>
Profile square

Attila1979

1274

#
Freecastle_Adler schrieb:
Kann man solche verwirrende, Augenkrebs gefährdeten Threads nicht löschen? Oder die lieben Mods.  

Ja wer soll denn jetzt gelöscht werden?  

P.S. Danke, dass ich diesen Thread miterleben durfte und er nicht gelöscht wurde.
#
Erbsezähler schrieb:
GreeKo schrieb:
man muss einfach mal versuchen mit dem doppelsturm ama, taka und thurk als offensives mittelfeld! ich glaub damit wären wir erfolgreich


Wenn es dann ein 0 - 4 gibt, dann klick ich hier nicht mehr ins Forum!  


Also, keine Angst Erbsezähler.
#
propain schrieb:
Attila1979 schrieb:
was auch immer du angestellt hast, du bist zu alt.    

Du wirst es nicht glauben, aber es gibt Leute die Kinder haben.

Du wirst es nicht glauben, davon hab ich sogar schonmal etwas gehört.  ,-)
#
Das will ich nicht hoffen. 3:4.
#
069er schrieb:
069er schrieb:
unter zeugen den sicherheitsdienst rufen und situation beschreiben. es kann nicht sein, dass frauen im stadion belästigt werden! unterster ********!!!


es darf natürlich auch nicht sein, dass frauen überhaupt belästigt werden!

es darf natürlich auch nicht sein, dass irgendjemand überhaupt belästigt wird!
#
was auch immer du angestellt hast, du bist zu alt.  
#
sgefansgefan schrieb:
Eintrittspreise:
7 EUR Erwachsene
5 EUR Studenten/Schüler (Ausweis), Rentner (Ausweis) und Frauen
4 EUR Jugendliche ab 16 Jahren - 18 Jahre
4 EUR Mitglieder

Gibt es das Anti-Diskriminierungsgesetz immer noch nicht?  
#
Na also, du bist es losgeworden. Und ich denke du warst sogar der erste, der etwas zum Thema FF sagt.
#
Es gab wirklich schon schlimmeres, und ich möchte behaupten, es wird auch noch etwas schlimmeres folgen. Solange es die Eintracht gibt...
Also, ärgern und weitermachen.
#
Isaakson schrieb:
Ruft doch alle mal für die SGE an, anscheind haben die Fans von Gladbach sowas gestartet, denn der VfL führt da mit 30%.

Inwiefern soll das der Eintracht im Abstiegskampf helfen?  
#
Mbukatchi schrieb:
Ja genau mit der tollen Einstellung hangeln wir uns ja schon die ganze Saison von Niederlage zu Niederlage. "So abgehakt, die Gegner auf Augenhöhe kommen ja noch". Ist eigentlich schon mal jemand aufgefallen, dass wir noch nicht mal gegen diese Gegner gewinnen?

Doch, gegen den anderen UEFA-Cup-Anwärter haben wir erst vor 3 Wochen gewonnen. Leider kommen jetzt keine Gegner mehr auf Augenhöhe.  
Noch sind 12 Mannschaften im Abstiegskampf, da kann es doch nicht verwundern, dass die Eintracht dabei ist!? Für Panik ist es noch zu früh. Abgesehen davon, dass sie niemanden hilft, sondern uns nur das Osterfest verdirbt.  
#
pipapo schrieb:
Es tut mir in diesem Zusammenhang auch wirklich leid, aber offensichtlich sind deine Ohren noch beschissener dran als meine.  

Ach, ist nicht so schlimm, so lange ich hier im Nachhinein lesen kann, was ich gehört habe.  
#
Stoppdenbus schrieb:
UweStein schrieb:
Es ist zwar jetzt eh zu spät, aber vieleicht hätte doch der Alvarez spielen sollen. Hätte ja sein können,dass das auch unserer Abwehr den letzten Kick Aufmerksamkeit gegeben hätte. Muss bei sowas immer an das Spiel gegen die Bayern denken. Ok, es waren zwar die Bayern, aber wie die sich damals den ***** aufgerissen haben,dass der Tarnat so wenig, wie möglich, zu tun hat, das war schon cool!


Das ist doch endlich mal ein logischer Gedanke!
Man stellt einen möglichst schlechten Torwart auf, um die Aufmerksamkeit der Abwehrspieler zu steigern. Das der Trainer da nicht von alleine drauf kommt! Funkel raus!


Trainerwechsel kosten Geld. Vielleicht reicht es ja, wenn sich FF einfach mal hier im Forum schlau macht, wie man in den UEFA-Cup kommt.
#
kasi1981 schrieb:
Attila1979 schrieb:
UweStein schrieb:
Ich schreib ja auch nicht oft hier rein und will die Forumspäpste nicht brüskieren,aber ich war im Stadion und hab selten drei so dumme Gegentore gesehen. Und wenn ich dann hier lesen muß, dass der Oka heute ganz gut war,fällt mir doch einfach nix mehr ein...  

Dumme Gegentore. In der Tat.
Fink per Kopf mit einem Traumpass auf einen der Holländer. 0:1.
Oka klärt - unglücklicherweise prallt der Ball von Preuß ins Tor. 1:2.
2 Holländer allein vor Oka, der wehrt den 1. Schuss klasse ab, aber da ist ja eben noch einer, der ihn reinschiebt... 1:3.
Sicher hätte man mit Glück auch das 2. oder 3. Gegentor verhindern können. Aber einen Fehler hab ich von Oka nicht gesehen.


nach meier`s kerze  


Okay, sorry, der Meier ist ja eh immer schuld.    
Trotzdem war der Kopfball zurück in den Strafraum nicht nötig.
Aber Fehler passieren. Nur der Oka hat schon lange keine mehr gemacht, deshalb verstehe ich die "Kritik" an ihm gerade nicht. Aber ich muss ja nicht alles verstehen.  
#
UweStein schrieb:
Ich schreib ja auch nicht oft hier rein und will die Forumspäpste nicht brüskieren,aber ich war im Stadion und hab selten drei so dumme Gegentore gesehen. Und wenn ich dann hier lesen muß, dass der Oka heute ganz gut war,fällt mir doch einfach nix mehr ein...  

Dumme Gegentore. In der Tat.
Fink per Kopf mit einem Traumpass auf einen der Holländer. 0:1.
Oka klärt - unglücklicherweise prallt der Ball von Preuß ins Tor. 1:2.
2 Holländer allein vor Oka, der wehrt den 1. Schuss klasse ab, aber da ist ja eben noch einer, der ihn reinschiebt... 1:3.
Sicher hätte man mit Glück auch das 2. oder 3. Gegentor verhindern können. Aber einen Fehler hab ich von Oka nicht gesehen.
#
UweStein schrieb:
Vieleicht hätte ja die Manschaft mit Alvarez auch viel aufmerksamer gespielt. Normal war ja für Oka heute net viel zu tun, aber bei den Gegentoren hätte Alvarez auch nicht unglücklicher ausgesehen...    

Bei Abschägen wurde er geschont. Und sonst, du sagst es ja selbst, nicht viel zu tun. Aber unglücklich bei den Gegentoren? Was soll er machen? Olli Kahn hätte die Cottbusser vor dem Abschluss evtl totgebissen, aber der Oka war bei den toren machtlos - an ihm lags also nicht. Eine Torwartdiskussion ist nach dem Spiel ja wirklich nicht notwendig.
#
Isaakson schrieb:
Sorry für die ganzen Rechtschreibefehler!! Hätte es mir leibe rnochmal durchlesen sollen, vor dem Klicken auf "Absenden".

PRO EDITIERFUNKTION


und das auch.  
#
pipapo schrieb:
Wir haben keinen Gott aber einige Söhne vernommen.
Da scheinen sich dann aber viele "verhört" zu haben heute. Was für ein Zufall.

scheint wohl auch daran zu liegen, mit welchen gestalten man zusammensteht.
bei mir in der gegend gab es tatsächlich einige söhne. genauer gesagt 2. aber meier war keiner davon.
so, das thema ist für mich durch, ich lass mir eh nicht mehr einreden, dass ich nicht richtig höre.  ,-)
#
pipapo schrieb:
Böse Mods. Böse.

und du musst es wissen.  
#
Alipalum schrieb:
Funkel, Meier und Oka raus!!!!