asti1980
17217
#
propain
Jetzt schickt die Eintracht alle Karten in einer Datei. Es war wohl für uns Fans zu bequem jede Karte einzeln anzuhängen, da wollen sie die Leute gleich noch mehr beschäftigen, jetzt muss man den Kram auch noch auseinander nehmen. Danke Eintrachttech, beim Thema Kundenservice seid ihr ganz weit hinten.
propain schrieb:
Jetzt schickt die Eintracht alle Karten in einer Datei. Es war wohl für uns Fans zu bequem jede Karte einzeln anzuhängen, da wollen sie die Leute gleich noch mehr beschäftigen, jetzt muss man den Kram auch noch auseinander nehmen. Danke Eintrachttech, beim Thema Kundenservice seid ihr ganz weit hinten.
Das schlimmste ist die bei der eintracht Feiern sich auf das System und reden es schön. Wer auf der letzten Fanclubverbandsitzung war weiß was ich meine.
asti1980 schrieb:derjens schrieb:
Da ich eben bestellen konnte, scheint die Freischaltung wohl vor der Zusage möglich zu sein.
Denke so ausgereift ist das System anscheinend noch nicht...
egal, komisch isses trotzdem
Oder du wurdest gelost und deine e-mail ist verschwunden.
Die Hotline selbst hat mir bestätigt, dass ich keine Zusage bekommen habe.
Aber lieber so, als andersrum 😅
Geil erste Reihe Karten bekommen. Komme mir vor wie ein VIP. Wuhuu
Das hat geflutscht, hat keine Minute gedauert. Es war zwar nicht die ganze NWK freigeschaltet (hat wohl mit der Kategorie der DK zu tun), aber ich habe meinen DK-Platz im Oberrang ergattern können.
Daniel-San schrieb:
Das hat geflutscht, hat keine Minute gedauert. Es war zwar nicht die ganze NWK freigeschaltet (hat wohl mit der Kategorie der DK zu tun), aber ich habe meinen DK-Platz im Oberrang ergattern können.
Das ist so richtig, ich habe Stehplatz und konnte nur Unterrang anklicken, ist auch deswegen so gemacht worden, daa die Stehplätze keine Nachteile haben.
Ruhig Blut.
Die Ticketbuchungen sind lt. meiner Email erst ab morgen um 10:00 möglich und nicht schon heute:
"Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass du ab Dienstag, 07.09. ab 10.00 Uhr bis Mittwoch, 08.09. um 10.00 Uhr dein(e) Ticket(s) bestellen kannst."
Die Zusagen werden nicht alle auf einmal versendet und auch nicht an einem Tag (hier Sonntag).
Wird schon werden.
Die Ticketbuchungen sind lt. meiner Email erst ab morgen um 10:00 möglich und nicht schon heute:
"Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass du ab Dienstag, 07.09. ab 10.00 Uhr bis Mittwoch, 08.09. um 10.00 Uhr dein(e) Ticket(s) bestellen kannst."
Die Zusagen werden nicht alle auf einmal versendet und auch nicht an einem Tag (hier Sonntag).
Wird schon werden.
AdlerSturzflug58 schrieb:
Ruhig Blut.
Wird schon werden.
Nur wenn du nur Mitglied bist. Als Dauerkarteinhaber seit 15 Minuten. Habe mein Ticket schon. Ging diesmal problemlos
Danke für die Info - wieder was gelernt!
asti1980 schrieb:
Vielleicht kommen die Mails noch, beim letzten Mal kamen sie auch nach und nach.
Da aber in nicht mal mehr 2 Stunden schon die Bestellung öffnet, glaub ich irgendwie nicht mehr dran.
Bestätigungsmail zur Teilnahme an der Verlosung ist da, Spam-Ordner geprüft.
Also entweder steigt die Nachfrage oder der organisierte Support mischt doch wieder mit, um die Tickets verfallen/ frei zu lassen...
Octopuz schrieb:
Ok, danke…
Das heißt, es steht auch kein Name auf dem Ticket (bzw. dieser wird nicht explizit kontrolliert)? Und die 3G-Impf-/Test-Kontrolle erfolgt dann auch separat und unabhängig von der Ticketkontrolle…?
Auf dem Ticket steht kein Name, was kontrolliert wird das steht auf dem Ticket drauf geimpft/genesen oder getestet. Für alle die es schon in der mainaquilla App hatten war ein extra Eingang, wurde geprüft ob Namen übereinstimmt App und Personalausweis. Und für Leute die nicht in der App registriert waren gab es auch einen extra Eingang. Dort wurde zum Beispiel covapassapp bzw test kontrolliert.
Hello!
Kurze Frage: habe für unsere zwei DKs die Ticketzusage erhalten - kann ich das zweite Ticket morgen direkt auf einen anderen Namen buchen oder muss ich das im Nachhinein per Umschreibung machen? Hatte jemand ggf eine ähnliche Situation beim Augsburg-Spiel? Hintergrund ist, dass der eigentliche zweite DK-Besitzer jetzt leider verhindert ist und ich den Ersatz-Stadionisten bei der Bestellung morgen gerne in einem Aufwasch berücksichtigen würde. Zumal das mit der Ticketweitergabe ja letztes Mal offensichtlich auch nicht immer ganz reibungslos lief…
Besten Dank vorab!
Kurze Frage: habe für unsere zwei DKs die Ticketzusage erhalten - kann ich das zweite Ticket morgen direkt auf einen anderen Namen buchen oder muss ich das im Nachhinein per Umschreibung machen? Hatte jemand ggf eine ähnliche Situation beim Augsburg-Spiel? Hintergrund ist, dass der eigentliche zweite DK-Besitzer jetzt leider verhindert ist und ich den Ersatz-Stadionisten bei der Bestellung morgen gerne in einem Aufwasch berücksichtigen würde. Zumal das mit der Ticketweitergabe ja letztes Mal offensichtlich auch nicht immer ganz reibungslos lief…
Besten Dank vorab!
Octopuz schrieb:
Hello!
Besten Dank vorab!
Deine Telefonnummer reicht. Muss nix großartiges umschreiben, da die eintracht ja dann dich als Kontaktperson im Fall eines Falles kontaktiert.
Frage wäre wolltest du dich als Dauerkarte bewerben oder Mitgliedschaft?? Bei mir ist so ich der alleinige Dauerkarteinhaber umeiner Dauerkarte also sprich auch der Abonnent und da ich gleichzeitig Mitglied bin. Kann ich mich nur über die Dauerkarte bewerben. Und kann mich nicht noch als Mitglied für Karten bewerben. Und wie ich deinem Text entnehm läuft deine Dauerkarte über einen efc also muß der efc sich bewerben. Kann seine das du dadurch, das ja auf der Dauerkarte deine eintracht Mitgliedschaft miteingepfelegt ist, auch nicht zusätzlich bestellen kannst.
Dann kann man eigentlich schon fast davon ausgehen, dass sowohl gegen Fener daheim als auch gegen Antwerpen, keine Gästefans zugelassen werden. Da die FIFA auf Empfehlung der UEFA für die kommenden WM-Qualispiele im September Gästefans ausgeschlossen hat, würde ich darauf wetten, dass sie das im gleichen Zeitraum dann auch auf die Gruppenspiele der europäischen Wettbewerbe übertragen.
Ich auch nicht, aber man könnte Vieles schreiben.... positiv wie negativ...
Zur Auslosung: Mit Antwerpen kann ich leben, ansonsten nicht meine Wunschgegner. Passt irgendwie zum holprigen, aus meiner Sicht etwas ernüchternden Start in diese Saison.
Zur Auslosung: Mit Antwerpen kann ich leben, ansonsten nicht meine Wunschgegner. Passt irgendwie zum holprigen, aus meiner Sicht etwas ernüchternden Start in diese Saison.
Hat das bei euch geklappt, dass ihr als DK Abonnent den 1/17 des Dauerkartenpreises bezahlt?
Bei mir hat das nicht funktioniert, dass ich als DK Abonnent und Mitglied "erkannt" wurde.
Bei mir hat das nicht funktioniert, dass ich als DK Abonnent und Mitglied "erkannt" wurde.
CG1899 schrieb:asti1980 schrieb:
Wenn jetzt schon zu viel frei ist, möchte ich nicht wissen, wieviel frei ist wenn die eintracht auf g2 umstellen müsste, zwar will hellmann auch getestete die Möglichkeit geben ins Stadion zu gehen. Bloß wenn man sich die aktuellen Zahlen so anschaut Könnte das bald passen sein.
Hätte auch erwartet, dass die Bude eingerannt wird. So ganz erklären kann ich mir das auch nicht.
Vielleicht haben die Leute kein Bock mit Maske im Stadion rumzulaufen.
Es solidarisieren sich auch viele geschlumpfte mit den ungeschlumpften.
Ich nehme da mal unseren EFC (ca. 250 Mitglieder). "Impf-Apartheid" wird abgelehnt und ohnehin wollen viele erst wieder gehen wenn es keinerlei Restriktionen mehr gibt mit Lappen vorm Gesicht, 3G usw.
Immer noch nach dem Motto "alle oder keiner". Der eine oder andere stellt sich sogar darauf ein nie wieder zu gehen und der SGE den Rücken zu kehren wenn der Mist so weitergeht. Und das ist nicht nur bei uns so.
Daniel-San schrieb:CG1899 schrieb:asti1980 schrieb:
Wenn jetzt schon zu viel frei ist, möchte ich nicht wissen, wieviel frei ist wenn die eintracht auf g2 umstellen müsste, zwar will hellmann auch getestete die Möglichkeit geben ins Stadion zu gehen. Bloß wenn man sich die aktuellen Zahlen so anschaut Könnte das bald passen sein.
Hätte auch erwartet, dass die Bude eingerannt wird. So ganz erklären kann ich mir das auch nicht.
Es solidarisieren sich auch viele geschlumpfte mit den ungeschlumpften.
Ich nehme da mal unseren EFC (ca. 250 Mitglieder). "Impf-Apartheid" wird abgelehnt und ohnehin wollen viele erst wieder gehen wenn es keinerlei Restriktionen mehr gibt mit Lappen vorm Gesicht, 3G usw.
Immer noch nach dem Motto "alle oder keiner". Der eine oder andere stellt sich sogar darauf ein nie wieder zu gehen und der SGE den Rücken zu kehren wenn der Mist so weitergeht. Und das ist nicht nur bei uns so.
Diese impf-Apartheid so wie du sie nennst, bräuchten wir eigentlich nicht wenn sich sie Leute mal impfen lassen würden, wenn sich danach sag wir mal 15 % nicht impfen lassen würden, bräuchten wir diese massnahmen nicht mehr und man könnte ungezwungen ins Stadion gehen. Und wenn man ganz ehrlich ist, was jetzt so kommt müsste einem schon letztes jahr klar gewesen sein bevor der Impfstoff kam.
Ja sollte funktionieren, warum auch nicht.
eagle1972 schrieb:
Hm, die hell gelben Plätze habe ich um 22 Uhr noch nicht gesehen. Da ist einiges noch frei und wird immer mehr
Die waren aber schon da. Zumindestens bei mir.
Ich habe das Ziel 25000 gegen Augsburg eh für überzogen gehalten. Beispiel Stuttgart. Da waren am Samstag auch nur 18100 gegen Fürth bei erlaubten 22500.
Hertha hat für das Spiel gegen Wolfsburg noch 10000 Tickets im Angebot.
Gegen einen namhaften Gegner hätten wir das Stadion wahrscheinlich "voll" bekommen.
asti1980 schrieb:
asti1980 schrieb:
Es sind immer noch Sommerferien in Hessen.
Der Gegner heißt Augsburg.
Vollpreis für eine halbvolle Bude ohne Stehplätze und ohne koordinierten Support findet sicher auch nicht jeder so sexy.
Und wir leben immer noch mitten in einer Pandemie. Natürlich hält allein schon dieser Umstand viele vom Stadionbesuch ab.
Ich gehe morgen hin und bin selbst mal gespannt, ob es mir gut genug gefallen wird um das unter diesen Voraussetzungen noch öfter mal zu machen.
Übrigens wäre ich mir gar nicht mal so sicher, ob G2 wirklich für noch geringere Zuschauerzahlen sorgen würde. Es gibt sicher auch genug Leute, die sich erst inmitten eines komplett immunisierten Stadions sicher genug fühlen würden. IMO hat Köln da den richtigen Weg eingeschlagen.
obwohl ich DK habe und Mitglied bin (und im EFC) werden mir heute dafür 13 und 15€ angezeigt und nicht die 8/10€.
Verstehe leider nicht wieso
Verstehe leider nicht wieso