>

asti1980

17017

#
Denis schrieb:
asti1980 schrieb:
Frage:

es steht das abgabe 5 min vor spie bezieht sich das auf den Spieltag? und auf eins der getippten spielen?

Immer vor dem 1. Spiel, was an diesem Spieltag stattfindet. Sprich: Hat man das Freitagsspiel verpasst, kann man leider nicht mehr tippen.

MfG
Denis

gut wie wird das dann bei sonderfällen gemacht beispiel 4.Spieltag: Das Spiel SC Freiburg gegen Bayern ist aufgrund der teilnahme der Bayern am Euro-Supercup schon Dienstag den 27.08. um 18:30 Uhr, dafür gibt es kein Freitagsspiel, die anderen 8 Partien finden dann samstag bzw Sonntag statt.
Dann Spieltag 17 die Partie Stuttgart gegen Bayern wird aufgrund der Club-WM erst nach dem 1.Rückrundenspieltag stattfinden.
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht?       8
2. Wieviel Punkte hat die Eintracht am Ende der Hinrunde?   27
3. Welche Tordifferenz weist die Eintracht zum Abschluss der Hinrunde auf?      + 8
4. Wieviele Ecken gibt es GEGEN die Eintracht?       90
5. Wie weit kommt die Eintracht im DFB Pokal (Aus in Runde 1, Runde 2, Achtelfinale, Überwintern)? Überwintern
6. Welcher Spieler kommt auf die meisten Starteinsätze im Sturm (auch möglich: "Der Neue", solange kein Name bekannt)?         Lakic
7. Kann Eintrachts U23 vor den Oxxenbacher Kickers überwintern?          nein

8. Wie weit kommt die Eintracht in der Europa League (Playoff-Aus, Platz 1, 2, 3 oder 4 in der Gruppenphase) ?    2.in der Gruppenphase
9. Wer macht das erste Tor für die Eintracht in der Europa League?      Joselu
10. Wieviele Platzverweise gibt es in der Europa League bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)?           3
11. Wieviele Strafstöße gibt es in der EL (plus Quali) bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)?            4
12. Wieviele deutsche Vereine überwintern international in CL und EL (maximal 7) ?             7

13. Wie sieht die Tabelle der 1. Bundesliga zur Winterpause aus (alle 18 Einzelplatzierungen!!!)? 1.FCB/2.BVB./3.Lev/4.SO4/5:Gladbach/6.Bre/7.Wol/8.SGE/9.Han/10.HSV/11.Hof/12.SCF/13Aug/14.VFB/15.Bra/16.BER/17.Nür/18.MZ
14. Wer ist 1. , 2. und 3. der zweiten Liga zur Winterpause? 1.FCK/2.Fürth/3.Dresden
15. Welcher Spieler führt die Torjägerliste der 1. Bundesliga im Winter an?    Müller
16. Wieviele Mannschaften aus Liga 2 und tiefer erreichen das DFB-Pokal-Viertelfinale?   2
17. Wer wird der notenbeste Mittelfeldspieler (Kicker) der Hinrunde?    Schweinsteiger
18. Wer wird der notenbeste Torhüter (Kicker) in der Hinrunde?      Weidenfeller
#
um auf deine Frage zurückzukommen. Blocksperre gab es bei meinen Besuchen in Freiburg bisher nicht. Wie es jetzt aber mit ÖV (Straßenbahn) aussieht kann ich dir leider nicht sagen, eins kann ich dir aber sagen Das Verkehrsaufkommen in Freiburg an Spieltagen ist schon recht groß und man braucht eine ewigkeit mit Bus oder Auto um das wegzukommen.
#
asti1980 schrieb:
das spiel wird zu 100% Sonntags sein, sollten wir die Playoffrunde nicht überstehen, Ist Freiburg noch in der EL und der Donnerstag davon ist EL-Gruppenphase 2.Spieltag.

so stimmts
#
das spiel wird zu 100% Sonntags sein, sollten wir die Playoffrunde nicht überstehen, Ist Freiburg noch in der EL oder der Donnerstag davon ist EL-Gruppenphase 2.Spieltag.
#
Frage:

es steht das abgabe 5 min vor spie bezieht sich das auf den Spieltag? und auf eins der getippten spielen?
#
ich glaube die Schnitzelhäuser in Zürich werden sich jetzt schon freuen. Und gibt es dort eine Tankstelle in der nähe des Stadions??
#
Ash2k80 schrieb:
asti1980 schrieb:
Ash2k80 schrieb:
asti1980 schrieb:
Ash2k80 schrieb:
mich würde echt mal interessieren nach welchen Kriterien die die Bestellung abarbeiten? Ich habe am ersten Tag um kurz nach 10:00 bestellt und immernoch nix bekommen....ich mein bisher habe ich immer eine Karte für Berlin bekommen aber trotzdem ist es irgendwie merkwürdig diese "Bearbeitung"...

bestellzeitpunkt ist egal, erst kommen die vielfahrer dran.

hmm okay haben die da ne Excelliste oder wie muss ich mir das vorstellen?      

die frage ist jetzt nicht ernstgemeind??

eeeehm du kennst den Einsatz von Smileys? natürlich nicht aber würde irgendwie so gut passen  ,-)  

doch ich kenne den eisatz von Smileys.
#
Ash2k80 schrieb:
asti1980 schrieb:
Ash2k80 schrieb:
mich würde echt mal interessieren nach welchen Kriterien die die Bestellung abarbeiten? Ich habe am ersten Tag um kurz nach 10:00 bestellt und immernoch nix bekommen....ich mein bisher habe ich immer eine Karte für Berlin bekommen aber trotzdem ist es irgendwie merkwürdig diese "Bearbeitung"...

hmm okay haben die da ne Excelliste oder wie muss ich mir das vorstellen?      

die frage ist jetzt nicht ernstgemeind??
#
Ash2k80 schrieb:

#
so habe gerademal aus neugier geschaut ob man bvb oder HSV bestellen kann, jedesmal kam die berühmte meldung zu viel User auf dem Server. Um diese Uhrzeit kann ich mir das kaum vorstellen. Bin mal gespannt was die leute berichten, die nachher Europapokalkarten bestellen wollen.
#
bin mal gespannt ob die eintracht jetzt stürmer x holen wird. Ich habe das so ein dummes gefühl, wer demnächst bei uns im Gespräch sein könnte.
#
eintracht-fotos schrieb:
also so extrem mit dem ticket surver war das noch nie oder streiken die surver weil man bei der eintracht vergessen hat die suver kühl zu lagern???

bing so extrem war es ech noch nie.
#
propain schrieb:
asti1980 schrieb:

Es kann nicht sein das bei jedem Vorverkaufststart in letzter Zeit  

Du meinst wohl die letzten Jahre

das es die letzten Jahre immer so war ist mit natürlich bekannt. Aber ich finde jezt ist montan extrem geworden. Und ich möchte echt nicht wissen, was passiert wenn wir in die Gruppenphase der EL kommen. Den angeblich kann man dann ab dem 30.August Karten bestellen, werden zwar denke ich mal eh erst die DK-Leute sein aber trotzdem, kann man sich schon vorstellen was dann los ist.
#
ich mache mal einen eignen Fred  zum o.g auf. Wenn es in ein andres Forum reingehört, können es die Mods dann verschieben.

Es kann nicht sein das bei jedem Vorverkaufststart in letzter Zeit (Europapokal, Bayernspiel, heuter Vorverkauf Dortmund und HSV). Der Ticket-Server dermaßen abstürzt bzw die Leute die Karten bestellen wollen ein haufen Zeit in Kauf nehmen müssen. Deshalb liebe Eintracht, stellt noch mehr Server hin oder nutzt andere Möglichkeiten um das Problem endlich in Griff zu bekommen.
#
propain schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Warum? Beantwortet doch deine Frage...

Er erwartet das die Seite das noch vorliest, er will das nicht selber lesen.

im Jahr 2050 soll die Technik dafür vorhaden sein, also bei der Eintracht nicht vor dem jahr 2100
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Hallo zusammen,

ab morgen soll je der Vorverkauf für das 2. Heimspiel gegen Dortmund starten. Kann mir jemand eventuell sagen, ob es online schon ab 0:00 Uhr Karten geben wird?

Vielen Dank im Voraus!

ja
#
haustroll schrieb:
Mainhattener schrieb:
asti1980 schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kadlec darf nicht mehr für uns in der EL kicken, wenn er heute für Sparta spielt oder?  

Doch, ab der Gruppenphase.

Artikel 18.07

http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/competitions/Regulations/01/48/48/93/1484893_DOWNLOAD.pdf

und was machste wenn sparta in die gruppenphase kommt? so wie ich diesen absatz richtig verstanden habe, wäre er dann nicht spielberechtigt für uns. also hat sge_werner recht.

Wenn er dann da spielt, wäre er nicht spielberechtigt, nicht wenn die einfach nur einziehen.

Wenn er in den Vorrunden gespielt hat und Sparta Prag sich für die Hauptrunde qualifiziert (und davon gehe ich jetzt mal aus) ist er nicht mehr für einen anderen Verein spielberechtigt. Seite 28 der Statuten

so habe ich es auch verstanden, also heißt es hoffen das Sparta Prag ihn heute nicht einsetzt.
#
grabi_wm1974 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kadlec darf nicht mehr für uns in der EL kicken, wenn er heute für Sparta spielt oder?  

Doch, ab der Gruppenphase.

Artikel 18.07

http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/competitions/Regulations/01/48/48/93/1484893_DOWNLOAD.pdf

und was machste wenn sparta in die gruppenphase kommt? so wie ich diesen absatz richtig verstanden habe, wäre er dann nicht spielberechtigt für uns. also hat sge_werner recht.
#
TomaszH schrieb:
Hmm, gibt es eigentlich noch jemanden im Forum der es für total unwahrscheinlich hält dass Rode nächste Saison zu den Bayern geht? Wenn man sich deren Mittelfeld anschaut, wie blöd müsste der Berater sein diesen Wechsel zu forcieren?

ja ich. Wenn Rode zu Bayer geht wäre er super dämlich.