>
Profile square

Attila1979

1269

#
Container-Willi schrieb:
Weil wir im Mai,meisstens unsere Endspiele bestritten haben und dies auch 2mal erfolggreich.

Zu der Zeit endet die Saison eben nicht gerade selten...
#
eintrachtmax07 schrieb:
EINTRACT DER GEILSTE VEREIN AUF DER WELT IST UND WIR DIE GEILSTEN FANS HABEN!!!  ,-)

AUF GEHTS EINTRACHT_KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!  

Ach sowas darf man hier schreien????  
#
...es mal was anderes wäre...
#
smoKe89 schrieb:
william-proell schrieb:
ich meine von Königstein aus  

über australien ziemlich lang!

ok war nicht lustig

Fand ich aber schon.  ,-)
#
ICH SCHREIE SONST NIE, ABER VIELLEICHT HILFT ES JA HEUTE.

UND: DACH ... MIR DOCH EGAL.

BITTE DIESEN BEITRAG SCHNELL SPERREN - ABER VORSICHT, ES KÖNNTE GLÜCK BRINGEN, UND DAS HIESSE DANN VOR JEDEM HEIMSPIEL...*  

* Dazu wär ich eh zu faul, keine Angst.
#
propain schrieb:
Ich glaube ich war irgendwas dazwischen, ich habe zwar net gepfiffen oder "Funkel raus" gerufen,

   

propain schrieb:
bin aber beim 3:0 direkt aufgestanden und gegangen.

     
#
Wir müssen in Dortmund gewinnen. In Bremen klappt das eher nicht, und im Waldstadion ist ohnehin ausgeschlossen, dass wir nochmal punkten.
#
pipapo schrieb:
Das war also heute mal wieder "das beste Publikum der Liga"?
Die eigenen Spieler (nach 5 Minuten schon) auspfeifen aber den VfB beklatschen weil sie gegen die Bauern in Führung gehen?
Habt ihr sie eigentlich noch alle?

Es ist unfassbar. Hoffentlich kommt ihr nie wieder weil die SGE nicht erfolgreich genug für euch ist. Peinlich!

Ich schäme mich für das heute anwesende Pack.

Papperlapap pipapo.

P.S. "Das beste Publikum der Liga" ist natürlich Blödsinn. Stuttgart zu bejubeln hab ich auch nicht verstanden (außer, man sieht die Bayern in unserer Situation noch als direkte Konkurrenz).
P.P.S. ich komme wieder. zum pack, zähle ich mich aber nicht, obwohl auch ich anwesend war.
#
kasi1981 schrieb:
in 38b waren heut nur idioten, jeden eintracht spieler ausgepfiffen und die bochumer angefeuert, will solche idioten nicht mehr sehen !  

Warst du in 38B? Dann zählst du dich sicher dazu, es gab dort ja nur Idioten. Immer diese Verallgemeinerungen. Ganz schwach.
Ich habe nicht gepfiffen (schon gar nicht gegen einzelne Spieler, das ist echt total daneben), und nicht Funkel raus gerufen. Würde ich auch nie machen.
Als ein paar von uns ab der 85 Minute den ersten Schock überwunden hatten und "Pipi Langstrumpf" und "Steht auf wenn ihr Adler seid" anstimmen wollten, da war das auch falsch.
Wer pfeifft, wird angegriffen.
Wer nicht supportet ist shice.
Wer in so einer Situation zu supporten versucht ist eh peinlich. (auch wenn spätestens beim Laola-Versuch etwas (Selbst-)Ironie mitschwang, ober ohne diese war das ja nicht zu ertragen, sorry)
Wie man es macht macht man es falsch und ihr hättet euch hier auf jeden Fall aufgeregt. Jeder kann seine Meinung auf seine Weise äußern.
Und Pfiffe sind absolut ok - solange diese nicht gegen bestimmte Spieler gerichtet sind.
#
Knueller schrieb:
Sgefan1989 schrieb:

Bitte motzt jetz nicht gleich rum... Es ist schließlich nur ein VORSCHLAG....


Es spricht Bände, dass man sowas immer noch mit reinschreiben muss!

Es spricht Bände, dass man sowas mit reinschreibt, zeigt es doch, dass man die ganzen anderen Threads zum Thema und die dortigen Antworten bereits kennt.
#
Um die Frage zu beantworten:
Ja, ich denke ich glaube davon gehört zu haben, dass es solche Menschen geben soll.
#
Kann mir jemand sagen was der Eintritt kostet?

Sorry, aber ich finds lustig.  ,-)
#
und wieder fallen die mods in heerscharen in diesen ach so herrlichen dialog ein. wurde aber auch zeit.  
#
grinch schrieb:
werden wir zuhause nahezu keine Punkte mehr holen.

Das wäre ja mal was anderes. Nur "nahezu" keine Punkte mehr.
#
Oh man, wieso muss immer alles von den Fans ausgehen. Wenn von der Mannschaft über Wochen nix kommt, fällt es eben irgendwann schwer, jeden Ballverlusst zu bejubeln.
Pfiffe gegen die eigene Mannschaft und einzelne Spieler helfen sicher nicht, aber ganz unverständlich finde ich das nicht.

Ich habe mich natürlich nicht an negativen Äußerungen im Stadion gegen die Mannschaft beteiligt, sondern mich nach 30 Minuten der Stille und inneren Einkehr - und dem ein oder anderen Bier - in Galgenhumor geflüchtet. "Steht auf wenn ihr Adler seid" (hat nicht ganz so funktioniert, da die Gegentribüne schon leer war kurz vor Spielende (und uns keiner gehört hat bei den Pfiffen *g*)) und Pipi Langstrumpf... - wir hatten unseren Spaß.

Insofern, jeder äußert seine Meinung auf seine Art - und das ist gut so.  
#
propain schrieb:
Oh man, schon wieder so ein blöder Dachthread.

Wir gehen zu einem Fussballspiel und net zum Hallenhalma.


schön, ein paar konstanten im leben zu haben.
Dach-zu-Threads und diese Antworten darauf gehören einfach dazu. Herrlich.

Dach zu, Thread zu, 4:1.
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
JJJ war auch ein Frankfurter Jung

Ochs ist ein guter, deshalb ist doch klar dass er nicht mit in liga 2 wollte....wir bleiben drinnen, steigern uns die nächsten Jahre und Ochs bleibt noch lange bei uns....und wird 2012 mit uns Deutscher Meister  ,-)  


eigentlich 2009. 50 Jahre sind genug.  
#
zwerg_nase schrieb:
Reativ schrieb:
Löschen, wenn es geht.    


   

zu spät.....  


Glücklicherweise, glücklicherweise.  
#
Lichtgestalt schrieb:
In diesem Sinne: CHOREO FÜR LEXA  

Und den dritten Rang nicht vergessen.  
#
Freecastle_Adler schrieb:
Attila1979 schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Kann man solche verwirrende, Augenkrebs gefährdeten Threads nicht löschen? Oder die lieben Mods.  

Ja wer soll denn jetzt gelöscht werden?  

P.S. Danke, dass ich diesen Thread miterleben durfte und er nicht gelöscht wurde.


Hast mich ja auch nicht vollständig zitiert du böser Bub    


Oh ja, sorry, habs nochmal gelesen, und muss dir recht geben. Aber ich war so vom Thread fasziniert, und der "." hinter den "mods" hat für mich deinen satz beendet. und prompt lies die aufmerksamkeit nach. Soll nicht wieder vorkommen. Aber meine Hand leg ich dafür nicht ins Feuer.