>

asti1980

17016

#
reggaetyp schrieb:
Im Frühjahr war es doch total friedlich dort. Jedenfalls habe ich nix anderes miterlebt.
Vor dem Taubenschlag lungerten sogar Hools von uns rum, ohne, dass es auch nur ansatzweise problematisch wurde. Mitten unter Werder-Fans.
Auch nach dem Spiel war alles entspannt.

fand auch alles sehr entspannt. das letzte mal.
#
Xblack_eagleX schrieb:
Naja, mehr als 1500 werdens wohl nicht werden..

könnte hinkommen.
#
FC Bayern München : Hannover 96 1

1. FSV Mainz 05 : FC Schalke 04 2

Borussia Dortmund : Hamburger SV 1
#
So sah die Mail aus, müsste eingentlich der nur Steh-DK gebucht hat bekommen haben bzw ich denke auch Leute mit Mischbstellungen für ihr Steher.

Sehr geehrter Herr xxx,

Ihre Online Bestellung

RI

wurde heute an folgende Adresse versendet:

xxx
xxx
xxxxx xxxxxxxx

Bitte beachten Sie:

Erfolgt die Buchung weniger als 5 Tage vor dem jeweiligen Spiel, so werden die Tickets nicht mehr postalisch zugestellt, sondern dann am
Spieltag ab 3 Stunden vor Spielbeginn an der Reservierungskasse am Haupteingang der Commerzbank-Arena auf den Namen des Kunden hinterlegt.
Tickets mit Buchung 48 Stunden oder kürzer bis zum Spieltag werden ab 2 Stunden vor Spielbeginn an der Reservierungskasse zur Abholung hinterlegt.
Die Tickets werden ausschließlich an den Besteller persönlich gegen Vorlage eines gültigen Personalausweises bzw. äquivalenten Dokumentes ausgehändigt.

Wir danken für Ihre Bestellung und wünschen Ihnen viel Spaß beim Spiel.

Ein Umtausch oder Rücknahme von gekauften Eintrittskarten ist nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Eintracht Frankfurt Fußball AG
Zuschauerservice
Mörfelder Landstraße 362
60528 Frankfurt / Main
Tel. +49 (0) 800 - 743-1899 (SGE-1899) (freecall)
Fax: 0 69 / 955 03-268
E-Mail: info@eintrachtfrankfurt.de
Internet: www.eintracht.de

Sollten Sie diese Nachricht irrtuemlich erhalten haben, bitten wir Sie, sich mit dem Absender in Verbindung zu setzen und die Nachricht zu loeschen.
Wir weisen darauf hin, dass ueber das Internet per E-Mail uebermittelte Nachrichten veraendert oder verfaelscht werden koennen.
E-Mails sind nicht gegen Zugriff Dritter geschuetzt und deshalb ist auch die Vertraulichkeit unter Umstaenden nicht gewahrt.
Von der Uebermittlung sensitiver Geschaeftsdaten sollten Sie daher absehen.
#
98_adler schrieb:
Habt ihr alle, wie asti1980 es geschrieben hat, eine E-Mail bekommen, dass die Karten versendet wurden? Oder kamen die bei euch einfach?

Haben am Mittwoch bestellt und bis jetzt weder diese E-Mail noch die Karten bekommen...

was hast du für eine DK- Steh oder Sitz?  Ich habe nämlich eine Steh-DK und musste mich ja auch noch mit meine account im Ticketshop anmelden. Und wenn mann sich dort dann nochmal reingeht, müsste in der Bestellübersich dann stehen Versendet stehen. Kann sein das wenn du sitz-Dk hast keine E-mail bekommst.
#
nr3und20 schrieb:
Hallo zusammen,

ich blicke noch nicht ganz durch...

Also, wir haben vier Dks im Block 40 und dachten, die wären für die Europa League automatisch reserviert. Aber scheinbar ist dem nicht so, oder?

Muss ich also irgendwo in der Westkurve vier Plätze auswählen?  

Vielen Dank für die Hilfe!

ja da bei Europacupspiel nur sitzplätze bestellt werden können bzw Sitzplätze im Stadion sind.
#
Schnix25 schrieb:
asti1980 schrieb:
mein kamen auch gesteren an sehen sehr schön die Karten. Was mir noch einfällt habt ihr auch den zusatzpukt, sollten die Karten nicht bezahlt werden, werden sie nicht storniert. Heißt das wenn mal angenommen irgendwas mit der Überweisung schief geht, und man dann nochmal überweisen muss und es es schon über das zahlungszdatum ist, das die Karten trotzdem nicht gesperrt werden?

Meine sind auch gekommen.
Den Zusatzpunkt habe ich auch. Das heißt es wohl, habe ich auch so gelesen.
Vielleicht weil es drei sind? Finde ich eh immer etwas blöd, wenn die "gleich" storniert werden.
In diesem Fall ja wohl nicht.

oder weil das erste Spiel schon am 19.09 ist normalerweiße verkauft die Eintracht, Karten ab 3 wochen vor Heimspielen nur gegen Kreditkarte. Und dann vielleicht noch der Aspekt den du gesagt hast.
#
mein kamen auch gesteren an sehen sehr schön die Karten. Was mir noch einfällt habt ihr auch den zusatzpukt, sollten die Karten nicht bezahlt werden, werden sie nicht storniert. Heißt das wenn mal angenommen irgendwas mit der Überweisung schief geht, und man dann nochmal überweisen muss und es es schon über das zahlungszdatum ist, das die Karten trotzdem nicht gesperrt werden?
#
Mexikoadler schrieb:
Weiss jemand von Euch ob man irgendwo am Stadion Gepäck abgeben kann oder ob es da Schliessfächer gibt?
Danke Euch.

Rucksäcke ja. Ich weiß ja nicht ob du dort eine Koffer oder größer Reisetasche abgeben willst, das glaube ich eher nicht das man das dort abgeben kann.
#
propain schrieb:
sackratte schrieb:
weiß jemand wann ungefähr die Spieltage 15-17 terminiert werden?

Typisch für den fanfeindlichen DFB das sie es nicht gleich mitgemacht haben.

zwischen dem 14 und 15. Spieltag ist DFB-Pokal daher werden die da mit der Terminierung abwarten, bis feststeht wer in der 3.Runde des DFB Pokals ist. Deswegen haben die ja auch die 2.Liga nur bis zum 15.Spieltag terminiert.
#
sackratte schrieb:
weiß jemand wann ungefähr die Spieltage 15-17 terminiert werden?

mitte Oktober
#
asti1980 schrieb:
da die DFl ja diese woche terminieren will Spieltag 6-10 habe ich mir die mühe gemacht und habe das schonmal erledigt für die hier die termine:

6.SP Stuttgart gegen Eintracht SO 22.09. 15:30
7.SP Eintracht gegen HSV SA 28.09. 18:30 (mir würde keine andere Partie einfallen wenn, man sich diesen Spieltag genau anschaut. Übrings Freitagsabeds wird Bremen-gegen Nürnberg sein.)
8.SP Freiburg gegen Eintracht  SO 06.10.17:30 (da wir vorher EL 21:05 Uhr spielen).
9.SP EIntracht gegen Nürnberg Fr. 18.10 20:30 (damit wir in den genuss ein Freitagabendsspiel kommen).
10.SP Gladbach gegen Eintracht SO 27.10. 17:30

so wird es zu 99 % kommen.  

3 von 5 Spieltagen richtig terminiert, das die DFL allerdings bis zum 14.Spieltag terminert konnte ich nicht wissen. Übrraschend für mich ist das wir in Stuttgart 17:30 spielen und Nürnbergs zu hause Samstag 15:30 ist. Und das heimspiel gegen VW auch 18:30 ist.
#
@cledo und andere

die sich über terminierungen beschweren die noch nicht das ist ich mach euch mal ein beispiel für den 7.Spieltag das sinde die Begenungen:

SV Werder Bremen : 1. FC Nürnberg
Hertha BSC : 1. FSV Mainz 05
FC Bayern München : VfL Wolfsburg
FC Augsburg : Borussia Mönchengladbach
Eintracht Frankfurt : Hamburger SV
Eintracht Braunschweig : VfB Stuttgart
Borussia Dortmund : Sport-Club Freiburg
Bayer 04 Leverkusen : Hannover 96
1899 Hoffenheim : FC Schalke 04

So Freitags: wird woh Bremen-Nürnberg sein da beide nicht mehr im Pokal sind.
Sa 15:30
werden schonmal die Begenungen mit FCB, Schalke, Leverkusen, Dortmund sein da alle daruf die woche CL Spielen und ich denke mal Eintracht Braunschweig-Stuttgart.
Sa. 18:30 wir gegen den HSV würde genung Leute anziehen als topsiel für Samstagabend.
So Berlin-Mainz und Augsburg-Gladbach.
#
und außerdem was erwatest du von der DFL???
#
cledo schrieb:
@asti1980:  Natürlich ist mir das alles klar! - Meine Überlegungen sind ja mehr grundsätzlich gemeint. Jedes Wochenende sind Hunderttausende unterwegs - warum werden die von der DFL gundsätzlich so lange im Unklaren gelassen? Auslosung und Terminierung der Euroleague-Spiele waren am Freitag - warum wurde die Bundesliga-Terminierung dann nicht etwa am Montag bekannt gegeben?
Manche möchten das nämlich schon gerne wissen. Mich interessiert zum Beispiel Tag und Anstoßzeit unseres nächsten (!) Heimspieles gegen den HSV. Das müssen wir nämlich wissen, da wir gerne (von weiter weg) mit kleinen Kindern zum Spiel kommen wollen, was aber Freitagabend nicht gut geht. - Und jetzt komm mir bitte nicht etwa mit: "ist doch klar, dass das Spiel dann und dann sein wird ..." - ich wüsste es halt gerne genau.
Ich halte es durchaus auch für legitim, sich darüber zu ärgern, dass die DFL die Bekanntgaben dermaßen lange hinaus zögert, zumal ich absolut keinen plausiblen Grund dafür erkennen kann. - Außer vielleicht was propain weiter oben geäußert hat ...

@cledo

doch ich komme dir jetzt nochm mal das Spiel ist dann und dann. Freitags kannst du ausschließen, da mittwoch vorher Pokal ist. Sonntag glaube ich auch nicht, da wird die DFL drauf achten das die Sonntagsspiel mit Teams sind die nicht im Europäsich Wettbewerb sind. Ich glaube zu 90% das wir am Spieltag gegen den HSV das Topspiel um 18:30 Uhr haben. wenn mann sich mal den Spieltag genau anschaut, andere partien kommen da für mich nicht in die Frage.
#
ChrizSGE schrieb:
Hätte eigentlich eher vermutet das Kabel1 am ersten Spieltag unser Heimspiel gegen Bordeaux zeigt und am zweiten dann Sevilla gegen Freiburg. Bedeutet dann wohl das der Sender dann stets nur die 21 Uhr Spiele überträgt.

wenn Kabel 1 wirklich nur die Spiele um 21:05 zeigt, würden wir am 2,3. und 5. Spieltag der Gruppenphase gezeigt d.h auswärts Nikosia, heimspiel gegen Tel-Aviv und auswärts Bordeaux. Ich könnte mir aber auch denken das Kabel 1 ab Spieltag 4 kurzfristig entscheiden wird welches Spiel sie übertragen.
#
cledo schrieb:
Nun sind es bis zum 20. 9., dem nächsten bisher unterminierten Spiel, nur noch kaum mehr zwei Wochen - und noch immer rührt sich die DFL nicht ! (Oder sollte ich etwas nicht mit bekommen haben?) - Was ist los? - Liest vielleicht die DFL hier mit und hat Spaß dran, uns zu foppen und immer noch länger warten zu lassen?
Oder ist die DFL womöglich rechts unterwandert und glaubt, die Masse der Fußballfans ist eher links - und man hofft, dass so vielleicht etliche von uns die Briefwahl vermasseln?
Denn ein anderer rationaler Grund fällt mir absolut nicht mehr ein.  

ihr wisst doch die woche ist lang, mich würde es nicht wunder wenn den DFl der termine am Freitag 07.09.2013 um 23:59 bekannt gibt. Außerdem kannst du doch unabhänig davon deine Breifwahl machen. Habe ich auch gemacht, außerdem wenn dir mal den Fred durchliest, dürfte klar sein, das Stuttgart away Sonntags 15:30 ist.
#
undWetzlar schrieb:
asti1980 schrieb:
matzelinho88 schrieb:
Hat schon jemand die Karten bekommen??
Hab letzten Montag meine DK bestätigt, bislang ist nichts da.

habe auch montag besttelt. meine Karte war dann Freitag in der Post. würde mal bei der EIntracht anrufen falls die Karte heute nicht das ist, darum hat ja die Eintracht auch in der Bestätigungsmail gebeten, das wenn die Karte nicht nach 5 Tage eintrifft, dort anrufen.

Echt? in meiner Bestätigung stand davon nichts. Ich hab am Donnerstag letzte Woche bestellt und es ist noch nichts da....

ja stand wirklich da.
#
Christian schrieb:
HNKN schrieb:
Hatten die nicht im Heimspiel! gesagt, dass das Spiel auf HR übertragen wird?

Ja. Das wurde gesagt.

aber erst ab 17:00 uhr in der zusammenfassung.
#
was ich noch zur bestllvorgang sagen muss ich fande es schon sehr blöd, das die Eintracht nicht geschrieben hat das, man auch noch seine Zugangsdaten für den Ticketshop braucht, zum bestellen der Tickets (geht jetzt um Steh-DK Leute), hätten sie ja auch mal schreiben können oder. So sieht der Originaltext aus, und ich sehe da nix das man noch seine Zugangsdaten für den Ticketshop braucht:

Dauerkarten-Abonnenten ausschl. Stehplätze:
In der Anzahl der gebuchten Stehplatz-Dauerkarten können frei verfügbare Sitzplätze für ein / zwei oder für alle drei Spiele im “Online-Ticketshop“ unter www.eintracht.de bestellt werden. Auf die gebuchten Tickets erhalten die Dauerkarten-Abonnenten Stehplatz, unabhängig, ob ein, zwei oder drei Spiele gebucht, jeweils 15% Ermäßigung auf den Tageskartenpreis. Die Autorisierung im Online-Ticketshop erfolgt über: Reservierungsnummer und Passwort (die relevanten Daten sind der Dauerkartenrechnung zu entnehmen).

übrings meine Tickets gehen heute raus, habe versandmail der Eintracht vorhin bekommen.