>

asti1980

17219

#
Treffen sich zwie Jäger im Wald hahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Hey Leute habe Nachrit von Karbownik bekommen; hier seine Antwort auf meine Mail.

"Hallo Nordhessen 3,

Wieso sehen sie einen normalen Link als Belästigung an?

Ausserdem warum sollte ich denn auf eine Autobahn zum mit Autos spielen,

1) ist dort schon alles voll, weil dort alle Adler spielen,
2) Nein zum Psychater werde ich nicht gehen, der schickt mich dann ins
krankste Irrenhaus Deutschlands, nämlich in Waldstadion.

Nene lass mal gut sein,

Wir sehen uns auf Pauli, schön Photos für den DFB machen !

Gruss Sven
"
da fehelen doch einem die Worte oder.
#
das würde mich aber auch interessieren
#
kein ahnung?
#
Pommes
#
ich stehe mit dem linken auf.
#
ne ich trinke meinen schwarz ohne Zucker
#
Der Lorenzo ist seit Sonntag da. Denn haben die anderen erstmal so käfer ins Bett gelegt.
#
geschaut. Habt ihr das gesteren mit dem Lorenzo gesehen also ich hab mich vor Lachen weggeschmissen.
#
80,01 €
#
nur mal so nebenbei??????????????????????????????
#
Ich helf dir zu beten aber wer macht den Gebetsspruch?
#
um Karbowink sind jetzt schon 2 Std wo er nicht mehr hier war wo ist der bl0ß
#
bitte guckt doch mal was er im Saiso-Forum ablässt und da soll mach ruhig bleiben für mich hat der eine an der Waffel
#
@it-Team

da guckt bitte was Karbownik auf Saison-Forum gemacht hat.
#
falls es schon jemand gepostet hat entschuldigung.

Aber was ich sagen wollte ist, hoffentlich ist das der richtige Mann für den Job und bringt die Miss-sportwahlsendung und Röhnradspezialsendung "Sportkalender" auf trab und birngt mehr Fussball in die Sendung oder in der Sportbericherstattung bringt, den es kann nicht sein das, der HR als einzigste Medienanstalt den Fussball so vernachlässigt. Vorallem was wichtig ist er kommt vom WDR und da hat man ahnung wie man vom Fussball berichten muss.
Seine Schwerpunkte liegen im Bereich Fussball,Leichtatlehtik und Einkustlaufen.
#
@ Hainhausen

kannst mal den link reinsetzten.
#
Hallo Leute,

da es biher noch niemand gepostet hat. ab August gibt es eine neue Fussbalzeitschrift geben. In der Zeitschrift handelet es sich um eine, die sich speziel mit Strassenfuball oder Fussball aufem bolzplat dementsprechd wir die Zeitung auch bolzen heißen.
#
Habe dem Typ mal ne Nachricht geschrieben hier der Text:
"Haben Sie eingentlich einen an der Waffel oder so änlich, so ein Ball im Wert von bald 10000000 euro zu verkaufen. Auserdem hab ich ein paar fragen an Sie. Kommen Sie überhaupt aus Spanien und wieso stellen sie ihr Gebot ins Deutsche ebay? Für mich sind sie ein trottel und Geldgeiler Sack."

mal gucken was zurückkommt
#
ja the king du hast es erfasst