asti1980
17183
Trimonium schrieb:asti1980 schrieb:
Was blödsinnig ist Bezahlung nur Paypal oder Kreditkarte. Nicht jeder hat das.
Alles andere macht derzeit halt auch keinen Sinn für die Eintracht, auch wenn es für den Käufer vielleicht nicht das Schönste ist.
Dazu ist die Sache ja noch sehr kurzfristig, da kannst du nicht noch irgendwas mit Zahlung auf Rechnung anbieten und am Ende hast du dann noch den Stress mit den nicht bezahlten Rechnungen.
So geht ein mögliches Inkasso dann an halt an PayPal über und Kredikartenzahlung ist in der Regel ja eh nur mit entsprechendem Verfügungsrahmen möglich.
Letztes Jahr haben sie Abbuchung vom Konto angeboten und da war es auch kurzfristig.
asti1980 schrieb:
Alles andere macht derzeit halt auch keinen Sinn für die Eintracht, auch wenn es für den Käufer vielleicht nicht das Schönste ist.
Dazu ist die Sache ja noch sehr kurzfristig, da kannst du nicht noch irgendwas mit Zahlung auf Rechnung anbieten und am Ende hast du dann noch den Stress mit den nicht bezahlten Rechnungen.
So geht ein mögliches Inkasso dann an halt an PayPal über und Kredikartenzahlung ist in der Regel ja eh nur mit entsprechendem Verfügungsrahmen möglich.
asti1980 schrieb:
Ich kann es gut verstehen, gerade angesichts der Kürze der Zeit bis zum Spiel.
So verkauft die Eintracht die Tickets quasi nur per Vorkasse und man kann sowohl über Bankeinzug, als auch über Kreditkarte zahlen.
Das Spiel ist in vier Tagen. Da sind Vorkasse per Überweisung oder Zahlung per Rechnung doch keine wirklich praktikablen Optionen.
Bei mir steht Verfügbarkeit wird berechnet
igorpamic schrieb:
Er hat das wohl mit den mobileticket verwechselt. Das gibt es ja nur auf der App während man ausgedruckte Karten weitergeben kann ohne App. Wie du schon beschrieben hast.
Ich habe zwar die app werde aber erstmal Print@home Ticket machen und mich mal nach dem spiel umhören wie es mit der mobilen app funktioniert hat
asti1980 schrieb:igorpamic schrieb:
Er hat das wohl mit den mobileticket verwechselt. Das gibt es ja nur auf der App während man ausgedruckte Karten weitergeben kann ohne App. Wie du schon beschrieben hast.
Ich habe zwar die app werde aber erstmal Print@home Ticket machen und mich mal nach dem spiel umhören wie es mit der mobilen app funktioniert hat
So wie ich das gelesen habe wird das mobile Ticket standardmäßig auf jede App im Wallet hinterlegt. Man kann aber noch zusätzlich ein print@home Ticket bekommen. Man braucht das ja für die Weitergabe an nicht registrierte Personen. Am Eingang ist natürlich dann nur das zu erst verwendete Ticket gültig.
asti1980 schrieb:
So jetzt bin ich auf morgen gespannt:
Die haben ja am Anfang geschrieben man bezahlt 1/17 des Dauerkartenpreises. Aber so wie ich die Mail verstanden habe, kann man sich überall eine Karte aussuchen und man bezahlt dementsprechend mehr.
Da steht das die gewünschte Preisklasse analog zur Dauerkartenpreisklasse auswählbar ist.
Staubi71 schrieb:
Eigentlich dürfte jeder de sich beworben hat auch eine Karte bekommen.Ich bezweifele das sich 25.000 beworben haben.Nicht jeder DK Besitzer ist auch Mitglied.
Von den mir bekannten DK Inhabern, haben sich vielleicht 10% beworben. Von den 30K DK Inhabern haben sich auf keinen Fall 25K beworben. Halte ich f. extrem unwahrscheinlich.
Deshalb hin ich auch entspannt und freu mich schon auf den ersten Stadionbesuch seit dem Spiel gegen Hoffenheim letze Saison.
Das habe ich mir auch gedacht, Montag nach dem Spiel
Sorry aber wir haben fast 21:00 Uhr die listen wer rein darf und wer nicht müßte doch schon lange fertig sein
Sorry aber wir haben fast 21:00 Uhr die listen wer rein darf und wer nicht müßte doch schon lange fertig sein
SGE1993FAN schrieb:
Vorallem wenn Morgen der Verkauf startet, aber wir Reden hier von eintracht Frankfurt vom digitalsten Bundesligaverein. Was mich ja interessiert dann, die haben ja geschrieben man Zahlt 1/17 seines Dauerkartenplatzes ob dann für den nur gewisse Blöcke freigeschaltet werden???
Frag mich was das soll, habe bisher keine Antwort bekommen.
Wenn man ankündigt sich am Montag zu melden sollte man das auch machen.
Wenn man ankündigt sich am Montag zu melden sollte man das auch machen.
ich gehe seit fast 50 Jahren zur Eintracht…
und war noch nie alleine im Stadion und will das auch nicht! Jetzt meine Frage:
Ich habe zwei Dauerkarten auf meinen Namen und will wissen, ob ich bei der aktuellen „Coronaverlosung“ automatisch beide Karten nutzen kann oder eventuell nur eine? Was ja bedeutet, dass ich in diesem Fall alleine ins Stadion gehen muss!?! Kann das jemand beantworten? Vielen Dank 🙏🏻
und war noch nie alleine im Stadion und will das auch nicht! Jetzt meine Frage:
Ich habe zwei Dauerkarten auf meinen Namen und will wissen, ob ich bei der aktuellen „Coronaverlosung“ automatisch beide Karten nutzen kann oder eventuell nur eine? Was ja bedeutet, dass ich in diesem Fall alleine ins Stadion gehen muss!?! Kann das jemand beantworten? Vielen Dank 🙏🏻
Isch gugg aach laufend uffs Handy
Email ist da. Ich bin dabei
Dann werden keine Zuschauer zugelassen. So wie ich das verstanden habe, hat das Gesundheitsamt Frankfurt gesagt, dass oberhalb einer Inzidenz von 100 Großveranstaltungen nicht genehmigen zu sind.
Genau aus diesem Grund wiederholte Hellmann ja auch sofort die Forderung, sich nicht mehr bei den Genehmigung nach Inzidenzen zu richten.
Ich halte es trotz des starken Anstiegs der Inzidenz in Frankfurt für nicht so wahrscheinlich, dass bis zum Augsburgspiel die 100 erreicht werden, denn das hieße. mehr als Verdoppelung in einer Woche. Auch wenn die Inzidenzenzen steigen, wäre das eine sehr sehr rasante Entwicklung (aber was weiß ich schon und schaue auch jeden Morgen mit bangem Blick auf die Entwicklung....)
Genau aus diesem Grund wiederholte Hellmann ja auch sofort die Forderung, sich nicht mehr bei den Genehmigung nach Inzidenzen zu richten.
Ich halte es trotz des starken Anstiegs der Inzidenz in Frankfurt für nicht so wahrscheinlich, dass bis zum Augsburgspiel die 100 erreicht werden, denn das hieße. mehr als Verdoppelung in einer Woche. Auch wenn die Inzidenzenzen steigen, wäre das eine sehr sehr rasante Entwicklung (aber was weiß ich schon und schaue auch jeden Morgen mit bangem Blick auf die Entwicklung....)
mikulle schrieb:
Dann werden keine Zuschauer zugelassen. So wie ich das verstanden habe, hat das Gesundheitsamt Frankfurt gesagt, dass oberhalb einer Inzidenz von 100 Großveranstaltungen nicht genehmigen zu sind.
Dazu würde ich aber erstmal abwarten was nächste Woche das Coronakabinett in Wiesbaden entscheiden tut.
Nope, kann zwei Bedingungen ankreuzen und dann leider nicht „Absenden“
Bei mir auf dem iPhone steht noch nichts.
Vielleicht kommen die Nachweise nach und nach. Oder gab es heute ein Update für Android Handys?
Vielleicht kommen die Nachweise nach und nach. Oder gab es heute ein Update für Android Handys?