>

asti1980

17224

#
Nürnberg
#
ach waren das noch für schöne Zeiten in den 90er Jahren, wo man sich spiele von den Deutschen Uefa-cup teilnehmern Free-tv entweder im Öffentlich Tv oder private. Kann mich noch gut an das Jahr 1996 da hat die ARD an einem Dienstag 5 Uefa-Cup Spiele nacheinander gezeigt ab 15 Uhr nachmittags.
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Marcel Reich-Ranicki im Alter von 93 Jahren gestorben.

http://www.focus.de/kultur/medien/literaturkritiker-ist-tot-marcel-reich-ranicki-im-alter-von-93-jahren-gestorben_aid_1104896.html

ein ganz großer ist von uns gegangen.

R.I.P. Marcel Reich-Ranicki
#
wenn ich an Stuttgart denke wird mir übel, komischerweise waren wir in letzter Zeit immer für die Aufbaugegner wenn die mal mehrere male hintereinander verloren haben. Wird Zeit das wir die, nach ihren 2 gewonnen Spielen wieder auf den Boden der Tatsachen holen und dort einen Sieg holen.
#
1. FC Nürnberg : Borussia Dortmund 2

VfL Wolfsburg : 1899 Hoffenheim 1

1. FSV Mainz 05 : Bayer 04 Leverkusen 2
#
HeddemerAdler1899 schrieb:
Braucht man für diese Zugverbindung irgendeine spezielle Fahrkarte, oder reicht dort das Wochenendticket aus ?

Ausserdem : der Halt "Stuttgart Neckarpark (Mercedes Benz)" - ist das der Bahnhof, welcher direkt an der Straße zum Gästeblock liegt ?

zu Frage 1: ja Wochenendticket reicht aus.

zu Frage 2: der halt Stuttgart Neckpark (Bahnhof) ist wie du schon gesagt hast der halt der näher zum Gästeblock ist als Untertürkheim.
#
Liebe Fanbetreuung,

könntet ihr mal in Suttgart nachfragen wie man vom HBF am besten zum Stadion kommt mit der eingentlichen S-Bahn Linie geht es diesmal nicht.

http://www.vvs.de/aktuelles/verkehrsmeldungen/fahrplanaenderungen/details-fahrplanaenderungen/?tx_t3wvvsefamonitor_efamonitor%5Bid%5D=30003064&tx_t3wvvsefamonitor_efamonitor%5Baction%5D=detail&tx_t3wvvsefamonitor_efamonitor%5Bcontroller%5D=SchedualChanges&cHash=93e55731e6d9bef76d8ab3ceac3aab5f

und am Halt Bad Cannstadt auszusteigen halte ich als Gastfan für nich unbedingt geeignet.
#
Red Bull Salzburg : IF Elfsborg Boras 1

PSV Eindhoven : Ludogorets Razgrad 1

FC Valencia : Swansea City 1
#
Es geht weiter mit dem Bundesligaloserpool in der 2.Runde, mit dem 6.Spieltag.

Hier geht es zur Ansicht der 1.Runde:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11197943/?page=1

folgende User haben sich für die 2. Runde Qualifiziert:

Tackleberry
Mickmuck
Jugger
asti1980
Larruso
SGE.Domi
eSGEhtgutab
horstihorsti1
Holzmischel
Andreas85
98_adler
Rira
S15
Eintracht151274
Otti1969
HappyAdlerMeenz
Gnadenlos_SGE
hekmit
Container-Willi
FrancoforteAllez
Degi18
Paluschke
RodheimerAdler

Das sind die Begenungen des 6.Spieltages:

20.09.2013 20:30 Borussia Mönchengladbach : Eintracht Braunschweig
21.09.2013 15:30 VfL Wolfsburg : 1899 Hoffenheim
21.09.2013 15:30 Hannover 96 : FC Augsburg
21.09.2013 15:30 Hamburger SV : SV Werder Bremen
21.09.2013 15:30 1. FSV Mainz 05 : Bayer 04 Leverkusen
21.09.2013 15:30 1. FC Nürnberg : Borussia Dortmund
21.09.2013 18:30 FC Schalke 04 : FC Bayern München
22.09.2013 15:30 Sport-Club Freiburg : Hertha BSC
22.09.2013 17:30 VfB Stuttgart : Eintracht Frankfurt

Tippabgabeende: Fr. 20.09.2013 20:25

Viel Spass!!!
#
reggaetyp schrieb:
Im Frühjahr war es doch total friedlich dort. Jedenfalls habe ich nix anderes miterlebt.
Vor dem Taubenschlag lungerten sogar Hools von uns rum, ohne, dass es auch nur ansatzweise problematisch wurde. Mitten unter Werder-Fans.
Auch nach dem Spiel war alles entspannt.

fand auch alles sehr entspannt. das letzte mal.
#
Xblack_eagleX schrieb:
Naja, mehr als 1500 werdens wohl nicht werden..

könnte hinkommen.
#
FC Bayern München : Hannover 96 1

1. FSV Mainz 05 : FC Schalke 04 2

Borussia Dortmund : Hamburger SV 1
#
So sah die Mail aus, müsste eingentlich der nur Steh-DK gebucht hat bekommen haben bzw ich denke auch Leute mit Mischbstellungen für ihr Steher.

Sehr geehrter Herr xxx,

Ihre Online Bestellung

RI

wurde heute an folgende Adresse versendet:

xxx
xxx
xxxxx xxxxxxxx

Bitte beachten Sie:

Erfolgt die Buchung weniger als 5 Tage vor dem jeweiligen Spiel, so werden die Tickets nicht mehr postalisch zugestellt, sondern dann am
Spieltag ab 3 Stunden vor Spielbeginn an der Reservierungskasse am Haupteingang der Commerzbank-Arena auf den Namen des Kunden hinterlegt.
Tickets mit Buchung 48 Stunden oder kürzer bis zum Spieltag werden ab 2 Stunden vor Spielbeginn an der Reservierungskasse zur Abholung hinterlegt.
Die Tickets werden ausschließlich an den Besteller persönlich gegen Vorlage eines gültigen Personalausweises bzw. äquivalenten Dokumentes ausgehändigt.

Wir danken für Ihre Bestellung und wünschen Ihnen viel Spaß beim Spiel.

Ein Umtausch oder Rücknahme von gekauften Eintrittskarten ist nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Eintracht Frankfurt Fußball AG
Zuschauerservice
Mörfelder Landstraße 362
60528 Frankfurt / Main
Tel. +49 (0) 800 - 743-1899 (SGE-1899) (freecall)
Fax: 0 69 / 955 03-268
E-Mail: info@eintrachtfrankfurt.de
Internet: www.eintracht.de

Sollten Sie diese Nachricht irrtuemlich erhalten haben, bitten wir Sie, sich mit dem Absender in Verbindung zu setzen und die Nachricht zu loeschen.
Wir weisen darauf hin, dass ueber das Internet per E-Mail uebermittelte Nachrichten veraendert oder verfaelscht werden koennen.
E-Mails sind nicht gegen Zugriff Dritter geschuetzt und deshalb ist auch die Vertraulichkeit unter Umstaenden nicht gewahrt.
Von der Uebermittlung sensitiver Geschaeftsdaten sollten Sie daher absehen.
#
98_adler schrieb:
Habt ihr alle, wie asti1980 es geschrieben hat, eine E-Mail bekommen, dass die Karten versendet wurden? Oder kamen die bei euch einfach?

Haben am Mittwoch bestellt und bis jetzt weder diese E-Mail noch die Karten bekommen...

was hast du für eine DK- Steh oder Sitz?  Ich habe nämlich eine Steh-DK und musste mich ja auch noch mit meine account im Ticketshop anmelden. Und wenn mann sich dort dann nochmal reingeht, müsste in der Bestellübersich dann stehen Versendet stehen. Kann sein das wenn du sitz-Dk hast keine E-mail bekommst.
#
nr3und20 schrieb:
Hallo zusammen,

ich blicke noch nicht ganz durch...

Also, wir haben vier Dks im Block 40 und dachten, die wären für die Europa League automatisch reserviert. Aber scheinbar ist dem nicht so, oder?

Muss ich also irgendwo in der Westkurve vier Plätze auswählen?  

Vielen Dank für die Hilfe!

ja da bei Europacupspiel nur sitzplätze bestellt werden können bzw Sitzplätze im Stadion sind.
#
Schnix25 schrieb:
asti1980 schrieb:
mein kamen auch gesteren an sehen sehr schön die Karten. Was mir noch einfällt habt ihr auch den zusatzpukt, sollten die Karten nicht bezahlt werden, werden sie nicht storniert. Heißt das wenn mal angenommen irgendwas mit der Überweisung schief geht, und man dann nochmal überweisen muss und es es schon über das zahlungszdatum ist, das die Karten trotzdem nicht gesperrt werden?

Meine sind auch gekommen.
Den Zusatzpunkt habe ich auch. Das heißt es wohl, habe ich auch so gelesen.
Vielleicht weil es drei sind? Finde ich eh immer etwas blöd, wenn die "gleich" storniert werden.
In diesem Fall ja wohl nicht.

oder weil das erste Spiel schon am 19.09 ist normalerweiße verkauft die Eintracht, Karten ab 3 wochen vor Heimspielen nur gegen Kreditkarte. Und dann vielleicht noch der Aspekt den du gesagt hast.
#
mein kamen auch gesteren an sehen sehr schön die Karten. Was mir noch einfällt habt ihr auch den zusatzpukt, sollten die Karten nicht bezahlt werden, werden sie nicht storniert. Heißt das wenn mal angenommen irgendwas mit der Überweisung schief geht, und man dann nochmal überweisen muss und es es schon über das zahlungszdatum ist, das die Karten trotzdem nicht gesperrt werden?
#
Mexikoadler schrieb:
Weiss jemand von Euch ob man irgendwo am Stadion Gepäck abgeben kann oder ob es da Schliessfächer gibt?
Danke Euch.

Rucksäcke ja. Ich weiß ja nicht ob du dort eine Koffer oder größer Reisetasche abgeben willst, das glaube ich eher nicht das man das dort abgeben kann.
#
propain schrieb:
sackratte schrieb:
weiß jemand wann ungefähr die Spieltage 15-17 terminiert werden?

Typisch für den fanfeindlichen DFB das sie es nicht gleich mitgemacht haben.

zwischen dem 14 und 15. Spieltag ist DFB-Pokal daher werden die da mit der Terminierung abwarten, bis feststeht wer in der 3.Runde des DFB Pokals ist. Deswegen haben die ja auch die 2.Liga nur bis zum 15.Spieltag terminiert.
#
sackratte schrieb:
weiß jemand wann ungefähr die Spieltage 15-17 terminiert werden?

mitte Oktober