>

asti1980

17017

#
Xblack_eagleX schrieb:
asti1980 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Ich glaube der Großteil bleibt in Frankfurt und geht an den Hang unsere U23 gg. die Kackers zu unterstützen..

sorry die Kackers sind für mich kein grund die 1. sausen zu lassen.

Schön, dass das andere auch so sehen. Um ehrlich zu sein geht es mir tierisch auf den S***, dass alle meinen zur u23 zu gehen. Sonst interessiert es auch die wenigsten wie unsere zweite Mannschaft spielt. Da wird nur wieder gezündelt, sich provoziert etc. Ich fänd es viel interessanter, wenn NIEMAND hingehen würde. Dann mal die Kickers zu sehen, wie sie in nem leeren Stadion stehen..

so schauts aus. zur u23 kann man auch gehen wenn die 1. nicht spielt, und es muss nicht unbedingt das spiel gegen die Kackers sein, kann von mir aus auch Elversberg sein.
#
ThorstenH schrieb:
Ich glaube der Großteil bleibt in Frankfurt und geht an den Hang unsere U23 gg. die Kackers zu unterstützen..

sorry die Kackers sind für mich kein grund die 1. sausen zu lassen.
#
gude, schön das du hier bist.
#
und hier steht es drinne:

http://www.eintracht.de/tickets/vorverkauf-info/

Tageskarten für Familienblöcke

Tageskarten für die Familienblöcke zu den Heimspielen von Eintracht Frankfurt sind, solange vorrätig, in den drei offiziellen Fanshops von Eintracht Frankfurt, Riederwald, Commerzbank-Arena und Sportarena, sowie in den offiziellen Vorverkaufsstellen von Eintracht Frankfurt erhältlich. Weiterhin können Familien Tageskarten auch im Online-Ticketing bestellt werden.
Die Tageskarten im Familienblock 13K, 13L, 13G, 13H, 15M, 13J, 13I und 15L werden wahlweise in verschiedenen Paketen angeboten.

Folgende Kombinationen sind möglich:
•Pro Bestellung sind 1-2 Erwachsene in der Kombination mit 1-4 Kindern, als Minimum 1 Erw. + 1 Kind, als Maximum 2 Erw. + 4 Kinder, buchbar .
•Der Preis der Familien Tageskarten wird pro Person berechnet.
•Die Altersgrenze der Kinder liegt zwischen 7 und 14 Jahre.
Kinder bis zum sechsten Lebensjahr haben in Begleitung eines Erwachsenen kostenfreien Zutritt; es besteht kein Sitzplatzanspruch!
#
planscher08 schrieb:
für unter 6 Jahre kann man online irgendwie nicht so richtig bestellen bzw reservieren und im Familienblock kann man nur ein Erwachsenen mit einer Ermäßigten bestellen. Sonst müsste ich ja 3 Karten kaufen obwohl Sie Gratis ins Stadion kommt.

für Kinder unter 6 Jahre ist der Eintritt bei uns frei!!!!!!!
#
SGE.Domi schrieb:
Nur noch Miggmugg, ich und der Eintracht127irgendwas

bingo. mal schon ob jetzt schon am 4.Spieltag einen sieger gibt, ich hätte nicht damit gerechnet.
#
Ich fahre seit fast 8 Jahre alles was geht, habe heim-DK und Auswärts auch, letzte Saison war ich auf allen 34 Pflichtspiele nur beim Pokalspiel in Aue musste ich passen. In der Zweitligasaison habe ich 4 Spiele verpasst. In der Abstiegssaion Krankeheitsbedinge ab Aachpokalspiel die Spieltag 18- bis zum Stuttgartheimspiel, diese Spiele Verpasst. Dieses Jahr konnt ich bisher nur nach Baku nicht (finanzell), ansonten werde ich diese Saison so gut wie es geht alle Ligaspiele, DFB-Pokalspiel und Europacupspiele dabein sein.
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
theeagleshaslanded schrieb:
Die Antwort vom Ticketing:
Als (Schüler) Student kann er die  Ermäßigte Dauerkarte ohne Upgrade nutzen.
Lediglich einen Schüler- Studentenausweis sollte er mitführen.
Also alles im grünen Bereich

Die ermäßigte ist ja klar.

Aber auch die Mitgliedsdauerkarte?
Ohne Aufpreis?
Dann ist die Mitgliedschaft ein bisschen sinnlos, oder?

würde ich aber auch sagen.
#
will mal kurz den Fred raufholen: Ich schreiben zum Bestellmodus stand, das die Eintracht mit dem Vorverkauf für die Heimspielkarten in der EL-Gruppenphase schon ab Freitag starten will. Und Infos spätestens am 29.08 raugeben will, wie es laufen soll mit dem Vorverkauf, wenn es festeht das wir dabei sind also Do. 29.08.2013 ca. 22:20 Uhr wäre das dann. Ich finde das ein bisschen spät, ich wäre dafür, das die Eintracht das schon ein bisschen früher mitteil könnte.
#
was mir lieb wäre für die Gruppenphase zuerst ein Heimspiel, und am 2.Spieltag ein Auswärtsspiel. Den der 2.Spieltag findet am 3.Oktober statt und da ist Feiertag in Deutschland.
#
Eintracht Frankfurt : Qarabagh FC 1

FC Dila Gori : SK Rapid Wien 2

ACF Florenz : Grasshopper Zürich 1

Tottenham Hotspur FC : FC Dinamo Tiflis 1
#
Sport-Club Freiburg : FC Bayern München 2

Hannover 96 : 1. FSV Mainz 05 1

VfL Wolfsburg : Hertha BSC 1
#
Hallo zur 4. Runde des Bundesligaloserpools.

Hier geht es zur Ansicht der 3.Runde:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11197721/

folgende User haben sich qualifiziert:

98 adler
eSGEhtgutab
paluschke
mickmuck
S15
Holzmischel
horstihorsti1
SGE.Domi
Tackleberry
SGEmannheim
Eintracht151274
Denis
hekimt

Das sind die Begenungen:

27.08.2013 18:30 Sport-Club Freiburg : FC Bayern München
31.08.2013 15:30 Hamburger SV : Eintracht Braunschweig
31.08.2013 15:30  VfL Wolfsburg : Hertha BSC
31.08.2013 15:30 Borussia Mönchengladbach : SV Werder Bremen
31.08.2013 15:30  1. FC Nürnberg : FC Augsburg
31.08.2013 15:30  Hannover 96 : 1. FSV Mainz 05
31.08.2013 18:30  FC Schalke 04 : Bayer 04 Leverkusen
01.09.2013 15:30  VfB Stuttgart : 1899 Hoffenheim
01.09.2013 17:30 Eintracht Frankfurt : Borussia Dortmund

Tippabgabende Achtung!: Dadurch das, das Spiel Freiburg gegen Bayern schon morgen abend ist wird es 2 abgabeende geben.

1. Wer die Partie Freiburg - FCB tippen will ist ende morgen Di. 27.08.13 18:25
Für alle Anderen Begenungen Sa.31.08.15:25
#
steps82 schrieb:
emmkay schrieb:
Wir spielen am 25.09. um 19 Uhr gegen den VFL Bochum.

Am gleichen Tag ist FSV - Ingolstadt (auch 19 Uhr) und D98 - Schalke um 20:30 Uhr angesetzt. Darmstadt überraschenderweise sogar als Livespiel im Free-TV.

Denkt man sich beim DFB eigentlich auch was bei solchen Ansetzungen? In der Liga sollen Eintracht und FSV nicht am gleichen Wochenende zusammen Heimspiele haben, im Pokal isses aber okay?

Schalke und Bochum haben den gleichen Anreiseweg, der FSV und Ingolstadt sind sich wohl auch nicht so wohlgesonnen wie man ab uns an mal aus dem FSV Lager hört.

http://www.dfb.de/news/de/d-dfb-pokal/2-runde-ard-zeigt-darmstadt-gegen-schalke-live/45981.html

naja köln spielt auch in mainz an dem dienstag. von daher sagen die sich wohl eher, lieber schalke als köln zeitgleich mit der eintracht. und das nicht zuunrecht.
und den fsv gegen inglostadt ist ja wohl wirklich kein zuschauermagnet. da gehen keine 3.000 leute hin. das juckt die bullen wohl mal kein stück.
aber hauptsache mal meckern.

blöd ist es aber den FSV. Ich mache dir mal ein Beispiel auf du wohnst in Frankfurt und bist Fußball neutral, und würdest dir am liebsten beide spiele anschauen. Nur der liebe DFB legt die Spiele auf die gleiche Uhrzeit wo gehst du hine:

Fsv gegen Ingolstadt oder
Eintracht gegen Bochm

ich würde mir dann eher die Eintracht anschauen wollen, als den Fsv.
#
emmkay schrieb:
Wir spielen am 25.09. um 19 Uhr gegen den VFL Bochum.

Am gleichen Tag ist FSV - Ingolstadt (auch 19 Uhr) und D98 - Schalke um 20:30 Uhr angesetzt. Darmstadt überraschenderweise sogar als Livespiel im Free-TV.

Denkt man sich beim DFB eigentlich auch was bei solchen Ansetzungen? In der Liga sollen Eintracht und FSV nicht am gleichen Wochenende zusammen Heimspiele haben, im Pokal isses aber okay?

Schalke und Bochum haben den gleichen Anreiseweg, der FSV und Ingolstadt sind sich wohl auch nicht so wohlgesonnen wie man ab uns an mal aus dem FSV Lager hört.

http://www.dfb.de/news/de/d-dfb-pokal/2-runde-ard-zeigt-darmstadt-gegen-schalke-live/45981.html

das gleiche habe ich mir gerade auch gedacht.
#
sehe ich das Richtig oder habe ich was im Auge??

FSV und die Eintracht am selben tag und Uhrzeit in Frankfurt dazu noch Schalker die nach Darmstadt reißen. Wird ein schöner nachmittag im Rhein-Main Gebiet.
#
Borussia Dortmund : SV Werder Bremen 1

FC Bayern München : 1. FC Nürnberg 1

Eintracht Braunschweig : Eintracht Frankfurt 2

Eintrachtfrage:Ja
#
chris27 schrieb:
Wann wird denn die Terminierung durchgeführt?  

anfang September. Aber da wir und Stuttgart uns wahrscheinlich für die Gruppenpahse der EL qualifizieren, wird das DFB-Pokal Spiel Mittwoch abend sein.
#
steps82 schrieb:
rira schrieb:
Laut hr 42.000 Tickets fürs Heimspiel gegen Qarabak verkauft. Wieviele gehen eigentlich rein bei internationalen Spielen? Ich dachte es wäre praktisch ausverkauft...?!

naja laut online ticketing sind noch 736 karten zur freien verfügung. ist doch fast ausverkauft oder?
kommt halt auch drauf an wieviele aus agdam dabei sind, dann wären auch noch mal knapp 2.500 im verkauf  

die blöcke sind schon im Verkauf vom Gästebereich, und ich glaube nicht das aus Agdam 5000 auwärtsfahrer kommen.
#
Basaltkopp schrieb:
rira schrieb:
Laut hr 42.000 Tickets fürs Heimspiel gegen Qarabak verkauft. Wieviele gehen eigentlich rein bei internationalen Spielen? Ich dachte es wäre praktisch ausverkauft...?!

Laut Wikipedia 48.500

beim Länderspiel gegen Argentinen letzte Jahr waren laut DFB.de 48.808 ausverkauft da.

http://www.dfb.de/index.php?id=500000&no_cache=1&action=showSchema&liga=Nationalmannschaft&matchid=dfbat939&lang=D&cHash=a573870d1125ad3626db64f3f29e912a