>

asti1980

17016

#
Staubi71 schrieb:

Eigentlich dürfte jeder de sich beworben hat auch eine Karte bekommen.Ich bezweifele das sich 25.000 beworben haben.Nicht jeder DK Besitzer ist auch Mitglied.

Von den mir bekannten DK Inhabern, haben sich vielleicht 10% beworben. Von den 30K DK Inhabern haben sich auf keinen Fall 25K beworben. Halte ich f. extrem unwahrscheinlich.
Deshalb hin ich auch entspannt und freu mich schon auf den ersten Stadionbesuch seit dem Spiel gegen Hoffenheim letze Saison.
#
Da bin ich bei dir, es gibt ja au Fanclubs die bestellen nicht.
#
Vergesst mal bitte nicht. Das Zeitfenster für die Bewerbung wurde ja kurzfristig bis gestern Abend um 20 Uhr verlängert. Wahrscheinlich dauert jetzt die Aufteilung dementsprechend länger.
#
Wann wurde das gesagt??
#
Das habe ich mir auch gedacht, Montag nach dem Spiel

Sorry aber wir haben fast 21:00 Uhr die listen wer rein darf und wer nicht müßte doch schon lange fertig sein
#
SGE1993FAN schrieb:

Das habe ich mir auch gedacht, Montag nach dem Spiel

Sorry aber wir haben fast 21:00 Uhr die listen wer rein darf und wer nicht müßte doch schon lange fertig sein

Vorallem wenn Morgen der Verkauf startet, aber wir Reden hier von eintracht Frankfurt vom digitalsten Bundesligaverein. Was mich ja interessiert dann, die haben ja geschrieben man Zahlt 1/17 seines Dauerkartenplatzes ob dann für  den nur gewisse Blöcke freigeschaltet werden???
#
Frag mich was das soll, habe bisher keine Antwort bekommen.

Wenn man ankündigt sich am Montag zu melden sollte man das auch machen.
#
SGE1993FAN schrieb:

Frag mich was das soll, habe bisher keine Antwort bekommen.

Wenn man ankündigt sich am Montag zu melden sollte man das auch machen.

Die haben ja Montagabend gesagt. Und der beginnt für mich ab 18:00 Uhr. Nagut die haben nicht gesagt welchen Montagabend.
#
ich gehe seit fast 50 Jahren zur Eintracht…
und war noch nie alleine im Stadion und will das auch nicht! Jetzt meine Frage:
Ich habe zwei Dauerkarten auf meinen Namen und will wissen, ob ich bei der aktuellen „Coronaverlosung“ automatisch beide Karten nutzen kann oder eventuell nur eine? Was ja bedeutet, dass ich in diesem Fall alleine ins Stadion gehen muss!?! Kann das jemand beantworten? Vielen Dank 🙏🏻
#
Wenn du beide Dauerkarten angegeben hast, sind auch beide dabei.
#
Isch gugg aach laufend uffs Handy
#
AdlerNRW58 schrieb:

Isch gugg aach laufend uffs Handy

Geht mir genauso
#
Noch nichts gehört 🤷🏼‍♂️
#
Noch nichts gehört, Abend ist ja noch lange.
#
Dann werden keine Zuschauer zugelassen. So wie ich das verstanden habe, hat das Gesundheitsamt Frankfurt gesagt, dass oberhalb einer Inzidenz von 100 Großveranstaltungen nicht genehmigen zu sind.
Genau aus diesem Grund wiederholte Hellmann ja auch sofort die Forderung, sich nicht mehr bei den Genehmigung nach Inzidenzen zu richten.

Ich halte es trotz des starken Anstiegs der Inzidenz in Frankfurt für nicht so wahrscheinlich, dass bis zum Augsburgspiel die 100 erreicht werden, denn das hieße. mehr als Verdoppelung in einer Woche. Auch wenn die Inzidenzenzen steigen, wäre das eine sehr sehr rasante Entwicklung (aber was weiß ich schon und schaue auch jeden Morgen mit bangem Blick auf die Entwicklung....)
#
mikulle schrieb:

Dann werden keine Zuschauer zugelassen. So wie ich das verstanden habe, hat das Gesundheitsamt Frankfurt gesagt, dass oberhalb einer Inzidenz von 100 Großveranstaltungen nicht genehmigen zu sind.
Genau aus diesem Grund wiederholte Hellmann ja auch sofort die Forderung, sich nicht mehr bei den Genehmigung nach Inzidenzen zu richten.

Ich halte es trotz des starken Anstiegs der Inzidenz in Frankfurt für nicht so wahrscheinlich, dass bis zum Augsburgspiel die 100 erreicht werden, denn das hieße. mehr als Verdoppelung in einer Woche. Auch wenn die Inzidenzenzen steigen, wäre das eine sehr sehr rasante Entwicklung (aber was weiß ich schon und schaue auch jeden Morgen mit bangem Blick auf die Entwicklung....)

Dazu würde ich aber erstmal abwarten was nächste Woche das Coronakabinett in Wiesbaden entscheiden tut.
#
Nope, kann zwei Bedingungen ankreuzen und dann leider nicht „Absenden“
#
sge4ever93 schrieb:

Nope, kann zwei Bedingungen ankreuzen und dann leider nicht „Absenden“

Kleiner Tipp für alle über Handy, Menüpunkt Desktop-web Seite machen dann geht es hatte das gleiche Problem.
#
Schön das dies doch so reibungslos geklappt hat.
#
Metalrick schrieb:

Schön das dies doch so reibungslos geklappt hat.

Das ist bei der eintracht vergleichbar mit einem Weltwunder.
#
Bei mir auf dem iPhone steht noch nichts.

Vielleicht kommen die Nachweise nach und nach. Oder gab es heute ein Update für Android Handys?
#
Ich habe android
#
Der impfstatus ist jetzt in der App.
#
Also seit gestern frage ich umsomehr, warum man seinen Impfschutz bei der eintracht registrieren musste. Da jeder Besucher vor betreten des Stadions, auf impfausweis oder getestet kontrolliert wurde.
#
Also seit gestern frage ich umsomehr, warum man seinen Impfschutz bei der eintracht registrieren musste. Da jeder Besucher vor betreten des Stadions, auf impfausweis oder getestet kontrolliert wurde.
#
Gude,

Hab 4 Karten gekauft , da steht geimpft/genesen drauf.

Allerdings steht in der Hygieneordnung das am eingang alle 3 Gs kontrolliert werden.

War etwas verwirrt. Dürfen mit diesen Tickets dann nur geimpfte und genese ins Stadion?  
Oder doch alle drei?

#
Nur geimpft oder genesene
#
Gudde,
ich hab 3 Tickets einmal getestet und 2 geimpfte für das Spiel am Samstag.
Ich hab leider einen privaten Termin (Hochzeit 🥳😞) vergessen.
Kann ich die Tickets weitergeben ?

[EDIT bils]
#
Martgore schrieb:

Gudde,
ich hab 3 Tickets einmal getestet und 2 geimpfte für das Spiel am Samstag.
Ich hab leider einen privaten Termin (Hochzeit 🥳😞) vergessen.
Kann ich die Tickets weitergeben ?
[EDIT bils]

Ja tickets kann man weitergeben, aber auch nur an Personen die den gleichen Status erfüllen also geimpft oder genesen an geimpft oder genesen.
#
Also ich bin geimpft.

In meiner E-Mail lautet es wie folgt:

Die Tickets ….

Zudem beigefügt sind die Hygiene- und Verhaltensregeln für den Stadionbesuch und der Gesundheitsfragebogen.

Die Hygiene- und Verhaltensregeln und der Gesundheitsfragebogen sind entsprechend mit dem Ticket an die im Rahmen des Bestellprozesses übermittelten Ticketnutzer weiterzugegeben bzw. unter folgenden Links abzurufen:

Hygiene- und Verhaltensregeln: http://sge.de/hygiene-verhaltensregeln
Gesundheitsfragebogen: http://sge.de/gesundheitsfragebogen

Bitte beachten: Der Gesundheitsfragebogen ist von jedem Ticketnutzer am Spieltag ausgefüllt und unterzeichnet an den Einlasskontrollen zum Stadion abzugeben.

Ich nehme einfach alles am Samstag mit. Dann kann nichts schief gehen
#
So stand es bei mir in der Mail.

vielen Dank für Deine Bestellung. Anbei findest Du Dein/e Print@home Ticket/s. 

Tickets herunterladen

Beigefügt sind die Hygiene- und Verhaltensregeln für den Stadionbesuch.

Die Hygiene- und Verhaltensregeln sind unter folgendem Link abzurufen: http://sge.de/hygiene-verhaltensregeln 

Solltest Du Fragen zu Deinem Ticket oder dem weiteren Prozedere haben, kannst Du uns jederzeit per E-Mail unter info@eintrachtfrankfurt.de oder von Mo. bis Fr. von 9:00 bis 17:00 Uhr telefonisch unter der 0800-743-1899 (SGE-1899, kostenfrei aus dem deutschen Mobil- und Festnetz) erreichen. 

Wir bitten um Verständnis für die Umstände, danken für Deine Unterstützung und wünschen einen schönen Spieltag.   

Zuschauerservice 

Eintracht Frankfurt Fußball AG 

#
Frage zum Gesundheitsfragebogen.

In der Mail von Eintracht Teck zum Download der Tickets steht, dass der Gesundheitsfragebogen von jedem Ticketnutzer am Spieltag ausgefüllt und unterzeichnet an den Einlasskontrollen vorgelegt werden muss. Dazu gibt es in der E-Mail einen Link, der führt aber nur zu den Hygieneregeln.

Wo finde ich denn den Gesundheitsfragebogen zum Download?

Lieben Dank
#
StefanNossek schrieb:

Frage zum Gesundheitsfragebogen.

In der Mail von Eintracht Teck zum Download der Tickets steht, dass der Gesundheitsfragebogen von jedem Ticketnutzer am Spieltag ausgefüllt und unterzeichnet an den Einlasskontrollen vorgelegt werden muss. Dazu gibt es in der E-Mail einen Link, der führt aber nur zu den Hygieneregeln.

Wo finde ich denn den Gesundheitsfragebogen zum Download?

Lieben Dank

Nur mal eine Frage kann es sein das geimpfte bzw. Genesen keinen gesundheitsbogen bekommen. Bei mir war keiner in der Mail.
#
Ist rmv Fahrt mit drinne auf dem Ticket steht nix.
#
Adler1959 schrieb:

Das System scheint komplett freigeschaltet zu sein. Man kann auch ohne Zusage buchen. Dieses Procedere muss man nicht verstehen.

Ne oder hast du das gerade gemacht?? Wenn das so ist sollte doch die eintracht erstmal die Leute anschreiben die sich beworben haben.
#
asti1980 schrieb:

Adler1959 schrieb:

Das System scheint komplett freigeschaltet zu sein. Man kann auch ohne Zusage buchen. Dieses Procedere muss man nicht verstehen.

Ne oder hast du das gerade gemacht?? Wenn das so ist sollte doch die eintracht erstmal die Leute anschreiben die sich beworben haben.

Kaum geschrieben schon die Zusage erhalten.