asti1980
17217
Diegito schrieb:
Wenn also nur eine Minderheit im Steher Maske getragen hat frage ich mich ob da eine Maskenpflicht überhaupt Sinn macht... wie reagiert denn jetzt das Gesundheitsamt? Die haben Maske tragen im Steher als Auflage gemacht. Ist das nur ein Papiertiger oder gibt es nun Konsequenzen? Zurück zu 25.000 und Sitzplätzen z.b....
Das die generelle Disziplin Maske zu tragen zurückgeht ist ja irgendwie verständlich, gerade im Außenbereich hielte ich das schon immer für Unfug und epidemiologisch nur sehr schwach begründet. Bei einer Erwachsenen-Impfquote von 80% jetzt erst recht.
Ist halt auch irgendwie Blödsinn wenn im ganzen Stadion keiner ne Maske aufsetzt auf dem Platz und die "armen Säue" im Steher müssen es tun.
Da bin ich auch mal drauf gespannt wie das Gesundheitsamt jetzt drauf reagiert, zumal ich die Tag irgendwo meine gelesen zu habe, das die eintracht ein Antrag auf vollauslastung gegen Leipzig stellen will, ich könnte mir denken das Rolle rückwärts kommt und die sagen Steher wieder zu sitzer.
Nico1899 schrieb:
Ich habe noch jetzt drei solcher Erfahrungen auch kaum noch Lust ins Stadion zu gehen. Dann schaue ich es zu Hause vorm Fernseher.
Dito. Mir geht es genauso. Gegen Hertha bin ich aus dem Grund nicht mehr raus . Schaue mir bis Weihnachten vielleicht noch EL daheim und Union an. Den Rest schaue ich daheim an, um mich über das Ticketing nicht mehr aufzuregen.
MutterErnst schrieb:Nico1899 schrieb:
Ich habe noch jetzt drei solcher Erfahrungen auch kaum noch Lust ins Stadion zu gehen. Dann schaue ich es zu Hause vorm Fernseher.
Dito. Mir geht es genauso. Gegen Hertha bin ich aus dem Grund nicht mehr raus . Schaue mir bis Weihnachten vielleicht noch EL daheim und Union an. Den Rest schaue ich daheim an, um mich über das Ticketing nicht mehr aufzuregen.
Abwarten hellmann hat Tage, ein Interview gegeben die wollen gegen Leipzig vollauslastung beantragen. So das Dauerkarte wieder versenden werden können.
asti1980 schrieb:
Abwarten hellmann hat Tage, ein Interview gegeben die wollen gegen Leipzig vollauslastung beantragen. So das Dauerkarte wieder versenden werden können.
Wenn die weiter so spielen wie gegen Hertha, bekommen die ihr Stadion nicht mehr so schnell voll und dann brauchen sie auch das Ticketsystem nicht mehr zu optimieren
Wenn du Print@home hast über den angegebenen link kannst du es gleich aktivieren und bekommst nochmal eine PDF, über dir app denke ich, erst nachdem Heimspiel gegen Hertha. War beim letzten mal auch so wir hatten Heimspiel Stuttgart und Aktivierung für fernerbace konnte man erst nachdem Stuttgart spiel machen.
Eintracht Frankfurt beteiligt sich an Kosten für den pcr test für unter 18 jährige und Leutem dies dich aus meiner Gründen nicht impfen lassen können.:
https://app.eintrachttech.de/share/DZgQzjcDkUyNniENDdLm1g
asti1980 schrieb:
Eintracht Frankfurt beteiligt sich an Kosten für den pcr test für unter 18 jährige und Leutem dies dich aus meiner Gründen nicht impfen lassen können.:
https://profis.eintracht.de/news/kostenzuschuss-zu-pcr-tests-fuer-alle-sieben-bis-18-jaehrigen-besucher-136300/
Joamar schrieb:
Hallo Gestresste,
bei mir - Steher Block 40 - ging das folgendermaßen: In den grünen Bereich Block 40 klicken, die Mitteilung, dass keine Karten verfügbar sind ignorieren, also einfach weitergehen.
Und das funktionierte: Stand 15:41.
Viel Glück
Joachim
So hatte ich das vorhin auch erklärt, bloß die eintracht sollte das mal beheben bzw anderst machen, das mit keine Tickets verfügbar ist irritierend. Als die Stehplätze noch sitzen waren, wurde Verfügbarkeit geprüft und dann stand Karte auswählen.
asti1980 schrieb:
Hast du Stehplatz, wenn dein betreffenden Block grün ist ranzoomen draufklicken, dann kommt ein Feld mit karte übernehmen, auf übernehmen klicken. Und trotz keine Tickets verfügbar drauklicken.
Danke. Mit Deiner Anleitung hat's geklappt. Vielleicht übernimmst Du den nächsten Vorverkauf?
Danke, damit konnte ich endlich unsere Tickets buchen.
Sehr schlecht umgesetzt, ich musste extrem ran zoomen bis ich die Auswahlhand bekam um das Popup Fenster zu erhalten.
Und dann bleibt der Button mit dem Text "Zur Zeit keine Tickets verfügbar" stehen aber ist rot um ihn anzuklicken.
Die WebDevs brauchen dringend ordentliche Unterstützung um die vielen Bugs zu bereinigen!
Sehr schlecht umgesetzt, ich musste extrem ran zoomen bis ich die Auswahlhand bekam um das Popup Fenster zu erhalten.
Und dann bleibt der Button mit dem Text "Zur Zeit keine Tickets verfügbar" stehen aber ist rot um ihn anzuklicken.
Die WebDevs brauchen dringend ordentliche Unterstützung um die vielen Bugs zu bereinigen!
zahnfee07 schrieb:
Kann ich denn mit Stehplatz DK auch jetzt nur Stehplatz wählen? Auch wenn ich das wg ständig mundschutz tragen nicht möchte ???
Genau so ist es. Ich finde es auch bescheuert, werden aber tragen, weil wenn sich keiner dran hält könnte es erstmal zum letzten Mal stehblock geben.
Beim Warenkorb ist Schluß
asti1980 schrieb:Arya schrieb:asti1980 schrieb:
Kann es sein das man als Steher nur seinen Block bekommt??
Ja sieht so aus.
Hat nämlich gerade so gemacht wie du es beschrieben hast, konnte dann Ticket auswählen bin aber nicht zum Warenkorb gekommen, weil unten immer noch stand kein Ticket verfügbar. Das System ist sowas von schlecht.
Das stand bei mir auch. Konnte aber draufklicken und kam weiter...
Arya schrieb:asti1980 schrieb:Arya schrieb:asti1980 schrieb:
Ja sieht so aus.
Hat nämlich gerade so gemacht wie du es beschrieben hast, konnte dann Ticket auswählen bin aber nicht zum Warenkorb gekommen, weil unten immer noch stand kein Ticket verfügbar. Das System ist sowas von schlecht.
Ich nicht kommt dann unbekannter Fehler.
Bin bis zur Auswahl der Bezahlmöglichkeiten gekommen und hatte echt Hoffnung.
Dann Server Fehler
Dann Server Fehler
Arya schrieb:asti1980 schrieb:
Ja sieht so aus.
asti1980 schrieb:Arya schrieb:asti1980 schrieb:
Ja sieht so aus.
Jap!
Stehplatz geht weiterhin nicht..
Nein, bei mir war eben 40 Grün, aber ging nix zu buchen
asti1980 schrieb:
Konnte jemand von den Stehplätze bisher bestellen?? Bei mit wird Block 36 grün angezeigt, aber keine Tickets verfügbar.
Mir wurde im Stehplatzbereich mein Block in grün angezeigt, ich konnte zwei Tickets markieren, die allerdings nicht in den Warenkorb packen "Zur Zeit keine Tickets verfügbar", "Probleme mit dem Server" wenn man draufgeklickt hat.
Seite neu geladen, jetzt werden gar keine Blöcke mehr grün markiert. Beim ersten Spiel ohne Zuschauerbeschränkung liegt das Ticketsystem doch wieder komplett in Trümmern
Das die generelle Disziplin Maske zu tragen zurückgeht ist ja irgendwie verständlich, gerade im Außenbereich hielte ich das schon immer für Unfug und epidemiologisch nur sehr schwach begründet. Bei einer Erwachsenen-Impfquote von 80% jetzt erst recht.
Ist halt auch irgendwie Blödsinn wenn im ganzen Stadion keiner ne Maske aufsetzt auf dem Platz und die "armen Säue" im Steher müssen es tun.