>

asti1980

17017

#
rira schrieb:
Laut hr 42.000 Tickets fürs Heimspiel gegen Qarabak verkauft. Wieviele gehen eigentlich rein bei internationalen Spielen? Ich dachte es wäre praktisch ausverkauft...?!

48.0000 gehen bei internationalen Spielen rein wenn ich mich nicht täusche.
#
in Stuttgart sonntags

gegen Bochum Mittwochs (Pokal)

gegen HSV Samstags 18:30 Uhr

gegen Freiburg definitiv Sonntags.

So wird es kommen glaubt mir mal.
#
Dschalalabad schrieb:
Ich such' mir die Spiele aber nicht nach dem Gästeblock aus sondern fahre weil Frankfurt spielt. Egal wo wenn ich Zeit habe...    

ich fahre auch hin nach bremen. aber trotzdem verwunderlich ist es trotzdem. kann aber auch daran liegen das Bremen einen relativen großen steher hat.
#
Dschalalabad schrieb:
Das Interesse ist ja eher gering... So leicht war's hier wohl schon lange nicht mehr noch an Stehplatzkarten zu kommen.

anscheind will keiner hin nach bremen. Ist auch verständlich seit, der neue Gästeblock da ist.
#
übrings seit gesteren kann man Briefwahlunterlagen bestellen. Insofern wichtig für Leute die zum Auswärtsspiel nach Stuttgart fahren. Da, das Auswärtsspiel wohl Sonntags stattfindet wenn beide Mannschaft in der EL weiterkommen, und somit auf den Wahltag. Also wer Wählen geht und keine Lust hat am Sonntag bevor es nach Stuttgart in Wahllokal zu gehen, kann jetzt schon wählen. Obwohl frühmorgen mit Eintrachtsachen wählen zu gehen hätte auch was.
#
tani1977 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DougH schrieb:
...raus damit Basalti  ,-)  

In Tschechien dürfen Transfers von Spielern, deren Nachname mit K beginnt, nicht vor dem 18. August bekannt gegeben werden. Das ist der Geburtstag des letzten tschechischen Kaisers Karel, der großer Fußballfan war.

das ist jetzt ein scherz,oder?

ja
#
ThorstenH schrieb:
Da ja jetzt zeitnah der Kadlec deal durch ist, könnte es mal ne Info zwecks Karten gg. den VFL geben?  

ich denke mal diese woche noch, das man ab nächste woche bestellen kann, die woche darauf könnte zu spät sein wegen überweisungen usw.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Als Schüler ist der doch auch Ermäßigungs-berechtigt.
Muss halt seinen Schülerausweis dabei haben (denke ich mal).
Am Eingang sehen die ja nur ein anderes Blinkelicht, die prüfen also nur, ob der Besucher überhaupt berechtigt zum ermäßigten Eintritt ist.

denk dran es handelt sich um eine Mitgliedsdauerkarte, hieß es nicht man kann seine ermäßigte DK nur an Leute weitergeben die, die selbe ermäßigung haben bzw wenn ich sie jemand anders gebe der nicht die gleiche Ermäßigung hat, das die Karte dann ein Upgrade brauch.
#
mich würde mal interssieren warum der Kadlec-deal erst am Sonntag bekannt werden dürfte?
#
SaarAdler81 schrieb:
asti1980 schrieb:
Meine ging, ne andere frage wir rum habt ihr sie reingemacht, durch das querformat ist das etwas blöde.

dürfte wohl egal sein wie rum du sie reinsteckst  ... egal ob die werbung oder der hauptdruck oben ist ... genauso die richtung, ob mans von links oder rechts liest ...
die karte hat ja ein chip und keinen strichcode wie die tageskarten ...  

ok so firm war ich jetzt auch nicht, darin.
#
Sevilla : Slask Wroclaw 1

Karabakh Agdam : Eintracht Frankfurt 2

Kuban Krasnodar : Feyenoord Rotterdam 2
#
Meine ging, ne andere frage wir rum habt ihr sie reingemacht, durch das querformat ist das etwas blöde.
#
So nun zur 3. Runde des Bundesliga Loperpool. Hätte Braunschweig gestern Abend das Unentschieden länger gehalten wären einige rausgeflogen aber was solls.

Hier nochmal zur Ansicht der 2.Runde:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11197620/

diese unser sind für die 3.Runde qualifiziert:

98 adler
eSGEhtgutab
paluschke
mickmuck
S15
Holzmischel
horstihorsti1
SGE.Domi
Tackleberry
SGEmannheim
Larruso
Eintracht151274
Denis
hekimt

und hier die Begenungen:

[font=Arial]23.08.2013 20:30 Borussia Dortmund :SV Werder Bremen
24.08.2013 15:30 Hannover 96 : FC Schalke 04
24.08.2013 15:30 FC Bayern München : 1. FC Nürnberg
24.08.2013 15:30 Bayer 04 Leverkusen : Borussia Mönchengladbach
24.08.2013 15:30 1899 Hoffenheim :  Sport-Club Freiburg
24.08.2013 15:30 1. FSV Mainz 05 : VfL Wolfsburg
24.08.2013 18:30 Hertha BSC : Hamburger SV
25.08.2013 15:30 Eintracht Braunschweig : Eintracht Frankfurt
25.08.2013 17:30 FC Augsburg : VfB Stuttgart[/font]

Tippabgabeende: Freitag 23.08.2013 20:25

und nun viel spaß beim tippen.
#
letztes mal und bei DFB-Länderspielen bei uns im Stadion sin die Zäune in den Blöcken und vo der Nordwestkurve weg.
#
sgefansgefan schrieb:
Wann werden die Spiele endgültig terminiert?
Sowohl von der Eintracht als auch auf der kicker-Homepage steht dazu nichts.

würde mich auch mal interssier, zumal gesteren im SWR-text stand das, das Stuttgartspiel schon fix terminiert ist.
#
VfB Stuttgart : Bayer 04 Leverkusen 2

SV Werder Bremen : FC Augsburg 1

Hamburger SV : 1899 Hoffenheim 1

Borussia Dortmund : Eintracht Braunschweig 1

Eintrachtfrage: ja
#
Hertha
#
michaelmutzel4 schrieb:
paluschke schrieb:
asti1980 schrieb:

das spiel wird zu 90 % mittwochs sein da wir am we vorher in Stuttgart spielen, heißt sollten wir weiterkommen, stuttgart nicht spiel Sonntag, kommen bei in El-Gruppenphase Spiel sonntags In stuttgart. Stuttgart weiter wir nicht Spiel Sonntags. Keiner weiter Spiel entweder Fr,SA oder So. Und das DFB-Pokalspiel DI oder Mi.

Häh?

Er will uns sagen, dass, wenn wir und/oder Stuttgart die Gruppenphase der Europaleague erreichen, das Spiel in Stuttgart am Sonntag, den 22.9. stattfindet und somit das DFB-Pokal-Heimspiel gegen Bochum am Mittwoch, den 25.9.

Interpunktion alé!

michaelmutzel4 schrieb:
paluschke schrieb:
asti1980 schrieb:

das spiel wird zu 90 % mittwochs sein da wir am we vorher in Stuttgart spielen, heißt sollten wir weiterkommen, stuttgart nicht spiel Sonntag, kommen bei in El-Gruppenphase Spiel sonntags In stuttgart. Stuttgart weiter wir nicht Spiel Sonntags. Keiner weiter Spiel entweder Fr,SA oder So. Und das DFB-Pokalspiel DI oder Mi.

Häh?

Er will uns sagen, dass, wenn wir und/oder Stuttgart die Gruppenphase der Europaleague erreichen, das Spiel in Stuttgart am Sonntag, den 22.9. stattfindet und somit das DFB-Pokal-Heimspiel gegen Bochum am Mittwoch, den 25.9.

Interpunktion alé!

bingo
#
ThorstenH schrieb:

Ach ja bei erreichen der Gruppenphase wird dasSpiel Mittwochs stattfinden.    

#
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber kann es nicht sein das ab den Playoffspielen nur Sat1 bzw Kabel 1 die Rechte für das Livespiel im freiempfanbarten TV hat oder erst ab der Gruppenphase??