>

asti1980

17017

#
adlerjunge23FFM schrieb:

Ich hoffe auch, dass Kadlec heute für Prag sein Abschiedsspiel machen wird und er danach vlt nochmal für ein paar Tage nach Längenfeld reist, um die Jungs kennenzulernen und beim Test gegen Kayserispor aufzulaufen. Sofern Prag denn mal Bruno´s Angebot annimmt. Denn mit ihm hätte man sowohl noch jemanden für den Sturm als auch für die Außen. Aber das wurde glaube ich hier jetzt schon ziemlich oft erwähnt    

oder es kommt stürmer x
#
Herzlich Willkomen dem neuen in der Scoutingabteilung. Und bitte nicht nur nach Youtubeviedeos die Spieler beurteilen.
#
HessiP schrieb:
asti1980 schrieb:
ich am Montag im Büro angeben kann, das ich beim Spiel ffm gegen bayern war.

und dann Sonntags nach der Niederlage posten:

Oh mann ey, jetzt darf ich mir morgen im Büro wieder was anhören!  

oder meckern weil die Fahne vor mir nicht runter gemacht wurde.
#
ich am Montag im Büro angeben kann, das ich beim Spiel ffm gegen bayern war.
#
mein neffe ist bayernfan und ich will ihn mal ein ordentliches Stadion zeigen und er hat auch noch sommerferien, und kommt mich besuche.
#
gaga schrieb:
das wird ja eine wunderbare Sonntag-Mittag-Konferenz...

Ist der Spieltag dort schon auseinander gezogen. Ich hoffen, das liegt nur daran, dass die 1. Liga nicht spielt.  

ja das liegt daran, das die 1.Liga wieder spielt, ab dem 3.Spieltag ist alles wieder normal. Bis auf die Anstoßzeit freitags jetzt um 18:30 Uhr
#
es gibt auch efc die bieten fahrten+Karte oder ohne Karte an also nur fahrt., d.h du kannst auch wenn du eine Karte über die eintracht bekommst bei einem Efc mitfahren.
#
bahn kannste vergessen, a zu teuer mitttlerweile für berlin, b.) fahren die ices auch umleitung momentan weil die schnellere Strecke via wolfsburg gesperrt ist aufgrund des Hochwassers, und mann gegebnenfalls in Hannover umsteigen muss. ich würde dir raten bei irgendeinem Fanclub mitzufahren.
#
twinsdrei schrieb:
Ja klar Urlaub und mein Großvater ist der Weihnachtsmann. Die so etwas machen sind keine richtigen Eintrachtfans ansonsten würdet ihr die Karten nicht ordern oderzum Normalpreis weitergeben. Solchen leuten müsste man die Mitgliedschaft entziehen.  

kann mann doch da es sich 100% um ein mitglied handeln wird. bloß frag ich mich wie er 6 Karten bekommen haben will, wenn nur 2 möglich waren??????
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
Ist aber denn überhaupt schon klar an welchen Terminen man zu Hause spielen würde? Nur für den Fall natürlich dass man die Gruppenphase überhaupt erreicht.

es stehen nur die spieltage fest für die gruppenphase. Sollten wir die Gruppenphase, erreichen wird erst nach der Auslosung endschieden, ob wir zu hause anfangen oder nicht. Das erste heimspiel in der Gruppenphase könnte der 19.09 sein oder der 03.10. Ein  Verkauf der Tageskarten ab dem 30.08 würde sinn machen. wenn wir am 19.09 schon zu hause spielen. Sollten wir aber erst am 03.10. zu hause spielen könnte man der vorverkauf auch nach hinten legen. Leider würde das erst nach Vorverkaufsstart um 10 Uhr feststellen. Ich nehme im übrigen an das der Verkauf, der Karten wie jetzt geregelt wird erst die steher, dann die sitzer dazu und später die Mitglieder. Was ich rechne das diesmal die Reservierungsfrist für DK-Leute ziemlich kurz sein dürfte.
#
am 03.07 bestellt. am 06.07 war das ticket da.
#
SGE-URNA schrieb:
asti1980 schrieb:
was hat den dieser Mack von den Grünen losgelassen???? ist das irgendwas an mir vorbeigegangen.

Bitte schön:

http://danielmack.de/mit-der-regenbogenfahne-nicht-mit-dem-panzer-fahren-wir-nach-europa/

danke
#
was hat den dieser Mack von den Grünen losgelassen???? ist das irgendwas an mir vorbeigegangen.
#
mal eine frage wer hat die ausrede der eintracht geschrieben, die war überrascht über den ansturm.
#
stefank schrieb:
Bei aller sonst berechtigten Kritik:  Es will mir nicht recht einleuchten, warum alle wie bescheuert versuchen, gleich heute ihre DK zu bestätigen, wenn man bis zum 22. Juli Zeit dafür hat.  

ganz einfach weil jeder in den Unterrang will, und nicht irgendwo auf den Oberrang, bzw Gegengrade, Ostkurve bzw Haupttribühne.
#
98_adler schrieb:
Spuddel19 schrieb:
98_adler schrieb:
laydown schrieb:
Da tut sich mal gar nix mehr  

das ist sowas von peinlich und lächerlich im Jahr 2013.. ne ne..

Ist halt einfach so alles was Technik und Internet betrifft da ist die Eintracht schlechter als manch ein Kreisklassen Verein...  

was wird das denn erst am Freitag wenn die Sitzplatz DK bestellen dürfen?

Noch dazu am selben Tag kann man die Karten für den Pokal ordern

Na Gute Nacht...  

Ich glaube nicht, dass es am Freitag so wird wie heute!

Die Plätze sind ja reserviert von daher ist es scheißegal ob man am Freitag oder am Samstag oder auch erst am 23.7. bestellt...

Man muss ja nicht diesen Platz nehmen ...

Stimmt, aber ich glaube eigentlich nicht, dass viele Sitz-DK-Inhaber einen anderen Platz wollen.

das wird am Freitag genau so ein Kaos wie heute, die Besteller am Freitag tuen mir jetzt schon leid. Was ich aber net verstehe ist das jedes Jahr bei der DK-Rechnung etwas von Platz und Reihe steht (habe Steplatz-DK), warum kann man das nicht einfach umwandeln ohne groß sich umsetzen zu müssen????
#
übrings ich freue mich jetzt schon auf den 30.8.2013 sollten wir nämlich weiterkommen in die Gruppenphase kann man ab da schon Karten für die spiele bestellen laut dem Schreiben der Eintracht. Mein tipp für die eintracht am besten an diesem tag 15 Server aufstellen.
#
bei mir waren es 3h, 45min
#
bei mir hat jetzt geklappt.
#
P.B-89 schrieb:
Ist nicht euer ernst, dass es nach 3,5 Std immer noch nicht funktioniert ? Gegen Bayern lief es wesentlich besser und da dachte ich schon das is unprofessionel.

Katastrophe...schämt euch !

da kann ich dir nur zustimmen.