asti1980
17224
#
asti1980
bin mal gespannt ob die eintracht jetzt stürmer x holen wird. Ich habe das so ein dummes gefühl, wer demnächst bei uns im Gespräch sein könnte.
propain schrieb:asti1980 schrieb:
Es kann nicht sein das bei jedem Vorverkaufststart in letzter Zeit
Du meinst wohl die letzten Jahre
das es die letzten Jahre immer so war ist mit natürlich bekannt. Aber ich finde jezt ist montan extrem geworden. Und ich möchte echt nicht wissen, was passiert wenn wir in die Gruppenphase der EL kommen. Den angeblich kann man dann ab dem 30.August Karten bestellen, werden zwar denke ich mal eh erst die DK-Leute sein aber trotzdem, kann man sich schon vorstellen was dann los ist.
ich mache mal einen eignen Fred zum o.g auf. Wenn es in ein andres Forum reingehört, können es die Mods dann verschieben.
Es kann nicht sein das bei jedem Vorverkaufststart in letzter Zeit (Europapokal, Bayernspiel, heuter Vorverkauf Dortmund und HSV). Der Ticket-Server dermaßen abstürzt bzw die Leute die Karten bestellen wollen ein haufen Zeit in Kauf nehmen müssen. Deshalb liebe Eintracht, stellt noch mehr Server hin oder nutzt andere Möglichkeiten um das Problem endlich in Griff zu bekommen.
Es kann nicht sein das bei jedem Vorverkaufststart in letzter Zeit (Europapokal, Bayernspiel, heuter Vorverkauf Dortmund und HSV). Der Ticket-Server dermaßen abstürzt bzw die Leute die Karten bestellen wollen ein haufen Zeit in Kauf nehmen müssen. Deshalb liebe Eintracht, stellt noch mehr Server hin oder nutzt andere Möglichkeiten um das Problem endlich in Griff zu bekommen.
haustroll schrieb:Mainhattener schrieb:asti1980 schrieb:grabi_wm1974 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Kadlec darf nicht mehr für uns in der EL kicken, wenn er heute für Sparta spielt oder?
Doch, ab der Gruppenphase.
Artikel 18.07
http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/competitions/Regulations/01/48/48/93/1484893_DOWNLOAD.pdf
und was machste wenn sparta in die gruppenphase kommt? so wie ich diesen absatz richtig verstanden habe, wäre er dann nicht spielberechtigt für uns. also hat sge_werner recht.
Wenn er dann da spielt, wäre er nicht spielberechtigt, nicht wenn die einfach nur einziehen.
Wenn er in den Vorrunden gespielt hat und Sparta Prag sich für die Hauptrunde qualifiziert (und davon gehe ich jetzt mal aus) ist er nicht mehr für einen anderen Verein spielberechtigt. Seite 28 der Statuten
so habe ich es auch verstanden, also heißt es hoffen das Sparta Prag ihn heute nicht einsetzt.
grabi_wm1974 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Kadlec darf nicht mehr für uns in der EL kicken, wenn er heute für Sparta spielt oder?
Doch, ab der Gruppenphase.
Artikel 18.07
http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/competitions/Regulations/01/48/48/93/1484893_DOWNLOAD.pdf
und was machste wenn sparta in die gruppenphase kommt? so wie ich diesen absatz richtig verstanden habe, wäre er dann nicht spielberechtigt für uns. also hat sge_werner recht.
TomaszH schrieb:
Hmm, gibt es eigentlich noch jemanden im Forum der es für total unwahrscheinlich hält dass Rode nächste Saison zu den Bayern geht? Wenn man sich deren Mittelfeld anschaut, wie blöd müsste der Berater sein diesen Wechsel zu forcieren?
ja ich. Wenn Rode zu Bayer geht wäre er super dämlich.
adlerjunge23FFM schrieb:
Ich hoffe auch, dass Kadlec heute für Prag sein Abschiedsspiel machen wird und er danach vlt nochmal für ein paar Tage nach Längenfeld reist, um die Jungs kennenzulernen und beim Test gegen Kayserispor aufzulaufen. Sofern Prag denn mal Bruno´s Angebot annimmt. Denn mit ihm hätte man sowohl noch jemanden für den Sturm als auch für die Außen. Aber das wurde glaube ich hier jetzt schon ziemlich oft erwähnt
oder es kommt stürmer x
gaga schrieb:
das wird ja eine wunderbare Sonntag-Mittag-Konferenz...
Ist der Spieltag dort schon auseinander gezogen. Ich hoffen, das liegt nur daran, dass die 1. Liga nicht spielt.
ja das liegt daran, das die 1.Liga wieder spielt, ab dem 3.Spieltag ist alles wieder normal. Bis auf die Anstoßzeit freitags jetzt um 18:30 Uhr
bahn kannste vergessen, a zu teuer mitttlerweile für berlin, b.) fahren die ices auch umleitung momentan weil die schnellere Strecke via wolfsburg gesperrt ist aufgrund des Hochwassers, und mann gegebnenfalls in Hannover umsteigen muss. ich würde dir raten bei irgendeinem Fanclub mitzufahren.
twinsdrei schrieb:
Ja klar Urlaub und mein Großvater ist der Weihnachtsmann. Die so etwas machen sind keine richtigen Eintrachtfans ansonsten würdet ihr die Karten nicht ordern oderzum Normalpreis weitergeben. Solchen leuten müsste man die Mitgliedschaft entziehen.
kann mann doch da es sich 100% um ein mitglied handeln wird. bloß frag ich mich wie er 6 Karten bekommen haben will, wenn nur 2 möglich waren??????
Ascheberscher_Bub schrieb:
Ist aber denn überhaupt schon klar an welchen Terminen man zu Hause spielen würde? Nur für den Fall natürlich dass man die Gruppenphase überhaupt erreicht.
es stehen nur die spieltage fest für die gruppenphase. Sollten wir die Gruppenphase, erreichen wird erst nach der Auslosung endschieden, ob wir zu hause anfangen oder nicht. Das erste heimspiel in der Gruppenphase könnte der 19.09 sein oder der 03.10. Ein Verkauf der Tageskarten ab dem 30.08 würde sinn machen. wenn wir am 19.09 schon zu hause spielen. Sollten wir aber erst am 03.10. zu hause spielen könnte man der vorverkauf auch nach hinten legen. Leider würde das erst nach Vorverkaufsstart um 10 Uhr feststellen. Ich nehme im übrigen an das der Verkauf, der Karten wie jetzt geregelt wird erst die steher, dann die sitzer dazu und später die Mitglieder. Was ich rechne das diesmal die Reservierungsfrist für DK-Leute ziemlich kurz sein dürfte.