asti1980
16930
#
sgexxlforever
Beim Warenkorb ist Schluß
asti1980 schrieb:Arya schrieb:asti1980 schrieb:
Kann es sein das man als Steher nur seinen Block bekommt??
Ja sieht so aus.
Hat nämlich gerade so gemacht wie du es beschrieben hast, konnte dann Ticket auswählen bin aber nicht zum Warenkorb gekommen, weil unten immer noch stand kein Ticket verfügbar. Das System ist sowas von schlecht.
Das stand bei mir auch. Konnte aber draufklicken und kam weiter...
Arya schrieb:asti1980 schrieb:Arya schrieb:asti1980 schrieb:
Ja sieht so aus.
Hat nämlich gerade so gemacht wie du es beschrieben hast, konnte dann Ticket auswählen bin aber nicht zum Warenkorb gekommen, weil unten immer noch stand kein Ticket verfügbar. Das System ist sowas von schlecht.
Ich nicht kommt dann unbekannter Fehler.
Bin bis zur Auswahl der Bezahlmöglichkeiten gekommen und hatte echt Hoffnung.
Dann Server Fehler
Dann Server Fehler
Arya schrieb:asti1980 schrieb:
Ja sieht so aus.
asti1980 schrieb:Arya schrieb:asti1980 schrieb:
Ja sieht so aus.
Jap!
Stehplatz geht weiterhin nicht..
Nein, bei mir war eben 40 Grün, aber ging nix zu buchen
asti1980 schrieb:
Konnte jemand von den Stehplätze bisher bestellen?? Bei mit wird Block 36 grün angezeigt, aber keine Tickets verfügbar.
Mir wurde im Stehplatzbereich mein Block in grün angezeigt, ich konnte zwei Tickets markieren, die allerdings nicht in den Warenkorb packen "Zur Zeit keine Tickets verfügbar", "Probleme mit dem Server" wenn man draufgeklickt hat.
Seite neu geladen, jetzt werden gar keine Blöcke mehr grün markiert. Beim ersten Spiel ohne Zuschauerbeschränkung liegt das Ticketsystem doch wieder komplett in Trümmern
Hat heute super funktioniert. Meine DK Sitzplätze sind endlich wieder freigeschaltet. Das Weiterleiten in der App hat ebenfalls hervorragend geklappt. Weiter So, liebe Eintracht!
mc1998 schrieb:
Wieso sollten wir keine Dauerkarten austeilen wenn dass die Darmstädter bereits tun ??? Leben die in einem anderen Bundesland oder was ???
Was die Darmstädter machen ist ihre Sache aber meiner Meinung noch zu früh, man darf nämlich auch nicht vergessen das dann zwischen Leipzig und dem nächste Heimspiel gegen Union Berlin noch 4 Wochen liegen. Was ist wenn in Hessen zum Beispiel warnstufe 1 kommt, und die sagen nur noch 2g bei größeren Veranstaltungen. Und das würde sowohl Darmstadt und uns betreffen.
mc1998 schrieb:
Ich denke und gehe davon aus, dass wir gegen das Konstrukt aus Leipzig wieder volle Auslastung haben.
Wenn die Verordnung am Donnerstag rauskommt blieben noch 16 Tage Zeit bis zum Heimspiel gegen das Konstrukt, um die 30.000 Dauerkarten rauszuschicken.
Ich persönlich glaube das es in der Hinrunde keine Dauerkart gibt, wir wissen ja alle noch nicht was jetzt im November oder Dezember passiert Coronamässig, kann ja sein das es dann auf 2g hinausläuft. In meinen Augen noch zu früh
asti1980 schrieb:
Hellmanns Interview in allen ehren mit 51.000 Zuschauern. Aber 1. Ich würde nicht die Hand ins Feuer legen das, die Hütte voll wäre. Zumal es bei 3g Leute gibt die kommen, bei 2g auch nicht. Und bei hellmanns Vorschlag jetzt Stehplätze auch mit getesteten, wage ich auch zu bezweiflen, kann sein das dann ein durchgeimpfter sagt er kommt nicht weil ihm das Risiko zu hoch ist.
Ich glaube 3G im Stadion wird sich bald von selbst erledigen. Dann nämlich wenn die Infektionszahlen in den nächsten Wochen wieder massiv steigen werden. Hatten wir letztes Jahr auch, ne kleine Delle im September und ab Oktober ging die Rakete ab. Diesmal wird es keinen Lockdown mehr geben, d.h. die größte Eindämmungsmaßnahme fällt weg. Den Geimpften kann es egal sein, den Krankenhäusern, Ärzten und Pflegern nicht...
Ich kann mir daher nicht vorstellen das man über den Winter tausende Ungeimpfte ins Stadien lässt, das wäre zu heikel. Gilt auch für andere Sportveranstaltungen und Konzerte.
Man wird bei solchen Dingen komplett zu 2G übergehen, vielleicht bis Februar/März wenn absehbar ist wie groß die Belastungen für die Krankenhäusern noch werden können.
Im Frühjahr gibt's dann 3G, bis im Sommer alles aufgehoben wird. Da reden wir dann nur noch über 4G, 5G in Bezug auf Handyempfang...
Ist nur eine These von mir aber ganz so unwahrscheinlich ist es denke ich nicht.
Es sei denn es gibt in den nächsten Wochen noch einen Impfschub so das wir auf 80-85% Impfquote kommen. Das halte ich aber leider für sehr unwahrscheinlich, da spricht zur Zeit nix dafür.
Diegito schrieb:asti1980 schrieb:
Hellmanns Interview in allen ehren mit 51.000 Zuschauern. Aber 1. Ich würde nicht die Hand ins Feuer legen das, die Hütte voll wäre. Zumal es bei 3g Leute gibt die kommen, bei 2g auch nicht. Und bei hellmanns Vorschlag jetzt Stehplätze auch mit getesteten, wage ich auch zu bezweiflen, kann sein das dann ein durchgeimpfter sagt er kommt nicht weil ihm das Risiko zu hoch ist.
Ich glaube 3G im Stadion wird sich bald von selbst erledigen. Dann nämlich wenn die Infektionszahlen in den nächsten Wochen wieder massiv steigen werden. Hatten wir letztes Jahr auch, ne kleine Delle im September und ab Oktober ging die Rakete ab. Diesmal wird es keinen Lockdown mehr geben, d.h. die größte Eindämmungsmaßnahme fällt weg. Den Geimpften kann es egal sein, den Krankenhäusern, Ärzten und Pflegern nicht...
Ich kann mir daher nicht vorstellen das man über den Winter tausende Ungeimpfte ins Stadien lässt, das wäre zu heikel. Gilt auch für andere Sportveranstaltungen und Konzerte.
Man wird bei solchen Dingen komplett zu 2G übergehen, vielleicht bis Februar/März wenn absehbar ist wie groß die Belastungen für die Krankenhäusern noch werden können.
Im Frühjahr gibt's dann 3G, bis im Sommer alles aufgehoben wird. Da reden wir dann nur noch über 4G, 5G in Bezug auf Handyempfang...
Ist nur eine These von mir aber ganz so unwahrscheinlich ist es denke ich nicht.
Es sei denn es gibt in den nächsten Wochen noch einen Impfschub so das wir auf 80-85% Impfquote kommen. Das halte ich aber leider für sehr unwahrscheinlich, da spricht zur Zeit nix dafür.
Ich glaube ja auch das 3g ab Oktober vom Tisch sein wird, wenn ich jetzt schon sehe das doch viele Kneipen oder Restaurants 2g machen und deine genannten Faktoren dazukommen Anstieg von fallzahlen. Wobei ich gespannt bin bei den fallzahlen was ab 11. Oktober passiert,,im Grunde wird man dann ausser beruflich, Kinder in der Schule nicht getestet, die Leute die nicht zahlen wollen und nicht unbedingt wohin gehen wollen lassen sich nicht testen, das könnte Dazu führen, das die zahlen auf dem niveau bleiben man weiß es halt nicht.
In meinen Augen macht Hellmann das, was ich von einem umsichtigen Unternehmer erwarte. Er wägt unter Berücksichtigung möglichst vieler relevanter Faktoren die Situation ab und versucht Lösungen zu schaffen, die alle Seiten berücksichtigen.
Mich würde interessieren, bis wann "alle oder keiner" gilt, bzw wie genau "alle" gemeint ist.
Für manche ist z.B 3G ein Ausschlusskriterium. 2G sowieso. Wobei ich mir dann die Frage stelle, ob jemand, der sich nicht testen lassen möchte, bereit wäre, mit einem Genesenenstatus ins Stadion zu gehen.
Mich würde interessieren, bis wann "alle oder keiner" gilt, bzw wie genau "alle" gemeint ist.
Für manche ist z.B 3G ein Ausschlusskriterium. 2G sowieso. Wobei ich mir dann die Frage stelle, ob jemand, der sich nicht testen lassen möchte, bereit wäre, mit einem Genesenenstatus ins Stadion zu gehen.
asti1980 schrieb:
igorpamic schrieb:Bigbamboo schrieb:
Gude,
das steht nix, auch kein RMV-Logo (*klick*).
Bei mir gestern auch nicht. Ich habe dann das RMV Ticket in der App aktiviert. Auf Nachfrage bei der Eintracht hat man mir geschrieben das ich dazu noch eine Info bekomme aber bis jetzt noch nicht.
Bei mir kam die Antwort schon gestern:
vielen Dank für Ihre Mail.
>
> Das KombiTicket in der MainAqila App reicht aus.
>
> Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung
Bigbamboo schrieb:Michi_66 schrieb:
In der Aquilla App geht das aktivieren im Wallet ohne Probleme
Jo, hilft aber im Bezug auf die Fragestellung kein Stück.
Habe gestern eine Mail an die eintracht geschrieben Antwort:
vielen Dank für Ihre Mail.
>
> Das KombiTicket in der MainAqila App reicht aus.
>
> Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Gibt es unterschiedliche Preise? Getestet 11€ - Geimpft 15€
Bei Augsburg war das derselbe Preis, egal ob Geimpft:Getestet = 11€ p. Ticket
alsweetel75 schrieb:
Stimmt nicht gegen Augsburg habe ich auch 8 Euro bezahlt ihr müsst das manuell ändern. Habe für alle spiele Bundesliga 8 Euro bezahlt dk und Mitglied.
asti1980 schrieb:alsweetel75 schrieb:
Stimmt nicht gegen Augsburg habe ich auch 8 Euro bezahlt ihr müsst das manuell ändern. Habe für alle spiele Bundesliga 8 Euro bezahlt dk und Mitglied.
Ging bei mir nur bei einem Ticket.
Konnte eines von 11€ Vollzahler auf 8€ Mitglied ändern. Das andere von 15€ Vollzahler auf 11€ Mitglied.
Über die App bestellt. Webseite ging ja mal wieder nicht. Immerhin wieder die gleichen Plätze im G-Block. Könnte man sich dran gewöhnen. App ging problemlos.