>

asti1980

17217

#
magic schrieb:

Gude, wo ist denn das RMV Kombiticket bei der EL? Im Wallet erscheint nur die Eintrittskarte.

Haben glaube ich alle nicht. Mal abwarten ob da noch was von der Eintracht kommt ? Auf den Print Tickets soll es auch fehlen !
#
Kegler09 schrieb:

magic schrieb:

Gude, wo ist denn das RMV Kombiticket bei der EL? Im Wallet erscheint nur die Eintrittskarte.

Haben glaube ich alle nicht. Mal abwarten ob da noch was von der Eintracht kommt ? Auf den Print Tickets soll es auch fehlen !

Bei mir ist es drauf.
#
#
magic schrieb:

Bist nicht der einzige mit dem Problem, ich könnte tippen, wenn Stuttgart vorbei ist, das es dann in der App erscheint bzw wallet.
#
asti1980 schrieb:

Stimmt nicht habe Stuttgart und fernerbace jeweils als Print@home Ticket und auch in der wallet, bei Stuttgart ist das kombiticket dabei, bei fernerbace nicht

Ich habe auch für Stuttgart und Fenerbahce jeweils ein Print@Home Ticket. Den Stress mit der App, wie beim Augsburg Spiel, mache ich nicht nochmal mit.

Bei Stuttgart ist auf dem Ticket und in der App das RMB Kombiticket hinterlegt, beim Fenerbahce Ticket nicht.
Aber auf der Rechnung vom Fenerbahce Ticket ist der RMV Betrag mit aufgeführt.
#
Trimonium schrieb:

asti1980 schrieb:

Stimmt nicht habe Stuttgart und fernerbace jeweils als Print@home Ticket und auch in der wallet, bei Stuttgart ist das kombiticket dabei, bei fernerbace nicht

Ich habe auch für Stuttgart und Fenerbahce jeweils ein Print@Home Ticket. Den Stress mit der App, wie beim Augsburg Spiel, mache ich nicht nochmal mit.

Bei Stuttgart ist auf dem Ticket und in der App das RMB Kombiticket hinterlegt, beim Fenerbahce Ticket nicht.
Aber auf der Rechnung vom Fenerbahce Ticket ist der RMV Betrag mit aufgeführt.

Wie bei mir im Grunde.
#
Frage ha jemand seine Rechnung schon bekommen??
#
Mein Telefon zeigt mir mittlerweile 23 (erfolglose) Anrufsversuche beim Ticketservice an Läuft
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

Mein Telefon zeigt mir mittlerweile 23 (erfolglose) Anrufsversuche beim Ticketservice an Läuft

75 bei einem Bekannten.
#
thodrei schrieb:

Mal was anderes zum Ferner-Ticket :

Nachdem es bei mir auch endlich nach über 2 Stunden rumprobieren geklappt hatte, habe ich eine Frage zum dazugehörigen RMV Kombi-Ticket:
In der App Wallet scheint sich zu dem Fener-Ticket kein RMV Kombiticket hizufügen zu lassen.
Beim VfB Ticket war das kein Problem.
Auf dem Print-at-home-Ticket vom Fener Spiel fehlt das RMV Logo auch, aber es ist trotzdem ganz am Schluss des Tickets der folgende Zusatz vermerkt :

"Gilt zur Hinfahrt (ab 5 Stunden vor Spielbeginn) zum Deutsche Bank Park und zur Rückfahrt (bis Betriebsschluss) auf allen Linien im RMV, NVV und VRN
Übergangstarif (LK Bergstraße, Worms, Weinheim). 1. Klasse nur mit Zuschlag; Es gelten die Beförderungsbedingungen und Tarifbestimmungen.
"

Insofern sollte RMV eigentlich auch enthalten sein und es die Möglichkeit geben in der App dafür ein solches Kombiticket zu "registrieren".

Irgendeine Idee was hier faul sein könnte ?

Da du ein print at home ticket hast ist in der App kein Kombi ticket vorgesehen.
Das RMV Logo ist ganz unten zu sehen.
#
theeagleshaslanded schrieb:

thodrei schrieb:

Mal was anderes zum Ferner-Ticket :

Nachdem es bei mir auch endlich nach über 2 Stunden rumprobieren geklappt hatte, habe ich eine Frage zum dazugehörigen RMV Kombi-Ticket:
In der App Wallet scheint sich zu dem Fener-Ticket kein RMV Kombiticket hizufügen zu lassen.
Beim VfB Ticket war das kein Problem.
Auf dem Print-at-home-Ticket vom Fener Spiel fehlt das RMV Logo auch, aber es ist trotzdem ganz am Schluss des Tickets der folgende Zusatz vermerkt :

"Gilt zur Hinfahrt (ab 5 Stunden vor Spielbeginn) zum Deutsche Bank Park und zur Rückfahrt (bis Betriebsschluss) auf allen Linien im RMV, NVV und VRN
Übergangstarif (LK Bergstraße, Worms, Weinheim). 1. Klasse nur mit Zuschlag; Es gelten die Beförderungsbedingungen und Tarifbestimmungen.
"

Insofern sollte RMV eigentlich auch enthalten sein und es die Möglichkeit geben in der App dafür ein solches Kombiticket zu "registrieren".

Irgendeine Idee was hier faul sein könnte ?

Da du ein print at home ticket hast ist in der App kein Kombi ticket vorgesehen.
Das RMV Logo ist ganz unten zu sehen.

#
Habe jetzt mein Ticket in der Wallet.

Aber es zeigt kein RMV aktivieren für das Eurospiel an ?
#
Kegler09 schrieb:

Habe jetzt mein Ticket in der Wallet.

Aber es zeigt kein RMV aktivieren für das Eurospiel an ?

Ist bei mir auch so
#
Kann weder über Homepage noch über app bestellen benutze beide links
#
Nix geht bin am kotzen
#
ThorstenH schrieb:

Der link ist jetzt schon beim Ticketing ersichtlich. Allerdings können noch keine Plätze ausgewählt werden.

https://ticketing.eintrachttech.de/placeSelection/web/6137e879e0637434d8385064

Hi Thorsten, vielen Dank für deine hilfreichen Infos und Tipps. Bist ne große Hilfe bis hierhin

Ich bin in der mainaqila App angemeldet aber finde partout nicht den Link zur Ticketbestellung. Weder über „Shops“ -> „Tickets“ noch über „Eintracht“ -> „Tickets“.
Über den Link, den du gepostet hast klappt es! Verrate mir doch bitte, wo du das gefunden hast, ich bin anscheinend zu blöd es zu finden
#
tuaniz schrieb:

ThorstenH schrieb:

Der link ist jetzt schon beim Ticketing ersichtlich. Allerdings können noch keine Plätze ausgewählt werden.

https://ticketing.eintrachttech.de/placeSelection/web/6137e879e0637434d8385064

Hi Thorsten, vielen Dank für deine hilfreichen Infos und Tipps. Bist ne große Hilfe bis hierhin

Ich bin in der mainaqila App angemeldet aber finde partout nicht den Link zur Ticketbestellung. Weder über „Shops“ -> „Tickets“ noch über „Eintracht“ -> „Tickets“.
Über den Link, den du gepostet hast klappt es! Verrate mir doch bitte, wo du das gefunden hast, ich bin anscheinend zu blöd es zu finden

Über dir App kommt man auch nicht rein normale Homepage.
#
Ich würde mich dermaßen aufregen wenn ich keine Tickets bekommen würde. Es kann net sein als Mitglied bzw. als DK Besitzer das mann so schwer an die Karten bekommt.

Es werden aktuell auf Viagogo und auf Stubhub die Tickets angeboten abgesehen auch bei Ebay Kleinanzeige.

Wie kann sowas passieren?
#
Ahmet1907 schrieb:

Ich würde mich dermaßen aufregen wenn ich keine Tickets bekommen würde. Es kann net sein als Mitglied bzw. als DK Besitzer das mann so schwer an die Karten bekommt.

Es werden aktuell auf Viagogo und auf Stubhub die Tickets angeboten abgesehen auch bei Ebay Kleinanzeige.

Wie kann sowas passieren?

Betrüger
#
Seit der auslosung nehme ich an?
#
Was ihm auch nicht viel bringen würde Mitgliedschaft zählt bis 26.08.
#
Danke für die Info. Leider noch keine Info bekommen als Mitglied.
#
Aber auch nur Mitglieder haben schon zusagen.
#
Zur Info zusagen fernerbace sind raus.
#
Dito eben Zusage bekommen Morgen ab 12:00 Uhr.
#
Wie hast du versucht zu bezahlen?
PayPal oder Kreditkarte?
#
Frage wäre auch wann er bestellt um 10:00 Uhr heute früh war doch für dk geschlossen.
#
asti1980 schrieb:

Blöde frage wie konntest du in der App Tickets bestellen. Da ist das Spiel gegen Stuttgart doch gar nicht drin interessiert mich jetzt mal

Hast recht. Hab's nochmal versucht zu reproduzieren. Da ich's über Handy gemacht hab und aufgrund des neuen Layouts, dachte ich ich bin über die App rein. War aber wohl tatsächlich hier über die Webseite.

Sorry für die Verwirrung.
#
derjens schrieb:

asti1980 schrieb:

Blöde frage wie konntest du in der App Tickets bestellen. Da ist das Spiel gegen Stuttgart doch gar nicht drin interessiert mich jetzt mal

Hast recht. Hab's nochmal versucht zu reproduzieren. Da ich's über Handy gemacht hab und aufgrund des neuen Layouts, dachte ich ich bin über die App rein. War aber wohl tatsächlich hier über die Webseite.

Sorry für die Verwirrung.

Das wundert mich nämlich die ganze Zeit nicht nur bei dir sondern auch bei anderen Beiträgen. Den link den man per-mail bekommt geht auf die Website. Und in der App ist das Spiel der Frauen Verfügbar.
#
AdlerNRW58 schrieb:

SONDERSPIELBETRIEB PREISTABELLE Augen auf beim lesen!

Nervt mich jetzt auch schon wieder... hatte gar nicht drauf geachtet, aber man hat mir Vollzahler statt Mitglied abgerechnet, obwohl über die App bestellt, dort ist definitiv auch Mitglied vermerkt...

Läuft irgendwie...

#
derjens schrieb:

AdlerNRW58 schrieb:

Nervt mich jetzt auch schon wieder... hatte gar nicht drauf geachtet, aber man hat mir Vollzahler statt Mitglied abgerechnet, obwohl über die App bestellt, dort ist definitiv auch Mitglied vermerkt...

Läuft irgendwie...

#
igorpamic schrieb:

Einfache Mitglieder zahlen andere Preise.
Das hat doch nichts mit den Dauerkarten zu tun.

Ja ne ist klar. Wir haben kein Corona, wir haben keinen Sonderspielbetrieb und ich hab die Tabelle der Eintracht gefälscht!

#
Überschritten der Tabelle lautet tagesakarten Preise für Dauerkarteinhaber während sonderspielbetrieb, diese Preise sind nur für Dauerkarteinhaber.
#
Danke fürs Feedback.
Bei mir erscheint überhaupt kein Stadion. Die Fläche bleibt weiß.
#
Mal eine blöde Frage allgemein, ich wurde für beide Spiele Augsburg und Stuttgart gelost, und konnte beide Spiele nur über Internetexplorer bzw Chrome am Hand bestellen. In der App unter Tickets waren die Spiele aber nicht zu sehen. Augsburg erst als der normale Verkauf war.  Bin Dk und Mitglied. Mich interessiert das weil ihr von der App hier redet.