ich will auch die Kohle wann  soll ich dir schomal meine kontonummer geben.
#
Ich glaub weil Köln den zuschlage bekommen hat. Mönchengladbach findet auch keine WM statt oder?
#
Der Legendäre Heinz Schenk der letzte Woche 80 Jahre alt wurde kehrt auf den Bildschirm zurück. Er wird am Donnerstag, den 16.12.2004 Die 1000. Sendung des Boulevard-magazins Maintower modorieren. Den Sendung beginnt übrings um 18:00 Uhr.

Da werden sich Miep und radig bestimmt in ihre Jugend versetzt fühlen oder?
#

Lichtgestalt schrieb:
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

ES IST ZURÜCK!!!

ja er lebt noch, ja er lebt noch
#
dann steht das Christkind vor der tür. Habt ihr eingentlich schon alle geschenke für eure lieben und Verwandten zusammen oder macht ihr es wie ich, auf den letzten drücker? und wer von euch wir doppelt beschenkt und hat um die Weinachtszeit Geburtstag so wie ich in 5. Tagen.?
#
ne da gibts noch mehr Saarland-Adler.
#
hi leute wer von euch spiel am Samstag Lotto um die 21Mio. Wenn ihr gewinnen würdet was, macht ihr dann mit dem Geld, also ich würder der Eintracht einen Spieler kaufen. Und gebt mal tipps was für Zahlen ich nehmen soll
#
1.Liga Sieg gegen Schalke, Sieg gegen Gladbach, in Berlin und Leverkusen, und Bochum(nochmals Hoffnung) und gegen FCBÄH punkt abgenöpft.

schlimmste die Niderlageserie nach Dortmund, und in Hannover(wo praktisch der abstieg besiegelt war)

2.Liga Dresden,Aue,Erfurt,Cottbus(4mal da ,4mal gewonnen).

2.Liga das schlimmste die Niderlagenserie und unsere Auswärstschwäche
#
apropo wo wir gerade beim Thema Kindersendungen sind was läuft eigentlich im Sportkalender am Sonntag.
#
DR.Ball

echt von Löwenzahn, hab das auch immer mit der Sendung mit der Maus in Verbindung gebracht.
#
@miep Burghausen in allen Ehren ich wollte aber das letzte Saisonspiel dann doch lieber zu hause haben als auswärts.
#
wenn die solche Leute holen frag ich mich langsam ob Gladbach im Lotto gewonnen hat den so rosig siehts doch bei den Ihren Finazen doch auch nicht aus oder irr ich  mich da?
#
he Leute keine Gewalttaten hier im Forum.
#
@PA

ich hab gerade mal deine Fotos auf Steckbrief gesehen irgendwoher kenn ich dich weiß jetzt aber nicht wo ich dich zuordnen soll. Ok dann fangen mir mal an. Kann es sein das du öfters wenn du nach Frankfurt mit Zug fährst und in MR einsteigst.? und in FFM ins Gleis 25 Gehst?
#
@SR72 und Nelso

ich habe es auf der Xbox gespielt. AUF PS2 hab ich keine ahnung ob da auch so ist. Und auf SR72 ja man kann mit 2 Ligisten spielen und sogar aufsteigen und dann weiterspielen und es gibt eine Karrierezentrale wo du Trainer machen kannst und das 15 Jahr auf dem Spiel bisher mal in diesem Modus mit Erfurt, FC BASEL und jetzt leverkusen gespielt man ist immer nur 1 Jahr Trainer und dann bekommt man neue Angebote, aber mann kann auch mit dem Verein wo man gerade ist weitermachen. Was auch genial ist den fans im Hintergrund singen schon beim Stand von 0:0 Ihr könnt nach Hause Fahren oder Einer geht noch rein,Aber das mit den Frankfurten war echt genial mit den Fangesängen.
#
@PA

soll ich da jezte als Drohung auffassen? und kommst du vielleicht zum Scherzmarkt.
#
@PA

wenn du Hephata schon zu gut kennst wie so lässt du dich dort net mal hinbringen?
#
he Bemblholgi

gut heimgekommen?