>

asti1980

17224

#
SGE-URNA schrieb:
asti1980 schrieb:
was hat den dieser Mack von den Grünen losgelassen???? ist das irgendwas an mir vorbeigegangen.

Bitte schön:

http://danielmack.de/mit-der-regenbogenfahne-nicht-mit-dem-panzer-fahren-wir-nach-europa/

danke
#
was hat den dieser Mack von den Grünen losgelassen???? ist das irgendwas an mir vorbeigegangen.
#
mal eine frage wer hat die ausrede der eintracht geschrieben, die war überrascht über den ansturm.
#
stefank schrieb:
Bei aller sonst berechtigten Kritik:  Es will mir nicht recht einleuchten, warum alle wie bescheuert versuchen, gleich heute ihre DK zu bestätigen, wenn man bis zum 22. Juli Zeit dafür hat.  

ganz einfach weil jeder in den Unterrang will, und nicht irgendwo auf den Oberrang, bzw Gegengrade, Ostkurve bzw Haupttribühne.
#
98_adler schrieb:
Spuddel19 schrieb:
98_adler schrieb:
laydown schrieb:
Da tut sich mal gar nix mehr  

das ist sowas von peinlich und lächerlich im Jahr 2013.. ne ne..

Ist halt einfach so alles was Technik und Internet betrifft da ist die Eintracht schlechter als manch ein Kreisklassen Verein...  

was wird das denn erst am Freitag wenn die Sitzplatz DK bestellen dürfen?

Noch dazu am selben Tag kann man die Karten für den Pokal ordern

Na Gute Nacht...  

Ich glaube nicht, dass es am Freitag so wird wie heute!

Die Plätze sind ja reserviert von daher ist es scheißegal ob man am Freitag oder am Samstag oder auch erst am 23.7. bestellt...

Man muss ja nicht diesen Platz nehmen ...

Stimmt, aber ich glaube eigentlich nicht, dass viele Sitz-DK-Inhaber einen anderen Platz wollen.

das wird am Freitag genau so ein Kaos wie heute, die Besteller am Freitag tuen mir jetzt schon leid. Was ich aber net verstehe ist das jedes Jahr bei der DK-Rechnung etwas von Platz und Reihe steht (habe Steplatz-DK), warum kann man das nicht einfach umwandeln ohne groß sich umsetzen zu müssen????
#
übrings ich freue mich jetzt schon auf den 30.8.2013 sollten wir nämlich weiterkommen in die Gruppenphase kann man ab da schon Karten für die spiele bestellen laut dem Schreiben der Eintracht. Mein tipp für die eintracht am besten an diesem tag 15 Server aufstellen.
#
bei mir waren es 3h, 45min
#
bei mir hat jetzt geklappt.
#
P.B-89 schrieb:
Ist nicht euer ernst, dass es nach 3,5 Std immer noch nicht funktioniert ? Gegen Bayern lief es wesentlich besser und da dachte ich schon das is unprofessionel.

Katastrophe...schämt euch !

da kann ich dir nur zustimmen.
#
das ist echt ein witz wir haben 13:30 gleich, seit 10:00 Uhr kann man bestellen. Die meisten werden schon bestellt haben könnem, dann könnte man doch jetzt auf den Server mal gelangen oder????
#
seit 3 Stunden versuchs ich nun. Prima service Eintracht nix klappt ich könnte kotzen.
#
Puroman schrieb:
Können nicht Nicht-EFC Mitglieder und Leute ohne Dauerkarten heute eigentlich auch schon Tickets kaufen oder ab wann gehts da los?

es können heute und morgen nur DK-Stehplatz leute bestellen frist ist bis zum 22.07.
aber übermorgen können auch DK Sitzplatzleute bestellen. Ein freier Verkauf ist ab dem 31.07 vorgesehen.
#
vielleicht sollte man grüppchenweise auf den server immer nur 50 Leute oder so. Übrings war auch schon am bestellen. Dann ist es mir abgesoffen.
#
super weitgekommen doch dann rausgeflogen.
#
schon 50 min. immer noch keine Karte Server überlastet wie ich kotzen könnte.
#
ich komme jetzt zwar drauf, aber bei mir steht keine Tickest zur verfügung.
#
ODW_ADLER schrieb:
.....es kommt nur noch:

Achtung, leider sind derzeit zu viele Benutzer auf unserem System.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Wir bitten um Ihr Verständnis,

Ihr Eintracht Frankfurt Online Team.
;-(((

bei mir kommt auch nur dieser tesx.
#
Herzlich willkommen

beim geilsten Verein der welt Joselu
#
freu dich dfb.

Mit dieser ansetzung habt ich euch noch lächerlicher gemacht. So abend 18:30 vor 4 morgen werde ich dann woll nicht zu hause sein.
#
keine Ahnung ob das Auswirkungen auf uns haben kann, aber ich empfehle dir das in diesem Forum mal zu diskutieren:

http://www.frankfurter-nahverkehrsforum.de/