>

asti1980

17017

#
das ist echt ein witz wir haben 13:30 gleich, seit 10:00 Uhr kann man bestellen. Die meisten werden schon bestellt haben könnem, dann könnte man doch jetzt auf den Server mal gelangen oder????
#
seit 3 Stunden versuchs ich nun. Prima service Eintracht nix klappt ich könnte kotzen.
#
Puroman schrieb:
Können nicht Nicht-EFC Mitglieder und Leute ohne Dauerkarten heute eigentlich auch schon Tickets kaufen oder ab wann gehts da los?

es können heute und morgen nur DK-Stehplatz leute bestellen frist ist bis zum 22.07.
aber übermorgen können auch DK Sitzplatzleute bestellen. Ein freier Verkauf ist ab dem 31.07 vorgesehen.
#
vielleicht sollte man grüppchenweise auf den server immer nur 50 Leute oder so. Übrings war auch schon am bestellen. Dann ist es mir abgesoffen.
#
super weitgekommen doch dann rausgeflogen.
#
schon 50 min. immer noch keine Karte Server überlastet wie ich kotzen könnte.
#
ich komme jetzt zwar drauf, aber bei mir steht keine Tickest zur verfügung.
#
ODW_ADLER schrieb:
.....es kommt nur noch:

Achtung, leider sind derzeit zu viele Benutzer auf unserem System.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Wir bitten um Ihr Verständnis,

Ihr Eintracht Frankfurt Online Team.
;-(((

bei mir kommt auch nur dieser tesx.
#
Herzlich willkommen

beim geilsten Verein der welt Joselu
#
freu dich dfb.

Mit dieser ansetzung habt ich euch noch lächerlicher gemacht. So abend 18:30 vor 4 morgen werde ich dann woll nicht zu hause sein.
#
keine Ahnung ob das Auswirkungen auf uns haben kann, aber ich empfehle dir das in diesem Forum mal zu diskutieren:

http://www.frankfurter-nahverkehrsforum.de/
#
Herzlich willkommen Steaphan Schröck beim geilsten Club der welt.
#
SGE_Werner schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Mir fällt grad auf: 21. 09. auswärts in Stuggitown. Und ich zieh am 1.9. da hin. Perfektes Timing!

(Andererseits ist es diesmal genau eine Woche vor Wasenbeginn... Schweine!)

Das Spiel wird ziemlich sicher am 22.9. sein, weil beide in der EL sind. Außer man einigt sich darauf, beiden gleichzeitig den Nachteil einer kurzen Pause zu geben. 22.9. ist übrigens Bundestagswahl.

und Landtagswahl.
#
so jetzt habt ihr das, was ihr wolltet, die Leute die jahrelang nach einem Mitgliedervorkaufsrecht geschrien haben. Bloß diese Lösung ist für den *****.
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Gibt schon Infos, wann die Kollegen von der DFL terminieren wollen?

in der PK wurde gesagt 1.Juli woche sollen die ersten fünf Spieltage terminert werden. Wobei ich mometan ausgehe das wir so spielen.

sa auswärts hertha
sa gegen Bayern
so auswärts Braunschweig (Davor ist Euro-Leauge Playoff)
so gegen Dortmund (davor rückspiel Euro-Leauge Playoff)
fr in Bremen.
#
Snuffle82 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Besonderheit in Sachen MSV Duisburg

http://www.dfb.de/news/de/d-dfb-pokal/dfb-pokalauslosung-mit-niersbach/44160.html

Es wird ne Mischkugel Aue/Duisburg geben!

Bzw. zwei.

ich dachte jetzt das würde Sandhausen betreffen.
#
Filzlaus schrieb:
ich will endlich ma im sommer nach hamburg !!!!!!!

danke

und ich ein spiel während dem Oktoberfest in München.
#
am liebsten wäre mir am Anfahg auswärts Bayern, Wolfsburg oder Hoffenheim dann hätte man schon 1 unbeliebtes Auswärtssspiel weg.

Mein Gefühl sag mir aber das es Stuttgart oder Nürberg sein wird.
#
SGE_Werner schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Wird Duisburg eigentlich als Amateur geführt und kommt in Topf 1, oder werden die als 2.-Ligist geführt und bleiben in Topf 2?

Nach meinem Kenntnisstand wird Duisburg nicht als Amateur geführt, da nicht klar ist, ob Duisburg am Ende überhaupt die Lizenz entzogen bekommt (ist ja noch ein Schiedsgerichts-Verfahren anhängig) , es wäre ohnehin also zu eng bis zur Auslosung.

ich neheme mal an die werden dann so losen das sowohl im Lostopf 1 und 2 eine los mit Sandhausen/Duisburg sein wird das dann dementsprechend gelost wird.

z.b
Darmstadt - Sandhausen Oder Duisburg
Sandhausen oder Duisburg - Eintracht Frankfurt

so war es auch bei uns 2002 wo es noch nicht fest stand ob wir die Lizenz erhalten.
#
wo wollt ihr am liebsten hin mein Favortien wären Osnabrück, Bielefeld, Darmstadt oder Karlsruhe.