>

asti1980

17217

#
ThorstenH schrieb:

propain schrieb:

Das Problem mit dem Reinschmuggeln existiert doch schon seit vielen Jahren und da gab es nur richtige Karten, die Mitte des Stehplatzbereiches war regelmäßig viel zu voll.

Jep aber Karte abreißen am Blockeingang und Armband an und fertisch.
Schon ist jedes schmuggeln unterbunden.

Hat man in der EL probiert. Hat auch nicht geklappt.

@Propain: Verstehe auch nicht, warum sie jetzt nicht direkt die DKs verschicken. Das müsste doch technisch möglich sein, die ggf. wieder für ein Spiel zu sperren.
#
Arya schrieb:

ThorstenH schrieb:

propain schrieb:

Das Problem mit dem Reinschmuggeln existiert doch schon seit vielen Jahren und da gab es nur richtige Karten, die Mitte des Stehplatzbereiches war regelmäßig viel zu voll.

Jep aber Karte abreißen am Blockeingang und Armband an und fertisch.
Schon ist jedes schmuggeln unterbunden.

Hat man in der EL probiert. Hat auch nicht geklappt.

@Propain: Verstehe auch nicht, warum sie jetzt nicht direkt die DKs verschicken. Das müsste doch technisch möglich sein, die ggf. wieder für ein Spiel zu sperren.

Auf der einen Seite hast du recht mit sperren, auf der anderen Seite ist das Risiko noch zu groß, kann ja sein das gegen Union Berlin wieder weniger Zuschauer zugelassen werden. Dauerkarten würde ich frühstens ab der rückrunde verkaufen wenn es man einiger massnahmen es zulassen kann. Das Problem wird dann aber sein, das es Leute gibt die nicht geimpft sind und ihre Dauerkarte halt zahlen müssen.
#
Ja, wäre vielleicht früher gegangen. Die Tickets werden aber als normaler Brief versendet. Da reicht es doch in 99% der Fälle, die Mittwochs abzuschicken. Im Notfall gibts auch sicherlich neue Tickets am Schalter, falls das ein oder andere nicht ankommt.
#
Arya schrieb:

Ja, wäre vielleicht früher gegangen. Die Tickets werden aber als normaler Brief versendet. Da reicht es doch in 99% der Fälle, die Mittwochs abzuschicken. Im Notfall gibts auch sicherlich neue Tickets am Schalter, falls das ein oder andere nicht ankommt.

Übrigens falls keine Karte bis Samstag eintrifft, kombiticket kann man trotzdem aktivieren.
#
ThorstenH schrieb:

asti1980 schrieb:

Arya schrieb:

KlausDieter28 schrieb:

Diesmal bin ich sehr gespannt. Da die Steher gedruckt und verschickt werden, müssten die ja spätestens bis Freitag zuhause ankommen, damit man sie Samstag nutzen kann. Dafür müssten sie Mittwoch direkt noch in die Post gehen, wobei das mitunter für ein Päckchen (also analoge Versandart zu den Auswärtstickets) auch mal zu knapp sein kann, wenn man Pech mit der Post hat. Da hat sich die Eintracht irgendwie selbst Zeitdruck geschaffen mit der Verzögerungstaktik...

Soll halt kein 3G-Schmuggel in die Steher stattfinden..

Ok dann verrat mir mal wie das klappen kann?? Mit gedruckten Tickets funktioniert das eher

Nö Beim ersten Zutritt in den Steher Karte einreissen und Bändchen um den Arm und Zack, kommen nur die Personen mit Karten in den Steher...
Kannste mit den Mobile Tickets und Print@home nicht machen...

Das klappt nur so lange es keine Dauerkarten gibt. Das Einzige was wirklich funktionieren würde wären Schleusen an denen der Zugang registriert und geprüft wird. Nur will man das? Wird aber über kurz oder lang darauf hinaus laufen, spätestens dann wenn im überfüllten Block mal was passiert.
#
propain schrieb:

ThorstenH schrieb:

asti1980 schrieb:

Arya schrieb:

KlausDieter28 schrieb:

Diesmal bin ich sehr gespannt. Da die Steher gedruckt und verschickt werden, müssten die ja spätestens bis Freitag zuhause ankommen, damit man sie Samstag nutzen kann. Dafür müssten sie Mittwoch direkt noch in die Post gehen, wobei das mitunter für ein Päckchen (also analoge Versandart zu den Auswärtstickets) auch mal zu knapp sein kann, wenn man Pech mit der Post hat. Da hat sich die Eintracht irgendwie selbst Zeitdruck geschaffen mit der Verzögerungstaktik...

Ok dann verrat mir mal wie das klappen kann?? Mit gedruckten Tickets funktioniert das eher

Nö Beim ersten Zutritt in den Steher Karte einreissen und Bändchen um den Arm und Zack, kommen nur die Personen mit Karten in den Steher...
Kannste mit den Mobile Tickets und Print@home nicht machen...

Das klappt nur so lange es keine Dauerkarten gibt. Das Einzige was wirklich funktionieren würde wären Schleusen an denen der Zugang registriert und geprüft wird. Nur will man das? Wird aber über kurz oder lang darauf hinaus laufen, spätestens dann wenn im überfüllten Block mal was passiert.

Sowas hat doch die eintracht im Vorfeld der Saison 19/20 geschrieben. Den Dauerkarteinhaber für stehblöcke sollte das mir reinschmuggeln nicht aufhören. Passieren massnahmen.
#
Großes Lob am eintracht Frankfurt Ticketbestellung war heute innerhalb von 2 Minuten erledigt
#
KlausDieter28 schrieb:

#
Arya schrieb:

KlausDieter28 schrieb:

#
Registriert euch mit einer Gmail Adresse. Da kommen die Mails sicher an, wenn auch mal im normalen Postfach und mal bei Werbung.
Insbesondere bei t-offline bleiben Mails öfter mal hängen. Hatte ich auch, inzwischen läuft es einwandfrei.
#
Großes Lob am eintracht Frankfurt Ticketbestellung war heute innerhalb von 2 Minuten erledigt
#
Kimmich trendet grad, sogar bis in die Tagesschau. Und die afd unterstützt ihn!
#
franzzufuss schrieb:

Kimmich trendet grad, sogar bis in die Tagesschau. Und die afd unterstützt ihn!

Und dabei ist kimmisch kein afd Freund.
#
Danke, habe (natürlich) keine Mail bekommen. Habe ich das jetzt richtig verstanden:

Steher ab Morgen, 10 Uhr

Sitzer ab Mittwoch 10 Uhr

Richtig?
#
Jojo1994 schrieb:

Danke, habe (natürlich) keine Mail bekommen. Habe ich das jetzt richtig verstanden:

Steher ab Morgen, 10 Uhr

Sitzer ab Mittwoch 10 Uhr

Richtig?

Anscheind das würde auch erklären freier Verkauf erst ab Freitag.
#

#
KlausDieter28 schrieb:

Samstagmorgen reicht auch das Spiel ist erst um 18:30 Uhr!!!
#
asti1980 schrieb:

sneaker2804 schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Hat schon wer Infos? Ich kriege ja irgendwie keine Mails. Vielleicht kann mal wer was posten, falls eine Mail kommt.

Eben kam die Mail der Eintracht: Du kannst ab Mittwoch, den 27.10., 10.00 Uhr bis Donnerstag, den 28.10., 10.00 Uhr deine(n) vorreservierten Stammplatz/Stammplätze abrufen und bestellen.

Hast du ne andere Mail bekommen, ab morgen 10:00 Uhr bis Mittwoch den 27. 10:00 für Dauerkarteinhaber.

Bin auch Dauerkarteninhaber. Dann hat die Eintracht das vielleicht entzerrt und zur Entlastung des Systems auf 2 Tage verteilt? Oder es liegt daran, dass ich ein „getestet“ Ticket für meinen Sohn reserviert hatte.
#
sneaker2804 schrieb:

asti1980 schrieb:

sneaker2804 schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Hat schon wer Infos? Ich kriege ja irgendwie keine Mails. Vielleicht kann mal wer was posten, falls eine Mail kommt.

Eben kam die Mail der Eintracht: Du kannst ab Mittwoch, den 27.10., 10.00 Uhr bis Donnerstag, den 28.10., 10.00 Uhr deine(n) vorreservierten Stammplatz/Stammplätze abrufen und bestellen.

Hast du ne andere Mail bekommen, ab morgen 10:00 Uhr bis Mittwoch den 27. 10:00 für Dauerkarteinhaber.

Bin auch Dauerkarteninhaber. Dann hat die Eintracht das vielleicht entzerrt und zur Entlastung des Systems auf 2 Tage verteilt? Oder es liegt daran, dass ich ein „getestet“ Ticket für meinen Sohn reserviert hatte.

Frage was hast du Sitzer  oder Steher, ich habe nämlich Steher und die werden diesmal versendet. Sitzer können ja Print@home und App Ticket haben.
#
Jojo1994 schrieb:

#
sneaker2804 schrieb:

Jojo1994 schrieb:

#
#
Jojo1994 schrieb:

Noch keine Mail da, der Montag geht noch 12 Stunden.
#
Ein schlechtes Vorbild, gerade wegen seiner Doppelmoral erst Gründet er ein Organisation und spendet mit ihr noch Geld für Entwicklung von Coronaimpfstoffen und lässt sich nicht impfen. Und gerade als Sportler muss man aufpassen bei Corona. Es gibt nämlich Leistungssportler den ist Corona nicht zu gut bekommen und leiden immer noch an den Folgen. Und er hat ein Vorteil wenn er Quarantäne müsste, er hat genug Geld auf seinem Konto, andere ungeimpfte bekommt dann ab 1.november kein Geld mehr.
#
Darf er eigentlich im 2G Stadien spielen?
#
Brady74 schrieb:

Darf er eigentlich im 2G Stadien spielen?

Ja würde im doppelpass geklärt.
#
Nein, das hat nichts mit dem Impfstatus im Eintrachtkonto zu tun. Wer sich als Dauerkartenabonnent nicht bewirbt, bekommt seine Platze mit Status "geimpft/genesen" reserviert.

Wenn Du nicht zu dem Spiel gehen willst, musst Du sie auch nicht kaufen.
#
sneaker2804 schrieb:

Nein, das hat nichts mit dem Impfstatus im Eintrachtkonto zu tun. Wer sich als Dauerkartenabonnent nicht bewirbt, bekommt seine Platze mit Status "geimpft/genesen" reserviert.

Wenn Du nicht zu dem Spiel gehen willst, musst Du sie auch nicht kaufen.

Ok
#
Warum Stehplätze nur gedruckt ?
#
Kegler09 schrieb:

Warum Stehplätze nur gedruckt ?

Denke mal die wollen das, da auch nur wirklich 2g drinnen ist im Steher.
#
https://profis.eintracht.de/news/informationen-zum-ticketverkauf-gegen-leipzig-136579

Frage dazu ich habe meinen impfstatus im eintrachtkonto hinterlegt d.h ich müsste mich nicht bewerben da steht ja drinnen Leute mit 2g müssen sich nicht bewerben.

[EDIT bils - der Handel mit Karten (dazu gehören Angebot, Gesuche oder Tausch) ist im Forum nicht erlaubt. Entsprechende Beiträge werden gelöscht und der User ggf. gesperrt.]
#
Herr Majer vom Gesundheitsamt hat laut einem BILD Bericht gesagt das der Test mit 3g+ nicht funktioniert hat und das dies Konsequenzen für die nächste Genehmigung( Leipzig) hat. Die Vorgaben der Veranstalter wurden nicht eingehalten und das wird es so nicht mehr geben.
Die Eintracht hat sich dazu nicht geäußert sondern wird mit der Behörde erst Kontakt aufnehmen.
#
igorpamic schrieb:

Herr Majer vom Gesundheitsamt hat laut einem BILD Bericht gesagt das der Test mit 3g+ nicht funktioniert hat und das dies Konsequenzen für die nächste Genehmigung( Leipzig) hat. Die Vorgaben der Veranstalter wurden nicht eingehalten und das wird es so nicht mehr geben.
Die Eintracht hat sich dazu nicht geäußert sondern wird mit der Behörde erst Kontakt aufnehmen.

Hier der link dazu, war eigentlich klar wie Klosbrühe.

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/eintracht-frankfurt-gesundheitsamt-droht-wegen-masken-verweigerern-77995518.bildMobile.html?wtmc=whtspp.shr
#
Ist es normal, dass man trotz Registrierung als Mitglied im freien Verkauf keinen Mitgliederrabatt auswählen kann?
#
JayJayFan schrieb:

Ist es normal, dass man trotz Registrierung als Mitglied im freien Verkauf keinen Mitgliederrabatt auswählen kann?

Ja weil Rabatte gibt es nur beim speziellen Dauerkartenverkauf und Mitgliederverkauf. Sobald der freie Verkauf losgeht, gibt es diese Rabatte nicht mehr.
#
Diegito schrieb:

Wie war es denn gestern so im Stadion? Vor allem mit den Masken im Steher? Wie hoch war die Quote?
Erfahrungsberichte sind willkommen.

Ich hab mir das aus dem 30er Unterrang vor Beginn des Spiels mal angeguckt und ich glaube ich habe einen gesehen, der ne Maske trug.
Hat keine Sau interessiert!
#
FrankenAdler schrieb:

Diegito schrieb:

Wie war es denn gestern so im Stadion? Vor allem mit den Masken im Steher? Wie hoch war die Quote?
Erfahrungsberichte sind willkommen.

Ich hab mir das aus dem 30er Unterrang vor Beginn des Spiels mal angeguckt und ich glaube ich habe einen gesehen, der ne Maske trug.
Hat keine Sau interessiert!

Wenn du den Steher meinst dann könnte ich das gewesen sein.