>

asti1980

17224

#
Sport-Club Freiburg : FC Bayern München 2

Hannover 96 : 1. FSV Mainz 05 1

VfL Wolfsburg : Hertha BSC 1
#
Hallo zur 4. Runde des Bundesligaloserpools.

Hier geht es zur Ansicht der 3.Runde:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11197721/

folgende User haben sich qualifiziert:

98 adler
eSGEhtgutab
paluschke
mickmuck
S15
Holzmischel
horstihorsti1
SGE.Domi
Tackleberry
SGEmannheim
Eintracht151274
Denis
hekimt

Das sind die Begenungen:

27.08.2013 18:30 Sport-Club Freiburg : FC Bayern München
31.08.2013 15:30 Hamburger SV : Eintracht Braunschweig
31.08.2013 15:30  VfL Wolfsburg : Hertha BSC
31.08.2013 15:30 Borussia Mönchengladbach : SV Werder Bremen
31.08.2013 15:30  1. FC Nürnberg : FC Augsburg
31.08.2013 15:30  Hannover 96 : 1. FSV Mainz 05
31.08.2013 18:30  FC Schalke 04 : Bayer 04 Leverkusen
01.09.2013 15:30  VfB Stuttgart : 1899 Hoffenheim
01.09.2013 17:30 Eintracht Frankfurt : Borussia Dortmund

Tippabgabende Achtung!: Dadurch das, das Spiel Freiburg gegen Bayern schon morgen abend ist wird es 2 abgabeende geben.

1. Wer die Partie Freiburg - FCB tippen will ist ende morgen Di. 27.08.13 18:25
Für alle Anderen Begenungen Sa.31.08.15:25
#
steps82 schrieb:
emmkay schrieb:
Wir spielen am 25.09. um 19 Uhr gegen den VFL Bochum.

Am gleichen Tag ist FSV - Ingolstadt (auch 19 Uhr) und D98 - Schalke um 20:30 Uhr angesetzt. Darmstadt überraschenderweise sogar als Livespiel im Free-TV.

Denkt man sich beim DFB eigentlich auch was bei solchen Ansetzungen? In der Liga sollen Eintracht und FSV nicht am gleichen Wochenende zusammen Heimspiele haben, im Pokal isses aber okay?

Schalke und Bochum haben den gleichen Anreiseweg, der FSV und Ingolstadt sind sich wohl auch nicht so wohlgesonnen wie man ab uns an mal aus dem FSV Lager hört.

http://www.dfb.de/news/de/d-dfb-pokal/2-runde-ard-zeigt-darmstadt-gegen-schalke-live/45981.html

naja köln spielt auch in mainz an dem dienstag. von daher sagen die sich wohl eher, lieber schalke als köln zeitgleich mit der eintracht. und das nicht zuunrecht.
und den fsv gegen inglostadt ist ja wohl wirklich kein zuschauermagnet. da gehen keine 3.000 leute hin. das juckt die bullen wohl mal kein stück.
aber hauptsache mal meckern.

blöd ist es aber den FSV. Ich mache dir mal ein Beispiel auf du wohnst in Frankfurt und bist Fußball neutral, und würdest dir am liebsten beide spiele anschauen. Nur der liebe DFB legt die Spiele auf die gleiche Uhrzeit wo gehst du hine:

Fsv gegen Ingolstadt oder
Eintracht gegen Bochm

ich würde mir dann eher die Eintracht anschauen wollen, als den Fsv.
#
emmkay schrieb:
Wir spielen am 25.09. um 19 Uhr gegen den VFL Bochum.

Am gleichen Tag ist FSV - Ingolstadt (auch 19 Uhr) und D98 - Schalke um 20:30 Uhr angesetzt. Darmstadt überraschenderweise sogar als Livespiel im Free-TV.

Denkt man sich beim DFB eigentlich auch was bei solchen Ansetzungen? In der Liga sollen Eintracht und FSV nicht am gleichen Wochenende zusammen Heimspiele haben, im Pokal isses aber okay?

Schalke und Bochum haben den gleichen Anreiseweg, der FSV und Ingolstadt sind sich wohl auch nicht so wohlgesonnen wie man ab uns an mal aus dem FSV Lager hört.

http://www.dfb.de/news/de/d-dfb-pokal/2-runde-ard-zeigt-darmstadt-gegen-schalke-live/45981.html

das gleiche habe ich mir gerade auch gedacht.
#
sehe ich das Richtig oder habe ich was im Auge??

FSV und die Eintracht am selben tag und Uhrzeit in Frankfurt dazu noch Schalker die nach Darmstadt reißen. Wird ein schöner nachmittag im Rhein-Main Gebiet.
#
Borussia Dortmund : SV Werder Bremen 1

FC Bayern München : 1. FC Nürnberg 1

Eintracht Braunschweig : Eintracht Frankfurt 2

Eintrachtfrage:Ja
#
chris27 schrieb:
Wann wird denn die Terminierung durchgeführt?  

anfang September. Aber da wir und Stuttgart uns wahrscheinlich für die Gruppenpahse der EL qualifizieren, wird das DFB-Pokal Spiel Mittwoch abend sein.
#
steps82 schrieb:
rira schrieb:
Laut hr 42.000 Tickets fürs Heimspiel gegen Qarabak verkauft. Wieviele gehen eigentlich rein bei internationalen Spielen? Ich dachte es wäre praktisch ausverkauft...?!

naja laut online ticketing sind noch 736 karten zur freien verfügung. ist doch fast ausverkauft oder?
kommt halt auch drauf an wieviele aus agdam dabei sind, dann wären auch noch mal knapp 2.500 im verkauf  

die blöcke sind schon im Verkauf vom Gästebereich, und ich glaube nicht das aus Agdam 5000 auwärtsfahrer kommen.
#
Basaltkopp schrieb:
rira schrieb:
Laut hr 42.000 Tickets fürs Heimspiel gegen Qarabak verkauft. Wieviele gehen eigentlich rein bei internationalen Spielen? Ich dachte es wäre praktisch ausverkauft...?!

Laut Wikipedia 48.500

beim Länderspiel gegen Argentinen letzte Jahr waren laut DFB.de 48.808 ausverkauft da.

http://www.dfb.de/index.php?id=500000&no_cache=1&action=showSchema&liga=Nationalmannschaft&matchid=dfbat939&lang=D&cHash=a573870d1125ad3626db64f3f29e912a
#
rira schrieb:

48.0000 gehen bei internationalen Spielen rein wenn ich mich nicht täusche.
#
in Stuttgart sonntags

gegen Bochum Mittwochs (Pokal)

gegen HSV Samstags 18:30 Uhr

gegen Freiburg definitiv Sonntags.

So wird es kommen glaubt mir mal.
#
Dschalalabad schrieb:
Ich such' mir die Spiele aber nicht nach dem Gästeblock aus sondern fahre weil Frankfurt spielt. Egal wo wenn ich Zeit habe...    

ich fahre auch hin nach bremen. aber trotzdem verwunderlich ist es trotzdem. kann aber auch daran liegen das Bremen einen relativen großen steher hat.
#
Dschalalabad schrieb:
Das Interesse ist ja eher gering... So leicht war's hier wohl schon lange nicht mehr noch an Stehplatzkarten zu kommen.

anscheind will keiner hin nach bremen. Ist auch verständlich seit, der neue Gästeblock da ist.
#
übrings seit gesteren kann man Briefwahlunterlagen bestellen. Insofern wichtig für Leute die zum Auswärtsspiel nach Stuttgart fahren. Da, das Auswärtsspiel wohl Sonntags stattfindet wenn beide Mannschaft in der EL weiterkommen, und somit auf den Wahltag. Also wer Wählen geht und keine Lust hat am Sonntag bevor es nach Stuttgart in Wahllokal zu gehen, kann jetzt schon wählen. Obwohl frühmorgen mit Eintrachtsachen wählen zu gehen hätte auch was.
#
tani1977 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DougH schrieb:
...raus damit Basalti  ,-)  

In Tschechien dürfen Transfers von Spielern, deren Nachname mit K beginnt, nicht vor dem 18. August bekannt gegeben werden. Das ist der Geburtstag des letzten tschechischen Kaisers Karel, der großer Fußballfan war.

das ist jetzt ein scherz,oder?

ja
#
ThorstenH schrieb:
Da ja jetzt zeitnah der Kadlec deal durch ist, könnte es mal ne Info zwecks Karten gg. den VFL geben?  

ich denke mal diese woche noch, das man ab nächste woche bestellen kann, die woche darauf könnte zu spät sein wegen überweisungen usw.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Als Schüler ist der doch auch Ermäßigungs-berechtigt.
Muss halt seinen Schülerausweis dabei haben (denke ich mal).
Am Eingang sehen die ja nur ein anderes Blinkelicht, die prüfen also nur, ob der Besucher überhaupt berechtigt zum ermäßigten Eintritt ist.

denk dran es handelt sich um eine Mitgliedsdauerkarte, hieß es nicht man kann seine ermäßigte DK nur an Leute weitergeben die, die selbe ermäßigung haben bzw wenn ich sie jemand anders gebe der nicht die gleiche Ermäßigung hat, das die Karte dann ein Upgrade brauch.
#
mich würde mal interssieren warum der Kadlec-deal erst am Sonntag bekannt werden dürfte?
#
SaarAdler81 schrieb:
asti1980 schrieb:
Meine ging, ne andere frage wir rum habt ihr sie reingemacht, durch das querformat ist das etwas blöde.

dürfte wohl egal sein wie rum du sie reinsteckst  ... egal ob die werbung oder der hauptdruck oben ist ... genauso die richtung, ob mans von links oder rechts liest ...
die karte hat ja ein chip und keinen strichcode wie die tageskarten ...  

ok so firm war ich jetzt auch nicht, darin.
#
Sevilla : Slask Wroclaw 1

Karabakh Agdam : Eintracht Frankfurt 2

Kuban Krasnodar : Feyenoord Rotterdam 2